Dezember Babys 2009
05.10.2010 20:53
Zitat von fluse79:
sagt mal kommen die Zähne unten in der Mitte immer im Paar ? bei Mia sieht es jetzt so aus als käme nur einer wie sieht das denn dann bitte aus ??? Dosenöffner ?
tja, es gibt statistiken meine liebe, aber keine genaue anleitung, kann schon sein das nur einer kommt, aber der zweite wird sicher nicht lange auf sich warten lassen
05.10.2010 20:56
Zitat von Annemarie:
Zitat von fluse79:
sagt mal kommen die Zähne unten in der Mitte immer im Paar ? bei Mia sieht es jetzt so aus als käme nur einer wie sieht das denn dann bitte aus ??? Dosenöffner ?
Luca bekommt auch grad nen Zahn die Spitze ist schon zu sehen. Ist auch nur einer unten in der Mitte und zwar rechts
bei uns auch unten rechts
05.10.2010 21:06
Zitat von fluse79:
bei uns auch unten rechts
haben die zwei sich abgesprochen?
05.10.2010 21:49
Also ich denke , warum wir mit der Laterne laufen...dass muss sie noch nicht verstehen schon klar...
aber mit dem Buggy spazieren laufen und ein Licht am Buggy haben...hmmmm ich denke das ist ne schöne Sache ...Ja und die Lieder und das Pferd darf man nicht vergessen. Leann ist ja schon fast ein Jahr , ich denke es wird ihr gefallen.
Aber ich hab ja eigentlich gefragt ob ihr ne Idee habt...wie sie mir beim basteln helfen könnte...z.B mit Wasserfarbe oder so!!!!
aber mit dem Buggy spazieren laufen und ein Licht am Buggy haben...hmmmm ich denke das ist ne schöne Sache ...Ja und die Lieder und das Pferd darf man nicht vergessen. Leann ist ja schon fast ein Jahr , ich denke es wird ihr gefallen.
Aber ich hab ja eigentlich gefragt ob ihr ne Idee habt...wie sie mir beim basteln helfen könnte...z.B mit Wasserfarbe oder so!!!!
05.10.2010 21:50
Zitat von likeANangel:
Ria, wie geht's dir? Wegen der Sache mit Ronny...
naja, war ja heute beim stilltreff und da kann ich mich immer schön ausheulen ... und es sind wirklich viele der meinung es ist eifersucht ... und die leiterin da ist wirklich klug und witzig ... naja, wir sind eben das klügere und stärkere geschlecht ... mal abwarten, wir müssen uns mal wieder etwas annähern und ich sollte nicht so nachtragend sein, mal schauen.
Danke der Nachfrage
05.10.2010 21:51
Nadine also als Josi knapp 1,5 war haben wir auch ne Laterne mit ihr gemacht
den Rahmen ist ja klar und dann so Butterbrotpapier mit Fingerabdrücken (bei kleinen Händchen gehen ja noch Handabdrücke) mit Fingermalfarben
den Rahmen ist ja klar und dann so Butterbrotpapier mit Fingerabdrücken (bei kleinen Händchen gehen ja noch Handabdrücke) mit Fingermalfarben
05.10.2010 21:51
Zitat von Taima:
Also ich denke , warum wir mit der Laterne laufen...dass muss sie noch nicht verstehen schon klar...
sorry, bin nich so der bastelfreak
05.10.2010 21:54
Zitat von josisMami:
ich denke darauf wird es auch hinaus laufen ! Danke Kathleen für die Antwort...
Was Ria?! bist doch ein kreatives Köpfchen !!!und da nutzt du es nicht zum basteln?!
05.10.2010 22:10
Zitat von Taima:
Zitat von josisMami:
ich denke darauf wird es auch hinaus laufen ! Danke Kathleen für die Antwort...
Was Ria?! bist doch ein kreatives Köpfchen !!!und da nutzt du es nicht zum basteln?!
nen Luftballon mit bunten Transparentpapierschnupseln bekleben und dann den Ballon platzen ...
Leann kann das papier zerfetzen und vielleicht auch schon mit Kleister mit matschen
05.10.2010 22:28
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Neee,wenn er 23 Uhr mal nicht kommt und ich mich freue,freue ich mich oft zu früh,denn er kommt dann 23.30 Uhr und meine Hoffnung das er anfängt länger auszuhalten, zerplatzt wie eine Seifenblase
ach so, aber die paar hoffnungsvollen Minuten sind doch toll oder?
ich hab gestern bis um 0 uhr gewartet und bin dann ins bett, hab kurz gelesen und mich dann hingelegt zum pennen und viertel 1 rief sie dann ... das machen die doch mit absicht
Ich denke auch das sie es mit absicht machen
Das einzigst positiv daran ist,das meist zwischen 23 Uhr und 2 Uhr ruhe ist,sodass ich in der Zeit ab udn zu weg gehen kann,denn hier haben alle Disco´s nur bis 2 Uhr auf
Das heißt abends schick machen,23 uhr stillen,danach gleich los und kurz vor 2 uhr wieder nach Haus fahren
05.10.2010 23:38
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Ohhh Jenny und Flusi, dass ist ja prima. Herzlichen Glückwunsch
*
Alex oder ich werden nie Onkel oder Tante sein. So wie auch Lina ja keine Tanten und Onkel hat. Schon irgendwie doof..
Marko hat auch nur eine Tante. Ich habe auch keine Geschwister
ich leider auch nicht, aber ann-sophies einzige tante, bernds alleinstehende schwester, aus amerika war heute zu besuch da. wir haben sie zuletzt bei der taufe im juni gesehen, aber die kleine hat sie sofort gemocht (sie hatte schicke lila fingernägel ). wir haben einen wunderschönen tag in einem nahegelegenen freizeitpark (lochmühle) verbracht.
05.10.2010 23:59
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
*
Alex oder ich werden nie Onkel oder Tante sein. So wie auch Lina ja keine Tanten und Onkel hat. Schon irgendwie doof..
ich leider auch nicht, aber ann-sophies einzige tante, bernds alleinstehende schwester, aus amerika war heute zu besuch da. wir haben sie zuletzt bei der taufe im juni gesehen, aber die kleine hat sie sofort gemocht (sie hatte schicke lila fingernägel ). wir haben einen wunderschönen tag in einem nahegelegenen freizeitpark (lochmühle) verbracht.
kam die extra von Amerika? Komisch Marko mag seine Patentante auch total gern und bei manchen z.B. meine Schwiegermama ist er total scheu
06.10.2010 01:25
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
*
kam die extra von Amerika? Komisch Marko mag seine Patentante auch total gern und bei manchen z.B. meine Schwiegermama ist er total scheu
ne, natürlich nicht nur für diesen einen tag. sie ist noch paar tage bei den schwiegereltern zu besuch. sie ist übrigens auch ann-sophies patentante. am donnerstag fahren wir ne woche zu besuch zu meiner tante. bei ihr war sie letztens auch eher skeptisch, als diese mal hier war. bei uns ist einfach das problem, dass wir die verwandschaft aufgrund der weiten entfernung so selten sehen.
06.10.2010 02:27
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
tja, es gibt statistiken meine liebe, aber keine genaue anleitung, kann schon sein das nur einer kommt, aber der zweite wird sicher nicht lange auf sich warten lassen
ann-sophie war also auf den tag genau einen monat nen dosenöffner . das geht in die analen ein. danke, fluse .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt