Dezember Babys 2009
11.10.2010 21:29
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
http://www.montessori-coesfeld.de/ sorry Ina
hmm also für mich als laie hört sich das schon gut an. warum wär das für dich nix???
hier vor Ort sind da nur die Kinder der "oberen Zehntausend" , weil es halt was anderes ist ... meine beste Freundin hat im MOKI ihr Anerkennungsjahr gemacht ... sie konnte also hinter die Fassaden schauen .... die Leitung ist hier aber auch ein gaaaaaaaanz schrecklicher mensch (kenne sie von Fortbildungen )
irgendwie ist mir die Pädagogik zu selbstbestimmt ... ich finde Kinder brauchen Regeln und nen festen Rahmen ... das gibt ihnen Sicherheit
ja das seh ich eigentlich auch so ich denke man muss beides irgendwie miteinander verbinden. naja ich mach mich hier wieder mal verrrückt weil ich schon wieder nur schlechtes über die schule hier gehört hab. dabei geht zoe noch net mal in kiga
ich warte mal ab. vielleicht löst sich das problem von selber.
11.10.2010 21:29
Zitat von conny123_4:
ja das hab ich mir auch so gedacht!!! Hach wie freu ich mich wenn die ollen dinger alle da sind!!! wie siehts bei euch aus??? War die *einmal-wach-werde-nacht* ne ausnahme??!!
hihi ja war sie
na es ist geschwollen, aber scheint momentan keine probleme zu bereiten, wir sind momentan osanit- und schmerzfrei
wie sind eure nächte grad?
11.10.2010 21:30
Zitat von conny123_4:
achhhh mennooo!!!! Ne ganz ganz ganz liebe arbeitskollegin heisst Rita! Zu der habe ich schon RIA gesagt...ohne scheiss! Naja der kopf!
ok, dann sind wir ja wieder im gleichgewicht
11.10.2010 21:32
NEIN gibt keine neuen Bilder vom Monster! Er war Heute so was von frech das wollte ich euch nicht antun.
Andere Kinder sagen Mama und Papa , meiner sagt Nein und Doch! Sagt man zu ihm Nein dann sagt er doch und sagt man Marko (also wenn er was angestellt hat) dann sagt er rotz frech Nein und lacht.
Wisst ihr er ist schuld daran das mein Tag so schlimm war und ich fix und fertig bin und trotzdem ist er so zuckersüß und ich liebe ihn so sehr - komisch
Andere Kinder sagen Mama und Papa , meiner sagt Nein und Doch! Sagt man zu ihm Nein dann sagt er doch und sagt man Marko (also wenn er was angestellt hat) dann sagt er rotz frech Nein und lacht.
Wisst ihr er ist schuld daran das mein Tag so schlimm war und ich fix und fertig bin und trotzdem ist er so zuckersüß und ich liebe ihn so sehr - komisch
11.10.2010 21:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von InaWug:
hmm also für mich als laie hört sich das schon gut an. warum wär das für dich nix???
hier vor Ort sind da nur die Kinder der "oberen Zehntausend" , weil es halt was anderes ist ... meine beste Freundin hat im MOKI ihr Anerkennungsjahr gemacht ... sie konnte also hinter die Fassaden schauen .... die Leitung ist hier aber auch ein gaaaaaaaanz schrecklicher mensch (kenne sie von Fortbildungen )
irgendwie ist mir die Pädagogik zu selbstbestimmt ... ich finde Kinder brauchen Regeln und nen festen Rahmen ... das gibt ihnen Sicherheit
ja das seh ich eigentlich auch so ich denke man muss beides irgendwie miteinander verbinden. naja ich mach mich hier wieder mal verrrückt weil ich schon wieder nur schlechtes über die schule hier gehört hab. dabei geht zoe noch net mal in kiga
ich warte mal ab. vielleicht löst sich das problem von selber.
so ist es ja GSD meistens ... und dann schmunzelt man über sich selbst , das man sich so verrückt gemacht hat
11.10.2010 21:35
Zitat von miaa:
NEIN gibt keine neuen Bilder vom Monster! Er war Heute so was von frech das wollte ich euch nicht antun.
was ein Bengel Mia hat gerade heute wieder die Dramaqueen gemacht wenn sie beim Essen immer die Finger in den Mund steckt und ich 2 mal Nein sage findet sie es lustig ... beim dritten mal ... WELTUNTERGANG ... ich muss mich immer weg drehen und erst mal grinsen
11.10.2010 21:36
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
ganz genauso ist das bei uns auch!!
luf an dem kiga oft vorbei, da der gleich nebern unserem ist. die kinder sind immer ganz frech wenn man am garten vorbei läuft und die eltern..naja..ne sache für sich.
hab auch schon gehört, das da jemand ein kind in der krippe hatte, und als das kind dann 3 war, musste sie den kiga wechseln, weil ihr kind nicht "übernommen" wurde....
außerdem habe ich die selbe ansicht wie flusi was regeln usw betrifft
11.10.2010 21:37
Zitat von miaa:
oh ja, sie werden richtige kleine Zicken
...
ach da fällt mir ein ich wollt euch doch was fragen: sagt mal, habt ihr auch solche heulsusen zu hause? immer wenn ich ihr mehrmals was verbiete oder es nicht nach ihr geht, sitzt sie da und heult los und bekommt sich nicht mehr ein, noch find ichs ja lustig und kann mir nen lachen auch nicht verkneifen, aber wo führt das denn noch hin?
11.10.2010 21:39
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
was ein Bengel Mia hat gerade heute wieder die Dramaqueen gemacht wenn sie beim Essen immer die Finger in den Mund steckt und ich 2 mal Nein sage findet sie es lustig ... beim dritten mal ... WELTUNTERGANG ... ich muss mich immer weg drehen und erst mal grinsen
Das ist ja witzig, warum beim dritten mal? Die ist so cool! Wie geht es ihr eigentlich? Fieber besser?
11.10.2010 21:40
Zitat von fluse79:
ja flusi, ich sehe du weißt was ich meine
aber wie gesagt, NOCH is lustig
11.10.2010 21:40
Wir haben Morgen die U6 mal schauen was der Kia sagt und die Waage
11.10.2010 21:41
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
ja das kenne ich zu gut ! oh mein Gott
11.10.2010 21:43
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Das ist ja witzig, warum beim dritten mal? Die ist so cool! Wie geht es ihr eigentlich? Fieber besser?
keine Ahnung ... wahrscheinlich denkt sie erst es wäre ein Scherz aber wenn ich das dritte mal Nein sage und ihre Finger aus dem Mund schiebe .... ALARM
11.10.2010 21:46
miaa wir haben am 27.10. die u6
--
ria also kassy ist die oberzicke in person....oder war seitdem die zahnspitze durch ist, zickt sie nichtmehr sooo viel...sie ist nur total anhänglich..wenn ich sie mal in den hochstuhl setz und ml kurz was aus der küche hol oder so, heult sie gleich los. oder wenn ich in der früh die kids in den kig bringe und kassy beim papa ist. sobald ich daheim bin und sie mich sieht bekommt sie ne krise und flitscht bis ich sie hochnehm.
verbieten is auch so ne sache..ic sag 10mal sein und sie macht trotzdem weiter dafür sagt sie nein jetzt schon teilweise bewusst. wenn sie nixmehr vom brei mag, sagt sie: nein nein, und schüttelt den kopf
--
ria also kassy ist die oberzicke in person....oder war seitdem die zahnspitze durch ist, zickt sie nichtmehr sooo viel...sie ist nur total anhänglich..wenn ich sie mal in den hochstuhl setz und ml kurz was aus der küche hol oder so, heult sie gleich los. oder wenn ich in der früh die kids in den kig bringe und kassy beim papa ist. sobald ich daheim bin und sie mich sieht bekommt sie ne krise und flitscht bis ich sie hochnehm.
verbieten is auch so ne sache..ic sag 10mal sein und sie macht trotzdem weiter dafür sagt sie nein jetzt schon teilweise bewusst. wenn sie nixmehr vom brei mag, sagt sie: nein nein, und schüttelt den kopf
11.10.2010 21:47
Zitat von miaa:
Wir haben Morgen die U6 mal schauen was der Kia sagt und die Waage
ui schon U6 die Zeit rennt was schätzt du was er nun wiegt ??? Mia hat die 10 kg Marke geknackt
sie hatte heute Mittag als ich sie aus dem Bett holte 38,9 Grad da hab ich überlegt ... Zäpfchen ja oder nein und weil man die nur alle 6 Stunden geben soll hab ich mich dagegen entschieden , weil ich dachte besser eins zur Nach ... aber um 20:00 Uhr war die Tempi bei 38,1 ... also hab ich erstmal keins gegeben ... ich mess nochmal bevor ich ins Bett gehe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt