Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
13.10.2010 14:44
Zitat von Pauli:

Ich freu mich ja gar nicht...ich bin ja diejenige die sagt, ich bin noch jung ich könnte auch noch warten mit heiraten. Ich bin nur gespannt was er da plant...gestern hat er z.B. versucht seine Ringgröße rauszufinden. Hat so einen Ringmesser ausgedruckt, den Kreis ausgeschnitten und versucht ob der Finger durchpasst
Ich halte es halt so...wenn er fragt dann fragt er und ich freu mich und wenn er noch wartet, ist es auch nicht schlimm...ich wäre nicht enttäuscht oder so.

also Pauli, was immer Arne vorhat, der Meister der Verschleierung ist er aber nicht gerade
alokasie
12208 Beiträge
13.10.2010 14:46
Zitat von sineli:

wir sind auch wieder zurück von unserem verwandtschaftsbesuch und ich muss wirklich sagen: ich bin sehr froh darüber. so viele menschen, die alle nach dem kind greifen, es herzen wollen, mit ihr reden usw. irgendwann war es ihr so sehr zu viel, dass sie bei jedem essen erbrach und ich bschloss eher nach hause zu fahren. die lange fahrt alleine war zudem der horror, obwohl ich gestern sogar abends gefahren bin. musste sie dann schließendlich nach vorne holen, weil es ihr wohl zu dunkel war, sie nach 1,5 h anfing zu brüllen und ich echt schiss hatte, dass sie sich mitten auf der autobahn wegschreit.

oh ja, die liebe Verwandtschaft
schön dass ihr nun wieder zu Hause seid und Anso wieder zur Ruhe kommen kann.
Da hat sie aber schon heftig reagiert
Pauli
10295 Beiträge
13.10.2010 14:47
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Ich freu mich ja gar nicht...ich bin ja diejenige die sagt, ich bin noch jung ich könnte auch noch warten mit heiraten. Ich bin nur gespannt was er da plant...gestern hat er z.B. versucht seine Ringgröße rauszufinden. Hat so einen Ringmesser ausgedruckt, den Kreis ausgeschnitten und versucht ob der Finger durchpasst
Ich halte es halt so...wenn er fragt dann fragt er und ich freu mich und wenn er noch wartet, ist es auch nicht schlimm...ich wäre nicht enttäuscht oder so.

also Pauli, was immer Arne vorhat, der Meister der Verschleierung ist er aber nicht gerade

...nööö aber das muss er auch nicht. Solange ich nicht weiß wie und wann er das macht und ich davon überrascht werde ist es ok.
alokasie
12208 Beiträge
13.10.2010 14:50
Zitat von sineli:

manuela, klar habe ich an dich gedacht, bin sogar durch deinen ort gefahren und hätte euch sehr gerne gesehen. aber es war wirlich alles zu viel...2x hororglobus in st-wendel, stadt (auch sb), vater samt lebensgefährtin, die durchweg ann-christin kreischte , tanten, kirmes in exweller usw.

... ...
sineli
8300 Beiträge
13.10.2010 14:59
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

manuela, klar habe ich an dich gedacht, bin sogar durch deinen ort gefahren und hätte euch sehr gerne gesehen. aber es war wirlich alles zu viel...2x hororglobus in st-wendel, stadt (auch sb), vater samt lebensgefährtin, die durchweg ann-christin kreischte , tanten, kirmes in exweller usw.

... ...

vllt. liegt's daran, dass der pfarrer bei der taufe immer ann-sophie christin (so heißt sie ja mit 2. namen wg. christkind und so) sagte u sie sie da zuletzt gesehen hatte .

ja, ich denke, sie hat so extrem reagiert, weil kinder noch mehr spüren, wenn sie energetisch "ausgesaugt" werden. weißt du, 2 meiner tanten konnten nie kinder kriegen. sie fand es eben zum "kotzen" ... und ich habe tierische migräne deswegen.
alokasie
12208 Beiträge
13.10.2010 15:04
ich find das unmöglich von den leuten, kein mitgefühl mit den babys
Mamas Nachbarin hat lulu jetzt am WE das erste mal gesehen, rannte zum buggy und kreischte los ( aaaaahhhh wie nieeeedlich!!!!!! na du, na du, na du !!!!!!), na sie natürlich gleich angefangen zu heulen ... vorallem ist mir ein rätsel warum alle immer gleich so viele oktaven höher reden müssen, dass es eigentlich für hunde und fledermäuse bestimmt sein sollte
josisMami
12659 Beiträge
13.10.2010 15:14
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

nö er hat keine Geduld, aber anstatt er mich aufstehen lässt
die Nacht auch wieder, Levi jammert und jammert (Ralf war an seinem Bett) und jammert, naja ich also aufgestanden und was macht der????? keine Milch geben, aber die Aussage geben "der lässt sich nur noch beruhigen mit der Flasche" ich meine HALLOOOOOOOO?
warum macht er es dann nicht????? manche Nacht will er gar nichts, da wäre ich darum froh

hm, erzieherische maßnahme oder was?
ronny hat da auch manchmal so komische ansichten, was mein kind braucht bekommt es auch, besonders nachts, aber naja, wir sind ja zum glück in der Nähe

ja, muss ich mal bei ihm probieren, wenn er hunger hat.
aber das mit dem höheren Sprechen liegt glaub in den Genen, Josi macht das auch schon immer, sogar sooooooo hoch, das man nichts mehr versteht außer Quietschen
Annemarie
1544 Beiträge
13.10.2010 18:40
Zum Thema Weihnachten:
Heiligabend werden wir für uns sein und dann gehts an den anderen Tagen zur Verwandschaft.
Also ich könnte meine Mama oder Papa auch nicht an Weihnachten allein lassen. Ich glaub ich würde sonst ständig dran denken das er oder sie ganz allein zu hause sitz
Annemarie
1544 Beiträge
13.10.2010 18:59
Wie lange putzt ihr denn die Zähne von den kleinen?
Fangt ihr auch schon an wenn nur die Spitze schaut? Ich hab irgendwie Angst ihm am Zahnfleisch weh zu tun
likeANangel
6894 Beiträge
13.10.2010 19:35
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Pauli, aber irgendwie finde ich, ist er da schon sehr auffällig oder?
Hätte er sich halt mal heimlich nen Ring von dir geschnappt und im Schmuckladen seine Ringgröße rausgefunden.
Er macht das sehr offensichtlich.

Joa schon ...wobei ich das nicht schlimm finde. Ich weiß ja immer noch nicht genau was er vor hat, wie er es vorhat und vor allem wann er es vor hat...

Da hast recht, aber ich bin auch ganz schön gespannt
Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf meinen Antrag.. Bin ja mal gespannt wann der fällig ist

aber seid ihr nicht schon verlobt...mir war irgendwie so

Lach, eigentl nicht..
Ich habe nur schon weil den Termin ausgemacht
likeANangel
6894 Beiträge
13.10.2010 19:37
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Ohje Sineli, das klingt ja gar nicht toll. Wie gehts der Maus heute?
Also ich mache das ja grundsätzlich wenn ich lange Strecken alleine fahr, dann nimm ich wieder die Maxi Cosi und setz sie zu mir vor.

also, sie hat sich schon total gefreut, den papa wieder zu sehen, hat aber trotzem ihre ärmchen nach mir gestreckt. das musste sie leider dort lernen, da ich so regelrecht abschirmen musste. warum sind menschen so egoistisch...kinder sind doch keine puppen. gsd wollte sie niemand küssen. aber ich habe meine meinung schon etwas revidiert, denn eigenltlich dachte ich, es sei schöner, wenn verwandschaft mit ihr beschäftigt...also normal beschäftigt und sie ned nur regelrecht anschreit: ei, hallo, mein schatz, jetzt hol ich doch, komm mal her usw und das wie ne hängende schallplatte 20 x hintereinander.

sie hat dann ab 11 wie immer durchgeschlafen (kamen um 10 heim) und spielt jetzt hier mit ihren sachen. gut geschlafen hat sie dort auch gsd, obwohl die kirmes nur 100 m luftlinie weg tobte .

geht es linachen besser? las was von spastischem husten, die arme maus.

Oh gott, ich kenne sowas leider nur zu gut, dieses Rumgereiche, aber ich glaube ich habe da ein deutliches Machtwort gesprochen, da ist jetzt ruhe.
Ja der Husten wird besser, ist zwar noch da, aber schon besser. Ich hoff sie wird bald wieder gesund, dass zieht sich ja nun schon ewig.
likeANangel
6894 Beiträge
13.10.2010 19:42
Zitat von miaa:

Ich bin meinem so lange auf die Nerven gegangen bis er mir einen gemacht hat und dann war er derjenige der dann so schnell heiraten wollte, ich hätte uns da jetzt noch Zeit gelassen.

Ich habs auch mit nerven versucht, da kommt nur "so lange du drauf wartest kriegst keinen, es soll ja was besonderes sein"
likeANangel
6894 Beiträge
13.10.2010 19:45
Ich sag immer "Ohne Kai Pflaume sag ich nicht Ja"
Wir waren übrigens schon bei Nur die Liebe zählt im Studio Hat mir Alex damals zum Geb geschenkt, 2 Tage Köln mit Tickets für die Show
13.10.2010 20:31
Zitat von Annemarie:

Wie lange putzt ihr denn die Zähne von den kleinen?
Fangt ihr auch schon an wenn nur die Spitze schaut? Ich hab irgendwie Angst ihm am Zahnfleisch weh zu tun

na ich glaub nicht das du da was verletzen kannst! kannst ja langsam anfangen, das er sich an die "prozedur2 gewöhnt. Ich putze sascha schon ewig die zähne! und meistens machen wir es zusammen und ich lass ihn auch selber putzen....auch mal bei mir
13.10.2010 20:33
ria drück dir mal feste die daumen das ihr heut gut schlafen könnt. Hatte letztens gar nicht geantwortet-bei uns läufts so lala könnte schlimmer, aber auch besser sein sascha ist gerade voll kuschelig und schläft gerade oft bei uns im bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt