Dezember Babys 2009
10.11.2010 08:32
Zitat von InaWug:
Von uns auch alles liebe zum Monatsgeburtstag
Pauli dann haben wir ja zusammen geburtstag
Zoe hat jetzt zwei nächte lang durchgeschlafen
Ich hab aber kaum gepennt
hatte dauernd angst es könnte was sein
War heute beim Kieferorthopäden. Kostenvoranschlag : 25.000 Euro
Das wird jetzt noch von nem Gutachter geprüft und dann muss es die Kasse im Normalfall aber übernehmen. Ich zahl dann nur die Extra Brackets wenn ich bessere haben will. Die OP wir glaub ich erst später gemacht. Erst bekomm ich die Spange.
Conny wie war das denn bei dir?
ja das ist sau teuer...war bei mir auch so in dem dreh! Mein Kiefero. hat "einfach" einen brief aufgesetzt für die Kasse das es eine notwengige sache ist...also nicht nur um das aussehen geht sondern auch um die gesundheitlichen folgen! Damit hat die kasse dann übernommen, denn normalerweise werden ja kieferorthopädische sachen nach dem 18. geburtstag nicht mehr übernommen...viel glück!! hast du denn die spange schon? ich hatte das blöde ding 2 jahre...aber ging besser als ich dachte. Auch die reaktionen von den mitmenschen waren besser als erwartet.
10.11.2010 08:34
danke ihr lieben mäuse für die vielen glückwünsche!!!!! haben uns riesig gefreutr!!!!
10.11.2010 13:04
Zitat von alokasie:
welche denn? die bama von reno?
die sind aber auch schicki
wenn ina schlau ist verhandelt sie mal über werbe-prozente mit reno
seid ihr blöd
ich hab selber soo große füße
da muss ich eben den schuhtick an zoe ausleben
10.11.2010 13:08
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
Von uns auch alles liebe zum Monatsgeburtstag
Pauli dann haben wir ja zusammen geburtstag
Zoe hat jetzt zwei nächte lang durchgeschlafen
Ich hab aber kaum gepennt
hatte dauernd angst es könnte was sein
War heute beim Kieferorthopäden. Kostenvoranschlag : 25.000 Euro
Das wird jetzt noch von nem Gutachter geprüft und dann muss es die Kasse im Normalfall aber übernehmen. Ich zahl dann nur die Extra Brackets wenn ich bessere haben will. Die OP wir glaub ich erst später gemacht. Erst bekomm ich die Spange.
Conny wie war das denn bei dir?
ja das ist sau teuer...war bei mir auch so in dem dreh! Mein Kiefero. hat "einfach" einen brief aufgesetzt für die Kasse das es eine notwengige sache ist...also nicht nur um das aussehen geht sondern auch um die gesundheitlichen folgen! Damit hat die kasse dann übernommen, denn normalerweise werden ja kieferorthopädische sachen nach dem 18. geburtstag nicht mehr übernommen...viel glück!! hast du denn die spange schon? ich hatte das blöde ding 2 jahre...aber ging besser als ich dachte. Auch die reaktionen von den mitmenschen waren besser als erwartet.
Er will mit der Spange warten bis es bewilligt wird von der kasse. Ist ja ne menge geld. Ich denke nach Weihnachten bekomm ich sie oder eben erst im Januar. Was für Bracktes hattest du denn? Ich liebäugel mit Keramikbrackets aber da wart ich erst mal was die kosten.
Erst fand ich den Gedanken jetzt noch ne Spange zu tragen ganz schlimm aber ich bin ja noch jung und will ja auch endlich schöne zähne haben. Naja und die Keramikbracktes fallen eh weniger auf. Ich hoffe die sind nicht all zu teuer
10.11.2010 16:26
sascha,alles gute zum monatstag nachträglich
* und glückwunsch an alle kleinen läuflinge
* und glückwunsch an alle kleinen läuflinge
10.11.2010 16:33
bei babymarkt haben die derbst süße schüchen (danke für den tipp ina ) die hier find ich total toll
http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/B aby-Schuhe/Leder-Schuhe/ROBEEZ-Lederschuh-feste-So hle-HOME-RUN-HIGH-TOP-DENIM.html
http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/B aby-Schuhe/Leder-Schuhe/ROBEEZ-Lederschuh-feste-So hle-HOME-RUN-HIGH-TOP-DENIM.html
10.11.2010 19:02
mensch ich bin so genervt grad...ich hab versucht die fotos von meinem iphone runterzubekommen und normal wurde es,wie eine kamera im explorer angezeigt.. hab 2047592 sachen versucht..und woran lag es? an einem bild,was ich aus einer meiner email gespeichert hatte..
10.11.2010 22:35
manno irgendetwas quält mein Kind schon wieder oder immer noch sie ist jetzt erst eingeschlafen und das in meinem Bett
10.11.2010 22:54
Zitat von fluse79:
manno irgendetwas quält mein Kind schon wieder oder immer noch sie ist jetzt erst eingeschlafen und das in meinem Bett
und nähe, nähe, nähe... ich kenne das von mir. wenn ich krank bin, habei ch gerne jemand tröstendes bei mir, bei meinem mann ist es genau umgekehrt.
10.11.2010 22:57
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
und nähe, nähe, nähe... ich kenne das von mir. wenn ich krank bin, habei ch gerne jemand tröstendes bei mir, bei meinem mann ist es genau umgekehrt.
bei mir ist das auch ganz anders ... ich mag dann keinen sehen ... wenn ich mir vorstelle , es wäre jemand dabei wenn ich mich übergeben muss .... neeeeeeeeeeeee
jetzt weiß ich nur nicht, wie ich sie in ihr Bett bekommen soll
10.11.2010 22:59
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
bei mir ist das auch ganz anders ... ich mag dann keinen sehen ... wenn ich mir vorstelle , es wäre jemand dabei wenn ich mich übergeben muss .... neeeeeeeeeeeee
lässt sie sich nicht tragen? vllt. ihr bett vorwärmen. hat sie ne schlafmusik? wenn, dann anmachen und hoffen ,dass es gut geht.
10.11.2010 23:02
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
lässt sie sich nicht tragen? vllt. ihr bett vorwärmen. hat sie ne schlafmusik? wenn, dann anmachen und hoffen ,dass es gut geht.
mein mann war auch noch so clever ihr den Schlafsack auszuziehen ... arrrrg ... er meinter er würde sie stören
nun schläft er auf der Couch und ich steh hier nackig inne Erbsen
ja sie hat ne Schlafmusik ... ahhh ich glaube wenn sie wach wird hab ich ein Problem
10.11.2010 23:06
Zitat von fluse79:
ich steh hier nackig inne Erbsen
und andré ist nicht da ... pech gehabt.
ne, im ernst, ich würde den schlafsack parat legen, alles vorwärmen, musik leise anmachen und ganz vorsichtig sein. zur not kannste idch ja mit milch bewaffnen .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt