Dezember Babys 2009
11.10.2010 21:08
RITAAAAAA....... ich fahre am 18 Nov. an leipzig vorbei das ist dann aber glaub mitten in der nacht...und am so.21 wieder zurück...vielleicht schaff ich es ja irgendwie, wenn du denn auch magst, bei dir noch anzuhalten?!
11.10.2010 21:09
bernsteinketten sollte man ja so lange wie möglich dran lassen...und so wenig wie möglich anfassen! Dann "wirken" sie am besten... also immer wieder ab und an weiss nicht ob das wirklich was bringt
11.10.2010 21:10
Zitat von Annemarie:
Ganz liebe Grüße an alle
Gute Besserung an alle kranken Mäuse und auch die Mamas
Ich les grad nur immer kurz mal mit. Wir haben grad die Tochter von meinem Freund zu Besuch und sind alle krank.
Lucas 2. Zähnchen ist nun da
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
annemarie gute besserung!!
11.10.2010 21:12
Zitat von alokasie:
Ina, warum denn keine öffentliche Schule?
hab ich auch nix dagegen nur eben nicht diese. mal sehn ich will ja eh auf´s dorf ziehen. vielleicht finden wir in den nächsten jahren was passendes mit ner besseren schule.
11.10.2010 21:13
Zitat von conny123_4:
ernsteinkette...ja! Find ich auch echt schick.... obs hilft keine ahnung! ich schwöre auf cham. c30!!! Hoffe es geht Mia schnell besser mit den zäpfchen!
Saschas backenzahn ist heut nacht an einen kleinen stelle durchgebrochen!!! heut war die Hebamme wieder da...sie meinte die eckzähne oben sind auch bald da und sonst ist auch alles gut entwickelt!
oh toll, wird ja zeit dass sich so nen blöder zahn mal blicken lässt
und noch eck, na dann habt ihr es doch bald hinter euch
11.10.2010 21:14
Zitat von conny123_4:
annemarie gute besserung!!
Dankeschön
11.10.2010 21:14
Zitat von conny123_4:
RITAAAAAA....... ich fahre am 18 Nov. an leipzig vorbei das ist dann aber glaub mitten in der nacht...und am so.21 wieder zurück...vielleicht schaff ich es ja irgendwie, wenn du denn auch magst, bei dir noch anzuhalten?!
also wenn du nochmal Ri t a sagst, wird das wohl nix
he das wäre ja supercool, also nicht mitten in der nacht, aber am tag
würde dir auch entgegen kommen
11.10.2010 21:15
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ernsteinkette...ja! Find ich auch echt schick.... obs hilft keine ahnung! ich schwöre auf cham. c30!!! Hoffe es geht Mia schnell besser mit den zäpfchen!
Saschas backenzahn ist heut nacht an einen kleinen stelle durchgebrochen!!! heut war die Hebamme wieder da...sie meinte die eckzähne oben sind auch bald da und sonst ist auch alles gut entwickelt!
oh toll, wird ja zeit dass sich so nen blöder zahn mal blicken lässt
und noch eck, na dann habt ihr es doch bald hinter euch
ja das hab ich mir auch so gedacht!!! Hach wie freu ich mich wenn die ollen dinger alle da sind!!! wie siehts bei euch aus??? War die *einmal-wach-werde-nacht* ne ausnahme??!!
11.10.2010 21:16
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
achhhh mennooo!!!! Ne ganz ganz ganz liebe arbeitskollegin heisst Rita! Zu der habe ich schon RIA gesagt...ohne scheiss! Naja der kopf!
11.10.2010 21:17
Zitat von fluse79:
http://www.montessori-coesfeld.de/ sorry Ina
hmm also für mich als laie hört sich das schon gut an. warum wär das für dich nix???
11.10.2010 21:17
ich muss ins bett...weiss nicht wie ihr es immer solange wach aushaltet!! Ich bin spätestens um 21.30 im nest *alte oma winkt*
11.10.2010 21:19
Zitat von alokasie:ich musste sofort an die Werbung mit Hella von Sinnen denken .... RITA WAS KOSTEN DIE KONDOME ?!!!!
Zitat von conny123_4:
11.10.2010 21:26
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
http://www.montessori-coesfeld.de/ sorry Ina
hmm also für mich als laie hört sich das schon gut an. warum wär das für dich nix???
hier vor Ort sind da nur die Kinder der "oberen Zehntausend" , weil es halt was anderes ist ... meine beste Freundin hat im MOKI ihr Anerkennungsjahr gemacht ... sie konnte also hinter die Fassaden schauen .... die Leitung ist hier aber auch ein gaaaaaaaanz schrecklicher mensch (kenne sie von Fortbildungen )
irgendwie ist mir die Pädagogik zu selbstbestimmt ... ich finde Kinder brauchen Regeln und nen festen Rahmen ... das gibt ihnen Sicherheit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt