Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
12.10.2010 21:26
Neo herzlichen Glückwunsch zum Krabbeln!

An die Beiden Monatswechsler alles alles Liebe zum 10. Monat.

Pauli Also ich sag ganz klar Antrag!

Flusi oh man süße, immer noch so schlechte Stimmung bei euch?

Ria Oje fühl dich mal gedrückt, bei euch hört es auch gerade nicht mehr auf

Weihnachten Also wir wissen noch garnicht wie und was aber eins steht fest ich lass meine Mama auch nicht allein!
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2010 21:40
Zitat von miaa:

Weihnachten Also wir wissen noch garnicht wie und was aber eins steht fest ich lass meine Mama auch nicht allein!

eigentlich lief gerade alles wieder so gut .... jetzt ist er krank geschrieben und scheinbar zu viele Stunden in meiner Nähe ... arrrrr .... aber irgendwie glaub ich man kann erst so richtig so etwas verstehen , wenn man selbst ein Elternteil verloren hat
miaa
15612 Beiträge
12.10.2010 21:43
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

eigentlich lief gerade alles wieder so gut .... jetzt ist er krank geschrieben und scheinbar zu viele Stunden in meiner Nähe ... arrrrr .... aber irgendwie glaub ich man kann erst so richtig so etwas verstehen , wenn man selbst ein Elternteil verloren hat

Ach Mist, finde es auch nciht so toll wenn meiner krank ist und mir auf die nerven geht.
Das glaube ich auch
alokasie
12208 Beiträge
12.10.2010 22:19
Zitat von josisMami:

oh man
grade du müsstest doch mal belohnt werden (du machst das sooooo toll mit dem Stillen, ziehe echt den Hut vor dir und Lucia, dass sie so fein trinkt )
ist Lulu auch angeschlagen oder geht es ihr zumindest super?????
.
naja Levi ist schwer zu sagen
die 2 waren ja übers WE bei meinen Schwiegereltern und Sonntag wollte Levi seinen Mittagsschlaf auf meinem Arm machen, die Nacht war er dann super drauf (endlich wieder Mama da, die Nachts kommt, er kam auch nur 2mal) die Nacht habe ich natürlich wieder nichts gehört, also ging Ralf und da klappt nichts -.-

danke dir meine liebe
hab sie heute ganz viel angelegt und es hat zumindest heut abend wieder gereicht, zum glück
...
na bei euch is aber auch immer sehr durchwachsen ne?
was denkst du denn woran es liegt dass es mit ralf nachts nicht so gut klappt? keine geduld?
...
ach so, lulu ist zum glück gesund
alokasie
12208 Beiträge
12.10.2010 22:21
Zitat von miaa:

danke meine liebe
...
genau mädels, kämpft für die Mamas
Taima
6524 Beiträge
12.10.2010 23:28
Oh man jetzt hab ich alles nach gelesen und nun ist keiner mehr da
hmmmmmmm....
und auf was ich alles antworten wollte weiß ich nimmer..na toll

Also an alle Monatskinder -alles Gute für euch Mäuse!!!!

ich hab zwar kein Elternteil verloren, aber ich würde auch meine Mum oder meinen Papa nie alleine lassen.Vielleicht könntet ihr alle zusammen feiern? wie wäre das?

Und Pauli ! nicht zu früh freuen...glaub mir ich meine es nur gut...hab sooooo oft gedacht:"jetzt kommts" und es war nicht soooo danach war ich immer voll traurig.
tja und als ich den Antrag bekam..hab ich es nicht gerafft

Lissi auch dein Tag wird kommmen! Ich stelle mal ein Bild von dem Body rein !!!

Machts gut und alle Gute Besserung
josisMami
12659 Beiträge
13.10.2010 07:44
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

oh man
grade du müsstest doch mal belohnt werden (du machst das sooooo toll mit dem Stillen, ziehe echt den Hut vor dir und Lucia, dass sie so fein trinkt )
ist Lulu auch angeschlagen oder geht es ihr zumindest super?????
.
naja Levi ist schwer zu sagen
die 2 waren ja übers WE bei meinen Schwiegereltern und Sonntag wollte Levi seinen Mittagsschlaf auf meinem Arm machen, die Nacht war er dann super drauf (endlich wieder Mama da, die Nachts kommt, er kam auch nur 2mal) die Nacht habe ich natürlich wieder nichts gehört, also ging Ralf und da klappt nichts -.-

danke dir meine liebe
hab sie heute ganz viel angelegt und es hat zumindest heut abend wieder gereicht, zum glück
...
na bei euch is aber auch immer sehr durchwachsen ne?
was denkst du denn woran es liegt dass es mit ralf nachts nicht so gut klappt? keine geduld?
...
ach so, lulu ist zum glück gesund

nö er hat keine Geduld, aber anstatt er mich aufstehen lässt
die Nacht auch wieder, Levi jammert und jammert (Ralf war an seinem Bett) und jammert, naja ich also aufgestanden und was macht der????? keine Milch geben, aber die Aussage geben "der lässt sich nur noch beruhigen mit der Flasche" ich meine HALLOOOOOOOO?
warum macht er es dann nicht????? manche Nacht will er gar nichts, da wäre ich darum froh
naja nun schlafen beide noch, Levi war Mitternacht eh zu süß, er hat auch gejammert (würde mal gerne wissen, was ihm da drückt) also habe ich ihn wieder mit Bettzeug rausgenommen auf meine Bettseite gesetzt und ganz fest an mich gedrückt und wollte schuckeln, nach dem 1.Vor und zurück hat er schon wieder geratzt
Pauli
10295 Beiträge
13.10.2010 08:13
Zitat von Taima:

Und Pauli ! nicht zu früh freuen...glaub mir ich meine es nur gut...hab sooooo oft gedacht:"jetzt kommts" und es war nicht soooo danach war ich immer voll traurig.
tja und als ich den Antrag bekam..hab ich es nicht gerafft

Ich freu mich ja gar nicht...ich bin ja diejenige die sagt, ich bin noch jung ich könnte auch noch warten mit heiraten. Ich bin nur gespannt was er da plant...gestern hat er z.B. versucht seine Ringgröße rauszufinden. Hat so einen Ringmesser ausgedruckt, den Kreis ausgeschnitten und versucht ob der Finger durchpasst
Ich halte es halt so...wenn er fragt dann fragt er und ich freu mich und wenn er noch wartet, ist es auch nicht schlimm...ich wäre nicht enttäuscht oder so.
likeANangel
6894 Beiträge
13.10.2010 09:35
Pauli, aber irgendwie finde ich, ist er da schon sehr auffällig oder?
Hätte er sich halt mal heimlich nen Ring von dir geschnappt und im Schmuckladen seine Ringgröße rausgefunden.
Er macht das sehr offensichtlich.
Pauli
10295 Beiträge
13.10.2010 09:47
Zitat von likeANangel:

Hätte er sich halt mal heimlich nen Ring von dir geschnappt und im Schmuckladen seine Ringgröße rausgefunden.

Joa schon ...wobei ich das nicht schlimm finde. Ich weiß ja immer noch nicht genau was er vor hat, wie er es vorhat und vor allem wann er es vor hat...
sineli
8300 Beiträge
13.10.2010 09:58
wir sind auch wieder zurück von unserem verwandtschaftsbesuch und ich muss wirklich sagen: ich bin sehr froh darüber. so viele menschen, die alle nach dem kind greifen, es herzen wollen, mit ihr reden usw. irgendwann war es ihr so sehr zu viel, dass sie bei jedem essen erbrach und ich bschloss eher nach hause zu fahren. die lange fahrt alleine war zudem der horror, obwohl ich gestern sogar abends gefahren bin. musste sie dann schließendlich nach vorne holen, weil es ihr wohl zu dunkel war, sie nach 1,5 h anfing zu brüllen und ich echt schiss hatte, dass sie sich mitten auf der autobahn wegschreit.

alles gute nachträglich allen monatsgeburtstaglern und allen kranken gute besserung.

likeANangel
6894 Beiträge
13.10.2010 10:06
Ohje Sineli, das klingt ja gar nicht toll. Wie gehts der Maus heute?
Also ich mache das ja grundsätzlich wenn ich lange Strecken alleine fahr, dann nimm ich wieder die Maxi Cosi und setz sie zu mir vor.
likeANangel
6894 Beiträge
13.10.2010 10:07
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Joa schon ...wobei ich das nicht schlimm finde. Ich weiß ja immer noch nicht genau was er vor hat, wie er es vorhat und vor allem wann er es vor hat...

Da hast recht, aber ich bin auch ganz schön gespannt
Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf meinen Antrag.. Bin ja mal gespannt wann der fällig ist
Pauli
10295 Beiträge
13.10.2010 10:14
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Da hast recht, aber ich bin auch ganz schön gespannt
Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf meinen Antrag.. Bin ja mal gespannt wann der fällig ist

aber seid ihr nicht schon verlobt...mir war irgendwie so
sineli
8300 Beiträge
13.10.2010 10:17
Zitat von likeANangel:

Ohje Sineli, das klingt ja gar nicht toll. Wie gehts der Maus heute?
Also ich mache das ja grundsätzlich wenn ich lange Strecken alleine fahr, dann nimm ich wieder die Maxi Cosi und setz sie zu mir vor.

also, sie hat sich schon total gefreut, den papa wieder zu sehen, hat aber trotzem ihre ärmchen nach mir gestreckt. das musste sie leider dort lernen, da ich so regelrecht abschirmen musste. warum sind menschen so egoistisch...kinder sind doch keine puppen. gsd wollte sie niemand küssen. aber ich habe meine meinung schon etwas revidiert, denn eigenltlich dachte ich, es sei schöner, wenn verwandschaft mit ihr beschäftigt...also normal beschäftigt und sie ned nur regelrecht anschreit: ei, hallo, mein schatz, jetzt hol ich doch, komm mal her usw und das wie ne hängende schallplatte 20 x hintereinander.

sie hat dann ab 11 wie immer durchgeschlafen (kamen um 10 heim) und spielt jetzt hier mit ihren sachen. gut geschlafen hat sie dort auch gsd, obwohl die kirmes nur 100 m luftlinie weg tobte .

geht es linachen besser? las was von spastischem husten, die arme maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt