Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 23:09
Zitat von sineli:
ich habe ne schlimme beckeninsuffizienz und muss nachts nen ledergürtel ums becken tragen (konnte die letzten 10 wochen kaum noch gehen u habe nachts sogar im schlaf gewimmert) und eben diese autoimmunerkrankung der schilddrüse (hashimoto). na ja, der zucker spielt auch verrrüct, wobei ich mir aber während der stillzeit mega viel süßes, haerflocken u.ä. reingepfiffen habe.

komisch, gell, was die hormone alles mit einem anstellen.

oh je, du klingst aber auch wie nen anschauungsbeispiel für medizinstudenten
tut mir echt leid
...
geh jetzt auch schlafen, nachti ihr lieben
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2010 23:21
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
gsd habe ich ja ne spirale und brauche mir keinen kopp zu machen, wenn der ball dann mal rollt .

wenn euer Humor zusammen trifft liege ich unterm Tisch ihr seid einfach herrlich
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2010 23:22
kleiner Bob knuddler von mir auch noch alles liebe zum Monatstag
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2010 23:24
Saskia wow ich freue mich mit euch
Conny ja ja hibbelfred ... und wir kommen alle nach
sineli
8300 Beiträge
06.10.2010 23:51
Zitat von fluse79:

Saskia wow ich freue mich mit euch
Conny ja ja hibbelfred ... und wir kommen alle nach

und ich kontrollier dann, ob ihr auch wirklich hibbelt .
Maike0902
4534 Beiträge
07.10.2010 01:26
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:
Ich denke auch das sie es mit absicht machen

Das einzigst positiv daran ist,das meist zwischen 23 Uhr und 2 Uhr ruhe ist,sodass ich in der Zeit ab udn zu weg gehen kann,denn hier haben alle Disco´s nur bis 2 Uhr auf
Das heißt abends schick machen,23 uhr stillen,danach gleich los und kurz vor 2 uhr wieder nach Haus fahren

oh na das ist doch aber auch nett, besser als gar nix
und wenn er doch mal wach wird, kommt dein schatz (mist namen vergessen ) dann klar mit paco?
weißt du, heute nacht kam sie nur halb 2 und sonst gar nicht, keine ahnung warum das auf einmal ... war aber sicher ne ausnahme, war trotzdem so oft wie gewohnt bei ihr weil voll schiss hatte

Ja,mein Mann(Andi ) kommt dann klar,er macht dann Taschenlampenspielchen mit ihm oder gibt ihm eine Breiflasche
Da ist er gott sei dank erfinderisch und holt mich nicht sofort nach Haus,aber ist bisher auch nicht oft vorgekommen.

Toll das Lullu nur einmal kam,ich hoffe das ist der Anfang zum Durchschlafen,ich drück die Daumen
07.10.2010 08:18
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

*schluchz* die letzte greys anatomie ist ja soooooo traurig mit sooo vielen stellen zum heulen *schluchz*
Ach ja...hab auf 15.Dez. gekündigt...dann bin ich ne richtige hausfrau UNDDDD nächsten freitag wird meine spirale entfernt!! Dann werden wir mal sehen wann es dann soweit ist das ich schwanger werde! Fühlt sich ganz komisch an!!!

warum hast du denn gekündigt?Oh dann müssen wir ja einen hibbelthread aufamchen

es haben sich einfach finanziell bessere möglichkeiten für meinen mann ergeben. Freu mich voll denn es ist schon ganz schön anstrengend noch fast jedes wochenende nachtschicht zu schieben...
07.10.2010 08:23
ach nee ein fred den ich dann ankurbeln muss...ne ne da hab ich keene zeit und keene lust drauf! also wir können einen allgemein dez 09 fangen an zu hibbeln fred machen...aber nicht nur für mich!
07.10.2010 08:25
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

also für mich und meine nerven wäre ne 2. schwangerschaft auch nix, wobei ich denke, dass es bei mir schon am alter liegt und den ganzen wehwehchen, die ich seit der schwangerschaft mit mir rumschleppen.

gsd habe ich ja ne spirale und brauche mir keinen kopp zu machen, wenn der ball dann mal rollt .

Mir wäre es auch gerade zu anstrengend aber ich will Mitte/Ende 2011 auch wieder denke ich.

Du auch? Ich hab seid der Schwangerschaft Allergien ohne Ende

ich habe ne schlimme beckeninsuffizienz und muss nachts nen ledergürtel ums becken tragen (konnte die letzten 10 wochen kaum noch gehen u habe nachts sogar im schlaf gewimmert) und eben diese autoimmunerkrankung der schilddrüse (hashimoto). na ja, der zucker spielt auch verrrüct, wobei ich mir aber während der stillzeit mega viel süßes, haerflocken u.ä. reingepfiffen habe.

komisch, gell, was die hormone alles mit einem anstellen.

autschhhh! ist denn da besserung in sicht wegen der beckeninsuffienz?? drück dich mal (aber nicht zu feste...will dir ja nicht weh machen )
07.10.2010 08:27
sascha dachte heut um 2 er könne aufstehen... das hat er echt fast noch nie gehabt...meistens heult er "einfach" aber heut nacht war er voll gut gelaunt und einfach wach hab ihn dann mit zu uns ins bett genommen...da hat er dann ne weile rumgeturnt und ist um 3 wieder eingeschlafen...um 5 war die nacht dann aber vorbei jetzt pennt er schon wieder... gehe also schnell duschen!! Schönen tag meine lieben mädels!
07.10.2010 08:27
ach ja wie gehts denn der lina maus?? Ist der olle husten ein bisschen besser??
07.10.2010 08:29
Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:
Ich denke auch das sie es mit absicht machen

Das einzigst positiv daran ist,das meist zwischen 23 Uhr und 2 Uhr ruhe ist,sodass ich in der Zeit ab udn zu weg gehen kann,denn hier haben alle Disco´s nur bis 2 Uhr auf
Das heißt abends schick machen,23 uhr stillen,danach gleich los und kurz vor 2 uhr wieder nach Haus fahren

oh na das ist doch aber auch nett, besser als gar nix
und wenn er doch mal wach wird, kommt dein schatz (mist namen vergessen ) dann klar mit paco?
weißt du, heute nacht kam sie nur halb 2 und sonst gar nicht, keine ahnung warum das auf einmal ... war aber sicher ne ausnahme, war trotzdem so oft wie gewohnt bei ihr weil voll schiss hatte

Ja,mein Mann(Andi ) kommt dann klar,er macht dann Taschenlampenspielchen mit ihm oder gibt ihm eine Breiflasche
Da ist er gott sei dank erfinderisch und holt mich nicht sofort nach Haus,aber ist bisher auch nicht oft vorgekommen.

Toll das Lullu nur einmal kam,ich hoffe das ist der Anfang zum Durchschlafen,ich drück die Daumen

JAAAA Go Lulu GO
Phillygirl
8697 Beiträge
07.10.2010 09:05
Maannn bin ich mal n paar tage net hier hat die mia schon nen zahn! Wahnsinn!!! Herzlichen glueckwunsch!!!
Bei kassy tut sich nix..
Ab heute fangen jordans saxophon-lessons an
Muss dann nacher mit kassy zum arzt weil sie in der nacht immer so hustet...
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!
Knutschas an alle!!
fluse79
16057 Beiträge
07.10.2010 10:13
ihr lieben ... nutzt man eigentlich schon Kinderzahnpasta ???
Pauli
10295 Beiträge
07.10.2010 10:20
Zitat von fluse79:

ihr lieben ... nutzt man eigentlich schon Kinderzahnpasta ???

mmmh, also wir haben eine aus der Apotheke...Nenedent heißt die...gibt es mit und ohne Flourid. Hab die ohne weil Anton ja schon Tabletten mit Flourid bekommt.
Der Kia meinte aber anfangs reicht auch einfach Wasser...war mir aber komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt