Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
11.11.2010 12:07
Zitat von fluse79:

Der Versuch Mia umzubetten ist gescheitert Theater bis 2:15 Uhr um 4 Uhr hab ich es dann geschafft sie in ihr Bett zu bekommen ... ich weiß echt gerade nicht was sie hat

Oh nein, echt blöd. Aber vielleicht braucht sie gerade wirklich deine Nähe.
Pauli
10295 Beiträge
11.11.2010 12:10
Zitat von InaWug:

Ich hab vorhin nen Topf mit Öl für mein Gulasch aufn Herd gestellt und wollte kurz bei chefkoch noch schaun was da jetzt alles ran kommt und dann bin ich irgendwie hier gelandet, hab eure beiträge alle nachgelesen und auf einmal geht der rauchmelder an. boa is der laut
Hatte meinen Topf ganz vergessen
ich hab den nicht mehr ausbekommen und marco (nachtschicht) stand dann natürlich im bett und kam angerannt.

aber er funktioniert

Oh Gott, das hätte ich sein können ...
Bei uns ist es nun immer so, dass Anton ständig die Herdplatten andreht. Und ich hab echt Angst, dass wenn ich das mal nicht mitbekomme hier alles in Flammen steht....
Ich guck schon immer wenn wir rausgehen vorher ob die aus sind
josisMami
12659 Beiträge
11.11.2010 12:37
Zitat von InaWug:

heute is pelzmärtel und zoe bekommt nacher ihr erstes kleines stück schockolade
gehen nacher alle zu meiner mom und dann werden die stiefel befüllt und danach gehts auf laternenumzug. unsere laterne aus der muki is noch nicht fertig weil wir da erst am 26. gehn aber mein bruder leiht uns seine alte.

das hab ich ja auch noch nicht gehört
josisMami
12659 Beiträge
11.11.2010 12:43
Zitat von Naddy:

huhu Mädels,

hier war doch mal das Thema Schlitten aufgekommen
wir haben jetzt einen bestellt und zwar den hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250722690917
sieht echt ganz gut aus, haben von da auch schon unseren Kinderwagen gehabt und waren sehr zufrieden, hoffe das wird bei dem Schlitten auch so sein

ui das ist aber echt genial, kenn das bis jetzt nur ohne einen Schieber, der hinten dran ist
das wäre die Alternative um Josi in KiGa zu bringen, mit Levi im Schlepptau
Naddy
2222 Beiträge
11.11.2010 12:49
Zitat von josisMami:

Zitat von Naddy:

huhu Mädels,

sieht echt ganz gut aus, haben von da auch schon unseren Kinderwagen gehabt und waren sehr zufrieden, hoffe das wird bei dem Schlitten auch so sein

ui das ist aber echt genial, kenn das bis jetzt nur ohne einen Schieber, der hinten dran ist

find das mit dem Schieber ganz schlau, da is sie wenigstens vor mir, beim ziehen, hätt ich immer das Gefühl, mich alle 10 Sekunden umdrehen zu müssen und zu schaun ob sie noch da sitzt wo sie soll
Na Levi in den Sack und Josi vorne drauf das passt doch
josisMami
12659 Beiträge
11.11.2010 13:14
Zitat von Naddy:

Zitat von josisMami:

Zitat von Naddy:

huhu Mädels,

find das mit dem Schieber ganz schlau, da is sie wenigstens vor mir, beim ziehen, hätt ich immer das Gefühl, mich alle 10 Sekunden umdrehen zu müssen und zu schaun ob sie noch da sitzt wo sie soll
Na Levi in den Sack und Josi vorne drauf das passt doch

na wenn dann Josi hinten und Levi davor, da kann sie sich nützlich machen und ihn halten denn wenn sie vorne dran sitzt, will er auf ihren Rücken der hat es schon faustdick hinter den Ohren
miaa
15612 Beiträge
11.11.2010 13:26
Na siehst du jetzt kannst du ganz beruhigt dein Essen verbrennen lassen, der Rauchmelder funktioniert ja
miaa
15612 Beiträge
11.11.2010 13:27
Unser Steiffbettwäsche ist da die Drohung mit dem Anwalt hat wohl geholfen
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
11.11.2010 13:27
Hallo zusammen,

Bin vorhin mit Len aus dem Krankenhaus rausgekommen.
Also, Len hat ne Epidermoid fronto-parietal hm.. damit könnt ihr jetzt bestimmt viel anfangen.
Ich erklärs euch wie es mir die Ärztin erklärt hat.
Die Beule besteht aus Gewebe und kann nach "lust und laune" Wachsen oder schrumpfen wie sie halt "lust" hat. Es muss regelmäßig per US kontrolliert werden, es ist zwar nichts lebensbedrohliches (bis jetzt!), aber sobald es nach innen wächst richtung gehirn muss es entfernt werden.. Solang sie aber wie im moment schrumpft bzw. nur außen ist, ist es "egal" und sollte nicht operiert werden (empfehlung der Ärzte!)
Naja, ich weiß nicht mal ob ich es als gute oder schlechte Narichten aufnehmen soll.. wenigstnes weiß ich endlich mal was es ist.
Len hat die Narkose gut überstanden, als er aufgewacht ist wollte er SOFORT wieder toben und laufen (und das noch halb benebelt der ist rumgetorkelt wie besoffen, hab versucht das er wenigstens ne halbe stunde ruhig liegen bleibt, war verdammt schwer.. )
Die 2 Nächte im Krankenhaus waren echt hart.. ziemlich unmodernes sch... kleines Krankenhaus, aber mega super personal die sich auch bemühen einen nicht unwissend zuentlassen..
In nem halben Jahr muss es wieder Kontrolliert werden.. wird jetzt warscheinlich bis es evtl. entfernt werden muss halbjährlich kontrolliert werden man, ich verstehs nicht.. keiner in unserer Familie hat sowas.. das is echt was, was keiner braucht.. wiederrum kann ich froh sein ihn hätt es schlimmer treffen können...
miaa
15612 Beiträge
11.11.2010 13:28
also Marko schläft seit 2 Tagen durch dank meinem super coolen Tee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so ein "Gute Nacht" Tee hab ihn im Supermarkt geholt und da sind so verschiedene Kräuter drin und auch Baltrianwurzel nun schläft er schön brav durch man wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen
miaa
15612 Beiträge
11.11.2010 13:31
Zitat von Len2009:

Hallo zusammen,

Also, Len hat ne Epidermoid fronto-parietal hm.. damit könnt ihr jetzt bestimmt viel anfangen.
Die Beule besteht aus Gewebe und kann nach "lust und laune" Wachsen oder schrumpfen wie sie halt "lust" hat. Es muss regelmäßig per US kontrolliert werden, es ist zwar nichts lebensbedrohliches (bis jetzt!), aber sobald es nach innen wächst richtung gehirn muss es entfernt werden.. Solang sie aber wie im moment schrumpft bzw. nur außen ist, ist es "egal" und sollte nicht operiert werden (empfehlung der Ärzte!)
Naja, ich weiß nicht mal ob ich es als gute oder schlechte Narichten aufnehmen soll.. wenigstnes weiß ich endlich mal was es ist.
Len hat die Narkose gut überstanden, als er aufgewacht ist wollte er SOFORT wieder toben und laufen (und das noch halb benebelt der ist rumgetorkelt wie besoffen, hab versucht das er wenigstens ne halbe stunde ruhig liegen bleibt, war verdammt schwer.. )
Die 2 Nächte im Krankenhaus waren echt hart.. ziemlich unmodernes sch... kleines Krankenhaus, aber mega super personal die sich auch bemühen einen nicht unwissend zuentlassen..
In nem halben Jahr muss es wieder Kontrolliert werden.. wird jetzt warscheinlich bis es evtl. entfernt werden muss halbjährlich kontrolliert werden man, ich verstehs nicht.. keiner in unserer Familie hat sowas.. das is echt was, was keiner braucht.. wiederrum kann ich froh sein ihn hätt es schlimmer treffen können...

Freut mich das es erstmal nichts schlimmes ist hoffe es bleibt auch so. Ja manchmal fragt man sich echt warum es so was gibt
Muss er dann bei jeder Untersuchung eine Narkose bekommen?
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
11.11.2010 13:33
Zitat von miaa:

Zitat von Len2009:

Hallo zusammen,

Freut mich das es erstmal nichts schlimmes ist hoffe es bleibt auch so. Ja manchmal fragt man sich echt warum es so was gibt
Muss er dann bei jeder Untersuchung eine Narkose bekommen?

Wenn die Beule bis dahin nicht gewachsen ist reicht US, kann man den Kopf nicht mehr richtig auflegen (wie es bei meinem KiA der fall war) kann es sein das die ihn Röntgen oder wieder in die Röhre schicken, dann natürlich mit Narkose, weil er 1 Std. ruhig in der röhre liegen muss.
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
11.11.2010 13:34
also halt wenn man den US Kopf nicht mehr richtig auf seiner beule auflegen kann.. darf ja keine luft dazwischen sein, deswegen kommt ja auch immer dieses gel drauf.
sineli
8300 Beiträge
11.11.2010 13:36
Zitat von miaa:

also Marko schläft seit 2 Tagen durch dank meinem super coolen Tee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so ein "Gute Nacht" Tee hab ihn im Supermarkt geholt und da sind so verschiedene Kräuter drin und auch Baltrianwurzel nun schläft er schön brav durch man wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen

früher wurde zum sedieren ein tuch in wein getaucht und dem baby gegeben , ne, spaß beseite, wenn's hilft und babys sowas trinken dürfen... jetzt treff ich dich dann ja nachts wohl hier nicht mehr online an .
sineli
8300 Beiträge
11.11.2010 13:38
@ len2009: schön, dass es nichts richtig ernsthaftes ist. jetzt könnt ihr aufatmen, fein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt