Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2010 09:58
naja mein kia meinte das kann ich ihr ruhig noch länger geben. mir persönlich ist es aber nicht so wirklich lieb das ch ihr das nasenspray so oft gebe! also hmm wie ist der schnupfen?? also die nase ist grundsätzlich immer verstopft. wenn sie niest dann kommt immer ne richtige ladung mit raus. ansonsten läuft die nase eigentlich immer...schlimm ist es in der nacht.
sonst noch was?
likeANangel
6894 Beiträge
14.11.2010 10:05
Also dann würde ich sagen, laut Buch Pulsatilla pratensis D6 3x1 Globuli.
Aber versuch doch mal das Bepanthen.
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2010 10:35
ja klar, das probier ich auf jeden fall mal! danke für die tips, süsse
---
welche farbe schmückt ihr denn euren weihnachtsbaum????
also unserer wird wieder rot-gold
miaa
15612 Beiträge
14.11.2010 10:56
Hallo ihr Lieben,

muss mal doll schimpfen sagt mal sind eure Männer auch so faul? Ich könnte gerade echt kotzen meiner macht nur Mist!!!!!!!!
Ihm ist alles zuviel, ich bin den halben Tag nur damit beschäftig sein Zeug wegzuräumen. Er geht an Schrank, Schranktür bleibt hoffen. Er holt sich was zu trinken, Gals und Flasche bleiben stehen. Er macht sich was zu Essen, Müll und Geschirr bleibt stehen. Er geht mit dem Hund raus, kommt mit dreckigen Schuhen Heim und läuft damit durch die halbe Wohnung. Holt Klamotten aus dem Schrank, schmeis sie zerknüllt wieder rein.......
Windeln wechselt er so gut wie nie und auch für Markos Essen und ins Bett bringen bin nur ich zuständig.
Gestern hab ich das ganze Haus geputzt und jetzt macht er irgendwas auf dem Balkon und holt ständig mit meinem Geschirr (zum putzen er weiß nicht mal wo die Putzeimer stehen) und tropft damit durch die ganze Wohnung jetzt kann ich wieder nass wischen - das ist doch nicht normal, oder?
Und wenn ich was sage dann motz ich ja immer nur und er hat ja Heute Morgen 30 min auf Marko aufgepasst damit ich etwas länger schlafen kann - wow danke 30 min wie gnädig!
Ich verlange doch garnicht das er putzt oder wischt (er hat in der Wohnung noch nie etwas geputzt das muss ich noch dazu sagen) aber er kann doch seine Sachen aufräumen. Er sagt immer nur er macht das wenn er Zeit hat aber ich kann das doch nciht 1 oder 2 Wochen liegen lassen bis er es mal für richtig hält das Zeug aufzuräumen.
Sorry Mädels
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2010 11:43
Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

muss mal doll schimpfen sagt mal sind eure Männer auch so faul? Ich könnte gerade echt kotzen meiner macht nur Mist!!!!!!!!
Ihm ist alles zuviel, ich bin den halben Tag nur damit beschäftig sein Zeug wegzuräumen. Er geht an Schrank, Schranktür bleibt hoffen. Er holt sich was zu trinken, Gals und Flasche bleiben stehen. Er macht sich was zu Essen, Müll und Geschirr bleibt stehen. Er geht mit dem Hund raus, kommt mit dreckigen Schuhen Heim und läuft damit durch die halbe Wohnung. Holt Klamotten aus dem Schrank, schmeis sie zerknüllt wieder rein.......
Windeln wechselt er so gut wie nie und auch für Markos Essen und ins Bett bringen bin nur ich zuständig.
Gestern hab ich das ganze Haus geputzt und jetzt macht er irgendwas auf dem Balkon und holt ständig mit meinem Geschirr (zum putzen er weiß nicht mal wo die Putzeimer stehen) und tropft damit durch die ganze Wohnung jetzt kann ich wieder nass wischen - das ist doch nicht normal, oder?
Und wenn ich was sage dann motz ich ja immer nur und er hat ja Heute Morgen 30 min auf Marko aufgepasst damit ich etwas länger schlafen kann - wow danke 30 min wie gnädig!
Ich verlange doch garnicht das er putzt oder wischt (er hat in der Wohnung noch nie etwas geputzt das muss ich noch dazu sagen) aber er kann doch seine Sachen aufräumen. Er sagt immer nur er macht das wenn er Zeit hat aber ich kann das doch nciht 1 oder 2 Wochen liegen lassen bis er es mal für richtig hält das Zeug aufzuräumen.
Sorry Mädels

oh du sprichst mir AUS der seele!!!!
mein man ist ganz genauso. mit dr ausnahme das er kocht. aber das ist schon alles...er lässt auch immer und überall alles stehen und liegen! und wenn er kocht schaut die küche danach aus als hät ne bombe eingeschlagen!!!
also ich kann dir da total mitfühlen!!!
miaa
15612 Beiträge
14.11.2010 11:49
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

Sorry Mädels

oh du sprichst mir AUS der seele!!!!
mein man ist ganz genauso. mit dr ausnahme das er kocht. aber das ist schon alles...er lässt auch immer und überall alles stehen und liegen! und wenn er kocht schaut die küche danach aus als hät ne bombe eingeschlagen!!!
also ich kann dir da total mitfühlen!!!

danke Süße. Mir ist das einfach zuviel vorallem weil er sich auch noch im Recht fühlt als ich das vorher geschrieben habe meinte er ob ich das auch so mache wenn er beim Arbeiten ist und mich nicht um Marko kümmer - das hat echt weh getan und ich bin jetzt echt sauer. Er unterstellt mir ich wäre eine schlechte Mama, er weiß garnicht wieviel arbeit so ein Kind macht denn er macht ja nur den angenehmen Teil.
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2010 12:18
jaaa genau das kenn ich. der spruch könnt glatt von meinem mann kommen
InaWug
12588 Beiträge
14.11.2010 13:25
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Fellweste-und-Langarmshirt,,,,168910,500693,,1.htm l

oh ja genau, da bin ich auch noch am überlegen, ich stehe total auf leo

das war mir fast klar
ich hatte auch alles im leolook "damals"
InaWug
12588 Beiträge
14.11.2010 13:27
Zitat von -Lissi-:

Von euch kann mir bestimmt jemand sagen wie die Größen bein Ernstings ausfallen und wie viel Versandkosten man bezahlen muss

ich kauf da jetzt schon in 86 weil die kleiner ausfallen. ähm versandkosten 4 euro? ich lass es aber immer in die filiale liefern.
InaWug
12588 Beiträge
14.11.2010 13:33
Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

Sorry Mädels

so ne phase haben wir im moment auch mal wieder
hatten vorhin auch gestritten. er lässt alles liegen und wenn mich das nach tagen dann nervt räum ich es weg und dann motzt er weil seine sachen weg sind
genau so heute morgen nachm frühstück, steht er auf und legt sich ins bett und macht die glotze an. auf die idee mit mir zusammen mal den tisch abzuräumen kommt er nicht
männer
miaa
15612 Beiträge
14.11.2010 14:17
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

Sorry Mädels

so ne phase haben wir im moment auch mal wieder
hatten vorhin auch gestritten. er lässt alles liegen und wenn mich das nach tagen dann nervt räum ich es weg und dann motzt er weil seine sachen weg sind
genau so heute morgen nachm frühstück, steht er auf und legt sich ins bett und macht die glotze an. auf die idee mit mir zusammen mal den tisch abzuräumen kommt er nicht
männer

oh man das gibts doch garnicht, sind die wirklich alle gleich??? Oder übertreiben wir es? Meiner denkt aber noch das das was er tut vollkommen ok ist und er fühlt sich echt im Recht. Dabei muss meiner ja wirklich nichts machen außer sein Zeug wegräumen.
NixeE
2904 Beiträge
14.11.2010 15:33
Zitat von Phillygirl:

huhu meine süßen
soo nun hab ich mal bissle zeit mich bei euch zu melden
hatte in letzter zeit gaaanz viel zu tun!
kenny hatte ja geburtstag und dann die woche drauf war er gaanz doll krank. ganz schlimme bronchitis. innerhalb von ein paar stunden hat er nur noch geröchelt und dann schnell in die notaufnahme. sauerstoffgehalt im blut war schon sehr reduziert. und mittelohrentzündung auf beiden ohren. dann gings kenny wieder besser. dann hat kassy angefangen. auch ohren knallrot. naja dann hatte jordan ne eitrige mandelenzündung. am donnerstag hatten wir auch noch laternenwanderung zwischendrin noch herbstfeste im kindergarten. dann hat kassy vor 2 wochen wieder aus unerklärlichen gründen durchfall bekommen. die durchfallmedizin, die ich selbst bezahlen musste!!, fand sie soo schlimm da hat sie gleich richtig drauf gespeit. dann hab ich die heilnahrung gekauft. nach 2-3 tagen hat sie dann übelst harten stuhl bekommen. da hat sie richtig geweint wenn sie drücken musste. naja und jetzt hat die kleine maus wieder total arg schnupfen und speit mir jede nacht ins bett weil sie so verschleimt ist und sie dann würgen muss...ich bekomm noch dir krise!
----------------------------------
ich hoffe euren zwergen geht es soweit gut!!!!!
haben eure süßen schon wieder was neues gelernt???
also kassy nimmt schon die arme hoch wenn man frägt: wie groß ist die kassy?
dann klatscht sie, haut sie mit der hand auf den mund um so geräusche zu machen. sie winkt. die schüttelt den kopf zu nein nein nei und nickt ganz dolle bei jaaaa. sie flüstert und pfeift auch schon ein bisschen. dann kann sie daddy sagen und mama und tata für tanisha und mhhh lecker. und bussi gibt sie schon ganz toll. laufen naja, also ihr gehts zu langsam..da lässt sie sich immer gleich wieder auf die knie fallen und krabbelt los.
--------
sagt mal, backt ihr dieses jahr weihnachtskekse? wenn ja, welche backt ihr da so??
------
soo mehr fällt mir grad nicht ein, ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin

Oh jeh...ich hab Dich schon vermisst!
bei dem Shitwetter leider ja echt kein Wunder,dass alle krank sind..hoffentlich seit ihr nun immun! Leo hat auch eine Mandelentzuendung.Er kann kaum schlucken und ist nur kuschelig..
#
Kassy ist echt zucker..so eine suesse MAus
NixeE
2904 Beiträge
14.11.2010 15:38
Oh Mia..muss grad lachen...sorry!Wenn meiner daheim ist siehts auch immer schlimmer aus..als es eh schon ist
Ich hasse es , wenn er das dreckige Geschirr AUF die Spuelmaschine stellt, anstelle es gleich einzuraeumen...WAHHH!
Ich fuehl mich eh wie Hamster im Laufrad..ich koennt den ganzen Tag aufraeumen, Waesche hoch und runter schleppen, saugen etc

Maenner..ich sag nur, Leo wird mal anders
NixeE
2904 Beiträge
14.11.2010 15:43
Danke, Ihr Lieben fuer die Genesungswuensche

es hilft ein bisi...
Leo hat heute ohne Medis nur Temperatur, aber er ist schlapp und ganz ganz anhaenglich und sooooo lieb.Schlucken kann er ganz schlecht.Er trinkt zum Glueck wenigstens seine Milch
Ich bin auch ganz durch den Wind...und das schon bei "nur" einer Mandelentzuendung...da nehm ich 10000x lieber Schnupfen und co!

Suger und Paulina hab ich ins Kino geschickt..die Maus ist als Prinzessin verkleidet mind.100x die Treppe hoch und runter, hat Weihnachtslieder in den hoehsten, schiefsten Toenen gesungen und war total unangelastet..Naja, nun gucken die 2 Niko-das Rentier und wir kuscheln auf dem Sofa weiter..

Schoenen Sonntag noch*bussi*
likeANangel
6894 Beiträge
14.11.2010 16:09
Zitat von Phillygirl:

ja klar, das probier ich auf jeden fall mal! danke für die tips, süsse
---
welche farbe schmückt ihr denn euren weihnachtsbaum????
also unserer wird wieder rot-gold

Habe dieses Jahr erstmal nur die alten Kugeln meiner Mama, die sind Rosa. Und wir haben erstmal nur nen unechten Baum, ich trau mich nicht so mit nem echten, wegen den Nadeln.
Nächstes Jahr kommt dann was neues her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt