Dezember Babys 2009
11.10.2010 21:47
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
NEIN gibt keine neuen Bilder vom Monster! Er war Heute so was von frech das wollte ich euch nicht antun.
Andere Kinder sagen Mama und Papa , meiner sagt Nein und Doch! Sagt man zu ihm Nein dann sagt er doch und sagt man Marko (also wenn er was angestellt hat) dann sagt er rotz frech Nein und lacht.
Wisst ihr er ist schuld daran das mein Tag so schlimm war und ich fix und fertig bin und trotzdem ist er so zuckersüß und ich liebe ihn so sehr - komisch
oh ja, sie werden richtige kleine Zicken
...
ach da fällt mir ein ich wollt euch doch was fragen: sagt mal, habt ihr auch solche heulsusen zu hause? immer wenn ich ihr mehrmals was verbiete oder es nicht nach ihr geht, sitzt sie da und heult los und bekommt sich nicht mehr ein, noch find ichs ja lustig und kann mir nen lachen auch nicht verkneifen, aber wo führt das denn noch hin?
Nö Marko heult nicht so dafür schmeißt er sich hin egal wo er gerade ist und dann heult er meistens weil er sich den Kopf anhaut.
11.10.2010 21:49
Flusi wie gehts Mia?
Miaa...mensch naja Kinder eben...da gibts Momente wo man denkt "ne neeeeee neeeeeeeee" und trotzdem sind es unsere Kinder und wir lieben sie einfach über alles!
Wegen der Bernsteinkette usw...wir haben die Wurzel.
Neo kaut da gerne drauf rum.
Von der Kette halte ich nix...
Ne Freundin macht ihrer Tochter auch eine um...hmmmm ich glaub da nicht so dran.
Neo sabbert wieder wie wild...
Miaa...mensch naja Kinder eben...da gibts Momente wo man denkt "ne neeeeee neeeeeeeee" und trotzdem sind es unsere Kinder und wir lieben sie einfach über alles!
Ne Freundin macht ihrer Tochter auch eine um...hmmmm ich glaub da nicht so dran.
11.10.2010 21:50
Mia macht was voll peinliches ... hab das Gefühl sie macht ihr "Bäucherchen " extra laut ... macht dann die Augen ganz groß und sagt .... BOR !!!!
11.10.2010 21:51
Zitat von Sweety_Tweety:
Flusi wie gehts Mia?
wie machst denn das mit der Wurzel ??? hast du die an einer Schnullerkette ???
11.10.2010 21:51
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Wir haben Morgen die U6 mal schauen was der Kia sagt und die Waage
ui schon U6 die Zeit rennt was schätzt du was er nun wiegt ??? Mia hat die 10 kg Marke geknackt
sie hatte heute Mittag als ich sie aus dem Bett holte 38,9 Grad da hab ich überlegt ... Zäpfchen ja oder nein und weil man die nur alle 6 Stunden geben soll hab ich mich dagegen entschieden , weil ich dachte besser eins zur Nach ... aber um 20:00 Uhr war die Tempi bei 38,1 ... also hab ich erstmal keins gegeben ... ich mess nochmal bevor ich ins Bett gehe
Na hoffentlich bleibt es auch so.
Denke so 9,5 Kg aber er wurde schon ewig nciht mehr gewogen und da er die letzte Zeit auch schlecht gegessen hat wegen seinem Infekt kann es auhc nur 9 Kg sein.
Wow 10 Kg aber sie ist ja auch groß.
11.10.2010 21:54
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
NEIN gibt keine neuen Bilder vom Monster! Er war Heute so was von frech das wollte ich euch nicht antun.
Andere Kinder sagen Mama und Papa , meiner sagt Nein und Doch! Sagt man zu ihm Nein dann sagt er doch und sagt man Marko (also wenn er was angestellt hat) dann sagt er rotz frech Nein und lacht.
Wisst ihr er ist schuld daran das mein Tag so schlimm war und ich fix und fertig bin und trotzdem ist er so zuckersüß und ich liebe ihn so sehr - komisch
oh ja, sie werden richtige kleine Zicken
...
ach da fällt mir ein ich wollt euch doch was fragen: sagt mal, habt ihr auch solche heulsusen zu hause? immer wenn ich ihr mehrmals was verbiete oder es nicht nach ihr geht, sitzt sie da und heult los und bekommt sich nicht mehr ein, noch find ichs ja lustig und kann mir nen lachen auch nicht verkneifen, aber wo führt das denn noch hin?
Nö Marko heult nicht so dafür schmeißt er sich hin egal wo er gerade ist und dann heult er meistens weil er sich den Kopf anhaut.
ohh da hab ich auch ein paar kandidaten daheim..kenny is im moment wieder der ganz harte. wenn er zum essen im hochstuhl sitzt und ihm was nicht passt, dann schlägt er mitm kopf richtig zurück so das er sich richtig den kopf gegen den stuhl haut!
letztens hab ich ihm aufm arm gehabt und wollt grad zur zimmertür rausgehen, und er wollte nicht. so schnell konnt ich garnich reagieren, da haut er seinen kopf nach hinten und haut sich voll n der türrahmenkante an...
11.10.2010 21:56
Zitat von fluse79:
Mia macht was voll peinliches ... hab das Gefühl sie macht ihr "Bäucherchen " extra laut ... macht dann die Augen ganz groß und sagt .... BOR !!!!
dafür furtzt kassy überall wo wir hingehen extralaut heute beim kia 2 mal volle kanone..hab dann nur gesagt: mensch kassandra, du bist doch ein mädchen!! und der kia hat nur gelacht lol
11.10.2010 21:56
Zitat von miaa:
das thema hatte ich heute wieder mit ner freundin, ich sag dir ich pack das und werf mich vor ihr im supermarkt auf den boden
11.10.2010 21:59
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Flusi wie gehts Mia?
Hehe neeeeeein noch besser, die eine Seite Wurzel, die andere Seite Nucki! Also Wurzel an Nucki gegettet!
11.10.2010 21:59
Zitat von fluse79:
du sagst ja, ganz der papa
11.10.2010 22:00
Zitat von fluse79:
also ich hab ihr die wurzel bei bedarf einfach in die hand gegeben, so lange hat sie da eh nicht drauf gekaut
11.10.2010 22:01
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
also ich hab ihr die wurzel bei bedarf einfach in die hand gegeben, so lange hat sie da eh nicht drauf gekaut
wo bekommt man so ne wurzel überhaupt her?
11.10.2010 22:03
Zitat von Phillygirl:
Zitat von fluse79:
dafür furtzt kassy überall wo wir hingehen extralaut heute beim kia 2 mal volle kanone..hab dann nur gesagt: mensch kassandra, du bist doch ein mädchen!! und der kia hat nur gelacht lol
die Phase ist GSD vorbei ... aber die Blamage aus dem Stillzimmer noch im KH werde ich ihr nie verzeihen ... was haben wir für Mädchen
11.10.2010 22:03
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
das thema hatte ich heute wieder mit ner freundin, ich sag dir ich pack das und werf mich vor ihr im supermarkt auf den boden
Genau so sehe ich das auch Ria!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt