Dezember Babys 2009
12.11.2010 23:59
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Flusi mein Herzblatt...du noch sooo spät online !!! alles klar???
huhu , ja ich war beim Stammtisch der Rückbildungsmädels
ahhh meine Freundin hat mich ganz wuschig gemacht ... Thema Lagerverkauf Coppenrath /Spiegelburg
erzähl !!!!
das ist nur ca 30 km von hier entfernt und es gibt alles fast geschenkt und ich kann nicht hin , weil unsere Kg`lerin morgen an der facharbeit weiter macht mit Mia
was? und der ist nur morgen? wir haben uach ein paar sachen hier, aber ned geschenkt... oh man, ich liebe werksverkauf.
schick doch Andre mit Mia zu der KG lerin und di gehst shoppen! oder arbeitet er Morgen?
Andre und du wechselt euch doch eh ab oder?
13.11.2010 00:01
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
http://de.dawanda.com/product/13267466-Kissenset-f uer-Treppenhochstuhl-Waldtierer
hier ist noch eins.....
ich stehe total auf Glückspilze http://de.dawanda.com/product/10472626--Sitzkissen -fuer-Tripp-Trapp-
bei dem 1.set sieht man doch auf dem bild den bügel, der zwischen die beine kommt, also den, den man unten einsteckt. diesen muss man ja imemr rausmachen aus der verankerung, damit man den beug abmachen kann und das finde ich, geht so schwer.
finde jetzt nicht dass das schwer raus geht welche Farbe hat den euer Stuhl und euer Set?
13.11.2010 00:02
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
ahhh meine Freundin hat mich ganz wuschig gemacht ... Thema Lagerverkauf Coppenrath /Spiegelburg
erzähl !!!!
das ist nur ca 30 km von hier entfernt und es gibt alles fast geschenkt und ich kann nicht hin , weil unsere Kg`lerin morgen an der facharbeit weiter macht mit Mia
was? und der ist nur morgen? wir haben uach ein paar sachen hier, aber ned geschenkt... oh man, ich liebe werksverkauf.
schick doch Andre mit Mia zu der KG lerin und di gehst shoppen! oder arbeitet er Morgen?
er muss arbeiten abwechseln , das war mein Plan , aber er geht leider nicht auf
13.11.2010 00:02
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
erzähl !!!!
nee aber allein kann ich da nicht hin fahren ... da muss man mind 3 Stunden anstehen ... in der Zeit muss ich 5 mal Pipi
geh doch mit der Freundin hin
13.11.2010 00:03
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
erzähl !!!!
er muss arbeiten abwechseln , das war mein Plan , aber er geht leider nicht auf
achso stimmt ja, weil Mia denkt...Papi muss sie beschützen !!! gell??? oh das ist so herz-zerreisend
13.11.2010 00:03
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
miaa schau mal ich hab mich heute in das Teil verliebt !!!!
ich hoffe sie kann noch liefern
http://de.dawanda.com/product/523586-Hochzeit-Bole ro-in-creme-fuer-ihr-Brautkleid
super schön echt toll. Hast du sie schon gefragt?
ja hab aber noch keine Antwort
hoffe sie antwortet bald. Hast du eine Alternative?
13.11.2010 00:05
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
miaa schau mal ich hab mich heute in das Teil verliebt !!!!
ich hoffe sie kann noch liefern
http://de.dawanda.com/product/523586-Hochzeit-Bole ro-in-creme-fuer-ihr-Brautkleid
super schön echt toll. Hast du sie schon gefragt?
ja hab aber noch keine Antwort
hoffe sie antwortet bald. Hast du eine Alternative?
nee aber irgendwas brauche ich für drüber ! ansonsten müsste ich im Trausaal meinen Mantel anlassen
13.11.2010 00:06
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
http://de.dawanda.com/product/13267466-Kissenset-f uer-Treppenhochstuhl-Waldtierer
hier ist noch eins.....
ich stehe total auf Glückspilze http://de.dawanda.com/product/10472626--Sitzkissen -fuer-Tripp-Trapp-
bei dem 1.set sieht man doch auf dem bild den bügel, der zwischen die beine kommt, also den, den man unten einsteckt. diesen muss man ja imemr rausmachen aus der verankerung, damit man den beug abmachen kann und das finde ich, geht so schwer.
finde jetzt nicht dass das schwer raus geht welche Farbe hat den euer Stuhl und euer Set?
hm, vllt. habe ich das brett zu weit nach hinten oder vorne montiert. also ich habe es nicht rausbekommen, musste bernd dann machen. wir haben nen weiß gewischten mit weißem set und dem braunen punkte-bezug. also von denen bei dawanda passt keiner zu unserer einrichtung, aber sind trotzdem süße dabei.
13.11.2010 00:09
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
hier ist noch eins.....
hm, vllt. habe ich das brett zu weit nach hinten oder vorne montiert. also ich habe es nicht rausbekommen, musste bernd dann machen. wir haben nen weiß gewischten mit weißem set und dem braunen punkte-bezug. also von denen bei dawanda passt keiner zu unserer einrichtung, aber sind trotzdem süße dabei.
wir haben den weißen mit nem grünen set und da passt das erste Kissen halt richtig gut dazu !!!
aber so wie du es mir gerade beschreibst...sieht eurer bestimmt ganz schick aus -also ich kann es mir gut vorstellen.
13.11.2010 09:42
13.11.2010 11:11
Anton schläft seit ein paar Tagen so super. Ich bin richtig glücklich darüber.
Er schläft meistens um acht/halb neun ein. Und seit kurzem schläft er dann bis halb drei. Teilweise auch länger. Das längste war jetzt halb fünf. Heute nacht halb vier.
Dann hol ich ihn zu uns ins Bett, er bekommt Milch und dann dreht er sich rum und schläft weiter...ohne Gebrüll. Und dann auch bis halb sieben/sieben.
Manchmal finde ich ihn zwar dann morgens am Fußende wieder aber er schläft.
Er schläft meistens um acht/halb neun ein. Und seit kurzem schläft er dann bis halb drei. Teilweise auch länger. Das längste war jetzt halb fünf. Heute nacht halb vier.
Dann hol ich ihn zu uns ins Bett, er bekommt Milch und dann dreht er sich rum und schläft weiter...ohne Gebrüll. Und dann auch bis halb sieben/sieben.
13.11.2010 15:03
Das ist ja super dass Anton jetzt so gut schläft, wünsche euch dass das so bleibt
13.11.2010 20:44
Zitat von Pauli:
Anton schläft seit ein paar Tagen so super. Ich bin richtig glücklich darüber.
Och schön, na endlich.
Bei uns hat diese Phase ungefähr genauso lange gedauerd und auf einmal war das Chaos vorbei.
13.11.2010 20:47
So, nun zahnen wir definitiv.
Gestern Abend wachte sie nach ner Stunde wieder auf, ganz knatschig. Nach ner halben Stunde hab ich sie dann mit auf die Couch genommen, da lag sie dann in meinem Arm. Konnte gar nicht dutzeln, hat ihn immer raus geschoben und rum geschmatzt, hab ihr dann einen kühlen Beißring gegeben, sie wollte immer drauf rum kauen, aber sofort wieder aus dem Mund raus.
Ich also reingeschaut, unten ganz geschwollen und so richtige Zahnabdrücke, also richtige weiße Umrisse.
Aber nach ner Stunde hat sie sich dann beruhigt mit Osanit und Dentinox.
Bin ja mal gespannt. Irgendwie freu ich mich ja schon, aber irgendwie will ich das gar nicht, nachdem was ich von euch kenne und was für mich irgendwie blöd ist, wenn Zähne da sind, sind sie so gar nicht mehr babyhaft. Ich vermisse mein kleines Mäusle so
Gestern Abend wachte sie nach ner Stunde wieder auf, ganz knatschig. Nach ner halben Stunde hab ich sie dann mit auf die Couch genommen, da lag sie dann in meinem Arm. Konnte gar nicht dutzeln, hat ihn immer raus geschoben und rum geschmatzt, hab ihr dann einen kühlen Beißring gegeben, sie wollte immer drauf rum kauen, aber sofort wieder aus dem Mund raus.
Ich also reingeschaut, unten ganz geschwollen und so richtige Zahnabdrücke, also richtige weiße Umrisse.
Aber nach ner Stunde hat sie sich dann beruhigt mit Osanit und Dentinox.
Bin ja mal gespannt. Irgendwie freu ich mich ja schon, aber irgendwie will ich das gar nicht, nachdem was ich von euch kenne und was für mich irgendwie blöd ist, wenn Zähne da sind, sind sie so gar nicht mehr babyhaft. Ich vermisse mein kleines Mäusle so
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt