Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
12.11.2010 23:34
Zitat von Taima:

Silke ihr habt doch auch nen Tripp Trapp...da gibt es bei DaWanda ganz tolle Stuhlkissen...finde die vom Orginal nicht so toll

haste mal nen link? wir haben die braunen punkte, die finde ich toll. aber weiß du, irgendwie hätte ich gerne eins, wo man den bügel vorne ned abmachen müsste. unser kissen ist schon versaut, da anso ja auch selber isst .
sineli
8300 Beiträge
12.11.2010 23:37
anso liegt genau im der mitte mit dem aufstehen...echt toll. spät abends will ich nämlich auch nicht mehr rumturnen müsen und so früh...gähn...da bin ich ja noch im 1. tiefschlaf .
miaa
15612 Beiträge
12.11.2010 23:38
Zitat von Taima:

miaa schau mal ich hab mich heute in das Teil verliebt !!!!
ich hoffe sie kann noch liefern

http://de.dawanda.com/product/523586-Hochzeit-Bole ro-in-creme-fuer-ihr-Brautkleid

super schön echt toll. Hast du sie schon gefragt?
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 23:39
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

miaa schau mal ich hab mich heute in das Teil verliebt !!!!
ich hoffe sie kann noch liefern

http://de.dawanda.com/product/523586-Hochzeit-Bole ro-in-creme-fuer-ihr-Brautkleid

super schön echt toll. Hast du sie schon gefragt?

ja hab aber noch keine Antwort
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 23:42
schau mal Silke !!! was du jetzt mit Bügel allerdings meinst , verstehe ich gerade nicht (stehe auf dem Schlauch)
http://de.dawanda.com/product/8194922-Reserviert-f uer-Nadine-Sitzverkleinerer-Sitz
das ist unseres ! und ich lasse das um den Bügel weg, da es wohl eher auf das alte Babyset passt.
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 23:47
Flusi mein Herzblatt...du noch sooo spät online !!! alles klar???
fluse79
16057 Beiträge
12.11.2010 23:49
Zitat von Taima:

huhu , ja ich war beim Stammtisch der Rückbildungsmädels
ahhh meine Freundin hat mich ganz wuschig gemacht ... Thema Lagerverkauf Coppenrath /Spiegelburg
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 23:50
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

ahhh meine Freundin hat mich ganz wuschig gemacht ... Thema Lagerverkauf Coppenrath /Spiegelburg

erzähl !!!!
Taima
6524 Beiträge
12.11.2010 23:51
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

das mit dem Stammtisch hört sich echt nett an !!! wars denn auch so?
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

erzähl !!!!

das ist nur ca 30 km von hier entfernt und es gibt alles fast geschenkt und ich kann nicht hin , weil unsere Kg`lerin morgen an der facharbeit weiter macht mit Mia
sineli
8300 Beiträge
Zitat von Taima:

http://de.dawanda.com/product/13267466-Kissenset-f uer-Treppenhochstuhl-Waldtierer
hier ist noch eins.....

ich stehe total auf Glückspilze http://de.dawanda.com/product/10472626--Sitzkissen -fuer-Tripp-Trapp-

bei dem 1.set sieht man doch auf dem bild den bügel, der zwischen die beine kommt, also den, den man unten einsteckt. diesen muss man ja imemr rausmachen aus der verankerung, damit man den beug abmachen kann und das finde ich, geht so schwer.
fluse79
16057 Beiträge
12.11.2010 23:52
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

das mit dem Stammtisch hört sich echt nett an !!! wars denn auch so?

ja das macht richtig Spaß , da sind echt ein paar richtig tolle Mädels bei ... nur wollten die heute irgendwie so früh nach hause
sineli
8300 Beiträge
12.11.2010 23:55
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

erzähl !!!!

das ist nur ca 30 km von hier entfernt und es gibt alles fast geschenkt und ich kann nicht hin , weil unsere Kg`lerin morgen an der facharbeit weiter macht mit Mia

was? und der ist nur morgen? wir haben uach ein paar sachen hier, aber ned geschenkt... oh man, ich liebe werksverkauf.
fluse79
16057 Beiträge
12.11.2010 23:59
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

erzähl !!!!

was? und der ist nur morgen? wir haben uach ein paar sachen hier, aber ned geschenkt... oh man, ich liebe werksverkauf.

nee aber allein kann ich da nicht hin fahren ... da muss man mind 3 Stunden anstehen ... in der Zeit muss ich 5 mal Pipi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt