Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
11.11.2010 15:12
Len2009 , schön dass es nichts Schlimmes ist!

Mia , gut dass dein Superschnäppchen jetzt da ist

Ina , konntest das Gulasch dann wenigstens noch essen?

Pauli , da könntet ihr euch glatt noch zu Antons Geb. oder zu Weihnachten ein Herdschutzgitter schenken lassen
Ich hab auch so einen Tick, jedesmal wenn ich außer Haus gehe oder ins Bett dann kontrollier ich nochmal ob der Herd ja aus ist.
Pauli
10295 Beiträge
11.11.2010 15:21
Zitat von -Lissi-:

Pauli , da könntet ihr euch glatt noch zu Antons Geb. oder zu Weihnachten ein Herdschutzgitter schenken lassen
Ich hab auch so einen Tick, jedesmal wenn ich außer Haus gehe oder ins Bett dann kontrollier ich nochmal ob der Herd ja aus ist.

Ja wir wollen mal gucken wenn wir dann in der neuen Wohnung sind.
Pauli
10295 Beiträge
11.11.2010 15:34
Anton hat heute wieder so einen Tag wo er überhaupt nichts will und mit nichts zufrieden ist.
Mittagsschlaf war ne knappe halbe Stunde. Und seitdem will er nur auf den Arm und pennt da immer halb ein. Leg ich ihn hin, schreit er.
Gleich kommen noch Leute vorbei, die die Wohung hier besichtigen wollen und dann geh ich noch raus mit ihm. Das kann ja niemand lang ertragen.
11.11.2010 16:03
Zitat von miaa:

also Marko schläft seit 2 Tagen durch dank meinem super coolen Tee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so ein "Gute Nacht" Tee hab ihn im Supermarkt geholt und da sind so verschiedene Kräuter drin und auch Baltrianwurzel nun schläft er schön brav durch man wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen

JUHU!!!! ist der extra für kinder? hab letztens auch einen in der hand gehabt... aber einen " normalen...hab mich dann nicht getraut... vllt hol ich ihn aber doch noch!
Freu mich sehr für euch! sascha hat heut auch fast durchgeschlafen... von 19-5 mit nur einmal kurz wach werden...das ist WAHNSINN für uns!!!die backenzähne sind auch beide an einer seite durch!
Drück dir die daumen das es so weiter geht bei euch!!!
miaa
15612 Beiträge
11.11.2010 18:07
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

also Marko schläft seit 2 Tagen durch dank meinem super coolen Tee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so ein "Gute Nacht" Tee hab ihn im Supermarkt geholt und da sind so verschiedene Kräuter drin und auch Baltrianwurzel nun schläft er schön brav durch man wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen

früher wurde zum sedieren ein tuch in wein getaucht und dem baby gegeben , ne, spaß beseite, wenn's hilft und babys sowas trinken dürfen... jetzt treff ich dich dann ja nachts wohl hier nicht mehr online an .

wäre mein nächster Gedanke gewesen Denke schon ist ja kein Arzneitee sondern ein ganz normaler.
Doch doch mein Mann und ich sind Nachtmenschen wir gehen nie vor 00Uhr ins Bett oft sind wir auch bis 1 Uhr wach
miaa
15612 Beiträge
11.11.2010 18:09
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

JUHU!!!! ist der extra für kinder? hab letztens auch einen in der hand gehabt... aber einen " normalen...hab mich dann nicht getraut... vllt hol ich ihn aber doch noch!
Freu mich sehr für euch! sascha hat heut auch fast durchgeschlafen... von 19-5 mit nur einmal kurz wach werden...das ist WAHNSINN für uns!!!die backenzähne sind auch beide an einer seite durch!

Ist ein normaler. Ist ja kein Koffein drin sondern nur Kräuter. Kia meinte mit einem Jahr dürfen sie alles Essen und trinken außer natürlich Alkohol
Pauli
10295 Beiträge
11.11.2010 18:11
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

früher wurde zum sedieren ein tuch in wein getaucht und dem baby gegeben , ne, spaß beseite, wenn's hilft und babys sowas trinken dürfen... jetzt treff ich dich dann ja nachts wohl hier nicht mehr online an .

wäre mein nächster Gedanke gewesen Denke schon ist ja kein Arzneitee sondern ein ganz normaler.
Doch doch mein Mann und ich sind Nachtmenschen wir gehen nie vor 00Uhr ins Bett oft sind wir auch bis 1 Uhr wach

Oh ich war auch immer ein Nachtmensch. Aber seit Anton da ist, gehe ich doch immer früher zu Bett damit ich wenigstens ein paar Stündchen Schlaf bekomme.
sineli
8300 Beiträge
11.11.2010 18:14
tee ist übrigens immer arznei , nur mal so erwähnt.

wir beide sind auch nachtmenschen. ich kann gar nicht früher ins bett. wenn ich, sagen wir mal, um 10:30 einschlafen würde, wäre ich um 1 wieder wach...brief und siegel drauf.
NixeE
2904 Beiträge
11.11.2010 18:21
Zitat von Len2009:

Hallo zusammen,

Bin vorhin mit Len aus dem Krankenhaus rausgekommen.
Also, Len hat ne Epidermoid fronto-parietal hm.. damit könnt ihr jetzt bestimmt viel anfangen.
Ich erklärs euch wie es mir die Ärztin erklärt hat.
Die Beule besteht aus Gewebe und kann nach "lust und laune" Wachsen oder schrumpfen wie sie halt "lust" hat. Es muss regelmäßig per US kontrolliert werden, es ist zwar nichts lebensbedrohliches (bis jetzt!), aber sobald es nach innen wächst richtung gehirn muss es entfernt werden.. Solang sie aber wie im moment schrumpft bzw. nur außen ist, ist es "egal" und sollte nicht operiert werden (empfehlung der Ärzte!)
Naja, ich weiß nicht mal ob ich es als gute oder schlechte Narichten aufnehmen soll.. wenigstnes weiß ich endlich mal was es ist.
Len hat die Narkose gut überstanden, als er aufgewacht ist wollte er SOFORT wieder toben und laufen (und das noch halb benebelt der ist rumgetorkelt wie besoffen, hab versucht das er wenigstens ne halbe stunde ruhig liegen bleibt, war verdammt schwer.. )
Die 2 Nächte im Krankenhaus waren echt hart.. ziemlich unmodernes sch... kleines Krankenhaus, aber mega super personal die sich auch bemühen einen nicht unwissend zuentlassen..
In nem halben Jahr muss es wieder Kontrolliert werden.. wird jetzt warscheinlich bis es evtl. entfernt werden muss halbjährlich kontrolliert werden man, ich verstehs nicht.. keiner in unserer Familie hat sowas.. das is echt was, was keiner braucht.. wiederrum kann ich froh sein ihn hätt es schlimmer treffen können...

das hab ich ja wirklich noch nie gehoert..GSD reichen erstmal Kontrollen aus...alles Gute, Len
NixeE
2904 Beiträge
11.11.2010 18:24
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Ist ein normaler. Ist ja kein Koffein drin sondern nur Kräuter. Kia meinte mit einem Jahr dürfen sie alles Essen und trinken außer natürlich Alkohol

Na, dann wuerden sie aber auch gut schlafen...

Ich glaub ich muss auch mal nachhelfen.Seit 1 Jahr mind. 2-3 nachts wach...ich koennt im Stehen einpennen...
NixeE
2904 Beiträge
11.11.2010 18:29
Ich hab meine EC Karte wieder!!!!

Hatte schon Leo im Visier, denn der schmeisst immer brav was in den Muell....
Ich hatte im Auszug "Thalia" stehen..und da kams mir...
war totales Chaos da, denn Paulina wollte alles kaufen, wenn nicht sofort, dann beim naechsten Mal..sie hat alles angetatscht und geredet, geredet...und ich hatte 5 Leute an der Kasse vor mir und meinen lieben Leo im Kiwa..

Die Verkaueferin meinte nur.."ach, hier liegen massig Karten..."

Bin sooooo happy!
+
Ich hab aich nen Tick..gucke immer nach dem Buegeleisen
NixeE
2904 Beiträge
11.11.2010 18:30
Zitat von sineli:

an unseren liebsten kleinen wahlschweizer: alles liebe zum 11. monatsgeburtstag .

Schnell noch nachtraeglich enn Bussi von Uns.
Immer schoen schlafen, Suesser
NixeE
2904 Beiträge
11.11.2010 18:32
Zitat von jenny2782:

sooo wieder mal was von mir ...

wir kommen gerade vom st martins zug ...es hat in strömen geregnet , das pferd von st martin hat nur gebockt und die Feuerwehr hat wegen em regen das Feuer nicht anbekommen ... es war matschig wir sehen aus wie sau und die laternen waren schon nach 2 strassen aufgelöst

naja , aber die kinder hatten trotzdem spaß - Hana hat den ganzen zug im wagen geschlafen ... jetzt ist die wieder topfit ... das wird ne nacht - dabei müssen wir morgen ganz früh nach aachen , da hat gianna wieder ein MRT - da müssen wir um sieben los damit wir auch zeitig da sind sonst muß man da so lang warten wenn man nicht der erste ist und weil gianna ja wegen der sedierung nüchtern sein muß wäre das kacke ...mal gucken ob ich wach bleibe wenn deniz um 5 arbeiten gefahren ist ...meine küche sieht auch noch aus wie nach ner essens schlacht und unsere spülmaschine ist kaputt

naja das reicht erstmal wieder ... bis später

Wir hatten letzten Donnerstag schon Laternenumzug..aber das Wetter war genauso bescheiden...die Laterne sah nach 3 Minuten aus wie Muell..echt schade!
Paulina und Leo hatten aber trotzdem Spass

Alles Gute fuer Gianna
InaWug
12588 Beiträge
11.11.2010 19:19
Zitat von sineli:

tee ist übrigens immer arznei , nur mal so erwähnt.

wir beide sind auch nachtmenschen. ich kann gar nicht früher ins bett. wenn ich, sagen wir mal, um 10:30 einschlafen würde, wäre ich um 1 wieder wach...brief und siegel drauf.

Aber doch nur Kräutertee oder?? Also ich weis das man keinen Kräutertee (also Fencheltee z.B.) einfach so dauernd geben soll weil es eben Medizin ist. Aber Früchtetee bekommt Zoe schon.
InaWug
12588 Beiträge
11.11.2010 19:25
So wieder daheim. Der pelzmärtel hat ein Bilderbuch, eine Figur mit Blume die dann als Kreisel funktioniert von Playmobil 123, Obst und nen Mini Schockonikolaus gebracht. Ratet mal über was sie sich am meisten gefreut hat???
Laternenumzug is ausgefallen wegen ner Sturmwarnung. Jetzt waren alle im Gemeindehaus. War schon bissl blöd weil alle Kinder sich natürlich so gefreut hatten.
Aber wir laufen ja offiziell erst am 26. bei unserem Kiga mit.

Toll das Marko durchschläft. Bei Zoe war das wohl nur ne Ausnahme aber wir haben wieder unseren alten Rhytmus also eine Flasche in der Nacht. Das geht ja. Ich glaube ich hab auch schon irgendwo nen Baby GuteNacht Tee gesehn

Achja Lissi ja war ja nur der Topf mit Öl. Hab dann einfach nen anderen Topf genommen und da fällt mir ein dass ich mal nach meinen Knödeln schaun sollte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt