Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.10.2010 20:57
Zitat von InaWug:

huhu mädels komm kaum zum schreiben. heute kommt mein gips ab

morgen bekomm ich die weisheitszähne raus und dann muss ich demnächst operiert werden. mein unterkiefer muss weiter vor. üble sache aber wenn ich die op machen lass muss die krankenkasse auch die kosten für ein multiband übernehmen

ich bin so erleichtert. selber hätte ich das nicht zahlen können.

uiiiii wenn du da fragen hast nur los...das wurde bei mir auch gemacht! unter und oberkiefer!!! *autsch*
josisMami
12659 Beiträge
06.10.2010 20:59
Sasi das ist ja super
-
Ina, kann mir das gar nicht vorstellen mir zieht es ja direkt im Gesicht, wenn ich das nur lese
-
Corinna, suuuuuuuuuuuuper Mia hat es endlich geschafft
06.10.2010 21:00
Zitat von fluse79:

Der Dosenöffner ist amtlich ... Mias erster Zahn ist endlich durch

juhu super!! gratuliere!! Und dann so so problemlos, oder! Gratuliere!!
miaa
15612 Beiträge
06.10.2010 21:11
Mia Glückwunsch zum Zahn

10 Monate pures Glück lieber Anton herzlichen Glückwunsch
miaa
15612 Beiträge
06.10.2010 21:12
Kann mir mal jemand die Liste geben beliebt und unbeliebt oder gut und böse?
Felicity
2069 Beiträge
06.10.2010 21:15
Zitat von miaa:

Felicity
2069 Beiträge
06.10.2010 21:16
@fluse: auch von Gratulation zum 1. Zahn
@ria: also wenn Lukas jetzt aufwacht in der Nacht, dann braucht er immer statt der Brust SOFORT seine warme Milch. Nur mit Schnuller geht da nix. Wie weit bist du denn nun mit dem Abstillen?
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 21:35
Tönchen, Lulu und ich wünschen dir auch alles alles Liebe zum Monatstag ... knutschi du kleines Schnuckelchen
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 21:36
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

also vor den weisheitszähnen hab ich noch keine angst. kommt aber morgen bestimmt. aber da es so kurzfristig war, konnt ich eh noch net viel drüber nach denken. is ganz gut so. vor der op hab ich schon angst aber da noch kein datum fest steht is es noch nicht so schlimm. meine schwester hat das machen lassen vor ein paar jahren. ihr ganzes gesicht war grün und blau und total angeschwollen

also da wird der unterkiefer an zwei stellen durchtrennt und nach vorne gesetzt. in die "lücken" kommen dann platten. ja wird glaub echt heftig aber im ich freu mich drauf endlich schöne zähne zu haben

schön wieder was von dir zu lesen Süße ... hab dich vermisst .Aber was es da zu lesen gibt ist ja echt heftig
ganz ehrlich mir ist null aufgefallen das etwas mit deinen Zähnen nicht stimmt , obwohl ich menschen eigentlich genau anschaue
meine Schwägerin hatte auch schon so ne OP ... werden dir auch für ein paar Tage die Kiefer zusammengedrahtet ? voll schrecklich ... ich drück dir alle Daumen , das es nicht so heftig wird ... auch für Morgen

da kann ich mich nur anschließen ... besonders der teil mit dem vermissen
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 21:37
Zitat von fluse79:

Der Dosenöffner ist amtlich ... Mias erster Zahn ist endlich durch

juhu, herzlichen glückwunsch
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 21:39
Zitat von sineli:

so, und hier mal ein bericht von ann-sophie und ihrem 1. blinki-spielzeug:

heute kam es endlich an und ihr könnt euch denken, was gleich interesant war. richtig, der riesige karton, in der die sog. tanzende musikkugel fest saß. mama ließ sich aber nicht entmutigen, packte das ding ganz aus und stellte es an. da blinkte es gleich los und eine männerstimme befahl: roll den ball! also ganz ehrlich, sowas chauvinistisches kann nur ein mann erfunden haben. klingt echt so ungefähr wie: f...mich. und was machte das doofe ding dann? rollte alleine los, blubberte ständig vor sich hin, die katze ließ ein verzerrtes manga-miau ertönen, worauf eine stimme: katze sagte und blinkte unentwegt.

3x dürft ihr raten, was ann-sophie machte: genau, sie fing fürchterlich an zu weinen und wenn sie jetzt dieses ding nur irgendwo sieht (eben kam der pap u nahm es in die hand) geht's gleich wieder los.

ich für meinen teil werde nun schön bei meinem ollen kram bleiben, denn sowas ist zumindest für uns alte eltern und unsere tochter eine zumutung. und katzen mag ich auch miauen hören, wenn sie miauen wollen und ned auf knopfdruck .

zu geil
Vielleicht können du und dein schatz es ja gebrauchen: LOS, roll den Ball!!!
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 21:41
Zitat von likeANangel:

Ahhhhh ich bin vooooollll ausssss demmmmmm Hääääuuussschen
Ich krieg mich gar nimmer ein.
Wir haben den Bauplatz den wir uns wünschten
Uns wurde mehrfach gesagt, er wäre schon längst verkauft, aber ich habe drauf bestanden in auf Platz 1 in unserer Reservierungsliste zu setzen. Heute kam der Brief. "Die Bauparzelle wurde für sie verbindlich reserviert.... " wuaaaaaaaaaaahhhhhhh
Was ich aber nicht so laut sagen will, der Grund kostet 20.000€ mehr als wir uns als Limit gesetzt haben und Alex ist noch sehr skeptisch, weil er damit eigentl schon abgeschlossen hatte. Aber da werden wir bauen, komme was wolle Und das weiß Alex auch

oh toll sasi, dem traum ein stück näher
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 21:44
Zitat von miaa:

na du bist auf jeden fall böse und wenn du dich nicht ganz schnell ganz brav wieder auf dem ponyhof einreihst kommst du gleich auf die unbeliebte Liste
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 21:47
Zitat von Felicity:

@ria: also wenn Lukas jetzt aufwacht in der Nacht, dann braucht er immer statt der Brust SOFORT seine warme Milch. Nur mit Schnuller geht da nix. Wie weit bist du denn nun mit dem Abstillen?

noch seeeehr weit weg
nein, an abstillen ist noch nicht zu denken (will auch noch nicht), ich bin nur immer dankbar über erfahrungen, da ich schon n bissl schiss vor habe, aber wir werden sehen, wenn sie partout auf milch nicht verzichten will gibts dann nächstes jahr irgendwann auch flaschenmilch ...
Felicity
2069 Beiträge
06.10.2010 21:49
Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

noch seeeehr weit weg
nein, an abstillen ist noch nicht zu denken (will auch noch nicht), ich bin nur immer dankbar über erfahrungen, da ich schon n bissl schiss vor habe, aber wir werden sehen, wenn sie partout auf milch nicht verzichten will gibts dann nächstes jahr irgendwann auch flaschenmilch ...

mach dir da auch echt keinen Stress. Ich hab mir da auch immer voll die Gedanken gemacht und dann wars auf einmal ganz easy abzustillen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt