Dezember Babys 2009
07.10.2010 11:53
Zitat von fluse79:^
ihr lieben ... nutzt man eigentlich schon Kinderzahnpasta ???
wir haben auch die nenedent aber mit fluor weil zoe die tabletten nicht bekommen hat.
07.10.2010 11:58
ach ja mit nem staubsauger kann sie erst was amfangen wenn sie sicher läuft denk ich. am besten wär aber sie bekommt einen der wirklich saugt
wir schenken zoe jetzt zum geburtstag die little people krippe und meine mama soll ihr die habasteine schenken.
zoe hat gestern abend bis halb elf gebrüllt dann sind wir alle drei in unserem bett eingepennt und zoe hat bis halb neun durchgeschlafen
ich war ganz erstaunt und des tat so gut mal nachts nicht aufzustehn.
hab langsam bammel vor heute nachmittag
wir schenken zoe jetzt zum geburtstag die little people krippe und meine mama soll ihr die habasteine schenken.
zoe hat gestern abend bis halb elf gebrüllt dann sind wir alle drei in unserem bett eingepennt und zoe hat bis halb neun durchgeschlafen
ich war ganz erstaunt und des tat so gut mal nachts nicht aufzustehn.
07.10.2010 11:58
sineli da machst du ja gesundheitlich im moment auch einiges mit
07.10.2010 12:28
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Saskia wow ich freue mich mit euch
Conny ja ja hibbelfred ... und wir kommen alle nach
und ich kontrollier dann, ob ihr auch wirklich hibbelt .
wie muss man sich das denn bitte vorstellen?
07.10.2010 12:29
Zitat von Maike0902:
Ja,mein Mann(Andi ) kommt dann klar,er macht dann Taschenlampenspielchen mit ihm oder gibt ihm eine Breiflasche
Da ist er gott sei dank erfinderisch und holt mich nicht sofort nach Haus,aber ist bisher auch nicht oft vorgekommen.
Toll das Lullu nur einmal kam,ich hoffe das ist der Anfang zum Durchschlafen,ich drück die Daumen
das ist toll dass andi das so gut macht
letzte nacht war wieder alles beim alten
07.10.2010 12:32
Zitat von Phillygirl:
Muss dann nacher mit kassy zum arzt weil sie in der nacht immer so hustet...
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!
Knutschas an alle!!
oh nein nicht das auch noch, ich hoffe es ist nicht das was ich befürchte
07.10.2010 12:32
Zitat von fluse79:
ja, natürlich ab dem ersten zahn, aber nie mehr als erbsengroß
07.10.2010 12:34
Zitat von InaWug:
hm glaub ich dir,aber das wird doch ordentlich betäubt.
Nur die dicken backen hinterher sind n bissl doof, aber das geht auch schnell vorbei.
drück dir die daumen
07.10.2010 12:35
Zitat von fluse79:
Ich hab von Hipp die Elmex geschickt bekommen und ne Zahnbürste dazu, aber noch brauchen wir das ja nich....
07.10.2010 12:38
Ina ich drück Dir die Daumen das es nich allzu schlimm wird...
07.10.2010 12:52
Anton ist nachts echt schlimm...heute um zwei haben wir ihn zu uns ins Bett geholt...um fünf war er aber wach und hat rumgeturnt...und dabei gebrüllt. Ich versteh immer nicht was mit ihm los ist. Nach Schmerzen hört sich das nämlich nicht an.
Und ich weiß auch gar nicht warum er dann immer so fit und aktiv ist...tagsüber schläft er ja auch nicht wirklich viel.
Und ich weiß auch gar nicht warum er dann immer so fit und aktiv ist...tagsüber schläft er ja auch nicht wirklich viel.
07.10.2010 12:55
Ich find das immer ganz schlimm wenn ich sowas hör... Ihr tut mir da immer so leid.....
Joanna pennt immer so ruhig das ich manchmal wach werd und nachschauen geh ob sie noch atmet...
Tagsüber schläft sie ja auch nich grad wenig...
Joanna pennt immer so ruhig das ich manchmal wach werd und nachschauen geh ob sie noch atmet...
07.10.2010 13:04
Zitat von Firelady112:
Ich find das immer ganz schlimm wenn ich sowas hör... Ihr tut mir da immer so leid.....
Da hast du echt ein riesen Glück ...ich meine wenn ich wenigstens wüsste wieso er das macht, dann wäre es nur halb so schlimm weil ich es verstehen könnte. Aber eigentlich hat er keinen Grund dafür
Naja ich bin ja schon froh, dass er abends so gut wie immer ohne Probleme einschläft...er wird zwar hin und wieder mal vor 10 Uhr nochmal wach aber da kann man ihn leicht beruhigen. Dann ist man um halb elf grad zu Bett gegangen und er wird wieder wach...naja wird sicher irgendwann besser. Ich geb die Hoffnung nicht auf
07.10.2010 13:20
Zitat von conny123_4:
ach ja wie gehts denn der lina maus?? Ist der olle husten ein bisschen besser??
hey süße,
leider noch keine Besserung in Sicht. Sie hustet nach wie vor gleich doll.
Vorallem halt nachts, tagsüber auch sehr viel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt