Dezember Babys 2009
06.10.2010 22:27
Zitat von conny123_4:
*schluchz* die letzte greys anatomie ist ja soooooo traurig mit sooo vielen stellen zum heulen *schluchz*
Ach ja...hab auf 15.Dez. gekündigt...dann bin ich ne richtige hausfrau UNDDDD nächsten freitag wird meine spirale entfernt!! Dann werden wir mal sehen wann es dann soweit ist das ich schwanger werde! Fühlt sich ganz komisch an!!!
warum hast du denn gekündigt?Oh dann müssen wir ja einen hibbelthread aufamchen
06.10.2010 22:27
Zitat von Felicity:
klar, kannst mich jederzeit um Rat fragen
So darfst du das nicht sehen: Stillen ist wirklich das Beste, was man die ersten Monate machen kann. aber auch die fertigmilch ist nicht schlecht. Sie hat ja jetzt schon so lange den Luxus von deiner Muttermilch bekommen
ja ich weiß ja dass du recht hast, aber das ist so nen gefühlsding, naja und noch fühle ich dass ich nicht bereit bin, aber ich kann mir vorstellen dass es mir in einigen Monaten dann reicht, mal schauen.
...
Meine beste Freundin wird im November 30 und sie hatte so gehofft dass ich bis dahin richtig mitfeiern kann und hat mir jetzt freudestrahlend erklärt, dass die party auf Januar verschoben wird weil noch jemand mitfeiert, hab mir noch nicht getraut ihr zu sagen dass ich da wahrscheinlich immer noch stille ... schon doof manchmal ...
06.10.2010 22:30
Zitat von conny123_4:
mich macht es auch ein bisschen nervös/ängstlich... wie um alles in der welt soll ich das schaffen??? Aber ich denke immer, das es soooo viele auch schaffen, also werd ich das auch hin bekommen! Ich würde natürlich gerne ein kleines mädchen bekommen...aber wenns dann halt ein junge wird auch gut. dann habe ich auf alle fälle erstmal genug klamotten für ihn
ja, das sage ich mir auch oft im leben, wenn es andere schaffen warum sollte ich nicht und klar läuft man wieder etwas ins ungewisse, aber nun wissen wir ja wenigstens was uns erwartet und werden viele oder einige fehler nicht mehr machen.
ich denke mir manchmal auch, bei all den sachen die ich aufhebe muss es eigentlich nochmal ein mädchen werden
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
klar, kannst mich jederzeit um Rat fragen
So darfst du das nicht sehen: Stillen ist wirklich das Beste, was man die ersten Monate machen kann. aber auch die fertigmilch ist nicht schlecht. Sie hat ja jetzt schon so lange den Luxus von deiner Muttermilch bekommen
ja ich weiß ja dass du recht hast, aber das ist so nen gefühlsding, naja und noch fühle ich dass ich nicht bereit bin, aber ich kann mir vorstellen dass es mir in einigen Monaten dann reicht, mal schauen.
...
Meine beste Freundin wird im November 30 und sie hatte so gehofft dass ich bis dahin richtig mitfeiern kann und hat mir jetzt freudestrahlend erklärt, dass die party auf Januar verschoben wird weil noch jemand mitfeiert, hab mir noch nicht getraut ihr zu sagen dass ich da wahrscheinlich immer noch stille ... schon doof manchmal ...
ach, bis dahin sind doch noch 3 Monate. das ist lange. Es gibt auch Kinder, die wollen von sich aus nicht mehr an die Brust.
Ansonsten... viell. kannst du ja wenigstens für die Nacht und den Morgen nach dem Geb. mit Stillen pausieren
Zitat von Felicity:
echt? du willst wieder hibbeln? Im Moment wäre es für mich noch ein bischen zu früh, aber ich denke ab Janaur legen wir auch wieder los...
ehrlich? ihr wollt auch schon wieder?
wahnsinn, ich bewundere euch für die entscheidung, aber zwei windelkinder würden für mich und meine nerven nicht in frage kommen
06.10.2010 22:34
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
echt? du willst wieder hibbeln? Im Moment wäre es für mich noch ein bischen zu früh, aber ich denke ab Janaur legen wir auch wieder los...
wahnsinn, ich bewundere euch für die entscheidung, aber zwei windelkinder würden für mich und meine nerven nicht in frage kommen
Mein Mann Ja und ich bin so Hin und Her gerissen. In der SS dachten wir uns immer, wir wollen gleich nach Lukas wieder schwanger werden. aber irgendwie schieben wir das jetzt auch immer von Vierteljahr zu Vierteljahr weg... ... naja... mal schauen wanns dann mal passiert
06.10.2010 22:36
Zitat von Felicity:
ach, bis dahin sind doch noch 3 Monate. das ist lange. Es gibt auch Kinder, die wollen von sich aus nicht mehr an die Brust.
Ansonsten... viell. kannst du ja wenigstens für die Nacht und den Morgen nach dem Geb. mit Stillen pausieren
komisch, allein bei dem gedanken zieht sich mir voll der magen zusammen, naja, wie gesagt ich bin wohl noch nicht soweit überhaupt drüber nachzudenken, alles in mir schreit NEIN ... n bissl masochistisch ist das ja schon
aber gut erst mal, wir werden sehen
danke fürs zuhören
06.10.2010 22:37
Zitat von Felicity:
Zitat von alokasie:
Mein Mann Ja und ich bin so Hin und Her gerissen. In der SS dachten wir uns immer, wir wollen gleich nach Lukas wieder schwanger werden. aber irgendwie schieben wir das jetzt auch immer von Vierteljahr zu Vierteljahr weg... ... naja... mal schauen wanns dann mal passiert
ach stresst euch nicht, wo wir grad bei gefühlen waren
ist Lukas denn pflegeleicht so im allgemeinen? meinste es würde funktionieren mit ihm?
06.10.2010 22:43
also für mich und meine nerven wäre ne 2. schwangerschaft auch nix, wobei ich denke, dass es bei mir schon am alter liegt und den ganzen wehwehchen, die ich seit der schwangerschaft mit mir rumschleppen.
gsd habe ich ja ne spirale und brauche mir keinen kopp zu machen, wenn der ball dann mal rollt .
gsd habe ich ja ne spirale und brauche mir keinen kopp zu machen, wenn der ball dann mal rollt .
06.10.2010 22:52
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
Zitat von alokasie:
ist Lukas denn pflegeleicht so im allgemeinen? meinste es würde funktionieren mit ihm?
Also Lukas ist schon sehr sehr fordernd. Also kein Horroskind aber auch alles andere als Pflegeleicht. Aber er wird schon sehr verwöhnt von allen, und ich denke es wäre für ihn bestimmt schwer, diese Aufmerksamkeit zu teilen ...
So, ich muss ins Bett. Schlaft schön!
06.10.2010 22:53
Zitat von sineli:
also für mich und meine nerven wäre ne 2. schwangerschaft auch nix, wobei ich denke, dass es bei mir schon am alter liegt und den ganzen wehwehchen, die ich seit der schwangerschaft mit mir rumschleppen.
Mir wäre es auch gerade zu anstrengend aber ich will Mitte/Ende 2011 auch wieder denke ich.
Du auch? Ich hab seid der Schwangerschaft Allergien ohne Ende
06.10.2010 22:53
Zitat von sineli:
06.10.2010 22:54
Zitat von Felicity:
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
Zitat von alokasie:
Also Lukas ist schon sehr sehr fordernd. Also kein Horroskind aber auch alles andere als Pflegeleicht. Aber er wird schon sehr verwöhnt von allen, und ich denke es wäre für ihn bestimmt schwer, diese Aufmerksamkeit zu teilen ...
Hast du gerade von Lukas oder Marko gesprochen?
Schlaf schön Süße.
06.10.2010 22:55
Zitat von Felicity:
ja, schlaf schön, das wird schon so wie es wird alles gut werden
06.10.2010 23:02
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Mir wäre es auch gerade zu anstrengend aber ich will Mitte/Ende 2011 auch wieder denke ich.
Du auch? Ich hab seid der Schwangerschaft Allergien ohne Ende
ich habe ne schlimme beckeninsuffizienz und muss nachts nen ledergürtel ums becken tragen (konnte die letzten 10 wochen kaum noch gehen u habe nachts sogar im schlaf gewimmert) und eben diese autoimmunerkrankung der schilddrüse (hashimoto). na ja, der zucker spielt auch verrrüct, wobei ich mir aber während der stillzeit mega viel süßes, haerflocken u.ä. reingepfiffen habe.
komisch, gell, was die hormone alles mit einem anstellen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt