Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
11.10.2010 16:50
Gute Besserung armes Mia Mäuschen
miaa
15612 Beiträge
11.10.2010 16:51
Danke Mädels, wenn ich was neues höre dann sag ich bescheid aber so wie es aussieht will sie es nicht bekommen.
janine88
1756 Beiträge
11.10.2010 17:10
hi,
melde mich auch mal wieder, bin momentan so im stress und habs garnicht geschafft hier vorbei zu schauen. was gibts denn neues? 509 beiträge sind dann doch zu viel jamil steht jetzt frei für 5sekunden ungefähr und immer schön am nein sagen ist er
ja sonst gibts nichts neues außer das ich mich voll mit meinem kerl in den haaren hatte und wir fast die reise und alles abgeblasen hätten achja jamil macht jetzt immer so komische faxen, er ballt seine hände zu fäusten oder hält sie so "kungfumäßig" und spannt seinen ganzen körper so doll an das er richtig rot wird. erst dachte ich das mit ihm irgendwas nicht stimmt aber er findets lustig und es sieht auch ecvht geil aus
miaa
15612 Beiträge
11.10.2010 17:14
Ach Mädels Marko war Heute beim Friseur 30 min dauerte der Spaß Marko wollte einfach keine Haare lassen.
Er sieht jetzt GARNICHT mehr aus wie ein Baby
janine88
1756 Beiträge
11.10.2010 17:22
Zitat von miaa:

Ach Mädels Marko war Heute beim Friseur 30 min dauerte der Spaß Marko wollte einfach keine Haare lassen.

bei uns hat es auch so lange gedauert- er hat sich immer zu schneidemaschiene umgedreht um zu gucken nur hat es papa(leider) selbst gemacht jamil sah danach aus wie ein baby mit starkem haarausfall 3 kahle stellen "ich kann das, ich kann das" jaja
miaa
15612 Beiträge
11.10.2010 18:43
Zitat von janine88:

Zitat von miaa:

bei uns hat es auch so lange gedauert- er hat sich immer zu schneidemaschiene umgedreht um zu gucken nur hat es papa(leider) selbst gemacht jamil sah danach aus wie ein baby mit starkem haarausfall 3 kahle stellen "ich kann das, ich kann das" jaja

Ne die hat es mit der Schere gemacht - waren aber echt unfreundlich. Ja meiner hätte das auch gemacht wenn ich es ihm erlaubt hätte aber nachdem er im Urlaub seinem Papa die Haare geschnitten hat und ich 1 Woche Bauchschmerzen vor lachen hatte (es sah einfach schreklich aus) hat er von mir ein Verbot bekommen jemals an die Haare unseres Sohns zu gehen.
miaa
15612 Beiträge
11.10.2010 18:44
So hab Marko jetzt ins Bett gesteckt nachdem er im Hochstuhl eingeschlafen ist. Normal geht er erst so um 20 Uhr ins Bett bin mal gespannt was das nun für Auswirkungen auf die Nacht hat.
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2010 19:18
jaja friseur is so ne leidige sache. da muss man wirklich lange suchen bis man den richtigen friseur fürs kind gefunden hat. die meisten nehmen schon garkeine kleinkinder an, und wenn dann sind sie total schnell gestresst usw.
da hab ich glück das meine freundin gut mit kindern kann, und meinen jungs immer ne tolle frisur schneidet
jordan hat seit heute seinen ersten richtigen wackelzahn unten vorne. ne ganz ungewöhnliche stelle. aber bestimmt wär oben schon einer von alleine raus, wenn se noch da wären hihi
jetzt sitzt er neben mir un bemitleidet sich und mag netmal sein toastbrot essen. ich verstehs ja irgendwie, das er da die panik bekommt, aber lustig isses trotzdem irgendwie und süß hihi
InaWug
12588 Beiträge
11.10.2010 19:46
Mia ich wünsch dir gute Besserung armes Mäuschen
likeANangel
6894 Beiträge
11.10.2010 19:46
Zitat von fluse79:

nutzt jemand von euch Veilchenwurzeln oder eine Bernsteinkette?

Wir haben eine Kette, aber ich finde die schneidet so ein.. Und zahnen werden wir erst mit 18
likeANangel
6894 Beiträge
11.10.2010 19:48
Mia hast ein Bild der Frisur?
Ich hab Glück, Oma ist bei uns Friseur
InaWug
12588 Beiträge
11.10.2010 19:50
Flusi ich bräuchte mal deine Hilfe. Ich brauch ne gute Homepage oder ein Buch dass mich über Montessori aufklärt.
InaWug
12588 Beiträge
11.10.2010 19:51
Zoe muss jetzt auch zum friseur. Bin ja mal gespannt
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2010 19:51
also ich wollt kassy gern eine bernsteinkette kaufen. bei uns im kinder-second-hnd verkufen sie welche wo lle steine rund sind. also keine eckigen. ber mir sind 14euro dafür bissle zu viel
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2010 19:54
Zitat von InaWug:

Flusi ich bräuchte mal deine Hilfe. Ich brauch ne gute Homepage oder ein Buch dass mich über Montessori aufklärt.

willst du zoe denn in so nen kiga reintun? oder nur so rein interesse halber?
bei uns gibts nen montessori kiga und in lauf gibts ne schule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt