Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
12.10.2010 10:34
Zitat von Firelady112:

Zitat von Pauli:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Pauli:

Määädels ....Arne hat gestern nach meiner Ringgröße gefragt...und irgendwie den 9.11. (unser Jahrestag) erwähnt...denkt ihr was ich denke?...
Ich hoffe ich irre mich und er will mir bloß einen Ring zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken ...
Wir sprechen zwar immer übers heiraten aber ich sagte immer das hat noch Zeit, bin ja noch jung...

Hmmm da könnte echt was dran sein.....

Wäre es denn schlimm wenn er fragen würd???

Nein es wäre nicht schlimm...aber schon ziemlich früh....
Ich hab ihm immer gesagt, ich möchte einen richtige Antrag und nicht einfach: Wollen wir heiraten, klar lass uns das machen...
Vielleicht plant er ja bloß...sucht schonmal einen Ring aus und fragt in zwei Jahren

klar so´n 0815 Antrag will ja keiner...aber warum meinst Du das es zu früh ist???
Schief gehen kann immer was ob jetzt oder später....
vielleicht bekommst ja auch nur einfach so den Ring, aber er hat dann ja schonmal die richtige Größe und später kommt was nach

Naja ich werd erst 21 ...ich hab immer gesagt ich heirate nicht vor 24... ...aber klar würd ich den Antrag annehmen!!! Ich bin mir ja sicher, dass Arne der Richtige ist...wir haben einen wundervollen Sohn zusammen, was soll da schief gehen?!
Ich bin gespannt...vielleicht lässt er sich ja auch noch Zeit...als er fragte meinte er dazu: Und jetzt frag nicht wofür ich die brauche...
Firelady112
3287 Beiträge
12.10.2010 10:37
Ok, 21 is ja zwar Jung, aber wenn Du gefragt wirst sagste Ja...

Dann lass Dich einfach überraschen... egal was er vor hat es wird sicher wunderschön werden....
josisMami
12659 Beiträge
12.10.2010 11:14
liebe Lulu auch hier nochmal:
-
alles Liebe zu deinem 10.Monatstag, bald feierst du gaaaaaaaaaanz groß

lass die Mama mal besser schlafen
muddi83
417 Beiträge
12.10.2010 12:29
LULU und LEVI aaaaaaaaaaalles gute zum 10 Monatigem!!!!!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.10.2010 12:37
Neo ist vorhin gekrabbelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pauli
10295 Beiträge
12.10.2010 12:42
Zitat von Sweety_Tweety:

Herzlichen Glückwunsch kleiner Neo Spatz!!!! ...dann kann sich die Mama jetzt auf was gefasst machen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.10.2010 12:50
Zitat von Pauli:

Zitat von Sweety_Tweety:

Herzlichen Glückwunsch kleiner Neo Spatz!!!! ...dann kann sich die Mama jetzt auf was gefasst machen

Hihihi DANKE!
Naja er zieht sich ja auch so schon überall hoch....da weiß ich was jetzt noch kommt... Mal schauen ob er das noch nach seinem Mittagsschlaf weiß
alokasie
12208 Beiträge
12.10.2010 12:51
Levi mein süßer Spatz, alles alles Liebe zu deinem 10-Monatigen
Lulu und ich knutschen dich gaaaanz doll

(danke für den Wunsch, heute nacht war fast die schlimmste nacht überhaupt und beim mittagsschlaf genau der selbe scheiß)
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.10.2010 13:01
LULU und LEVI....

Ihr Süssen!

Euch alles erdenklich Liebe zum 10. Monat!!!!
Wie die Zeit vergeht.

Macht eure Eltern immer glücklich ( fein essen, schlafen, nicht so oft krank werden und gaaaanz viele Kussis geben ) !!!!
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2010 13:09
von mir auch alles alles liebe zum Monatsgeburtstag ihr zwei süßen Mäuse
Jenjen90
2192 Beiträge
12.10.2010 13:18
huhu ihr!komm nun auch mal kurz zum schreiben und etwas nachlesen, damino ist jetzt richtig doll krank, komplette nase zu, ganz arg husten usw...dementsprechende nächte+tag..er kann kaum trinken weil er keine luft kriegt und essen mag er auch nichts...
aber sonst alles ok

---

Oh mia das von deiner bekannten hört sich ja grausam an, was soll man da nur machen... ich hoffe sie hat ganz ganz viel kraft für das was ihr bevor steht, egal wie sie sich entscheidet

--

Glückwunsch zum zähnchen an kassyyyyy und alle anderen zahnenden mäuse

---
gute besserung an lina maus und mia maus und auch alle anderen kranken *ein paar gesundwert handküsse schick* ( keine knutschis, bin nämlich selber krank, nich , dass ihr noch mehr krank werdet )

---

GLÜCKWUNSCH AN DIE 2 10-MONATSTAGSKINDERCHENS LULU UND LEVI knuuutsch euuuuchhh

---

Glückwuuunnnschhhh zum ersten krabbeln maxii...neoooooooooo weiter sooo bald rast du durch die bude
josisMami
12659 Beiträge
12.10.2010 13:19
Zitat von alokasie:

(danke für den Wunsch, heute nacht war fast die schlimmste nacht überhaupt und beim mittagsschlaf genau der selbe scheiß)

oh je was hat die süße Maus denn die Nacht gehabt???
Levi hat auch dauernd im 4 Füßlerstand geweint im Schlaf
Pauli
10295 Beiträge
12.10.2010 13:25
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

oh je was hat die süße Maus denn die Nacht gehabt???
Levi hat auch dauernd im 4 Füßlerstand geweint im Schlaf

Das macht Anton seit einer Woche ständig...steht im Vierfüßlerstand, legt sich wieder hin...dreht sich, will krabbeln, der Kopf sinkt wieder und er schläft, weint...und so geht das nur. Ich frag mich langsam echt was das soll
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.10.2010 13:50
Zitat von Jenjen90:

Glückwuuunnnschhhh zum ersten krabbeln maxii...neoooooooooo weiter sooo bald rast du durch die bude

Danke dir!
Ich hab das erst garni realisiert wie er sich fortbewegt...ich dachte nur "mensch das schaut anders aus"
Jetzt werd ich ihn immer auf alle vier setzten, wenn er denkt er will robben
-Lissi-
5622 Beiträge
12.10.2010 14:21
Lulu und Levi , alles Liebe zum Monatstag!

Neo , weiter so mitm Krabbeln

Das mit dem rumzicken kenn ich auch von Johanna, sie führt sich manchmal so auf da frag ich mich schon wie das wohl wird wenn sie größer ist

http://www.myvideo.de/watch/1892977/Super_geile_Ko ndomwerbung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt