Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
13.11.2010 20:51
Zitat von likeANangel:

So, nun zahnen wir definitiv.
Gestern Abend wachte sie nach ner Stunde wieder auf, ganz knatschig. Nach ner halben Stunde hab ich sie dann mit auf die Couch genommen, da lag sie dann in meinem Arm. Konnte gar nicht dutzeln, hat ihn immer raus geschoben und rum geschmatzt, hab ihr dann einen kühlen Beißring gegeben, sie wollte immer drauf rum kauen, aber sofort wieder aus dem Mund raus.
Ich also reingeschaut, unten ganz geschwollen und so richtige Zahnabdrücke, also richtige weiße Umrisse.
Aber nach ner Stunde hat sie sich dann beruhigt mit Osanit und Dentinox.
Bin ja mal gespannt. Irgendwie freu ich mich ja schon, aber irgendwie will ich das gar nicht, nachdem was ich von euch kenne und was für mich irgendwie blöd ist, wenn Zähne da sind, sind sie so gar nicht mehr babyhaft. Ich vermisse mein kleines Mäusle so

Hey Glückwunsch
Aber warte mal ab vielleicht wird es halb so schlimm. Steckt ja jedes Kind anders weg.
Is doch auch Süß so einzelne Zähnchen im Mund
likeANangel
6894 Beiträge
13.11.2010 20:52
Ja ich finde das auch total süß, aber ich bin jetzt schon froh wenn das mal vorbei ist
Heute ist bis jetzt noch Ruhe. Bin mal gespannt, aber sie hat heute Abend schon wieder so rumgeschmatzt und nicht dutzeln wollen, dann hab ich ihr schon vorhin Osanit gegeben.
NixeE
2904 Beiträge
13.11.2010 22:03
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

alles liebe zum 11. monatsgeburtstag, [color=#003162]liebe lucia und lieber levi ! [/color]

von uns auch

Von uns auch..nachtraeglich*bussi*
macht weiterhin den lieben Mamas soooviel Freude!
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2010 22:11
Zitat von InaWug:

Zoe hat heute auch zwei so Set´s bekommen. Also Langarmshirts mit Fellwesten vom Ernstings.

oh, die im Leo-Look?
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2010 22:13
Zitat von InaWug:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Fellweste-und-Langarmshirt,,,,168910,500693,,1.htm l

oh ja genau, da bin ich auch noch am überlegen, ich stehe total auf leo
NixeE
2904 Beiträge
13.11.2010 22:15
hallo Ihr Lieben
mein armer kleiner Knuff ist krank
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag haben wir fast gar nicht geschlafen.Ich dachte, der naechste Zahn kommt...morgens hatte er 38,8 Fieber, abends knapp 40
WIr haben dann Nurofen Saft gegeben und er hat relativ gut geschlafen.Heute morgen 39,7..eigentlich wollten wir zu meiner MA und eine Freundin samt Family besuchen.*Schnief*
Nach ner weiteren Nurofen gabe war Leo recht fit, lachte soooo niedlich und war sooooo kuschelig (ich durfte nicht mal in die Kueche gehen..)
Um 16 Uhr hatte er 40 Fieber und hat 2x die Milch erbrochen

Wir sind dann zur Ambulanz ins KH gefahren..
Leo hat eine Mandelentzuendung und muss nun AB nehmen
Paulina war total suess und hat die ganze Zeit seine Hand gehalten
Wir leiden so mit...ganz schlimm! Er hat ganz glasige Augen, will nur auf den Arm und ist richtig matschig..der arme kleine Mann!#

Hoffe, er schlaeft sich heute Nacht gesund!
NixeE
2904 Beiträge
13.11.2010 22:16
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Fellweste-und-Langarmshirt,,,,168910,500693,,1.htm l

Ich auch
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2010 22:23
Zitat von NixeE:

hallo Ihr Lieben
mein armer kleiner Knuff ist krank
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag haben wir fast gar nicht geschlafen.Ich dachte, der naechste Zahn kommt...morgens hatte er 38,8 Fieber, abends knapp 40
WIr haben dann Nurofen Saft gegeben und er hat relativ gut geschlafen.Heute morgen 39,7..eigentlich wollten wir zu meiner MA und eine Freundin samt Family besuchen.*Schnief*
Nach ner weiteren Nurofen gabe war Leo recht fit, lachte soooo niedlich und war sooooo kuschelig (ich durfte nicht mal in die Kueche gehen..)
Um 16 Uhr hatte er 40 Fieber und hat 2x die Milch erbrochen

Wir sind dann zur Ambulanz ins KH gefahren..
Leo hat eine Mandelentzuendung und muss nun AB nehmen
Paulina war total suess und hat die ganze Zeit seine Hand gehalten
Wir leiden so mit...ganz schlimm! Er hat ganz glasige Augen, will nur auf den Arm und ist richtig matschig..der arme kleine Mann!#

Hoffe, er schlaeft sich heute Nacht gesund!

oh nein, mandelentzündung ist ja wirklich schlimm, kenne mich damit aus
hoffentlich wirkt die AB ganz schnell und ich kann mir richtig vorstellen wie paulina ihn pflegt, ich wünsch ganz ganz schnell gute besserung!!!!!
...
ich hab heute übrigens was gelernt, wenn man in NL sagen will dass jemand langweilig ist, dann sagt man "bei dem stehen die kartoffeln auch um sechs aufm tisch"
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2010 22:24
Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Ich auch

ich geb zu, mir war dieses tolle wortspiel bewusst
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2010 22:27
Lieber Levi, ich wünsch dir noch alles alles Liebe nachträglich zum 11. Monatstag, ich hoffe du hattest gestern Spaß
Kathleen, ja das kenne ich mit dem am Bein hängen, aber jetzt wo der Papa n bissl mehr zeit hat weil er zu hause ist, wirds besser.
...
danke euch allen für die lieben Glückwünsche
NixeE
2904 Beiträge
13.11.2010 22:32
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Ich auch

ich geb zu, mir war dieses tolle wortspiel bewusst

auf den Knuff kann man auch nur stehen
NixeE
2904 Beiträge
13.11.2010 22:33
Ria,...geiler Spruch..hab ich noch nie gehoert..muss ich mir merken
alokasie
12208 Beiträge
13.11.2010 22:39
Zitat von NixeE:

Ria,...geiler Spruch..hab ich noch nie gehoert..muss ich mir merken

hm, dacht ich mir schon dass du den bestimmt nicht kennst
typisch, wenn ich schon mal was lerne
und nun is zum anwenden auch noch zu spät
-Lissi-
5622 Beiträge
13.11.2010 22:43
So, bin vorher grad Heim gekommen. Waren auf dem Geburtstag von dem Bruder von Michael eingeladen. Johanna war total brav und sie ist glaub ich mal bei ziemlich jedem im Arm gelandet , da würd ich mich schon manchmal wünschen dass sie etwas fremdeln würde . Sie war dann natürlich total aufgedreht und konnte nicht einschlafen, sind dann mit ihr spazieren gegangen aber sie hatte die höchste Freude dabei. Dann hat sie irgendwann zum knatschen angefangen, ist ja auch verständlich. Und wenn dann auch noch die Schwiegereltern kommen um zu kucken ob sie nun schläft und sie dann immer wieder ansprechen kann es ja nichts werden. Bin dann letztendlich gefahren damit die Arme endlich schlafen kann!
-Lissi-
5622 Beiträge
13.11.2010 22:45
Saskia , vielleicht wirds ja nicht gar so schlimm mit dem Zahnen . Bisher sind wir noch ganz gut verschont geblieben.
.
Armer Leo , ich wünsche ihm dass er schnell wieder gesund wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt