Dezember Babys 2009
05.10.2010 17:13
Zitat von Taima:
Glückwunsch an die Tanten Drücke auch ganz fest die Däumchen!!!
Und gute Besserung an Lina..du armes Mäuschen und Sasi die gute Nerven.
Soooo jetzt guck ich mal zu denen mit der Muki rüber und natürchlich au allen anderen...
bastelt ihr Laternen für oder mit euren Kleinen ? wenn ja Ideen bitte, die sollten ja nicht so groß sein !
Wäre schön wenn jemand mich kreativ unterstützen könnte hab null Plan. Danke
man könnte ja eine "normale" laterne im kleinformat basteln und mit dem stab an der seite vom kiwa "befestigen" (natürlich nur mit elektrokerze) ...sodass die kleinen es sehen können beim laterne gehen
05.10.2010 17:23
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Also ihr lieben .ALso ich find es echt unmöglich wie mies ihr mich runter macht.Ihr denkt wirklich ich hab mein Profil so eingestellt das man nichts mehr sieht ,wegen euch? lach lach lach neeee hab ich nicht.Das ist ein privater Grund ich hier nicht erzählen mag.JA es gibt sachen die ihr auch von mir nicht wisst.
Ich kann Kritik ertragen aber sage nur nichts dazu damit die Diskusion nicht eskaliert.Was mit nici ist ,weiß ich selber nicht.Haben das bestimmt unabhängig miteinander gemacht.
Ich habe meine Freundesliste aktualisiert und ein Paar Mädel runtergeworfen mit denen ich einfach nicht wirklich was zu tun habe,mit denen ich keine Pn´s austausche oder sonst dergleichen.
Denkt ihr wirklich das ich euch deswegen dann hasse?i
ch weiß das mich einige hier naiv,sprunghaft,dumm finden,aber ich bin auch eine nette Person die ihr aber nicht für ernst nehmt.Aber ich finde es schade.egal,ich fühle mich hier sowieso nicht mehr wohl.,liegt wohl daran das sich tatsächlich grüppchen gebildet haben,das habt ihr nur nicht bemerkt. Die beliebten Mamis und die *scheißegal*Mamis.
Ihr seid erwachsene Leute und ihr benehmt euch so?Naja da ich ja eh nicht mehr in diesem Fred aktiv war bin ich hier gern UNWILLKOMMEN .punkt
juhuuuuu dann können wir ja jetzt ne Liste machen mit den beliebten Mamas und den unbeliebten
Aber sonst gehts dir noch ganz gut oder? Also ganz ehrlich bei mir sind alle Mamas "beliebt" egal ob sie viel schreiben oder wenig mit manchen schreib ich mehr mit anderen weniger oft antworte ich auf Beiträge da seh ich erst nachher wer die geschrieben hat. Deshalb werf ich niemanden von meiner Buddyliste auch dich nicht, liebe Puschi.
Aber jetzt reicht es wenn du zu wenig Selbstbewusstsein hast dann ist das leider dein Problem.
Ciao
Ich finde es sehr gut das Mia das endlich mal offen ausspricht. Wie sies diesbezüglich eigentl immer tut..
05.10.2010 17:25
Laternen? Ist schon wieder Laternen Zug?
Also ich mache da noch nichts, Lina weiß ja gar nicht was das ist.
Aber total schön wenn ihr das schon macht, für allem für eure größeren Kinder.
Ich habe Laternen Zug im Kindergarten geliebt
05.10.2010 17:29
Zitat von likeANangel:
Laternen? Ist schon wieder Laternen Zug?
ich bin als kind auch immer mit der laterne gegangen,aber hier oben ist das nicht so viel irgendwie
werd auch frühstens nächstes jahr irgendwo mit dem kleinen mitgehen glaub ich
05.10.2010 18:05
Soo ...
auch wenn mich hiebestimmt niemand mehr kennt wollte ich mich nochmal melden ... war ja jetzt ewig lange nich mehr hier ...
wir haben aber auch ein ganz wildes jahr hinter uns ...
meine Große Tochter hat ja noch bis august Chemotherapie bekommen wegen ihrem Tumor .. deshalb waren wir ganz oft im KH
HANA war dann immer dabei und da hatte ich nie gelegenheit zu schreiben ... im juni waren wir dann in der chemopause imurlaub und jetzt im september in KUR mit Gianna ... ich hoffe das das Thema KH und Chemo enlich abgehakt ist ...
Meine Hana entwickelt sich jedenfalls ganz gut sie ist schon ne richtige kleine Hexe ...
ich werde versuchen in zukunft wieder einigermaßen regelmäßig zu schreiben ...vorausgesetzt ich bin hier erwünscht hab da eben was von grüppchen und beliebtheitsskalas gelesen ...
welche gruppe will michdenn haben ?
ach das ist Hana übrigends jetzt
auch wenn mich hiebestimmt niemand mehr kennt wollte ich mich nochmal melden ... war ja jetzt ewig lange nich mehr hier ...
meine Große Tochter hat ja noch bis august Chemotherapie bekommen wegen ihrem Tumor .. deshalb waren wir ganz oft im KH
HANA war dann immer dabei und da hatte ich nie gelegenheit zu schreiben ... im juni waren wir dann in der chemopause imurlaub und jetzt im september in KUR mit Gianna ... ich hoffe das das Thema KH und Chemo enlich abgehakt ist ...
Meine Hana entwickelt sich jedenfalls ganz gut sie ist schon ne richtige kleine Hexe ...
ich werde versuchen in zukunft wieder einigermaßen regelmäßig zu schreiben ...vorausgesetzt ich bin hier erwünscht hab da eben was von grüppchen und beliebtheitsskalas gelesen ...
05.10.2010 18:09
Zitat von jenny2782:
Soo ...
deine hana sieht ja süß aus ^^
hast ja ein richtig wildes jahr hinter dir... drücke dir die daumen,dass es durchgestanden ist
05.10.2010 18:15
Danke schön ...ja se it auch ne süße ...nur die guckt sich schon jeden blödsinn von gianna ab ... die 2 sind richtig cool zusammen ...
ach ja ,... das ganze letzte jahr war richtig heftik ich hoffe auch das wir jetzt mal ruhe bekommen - gianna ist jetzt im kindergarten da hab ich auch etwas mehr ruhe - naja und hana ist zum glück pflegeleicht und beschäftigt sich auch alleine wenn ich die in den laufstall setzte ...
da bekommt man wenigstens in der wohnung was getan ...
naja sonst gehts uns jedenfalls gut - wir freuen uns jetzt auf den ersten geburtstag ...
Ach und so laternenumzüge sind auch super ... haben wir ja dieses jahr dann mit dem kindergarten auch laternen basteln ... das ist hier in NRW aber erst an st. martin also im november dauert leider noch was
ach ja ,... das ganze letzte jahr war richtig heftik ich hoffe auch das wir jetzt mal ruhe bekommen - gianna ist jetzt im kindergarten da hab ich auch etwas mehr ruhe - naja und hana ist zum glück pflegeleicht und beschäftigt sich auch alleine wenn ich die in den laufstall setzte ...
naja sonst gehts uns jedenfalls gut - wir freuen uns jetzt auf den ersten geburtstag ...
Ach und so laternenumzüge sind auch super ... haben wir ja dieses jahr dann mit dem kindergarten auch laternen basteln ... das ist hier in NRW aber erst an st. martin also im november dauert leider noch was
05.10.2010 18:19
Zitat von jenny2782:
Danke schön ...ja se it auch ne süße ...nur die guckt sich schon jeden blödsinn von gianna ab ... die 2 sind richtig cool zusammen ...
naja sonst gehts uns jedenfalls gut - wir freuen uns jetzt auf den ersten geburtstag . ..
joa..bald ist das mit den geburtstagen soweit... das 1. dezemberbaby hat ja bald schon geburtstag (bumelig 2 wochen noch,oder mia?)
*
komme urlsprünglich auch aus nrw und kenne das laterne gehen auch als st martins umzug
05.10.2010 18:36
Zitat von Jenjen90:
ICH MUSS EUCH WAS ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLLENNNN ICH WERD ZUM 2. MAL TAAAAAAAAAAAAANNNNTEEEEEEEEE
Oh Glückwunsch. Ich drück auch die Daumen. Ist ja richtig süß wie dein Bruder sich gefreut hat. Ist also ein echtes Wunschkind wie schön
05.10.2010 18:40
Zitat von fluse79:
9te Woche also ein Maibabylein
Glückwunsch. Ich werde auch Tante im Januar
05.10.2010 18:56
Ohhh Jenny und Flusi, dass ist ja prima. Herzlichen Glückwunsch
*
Alex oder ich werden nie Onkel oder Tante sein. So wie auch Lina ja keine Tanten und Onkel hat. Schon irgendwie doof..
*
Alex oder ich werden nie Onkel oder Tante sein. So wie auch Lina ja keine Tanten und Onkel hat. Schon irgendwie doof..
05.10.2010 19:31
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Also ihr lieben .ALso ich find es echt unmöglich wie mies ihr mich runter macht.Ihr denkt wirklich ich hab mein Profil so eingestellt das man nichts mehr sieht ,wegen euch? lach lach lach neeee hab ich nicht.Das ist ein privater Grund ich hier nicht erzählen mag.JA es gibt sachen die ihr auch von mir nicht wisst.
Ich kann Kritik ertragen aber sage nur nichts dazu damit die Diskusion nicht eskaliert.Was mit nici ist ,weiß ich selber nicht.Haben das bestimmt unabhängig miteinander gemacht.
Ich habe meine Freundesliste aktualisiert und ein Paar Mädel runtergeworfen mit denen ich einfach nicht wirklich was zu tun habe,mit denen ich keine Pn´s austausche oder sonst dergleichen.
Denkt ihr wirklich das ich euch deswegen dann hasse?i
ch weiß das mich einige hier naiv,sprunghaft,dumm finden,aber ich bin auch eine nette Person die ihr aber nicht für ernst nehmt.Aber ich finde es schade.egal,ich fühle mich hier sowieso nicht mehr wohl.,liegt wohl daran das sich tatsächlich grüppchen gebildet haben,das habt ihr nur nicht bemerkt. Die beliebten Mamis und die *scheißegal*Mamis.
Ihr seid erwachsene Leute und ihr benehmt euch so?Naja da ich ja eh nicht mehr in diesem Fred aktiv war bin ich hier gern UNWILLKOMMEN .punkt
juhuuuuu dann können wir ja jetzt ne Liste machen mit den beliebten Mamas und den unbeliebten
Aber sonst gehts dir noch ganz gut oder? Also ganz ehrlich bei mir sind alle Mamas "beliebt" egal ob sie viel schreiben oder wenig mit manchen schreib ich mehr mit anderen weniger oft antworte ich auf Beiträge da seh ich erst nachher wer die geschrieben hat. Deshalb werf ich niemanden von meiner Buddyliste auch dich nicht, liebe Puschi.
Aber jetzt reicht es wenn du zu wenig Selbstbewusstsein hast dann ist das leider dein Problem.
Ciao
Ich finde es sehr gut das Mia das endlich mal offen ausspricht. Wie sies diesbezüglich eigentl immer tut..
Ja ich konnte nun leider nicht mehr meine Klappe halten. Man muss nicht immer die Fehler bei Anderen suchen sondern mal bei sich anfangen.
05.10.2010 19:31
Zitat von likeANangel:
*
Marko hat auch nur eine Tante. Ich habe auch keine Geschwister
05.10.2010 19:41
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
*
aber die kleinen haben sicherlich paten,oder?und solange sonst die ganze familie (also oma,opa,etc) zusammenhält wird ihnen das doch bestimmt auch nicht fehlen
05.10.2010 19:41
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
*
aber die kleinen haben sicherlich paten,oder? und lieber tolle paten,oder? und solange sonst die ganze familie (also oma,opa,etc) zusammenhält wird ihnen das doch bestimmt auch nicht fehlen
ja kalr da hast du recht, meine Cousine ist seine Patentante die war Heute erst da und hat mal wieder was mitgebracht. Das ist echt wahnsinn wie süß sie zu dem Kleinen ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt