Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
06.10.2010 13:52
Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

huhu mädels komm kaum zum schreiben. heute kommt mein gips ab

morgen bekomm ich die weisheitszähne raus und dann muss ich demnächst operiert werden. mein unterkiefer muss weiter vor. üble sache aber wenn ich die op machen lass muss die krankenkasse auch die kosten für ein multiband übernehmen

ich bin so erleichtert. selber hätte ich das nicht zahlen können.

gips?weisheitszähne werden gezogen?op am kiefer? oh weh oh weh...da hast du aber was vor dir

ja mir grauts schon vor den nächsten wochen aber ich hoff dass das alles dieses jahr noch klappt. will ja nächstes jahr wieder arbeiten und kommt sicher blöd gleich am anfang krank zu sein

das stimmt wohl
dann drück ich dir mal die daumen,dass es erträglich sein wird
josisMami
12659 Beiträge
06.10.2010 13:52
oh wei Ina
und du nimmst das so leicht hin (wie es klingt) ich würde jetzt schon Schweißausbrüche bekommen
wie wird denn das mit dem Kiefer gemacht (kann mir das gar nicht vorstellen in einer OP )
alokasie
12208 Beiträge
06.10.2010 13:54
Zitat von InaWug:

huhu mädels komm kaum zum schreiben. heute kommt mein gips ab

morgen bekomm ich die weisheitszähne raus und dann muss ich demnächst operiert werden. mein unterkiefer muss weiter vor. üble sache aber wenn ich die op machen lass muss die krankenkasse auch die kosten für ein multiband übernehmen

ich bin so erleichtert. selber hätte ich das nicht zahlen können.

oh je, na da weiß ich auch warum du dich nicht mehr blicken lässt hier, da is ja ne menge los.
freut mich dass du ne lösung gefunden hast für das multiband, ach wenns nach ner ziemlich blöden lösung klingt
drück dich mal
-Lissi-
5622 Beiträge
06.10.2010 15:00
Ina , freut mich sehr dass du morgen endlich den Gips abbekommst! Das mit der Kiefer-Op hört sich ja gemein an! Darf ich fragen warum das gemacht werden muss?
Ich hab auch Kieferprobleme allerdings hätte ich vor einer Op sehr viel Angst!

Anton , auch von mir alles Liebe zum 10. Monat
InaWug
12588 Beiträge
06.10.2010 18:00
also vor den weisheitszähnen hab ich noch keine angst. kommt aber morgen bestimmt. aber da es so kurzfristig war, konnt ich eh noch net viel drüber nach denken. is ganz gut so. vor der op hab ich schon angst aber da noch kein datum fest steht is es noch nicht so schlimm. meine schwester hat das machen lassen vor ein paar jahren. ihr ganzes gesicht war grün und blau und total angeschwollen

also da wird der unterkiefer an zwei stellen durchtrennt und nach vorne gesetzt. in die "lücken" kommen dann platten. ja wird glaub echt heftig aber im ich freu mich drauf endlich schöne zähne zu haben
InaWug
12588 Beiträge
06.10.2010 18:01
und was gibts bei euch so neues?????
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2010 18:27
Zitat von InaWug:

also vor den weisheitszähnen hab ich noch keine angst. kommt aber morgen bestimmt. aber da es so kurzfristig war, konnt ich eh noch net viel drüber nach denken. is ganz gut so. vor der op hab ich schon angst aber da noch kein datum fest steht is es noch nicht so schlimm. meine schwester hat das machen lassen vor ein paar jahren. ihr ganzes gesicht war grün und blau und total angeschwollen

also da wird der unterkiefer an zwei stellen durchtrennt und nach vorne gesetzt. in die "lücken" kommen dann platten. ja wird glaub echt heftig aber im ich freu mich drauf endlich schöne zähne zu haben

schön wieder was von dir zu lesen Süße ... hab dich vermisst .Aber was es da zu lesen gibt ist ja echt heftig
ganz ehrlich mir ist null aufgefallen das etwas mit deinen Zähnen nicht stimmt , obwohl ich menschen eigentlich genau anschaue
meine Schwägerin hatte auch schon so ne OP ... werden dir auch für ein paar Tage die Kiefer zusammengedrahtet ? voll schrecklich ... ich drück dir alle Daumen , das es nicht so heftig wird ... auch für Morgen
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2010 18:29
Der Dosenöffner ist amtlich ... Mias erster Zahn ist endlich durch
InaWug
12588 Beiträge
06.10.2010 18:43
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

schön wieder was von dir zu lesen Süße ... hab dich vermisst .Aber was es da zu lesen gibt ist ja echt heftig
ganz ehrlich mir ist null aufgefallen das etwas mit deinen Zähnen nicht stimmt , obwohl ich menschen eigentlich genau anschaue
meine Schwägerin hatte auch schon so ne OP ... werden dir auch für ein paar Tage die Kiefer zusammengedrahtet ? voll schrecklich ... ich drück dir alle Daumen , das es nicht so heftig wird ... auch für Morgen

ich lach auch nie so dass man die zähne sieht danke
InaWug
12588 Beiträge
06.10.2010 18:43
Zitat von fluse79:

oh das is ja toll

glückwunsch mia
melancoly
3548 Beiträge
06.10.2010 18:47
Zitat von fluse79:

glückwunsch

unten kommt der 2. zahn idr doch eigentlich recht schnell nach,oder? magst du uns ein dosenöffnerbild zeigen?
sineli
8300 Beiträge
06.10.2010 18:49
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

glückwunsch

unten kommt der 2. zahn idr doch eigentlich recht schnell nach,oder? magst du uns ein dosenöffnerbild zeigen?

glückwunsch, mia und fluse ... also bei uns hat das exakt 4 wochen gedauert.
sineli
8300 Beiträge
06.10.2010 18:50
Anton, alles Liebe zum 10. Monatsgeburtstag
sineli
8300 Beiträge
06.10.2010 19:00
so, und hier mal ein bericht von ann-sophie und ihrem 1. blinki-spielzeug:

heute kam es endlich an und ihr könnt euch denken, was gleich interesant war. richtig, der riesige karton, in der die sog. tanzende musikkugel fest saß. mama ließ sich aber nicht entmutigen, packte das ding ganz aus und stellte es an. da blinkte es gleich los und eine männerstimme befahl: roll den ball! also ganz ehrlich, sowas chauvinistisches kann nur ein mann erfunden haben. klingt echt so ungefähr wie: f...mich. und was machte das doofe ding dann? rollte alleine los, blubberte ständig vor sich hin, die katze ließ ein verzerrtes manga-miau ertönen, worauf eine stimme: katze sagte und blinkte unentwegt.

3x dürft ihr raten, was ann-sophie machte: genau, sie fing fürchterlich an zu weinen und wenn sie jetzt dieses ding nur irgendwo sieht (eben kam der pap u nahm es in die hand) geht's gleich wieder los.

ich für meinen teil werde nun schön bei meinem ollen kram bleiben, denn sowas ist zumindest für uns alte eltern und unsere tochter eine zumutung. und katzen mag ich auch miauen hören, wenn sie miauen wollen und ned auf knopfdruck .
Blueberry82
4108 Beiträge
06.10.2010 19:03
Anton alles liebe zum 10 Monatigen!!!

Mia herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt