Dezember Babys 2009
05.10.2010 13:49
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ICH MUSS EUCH WAS ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLLENNNN ICH WERD ZUM 2. MAL TAAAAAAAAAAAAANNNNTEEEEEEEEE ( vorrausgesetzt es geht alles gut und es überlebt die ersten wochen) mein bruder hat geheult vor freude die probieren ja schon ewig aber sie hat son chaos zyklus....und jetzt war sie heute nur gucken gehen wegen schilddrüsen weil die meinten da stimmt was nich und zack jetzt war der test beim FA POSITIV und ich dachte mir am samstag noch wo sie so dran stand " na der bauch sieht voll schwanger aus"
he super süße, herzlichen glückwunsch
ich drück die daumen das alles gut geht
Und ich darf dieses Glück teilen
05.10.2010 13:49
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
Noch ne frage...wer hat den schon den nächsten autositz im einsatz?? wenn ja welchen???
---
Haben einen Römer King Autositz von ner Freundin bekommen,mit dem kommen wir zwar super klar, haben uns aber jetzt auch nen MaxiCosi Tobi bestellt. Joanna hat richtig gut darin gesessen und wollt fast nich mehr raus...
das ist der tolle wo die anschnaller allein hochgehen, richtig??
wir waren ja auch im babyladen und haben unzählige ausprobiert, den mochte damino am liebsten und den normalen maxi cosi priori plapla...aber mein bruder hat eben noch den maxi cosi priori xp im keller rumstehen, der will unbedingt das ich den nehme...
weiß aber nich ob der gut ist
05.10.2010 13:50
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ne hab keine andere trage probiert...hätt auch gern son ding aber die 10,5 kg vorne dran ist auf dauer eh doof weiß auch nich ob ich mir noch n ding kauf, denk nich...so ein selbstgenähter wär sooo toll aber ich kann das nich..hab ne mini nähmaschine aber komm garnich damit klar..wo ich ja eigentlich sonst von sowas ne ahnung hab aber das ding bringt mich immer zur verzweiflung
süße ich hab mir voll günstig nen mei tai gekauft ( http://cgi.ebay.de/WENDE-MEI-TAI-TRAGETUCH-BABYTRA GE-GRUN-WEIs-MUSTER-/270637056198?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item3f0339c0c6 ... oh sehe gerade sie hat die preise n bissl angezogen, aber immer noch ok) ... ich liiiieeebe dieses ding und das geht echt nicht aufn rücken, also habe es jetzt noch keine zwei stunden am stück getragen, aber der ist echt super
Ich hab hier so eine von Patapum, die untere im Bild....http://www.patapum.de/Babytragen.htm
die is recht bequem, geht auch nich auf den Rücken....
aber irgendwie hab ich sie nich in gebrauch, beim Einkaufen sitzt Joanna im Einkaufswagen, und ansonsten haben wir den Buggy dabei...
05.10.2010 13:52
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ICH MUSS EUCH WAS ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLLENNNN ICH WERD ZUM 2. MAL TAAAAAAAAAAAAANNNNTEEEEEEEEE ( vorrausgesetzt es geht alles gut und es überlebt die ersten wochen) mein bruder hat geheult vor freude die probieren ja schon ewig aber sie hat son chaos zyklus....und jetzt war sie heute nur gucken gehen wegen schilddrüsen weil die meinten da stimmt was nich und zack jetzt war der test beim FA POSITIV und ich dachte mir am samstag noch wo sie so dran stand " na der bauch sieht voll schwanger aus"
*üüüüberleg* war das das mit den katzen??
05.10.2010 13:53
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ja aber das Kätzchen hat nur 2 Beine und hoffentlich kein Fell
05.10.2010 13:55
Zitat von Jenjen90:
ja genau .... die katzen sind nun bald out
05.10.2010 13:56
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
Noch ne frage...wer hat den schon den nächsten autositz im einsatz?? wenn ja welchen???
---
Haben einen Römer King Autositz von ner Freundin bekommen,mit dem kommen wir zwar super klar, haben uns aber jetzt auch nen MaxiCosi Tobi bestellt. Joanna hat richtig gut darin gesessen und wollt fast nich mehr raus...
wir waren ja auch im babyladen und haben unzählige ausprobiert, den mochte damino am liebsten und den normalen maxi cosi priori plapla...aber mein bruder hat eben noch den maxi cosi priori xp im keller rumstehen, der will unbedingt das ich den nehme...
Japp, genau der..
Wir haben ja auch noch den anderen, da wir ja 2 Auto´s haben .
Ist immer so nervig ständig den sitz ein und aus zubauen....
Wie alt ist denn der Sitz von Deinem Bruder???
Die haben doch da ständig neue Auflagen wegen sicherheit usw.
Den Römer dürfen wir auch nur noch nächstes jahr benutzen (laut Babyfachmarkt)
05.10.2010 13:58
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
Und voll super... Lukas kann sich nun alleine hochziehen. Mein kleiner Großer.
Am Sa war ich das 1. Mal seit der SS mal wieder richtig aus. Hatten Mädelsabend in Ulm und waren erst um halb 6 wieder daheim.
Der Tag gestern war aber echt heftig. Einen Kater haben und ein quengeliges Kind ist echt too much... Zum Glück hat sich mein Mann viel um Lukas gekümmert. Aber ist schon krass: früher nach nem Rausch konnte man gemütlich den ganzen Tag vor dem TV sitzen und nun muss man Türmchen bauen und spazieren fahren...
ja, da hast du recht, der preis des spaßes wird größer, dafür kann man den spaß aber auch mehr genießen
aber ich glaube meine frage hat sich schon erledigt, wie es aussieht hast du abgestillt
Ja, hab Mitte August schon abgestillt. 8 Monate war mir dann echt genug und Lukas hatte auch kein Verlangen mehr nach der Brust. Für ihn wars auch total OK
05.10.2010 14:01
Zitat von Firelady112:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ne hab keine andere trage probiert...hätt auch gern son ding aber die 10,5 kg vorne dran ist auf dauer eh doof weiß auch nich ob ich mir noch n ding kauf, denk nich...so ein selbstgenähter wär sooo toll aber ich kann das nich..hab ne mini nähmaschine aber komm garnich damit klar..wo ich ja eigentlich sonst von sowas ne ahnung hab aber das ding bringt mich immer zur verzweiflung
süße ich hab mir voll günstig nen mei tai gekauft ( http://cgi.ebay.de/WENDE-MEI-TAI-TRAGETUCH-BABYTRA GE-GRUN-WEIs-MUSTER-/270637056198?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item3f0339c0c6 ... oh sehe gerade sie hat die preise n bissl angezogen, aber immer noch ok) ... ich liiiieeebe dieses ding und das geht echt nicht aufn rücken, also habe es jetzt noch keine zwei stunden am stück getragen, aber der ist echt super
Ich hab hier so eine von Patapum, die untere im Bild....http://www.patapum.de/Babytragen.htm
die is recht bequem, geht auch nich auf den Rücken....
aber irgendwie hab ich sie nich in gebrauch, beim Einkaufen sitzt Joanna im Einkaufswagen, und ansonsten haben wir den Buggy dabei...
da geht der Link nich..... Hmmmm
nochmal versuch....
http://www.patapum.de/Babytragen.htm
05.10.2010 14:01
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ja aber das Kätzchen hat nur 2 Beine und hoffentlich kein Fell
NEIN WIRKLICH??? kriegt dein bruder ein babüüüüchen?? seit wann denn das?? wuiii ich freuuuuuuuuuuuuuuuuu miiichhh
05.10.2010 14:02
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
---
Japp, genau der..
Wir haben ja auch noch den anderen, da wir ja 2 Auto´s haben .
Ist immer so nervig ständig den sitz ein und aus zubauen....
Wie alt ist denn der Sitz von Deinem Bruder???
Die haben doch da ständig neue Auflagen wegen sicherheit usw.
Den Römer dürfen wir auch nur noch nächstes jahr benutzen (laut Babyfachmarkt)
mhhhhhhhhhhhhhhh der ist vonnnn *überleg* alina ist jetzt 5...von vor 3-4 jahren wo kriegt man sowas raus ob der noch ok ist???
05.10.2010 14:04
Zitat von Felicity:
Ja, hab Mitte August schon abgestillt. 8 Monate war mir dann echt genug und Lukas hatte auch kein Verlangen mehr nach der Brust. Für ihn wars auch total OK
8 Monate sind wirklich toll Katrin
ist er also leicht auf flasche umgestiegen? kannte er die vorher schon? Nimmt er nuppi? Hatte sein interesse an der brust schon nachgelassen?
sorry für die vielen fragen, aber das interessiert mich wirklich sehr
05.10.2010 14:04
Zitat von Jenjen90:
mhhhhhhhhhhhhhhh der ist vonnnn *überleg* alina ist jetzt 5...von vor 3-4 jahren wo kriegt man sowas raus ob der noch ok ist???
Ich hab im Laden nachgefragt, da Steht auf der Seite vom Sitz so ne Nummer drauf, gibt aber sicher im Netz irgendwo so ne Liste..... mom ich such mal , vielleicht find ich was
05.10.2010 14:07
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
8 Monate sind wirklich toll Katrin
ist er also leicht auf flasche umgestiegen? kannte er die vorher schon? Nimmt er nuppi? Hatte sein interesse an der brust schon nachgelassen?
sorry für die vielen fragen, aber das interessiert mich wirklich sehr
*auch auf die antworten gespannt* ria hast du auch so ne angst vorm abstillen??? ich weiß 000000000 wie ich das hinkriegen soll jemals abzustillen
05.10.2010 14:08
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
Ich hab im Laden nachgefragt, da Steht auf der Seite vom Sitz so ne Nummer drauf, gibt aber sicher im Netz irgendwo so ne Liste..... mom ich such mal , vielleicht find ich was
ohhh danke dir
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt