Dezember Babys 2009
12.11.2010 11:34
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Oh, armer Anton aber da müssen die Kleinen eben durch . Johanna ist das auch schon mal passiert.
Ja da wird noch so einiges an Blessuren auf uns zu kommen. Da kann man die Kleinen eben nicht vor bewahren.
Stimmt. Gut dass wir nicht wissen was noch alles auf sie und uns zukommt
12.11.2010 11:35
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Oh, armer Anton aber da müssen die Kleinen eben durch . Johanna ist das auch schon mal passiert.
Ja da wird noch so einiges an Blessuren auf uns zu kommen. Da kann man die Kleinen eben nicht vor bewahren.
Stimmt. Gut dass wir nicht wissen was noch alles auf sie und uns zukommt
Das würde ich ehrlich gesagt auch nicht wissen wollen. Da macht man sich ja vorher schon nen Kopf.
12.11.2010 15:25
Arnes Schwester bringt mich irgendwann noch ins Grab.
Sie wollte ja an meinem Geburtstag dann abends kommen da sie ja nachmittags, wo ich zum Kaffee und Kuchen eingeladen habe, keine Zeit hat.
Nun meinte sie zu Arne sie würde wohl doch schon so gegen Mittag kommen.
Ähm hallo?! Wie eigenmächtig sie das doch einfach mal so entscheidet.
Arne fragte mich eben ob das ok sei. Ähm nöööö. Ich habe für nachmittags eingeladen nicht gegen mittag.
Ach was reg ich mich eigentlich auf und müll euch schon wieder damit zu. Sorry
Sie wollte ja an meinem Geburtstag dann abends kommen da sie ja nachmittags, wo ich zum Kaffee und Kuchen eingeladen habe, keine Zeit hat.
Nun meinte sie zu Arne sie würde wohl doch schon so gegen Mittag kommen.
Ähm hallo?! Wie eigenmächtig sie das doch einfach mal so entscheidet.
Arne fragte mich eben ob das ok sei. Ähm nöööö. Ich habe für nachmittags eingeladen nicht gegen mittag.
Ach was reg ich mich eigentlich auf und müll euch schon wieder damit zu. Sorry
12.11.2010 15:32
Oh man, da würd ich mich aber auch ärgern! Entweder soll sie am Nachmittag kommen oder eben nicht. Hast Arne gesagt dass das nicht in Ordnung ist oder?
12.11.2010 15:36
Zitat von -Lissi-:
Oh man, da würd ich mich aber auch ärgern! Entweder soll sie am Nachmittag kommen oder eben nicht. Hast Arne gesagt dass das nicht in Ordnung ist oder?
Ja ich hab ihm gesagt, dass ich nachmittags was mache und nicht mittags. Das hat er so weitergegeben. Mal sehen was sie sagt, bzw. schreibt. Also es wird mir langsam echt zu bunt mit ihr.
12.11.2010 15:48
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Ja ich hab ihm gesagt, dass ich nachmittags was mache und nicht mittags. Das hat er so weitergegeben. Mal sehen was sie sagt, bzw. schreibt. Also es wird mir langsam echt zu bunt mit ihr.
Kann dich da echt verstehen. Total nervig wenn jemand meint er kann kommen wann er möchte!
12.11.2010 19:05
Zitat von InaWug:
Huhu Sasi na dann habt ihr aber viel zu tun. Aber wir sehen uns ja auch bald wieder
Bei Marco gibts kein Weihnachtsgeld mehr, kein Urlaubsgeld und jetzt wurde sogar die Weihnachtsfeier gestrichen
Dafür haben sie einen Tankgutschein im WErt von 44 Euro bekommen .Hab ich vorher auch noch nie gehört sowas.
Ja, jetzt haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen.
Freu mich schon und auf die anderen auch.
Einen Tankgutschein??? Das war bei uns ne Prämie wenn ich nen Verbesserungsvorschlag geschrieben hab..
Das wird ja immer geiziger
Alex bekommt anfang des Jahres ne Einmalzahlung noch zusätzlich. Siemens schüttet ne Gewinnbeteiligung aus.
12.11.2010 20:14
Liebe Lulu, auch von uns alles liebe zum 11. Monatsgeburtstag!!
12.11.2010 20:16
alles liebe zum 11. monatsgeburtstag, [color=#003162]liebe lucia und lieber levi ! [/color]
12.11.2010 20:26
Zitat von sineli:
alles liebe zum 11. monatsgeburtstag, [color=#003162]liebe lucia und lieber levi ! [/color]
von uns auch
12.11.2010 21:16
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Kleid-mit-Bolero,,,,214915,503628,,4.html
schaut mal was es bald bei ernstings gibt
12.11.2010 21:50
Zitat von InaWug:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Kleid-mit-Bolero,,,,214915,503628,,4.html
Mädchenkram
12.11.2010 21:52
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Mädchenkram
hab schon geschaut für meinen neffen aber für jungs haben sie nix was dazu passt
12.11.2010 21:56
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Mädchenkram
hab schon geschaut für meinen neffen aber für jungs haben sie nix was dazu passt
wie immer halt
12.11.2010 22:07
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Mädchenkram
wie immer halt
also ich finde klamottenkaufen für jungs viel einfacher und es gibt weniges, was mri nicht gefällt.
bei mädchen ist immer irgendwo rosa mit bei, was ann-spohie nicht steht, da sie ein ganz hellhäutiger typ mit blondem haar mit nem leichten goldstich ist. ihr steht eher so ein lindgrün, dunkelgrün, beere, pink und alle blautöne.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt