Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
12.11.2010 22:11
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Kleid-mit-Bolero,,,,214915,503628,,4.html
schaut mal was es bald bei ernstings gibt

Mädchenkram

hab schon geschaut für meinen neffen aber für jungs haben sie nix was dazu passt

wie immer halt

also ich finde klamottenkaufen für jungs viel einfacher und es gibt weniges, was mri nicht gefällt.
bei mädchen ist immer irgendwo rosa mit bei, was ann-spohie nicht steht, da sie ein ganz hellhäutiger typ mit blondem haar mit nem leichten goldstich ist. ihr steht eher so ein lindgrün, dunkelgrün, beere, pink und alle blautöne.

einfacher vielleicht aber süßer finde ich Mädchensachen, ich bin ein totaler Rosa Fan und Kleidchen und Röckchen und Leggins und Rüschen....
naja falls ich ein Mädchen bekommen sollte (sehr unwahrscheinlich) dann ist sie sehr wahrscheinlich eher der dunkle Typ und dann wird geshoppt
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 22:11
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:
ohja da sprichst du mir gerade aus der Seele ! das anhängliche ist nur ne Phase oder dauer zustand ??? denn ich so herbeigeführt habe

ich denke und hoffe mal das wird wieder besser, ja auch weil der papa bald mehr zu hause ist bzw. gerade wegen verletzung auch zu hause ist.
Bei der tochter meiner arbeitsamt-tante ist es auch so, die ist aber schon 5 (!), Papa darf nicht die jacke anziehen, das muss mama machen und auch mama muss zum reitunterricht fahren, nicht der papa, also das theater würde ich dann aber nicht mehr mitmachen, bei ner 5-jährigen
aber da hat der papa wohl mal nicht genug gemacht mit der kleinen denke ich

also ich denke , mit 5 ist es schon so gut wie versaut...Ja wahrscheinlich hat er nicht genug gemacht...leider also bei uns ist das absolut nicht der Fall und bei euch bestimmt auch nicht...
Aber manche Mamas lassen die Papas auch nichts versuchen.
Wenn die kleine meiner Freundin beim Papa brüllt (dann glaube ich freut sie sich innerlich) und nimmt sie ihm SOFORT wieder weg!
Sie war noch nie wirklich ohne Kind weg...da muss Man(n) sich auch dooof vorkommen und versucht es einfaqch nimmer

Ach Ria ich muss immer an deinen Satz vor kurzem denken: " du bist nicht eine coole Freundin für sie, sondern das größte was es für sie auf der Welt gibt" oh man da hab ich schon wieder Tränchen.
sineli
8300 Beiträge
12.11.2010 22:15
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:
ohja da sprichst du mir gerade aus der Seele ! das anhängliche ist nur ne Phase oder dauer zustand ??? denn ich so herbeigeführt habe

ich denke und hoffe mal das wird wieder besser, ja auch weil der papa bald mehr zu hause ist bzw. gerade wegen verletzung auch zu hause ist.
Bei der tochter meiner arbeitsamt-tante ist es auch so, die ist aber schon 5 (!), Papa darf nicht die jacke anziehen, das muss mama machen und auch mama muss zum reitunterricht fahren, nicht der papa, also das theater würde ich dann aber nicht mehr mitmachen, bei ner 5-jährigen

also ich denke , mit 5 ist es schon so gut wie versaut...Ja wahrscheinlich hat er nicht genug gemacht...leider also bei uns ist das absolut nicht der Fall und bei euch bestimmt auch nicht...
Wenn die kleine meiner Freundin beim Papa brüllt (dann glaube ich freut sie sich innerlich) und nimmt sie ihm SOFORT wieder weg!
Sie war noch nie wirklich ohne Kind weg...da muss Man(n) sich auch dooof vorkommen und versucht es einfaqch nimmer

Ach Ria ich muss immer an deinen Satz vor kurzem denken: " du bist nicht eine coole Freundin für sie, sondern das größte was es für sie auf der Welt gibt" oh man da hab ich schon wieder Tränchen.

das war ich für ria und der ging bissi anders: du bist alles, was sie braucht.
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 22:16
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Kleid-mit-Bolero,,,,214915,503628,,4.html

Mädchenkram

hab schon geschaut für meinen neffen aber für jungs haben sie nix was dazu passt

wie immer halt

also ich finde klamottenkaufen für jungs viel einfacher und es gibt weniges, was mri nicht gefällt.
bei mädchen ist immer irgendwo rosa mit bei, was ann-spohie nicht steht, da sie ein ganz hellhäutiger typ mit blondem haar mit nem leichten goldstich ist. ihr steht eher so ein lindgrün, dunkelgrün, beere, pink und alle blautöne.

einfacher vielleicht aber süßer finde ich Mädchensachen, ich bin ein totaler Rosa Fan und Kleidchen und Röckchen und Leggins und Rüschen....
naja falls ich ein Mädchen bekommen sollte (sehr unwahrscheinlich) dann ist sie sehr wahrscheinlich eher der dunkle Typ und dann wird geshoppt

ich liebe LILA an Leann ..und das sieht man ja jetzt überall...

OH ich hab ihr so ne süße Felljacke gekauft...die ist so mega süüüüüüß ..nur Leann hat angst vor dem Teil
ich glaube sie denkt es ist ein Tier naja auf jeden Fall schreit sie immer so panisch..und so hatte sie es noch nie an
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 22:17
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

das war ich für ria und der ging bissi anders: du bist alles, was sie braucht.

oh sorry- dachte echt das kam von Ria..aber der Sinn steckt drin ...ohje warum Reime ich jetzt
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 22:18
Wie geht es euch Silke ????
sineli
8300 Beiträge
12.11.2010 22:19
ne, der spruch ging: du bist alles für sie .

ria sagte irgendwie, dass es toll wäre, ne coole freundin zu sein, aber das nicht unsere aufgabe sei.

man, bin ich alt und vergesslich. is ja auch egal...dem sinn nach beschreibt alles dasselbe: diese bedingungslose liebe des kindes zu seiner mama.
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 22:21
an unsere lieben Monatskinder!!! alles alles liebe für euch und eure Familien...Nur noch ein Monat Narrenfreiheit...ab dann kommt der ERNST des Lebens! Spaß bei Seite kennt jemand das Bilderbuch?

Wann fangt ihr eigntlich an die Klassiker zu schencken???
Tönchen bekommt ja die kleine Raupe NImmersatt...was ich für ne gute Idee halte.
sineli
8300 Beiträge
12.11.2010 22:26
Zitat von Taima:

OH ich hab ihr so ne süße Felljacke gekauft...die ist so mega süüüüüüß ..nur Leann hat angst vor dem Teil
ich glaube sie denkt es ist ein Tier naja auf jeden Fall schreit sie immer so panisch..und so hatte sie es noch nie an

lila hab ich vergessen, steht ihr auch.

greenpeace-aktivistin leann ... sie weiß eben, was sich gehört ...

mir geht es so lala...habe wieder bissi durchfall und magenschmerzen. ann-sophie war heute auch mega-anhäglich, bei jedem telefonat brüllte sie los, genauso wie vor der verschlossenen badezimmertür. aber irgendwo gibt es grenzen für mich. anso hat nix im bad, womöglich noch unterm klo verloren, wenn ich bewegungsunfähig auf dem klo sitze.
gegessen hat sie gestern und heute das 1. mal in ihrem leben nen fertigbrei (grießbrei von bebivita), da der so viele kalorien hat und was soll ich dagen: sie hat alles ratzepuze gegessen, ich aber ein schlechtes gewissen, obwohl die ki-ärztin ja erst sagte, sie solle reines maltodextrin kriegen. aber ich habe eben schiss, ihr so nen süßgeschmack anzuerziehen, weiß du?

euch geht es gut?
InaWug
12588 Beiträge
12.11.2010 22:26
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Mädchenkram

wie immer halt

i ch glaube sie denkt es ist ein Tier naja auf jeden Fall schreit sie immer so panisch..und so hatte sie es noch nie an

Zucker
sineli
8300 Beiträge
12.11.2010 22:29
Zitat von Taima:

Tönchen bekommt ja die kleine Raupe NImmersatt...was ich für ne gute Idee halte.

wir haben zur taufe ne bücherkiste (die passende sigikid-stoff-kiste zu eurem wagen) bekommen mit lauter klassikern drin wie die raupe nimmersatt, die kinder von bullerbü usw.

klassiker und fast-klassiker wie "es klopft bei wanja in der nacht" gehören einfach dazu.
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 22:33
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

lila hab ich vergessen, steht ihr auch.

greenpeace-aktivistin leann ... sie weiß eben, was sich gehört ...

mir geht es so lala...habe wieder bissi durchfall und magenschmerzen. ann-sophie war heute auch mega-anhäglich, bei jedem telefonat brüllte sie los, genauso wie vor der verschlossenen badezimmertür. aber irgendwo gibt es grenzen für mich. anso hat nix im bad, womöglich noch unterm klo verloren, wenn ich bewegungsunfähig auf dem klo sitze.
gegessen hat sie gestern und heute das 1. mal in ihrem leben nen fertigbrei (grießbrei von bebivita), da der so viele kalorien hat und was soll ich dagen: sie hat alles ratzepuze gegessen, ich aber ein schlechtes gewissen, obwohl die ki-ärztin ja erst sagte, sie solle reines maltodextrin kriegen. aber ich habe eben schiss, ihr so nen süßgeschmack anzuerziehen, weiß du?

euch geht es gut?

Oh das tut mir leid...das du dich nicht so echt fühlst...aber als Mama, darf man sich kranksein nicht mehr erlauben
und ich hasse es auch wenn sie mitkommt ins Bad...aber ich muss zugeben... Schande über mich...ich hatte sie schon dabei...als ihre Phase ganz schlimm war... weil wenn sie dann schreit kann ich auch nicht aufs Klo
ja uns geht es eigentlich gut...solangsam kommt die Aufregung wegen der Hochzeit..und Leann hat nen Hammer- Backenzahn unten rechts bekommen...aua kann ich da nur sagen....ihre Nase ist verschnupft und das kommt halt alles zusammen...deshalb ist sehr verpinst
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 22:34
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

wir haben zur taufe ne bücherkiste (die passende sigikid-stoff-kiste zu eurem wagen) bekommen mit lauter klassikern drin wie die raupe nimmersatt, die kinder von bullerbü usw.

klassiker und fast-klassiker wie "es klopft bei wanja in der nacht" gehören einfach dazu.

oh das ist ne schöne Idee....für mich persöhnlich gehört Wanja auch zu den Klassikern..sowie auch...wer hat mir auf den Kopf gemacht?
InaWug
12588 Beiträge
12.11.2010 22:40
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

oh das ist ne schöne Idee....für mich persöhnlich gehört Wanja auch zu den Klassikern..sowie auch...wer hat mir auf den Kopf gemacht?

Ich hab da Glück. Mein Bruder is ja erst sechs und da gibts schon ne ewig lange liste an büchern, spielen usw. die ich für zoe reserviert hab. Die Raupe Nimmersatt liest er aber selber noch gern. Da muss ich noch warten. Auserdem hat er fast nur Haba Spiele. Mit dem Lego Duplo spielt er auch noch.
sineli
8300 Beiträge
12.11.2010 22:40
Zitat von Taima:

is auch drin und ne bibel, nen lexikon und vieles mehr. tole idee von der schenkerin. für mich eigentlich fast das schönste geschenk.

ich habe übrigens noch das fühlbuch: ich hab dich lieb in nem shop über goggel auf ner seite ewig weit hinten gefunden. bei amazon kostet es ja jinzwischen über 180 euro . bei ebay gehen die auch richtig gut weg gebraucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt