Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2010 14:27
Zitat von -Lissi-:

Lulu und Levi , alles Liebe zum Monatstag!

Neo , weiter so mitm Krabbeln

Das mit dem rumzicken kenn ich auch von Johanna, sie führt sich manchmal so auf da frag ich mich schon wie das wohl wird wenn sie größer ist

http://www.myvideo.de/watch/1892977/Super_geile_Ko ndomwerbung

ach du Schande ... Mia tu mir das nicht an
Firelady112
3287 Beiträge
12.10.2010 14:35
Zitat von muddi83:

LULU und LEVI aaaaaaaaaaalles gute zum 10 Monatigem!!!!!!!!

Alles gute auch von uns....
Jenjen90
2192 Beiträge
12.10.2010 14:36
So stell ich mir das vor....vorallem weil er jetzt schon so brüllt wenn ihm was nich passt und er soooo ne wut hat...wie ich den schon immer aus dem einkaufswagen zerren muss er liebt einkaufen
Firelady112
3287 Beiträge
12.10.2010 14:36
Zitat von Sweety_Tweety:

Neo ist vorhin gekrabbelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPER NEO....

Na dann mal schön alles wegräumen wo er dran kommt....
alokasie
12208 Beiträge
12.10.2010 14:46
Zitat von josisMami:

oh je was hat die süße Maus denn die Nacht gehabt???
Levi hat auch dauernd im 4 Füßlerstand geweint im Schlaf

ach süße wenn ich das wüsste
ich kann sie einfach nicht in ihr bett legen, dann heult sie sofort los (sie schläft grad auf der matratze am boden), gerade denke ich vielleicht doch die backenzähne?
Hab heute nacht 3 stunden gebraucht sie wieder zum schlafen zu bringen (bin selber hundekrank), am ende hat sie ordentlich gekackt, ob es das war, keine ahnung.
dazu noch der mist, dass ich mich durch die doofen hustenbonbons fast selber abgestillt hätte, hätte ja mal eher einer sagen können dass menthol minze ist
naja, glaube kommt grad viel zusammen, müssen grad n bissl kämpfen.
...
is levi wenigstens lieb?
-Lissi-
5622 Beiträge
12.10.2010 14:47
Pauli , da bin ich ja mal gespannt

Ich hätt auch so gern einen schönen Antrag
alokasie
12208 Beiträge
12.10.2010 14:49
Zitat von -Lissi-:

http://www.myvideo.de/watch/1892977/Super_geile_Ko ndomwerbung

danke lissi, das war mein erstes lächeln/lachen am heutigen tag
ich würde durchdrehen wenn mir das mal passieren würde
alokasie
12208 Beiträge
12.10.2010 14:50
Zitat von Jenjen90:

So stell ich mir das vor....vorallem weil er jetzt schon so brüllt wenn ihm was nich passt und er soooo ne wut hat...wie ich den schon immer aus dem einkaufswagen zerren muss er liebt einkaufen

also mich beruhigt ja sehr, dass eure kleinen auch so zickig sind, man denkt ja immer man macht was falsch oder hat sie doch verwöhnt, aber jetzt beginnt wohl die zeit in der wir wirklich konsequent sein müssen
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2010 14:51
Zitat von -Lissi-:

ohhhh ja bin auch seeeeeeeehr gespannt ....
Lissi er bereitet sich bloß besonders gut vor er wäre ja verrückt so ne tolle Frau und Mutter wie dich nicht zu heiraten
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2010 14:53
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

also mich beruhigt ja sehr, dass eure kleinen auch so zickig sind, man denkt ja immer man macht was falsch oder hat sie doch verwöhnt, aber jetzt beginnt wohl die zeit in der wir wirklich konsequent sein müssen
ich hätte nie gedacht das Erziehung sooooooooooooo schwer ist .... entweder ich muss lachen oder sie tut mir Leid , wenn sie so ein Drama macht , wenn ich ihr etwas verbiete
-Lissi-
5622 Beiträge
12.10.2010 14:53
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

ohhhh ja bin auch seeeeeeeehr gespannt ....
Lissi er bereitet sich bloß besonders gut vor er wäre ja verrückt so ne tolle Frau und Mutter wie dich nicht zu heiraten

Danke, da werd ich gleich ganz rot
alokasie
12208 Beiträge
12.10.2010 14:59
Zitat von fluse79:
ich hätte nie gedacht das Erziehung sooooooooooooo schwer ist .... entweder ich muss lachen oder sie tut mir Leid , wenn sie so ein Drama macht , wenn ich ihr etwas verbiete

Lucia beißt mich immer, was wirklich sehr weh tut und da schimpf ich schon aus dem affekt heraus, da weint sie so bitterlich, dass ich mich richtig schlecht fühle ihre gefühle zu verletzen und drück sie dann wieder, aber ich weiß auch nicht, fängt da schon das "um den finger gewickelt werden" an?
InaWug
12588 Beiträge
12.10.2010 15:14
oh mann das viedo ist ja der burner

aber sowas liegt an der erziehung. ganz klar ich würde es so weit nie kommen lassen.
Jessie77
329 Beiträge
12.10.2010 15:31
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Lucia beißt mich immer, was wirklich sehr weh tut und da schimpf ich schon aus dem affekt heraus, da weint sie so bitterlich, dass ich mich richtig schlecht fühle ihre gefühle zu verletzen und drück sie dann wieder, aber ich weiß auch nicht, fängt da schon das "um den finger gewickelt werden" an?

...bin zwar nicht so oft zu lesen, hoffe jedoch, dass ich mich trotzdem äußern darf...

also ich denke schon, dass die Kleinen jetzt langsam anfangen zu unterscheiden und zumindenst merken, welche Reaktionen sie durch welches Verhalten bewirken.

Seit dem unsere Kleine das Krabbeln für sich entdeckt hat, ist nichts mehr vor ihr sicher. Dennoch fange ich jetzt nicht an, alle Sachen nach Oben zu stellen. Es gibt Sachen da darf sie einfach nicht bei und ich tu ihr sicher keinen Gefallen damit, wenn ich alles wegräume- nur als Beispiel.

Und genauso handhaben wir das mit allen anderen Dingen. Nein ist Nein und natürlich tut es mir leid, wenn sie dann hemmungslos weint.
Besonders bei uns, wo Papa ja nun die ganze Woche arbeiten ist, kann man schon merken, dass sich sich in der ein oder anderen Sitution anders verhält, als wie wenn wir alleine sind. Huch, tolle Satzstellung- hoffe es ist trotzdem klar, wie ich es meine.

Bei Papa wird dann schon ganz viel über den Charmebonus gearbeitet- ein super liebes Lächeln, eine Runde extrem Knuddeln oder einen Kussi extra

Also von mir ein ganz klares ja zur Frage, ob das um den Finger wickeln bereist jetzt beginnt
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2010 15:33
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ich denke schon das man konsequent bleiben sollte , denn immerhin tut es weh und das müssen sie von Anfang an lernen ... was geht und was geht nicht ... wie weit kann ich gehen usw ... mir fällt bei meinem eigenen Kind aber auch die Theorie leichter als die Praxis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt