Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
05.10.2010 20:07
Ja bei uns ist meine Mama die Patin.
Ich wollte das so, da wir ja anfangs doch diesen Ärger hatten, da wollte ich meine Familie.
Aber meine Mama liebt Lina ja überalles und kann so prima mit ihr. Passt also alles.
*
*
Mia, ich versteh dich. Ich finde es auch gut das man mal ehrlich ist und nicht mehr hintenrum redet.
likeANangel
6894 Beiträge
05.10.2010 20:08
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Ohhh Jenny und Flusi, dass ist ja prima. Herzlichen Glückwunsch
*
Alex oder ich werden nie Onkel oder Tante sein. So wie auch Lina ja keine Tanten und Onkel hat. Schon irgendwie doof..

Marko hat auch nur eine Tante. Ich habe auch keine Geschwister

Na da hat er wenigstens was
Bei uns hat keiner Geschwister, frage nicht wie wir manchmal aneinander geraten zwei Einzelkinder ist manchmal echt uncool
likeANangel
6894 Beiträge
05.10.2010 20:11
So ich meld mich ab, ich kucke die Wanderhure, bin mal gespannt ob der Film auch so gut ist wie die Bücher, oder eben das eine Buch
Ich bin nämlich ein großer Leser und mag meist die Filme nicht dazu.
alokasie
12208 Beiträge
05.10.2010 20:28
Zitat von Jenjen90:

ich glaub damino verhungert dann...der trinkt mir ja am tag HÖÖÖÖÖCHSTENS 50 ml tee...und essen??? 3-4 broken brot oder n paar nudeln, 2 mal am tag..das wars..oder er beisst mal von ner banane ab...das ist das einzige...rekord was er gegessen hat waren 5 scheiben salami...der kommt echt sooo nach meinem kleinsten bruder...am liebsten garnix essen und wenn dann salami gicht mit 1 jahr braucht er auch nich

oh, das ist echt nicht viel, da trinkt er nachts doch sicher sehr viel oder?
stillst du am tag?
weißt du mausi, ich glaub fest dran, dass die kleinen uns irgendwann erlösen ... so abende wie heute machen mich immer positiv-skeptisch: sie hat zwar getrunken aber voll am zappeln und auch beim kuscheln voll am zappeln und munter, da dachte ich mir, dass ich vielleicht störe und habe sie wach (!) ins bett gelegt und bin gegangen und sie ist tatsächlich liegen geblieben und schläft jetzt, keine ahnung warum das nun auf einmal, morgen sieht es 100pro wieder anders aus, aber das macht mir immer Mut, dass es ihr bald genug ist
alokasie
12208 Beiträge
05.10.2010 20:29
Zitat von Jenjen90:

Mein kind macht seit fast 3 std mittagsschlaf.....

... und dann sowas
hoffe du konntest die lange pause auch genießen
alokasie
12208 Beiträge
05.10.2010 20:34
Zitat von Firelady112:
Joanna pennt ja nachts komplett durch von 19:30 bis 7:30
Vormittags gibts auch manchmal noch ne viertel stunde
Aber der Mittagsschlaf is meisenst 3 std bei ihr
und wenn nicht dann shläft sie so um halb fünf nochmal ne viertel stunde....
Die is echt ne pennrübe ...ganz der Papa

oh wow, Joanna pennt aber viel *neidischguck*
alokasie
12208 Beiträge
05.10.2010 20:37
Zitat von Felicity:
Also Lukas nimmt schon immer gerne den Schnuller. Er hat vor dem Abstillen auch schon ab und zu Flasche getrunken. Habe dann nur noch Nachts gestillt. War nachts dann auch immer zu faul aufzustehen und ne Flasche Milch zu machen und habe dann lieber kurz das T-Shirt hoch und Brust raus. Irgendwann dacht ich mir, ich probier es nachts einfach mal ohne Busen und es hat einfach so geklappt. War dann innerhalb 2 Tagen erledigt mit dem Stillen und ich bin auch nie ausgelaufen

also hast du ihn dann nachts ohne brust und ohne flasche einfach so wieder zum schlafen bekommen?
wahnsinn, kann ich mir gar nicht vorstellen ... aber da hat der nuppi doch sicher geholfen oder?
alokasie
12208 Beiträge
05.10.2010 20:38
Zitat von NixeE:

Glueckwunsch an die Tante!
Schoen!
+
ICH WILL UNBEDINGT AUF DIE LISTE DER BELIEBTEN MUETTER!!!!

Wehe nichtdann gibbtes Popoklatsch mit Anlauf!!!

oh bitte nicht nicole, du kommst ganz oben drauf, versprochen, nur nicht weh tun bitte
alokasie
12208 Beiträge
05.10.2010 20:40
Zitat von Maike0902:
Neee,wenn er 23 Uhr mal nicht kommt und ich mich freue,freue ich mich oft zu früh,denn er kommt dann 23.30 Uhr und meine Hoffnung das er anfängt länger auszuhalten, zerplatzt wie eine Seifenblase

ach so, aber die paar hoffnungsvollen Minuten sind doch toll oder?
ich hab gestern bis um 0 uhr gewartet und bin dann ins bett, hab kurz gelesen und mich dann hingelegt zum pennen und viertel 1 rief sie dann ... das machen die doch mit absicht
alokasie
12208 Beiträge
05.10.2010 20:42
Zitat von likeANangel:

So Lina nur am brüllen, den ganzen Tag über
Sie hat jetzt so nen Hustenlöser bekommen, nen chemischen..
Entzündungswerte sind runter aber ein neuer Infekt.
Och man.. Meine Nerven sind am Ende.

oh das tut mir so leid, dass ich schon gar nicht mehr weiß was ich sagen soll, gute besserung kommt mir langsam banal vor, die arme maus mensch ...und die arme mami
fluse79
16057 Beiträge
05.10.2010 20:45
oh mensch Saskia das ist ja echt zum Mäusemelken ... drücke die Daumen das es bald überstanden ist
fluse79
16057 Beiträge
05.10.2010 20:46
sagt mal kommen die Zähne unten in der Mitte immer im Paar ? bei Mia sieht es jetzt so aus als käme nur einer wie sieht das denn dann bitte aus ??? Dosenöffner ?
alokasie
12208 Beiträge
05.10.2010 20:47
Zitat von jenny2782:

Soo ...

auch wenn mich hiebestimmt niemand mehr kennt wollte ich mich nochmal melden ... war ja jetzt ewig lange nich mehr hier ...

wir haben aber auch ein ganz wildes jahr hinter uns ...

meine Große Tochter hat ja noch bis august Chemotherapie bekommen wegen ihrem Tumor .. deshalb waren wir ganz oft im KH

HANA war dann immer dabei und da hatte ich nie gelegenheit zu schreiben ... im juni waren wir dann in der chemopause imurlaub und jetzt im september in KUR mit Gianna ... ich hoffe das das Thema KH und Chemo enlich abgehakt ist ...

Meine Hana entwickelt sich jedenfalls ganz gut sie ist schon ne richtige kleine Hexe ...

ich werde versuchen in zukunft wieder einigermaßen regelmäßig zu schreiben ...vorausgesetzt ich bin hier erwünscht hab da eben was von grüppchen und beliebtheitsskalas gelesen ...

welche gruppe will michdenn haben ?

ach das ist Hana übrigends jetzt

ach deine maus ist ja auch voll niedlich und toll dass sie so gut gewachsen ist
Es tut mir sehr leid, dass ihr so viel schlimmes erleben musstest mit deiner großen Tochter, ich wünsche ihr dass sie es bald für immer überstanden hat
Ähm, na klar bist du willkommen
Annemarie
1544 Beiträge
05.10.2010 20:48
Zitat von fluse79:

sagt mal kommen die Zähne unten in der Mitte immer im Paar ? bei Mia sieht es jetzt so aus als käme nur einer wie sieht das denn dann bitte aus ??? Dosenöffner ?

Luca bekommt auch grad nen Zahn die Spitze ist schon zu sehen. Ist auch nur einer unten in der Mitte und zwar rechts
alokasie
12208 Beiträge
05.10.2010 20:51
Zitat von likeANangel:

Ohhh Jenny und Flusi, dass ist ja prima. Herzlichen Glückwunsch
*
Alex oder ich werden nie Onkel oder Tante sein. So wie auch Lina ja keine Tanten und Onkel hat. Schon irgendwie doof..

geht uns genau so sasi ... also ronny hat zwar nen bruder, aber der ist ne katastrophe und für mich ist der nicht mehr existent, dann doch lieber keinen onkel als so einen .... aber meine cousinen sind ja nun tante zweiten grades und wenn die kinder bekommen, dann sind das dann eben lulus cousins und cousinen ... nur lassen die sich auch ganz schön zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt