Dezember Babys 2009
04.10.2010 23:36
Zitat von alokasie:
mensch normal kann ich nach lulu die uhr stellen, punkt 23 uhr und nu pennt sie, werd mal versuchen ins bett zu gehen, sicher ruft sie sobald ich die augen zu mache
gute nacht meine lieben
ich wünsche dir ne ruhige Nacht Süße ... ich denke an dich
04.10.2010 23:41
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
gut das du offen fragst, hab auch grad überlegt zu fragen weil es mich interessiert, ja, fluse und mich hat sie auch runtergekickt
die ist einfach nur peinlich und ich möchte nicht mehr das sie hier schreibt. Ich werde auch zu ihrem ersten Gburtstagsthread abstand nehmen.
hm, das habe ich von anfang an, denn sie hat sich an bestimmten stellen nicht nett über uns geäußert und dann gehe ich sicher nicht in ihren thread ... nici hat es übrigens nun auch mal geschafft ihr freundesliste aufzuräumen ... dabei ist mir aufgefallen dass ich das auch mal wieder machen sollte
04.10.2010 23:45
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
gut das du offen fragst, hab auch grad überlegt zu fragen weil es mich interessiert, ja, fluse und mich hat sie auch runtergekickt
die ist einfach nur peinlich und ich möchte nicht mehr das sie hier schreibt. Ich werde auch zu ihrem ersten Gburtstagsthread abstand nehmen.
hm, das habe ich von anfang an, denn sie hat sich an bestimmten stellen nicht nett über uns geäußert und dann gehe ich sicher nicht in ihren thread ... nici hat es übrigens nun auch mal geschafft ihr freundesliste aufzuräumen ... dabei ist mir aufgefallen dass ich das auch mal wieder machen sollte
das nenne ich mal Individuell
04.10.2010 23:59
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Echt die auch? Weiß garnicht ob ich mit der befreundet war. Dann brauch sie hier auch nicht mehr schreiben.
Wo und was hat sie über uns gesagt? Ich habe noch nie so einen naiven Menschen gesehen wie sie.
Dann mach ich das auch mal - was auch immer das bringen soll
05.10.2010 00:00
Zitat von alokasie:
mensch normal kann ich nach lulu die uhr stellen, punkt 23 uhr und nu pennt sie, werd mal versuchen ins bett zu gehen, sicher ruft sie sobald ich die augen zu mache
gute nacht meine lieben
Geht mir auch so,punkt 23 Uhr kommt Paco das erste mal,freue mich dann immer und husch schnell ins Bett, 23.30 Uhr kann ich aber wieder aufstehen
05.10.2010 01:01
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/marko-22102009-feiert-sein en-1geburtstag
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/marko-22102009-feiert-sein en-1geburtstag
05.10.2010 07:56
Ria wasn los bei dir und Ronny (erstmal weitere 100Beiträge nachlese
ich weiß das es vielleicht doof klingt, aber vielleicht mag Ronny auch mal wieder deinen Körper für sich (Männer können auch auf die eigenen Kinder mal eifersüchtig werden )
naja bei Josi hat man nur die ersten 4 gemerkt (die kamen ja zusammen) und danach war Ruhe die kamen dann einfach so (aber auch immer 4 aufeinmal )
.
.
Saskia oh je aber ich hoffe euer KiA findet eine plausible Erklärung, warum das so schlimm ist
.
.
Flusi das ist echt böse von der wäre da sicherlich auch nicht schlagfertig gewesen, denn man fühlt sich grade etwas wohl und dann kommt da so eine
ich weiß das es vielleicht doof klingt, aber vielleicht mag Ronny auch mal wieder deinen Körper für sich (Männer können auch auf die eigenen Kinder mal eifersüchtig werden )
naja bei Josi hat man nur die ersten 4 gemerkt (die kamen ja zusammen) und danach war Ruhe die kamen dann einfach so (aber auch immer 4 aufeinmal )
.
.
Saskia oh je aber ich hoffe euer KiA findet eine plausible Erklärung, warum das so schlimm ist
.
.
Flusi das ist echt böse von der wäre da sicherlich auch nicht schlagfertig gewesen, denn man fühlt sich grade etwas wohl und dann kommt da so eine
05.10.2010 08:21
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
ach Mia-Mausi, du erfrischst heute mein trauriges kleines herzchen, danke, nun geht es mir schon sehr viel besser *knutschi*
Gerne Süße. Freut mich das es dir besser geht, will dich nämlich nciht traurig sehen.
Sag mal hat Puschi dich auch von ihrer Liste geschmissen?
Nee, nicht ernsthaft oder?! Wie ist die denn drauf? ....also ich bin noch in ihrer Liste, dabei hab ich ihr auch nie Zucker in den Hintern geblasen...versteh ich nicht.
05.10.2010 08:53
Zitat von miaa:
Gleich gemerkt ...wie kleine er war
(Ich mach mal kurz Werbung für Antons Threat, passt grad so gut rein, für alle die ihn noch nicht kennen ...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C2%B0 %C2%B0%C2%B0mein-sonnenschein-anton-elias%C2%B0%C2 %B0?page=1 )
05.10.2010 09:02
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
ach Mia-Mausi, du erfrischst heute mein trauriges kleines herzchen, danke, nun geht es mir schon sehr viel besser *knutschi*
Gerne Süße. Freut mich das es dir besser geht, will dich nämlich nciht traurig sehen.
Nee, nicht ernsthaft oder?! Wie ist die denn drauf? ....also ich bin noch in ihrer Liste, dabei hab ich ihr auch nie Zucker in den Hintern geblasen...versteh ich nicht.
ich bin auch noch drauf, bei beiden
dabei schreibe ich kaum mit beiden und bin immer neutral (man muss ja nicht immer gleich mitpfeffern, wenn die meinen es so zu machen, nicht mein Problem )
05.10.2010 09:04
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Echt die auch? Weiß garnicht ob ich mit der befreundet war. Dann brauch sie hier auch nicht mehr schreiben.
Wo und was hat sie über uns gesagt? Ich habe noch nie so einen naiven Menschen gesehen wie sie.
was is denn hier los .... dacht wir zicken uns hier nich an??????
was is denn passiert??? Bekomm hier ja mal wieder nix mit.
05.10.2010 09:06
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Gleich gemerkt ...wie kleine er war
(Ich mach mal kurz Werbung für Antons Threat, passt grad so gut rein, für alle die ihn noch nicht kennen ...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C2%B0 %C2%B0%C2%B0mein-sonnenschein-anton-elias%C2%B0%C2 %B0?page=1 )
so die beiden auch mal gemerkt....
bin zwar nich mehr soo oft hier, aber mitlesen so ab und an werd ich sicher
05.10.2010 09:14
Zitat von Firelady112:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
was is denn hier los .... dacht wir zicken uns hier nich an??????
was is denn passiert??? Bekomm hier ja mal wieder nix mit.
Ich glaube Puschi kann einfach nicht so gut Kritik vertragen...da hat sie dann einfach mal Miaa, Ria und Flusi aus ihrer Freundesliste gelöscht.
05.10.2010 09:17
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
ich bin auch noch drauf, bei beiden
dabei schreibe ich kaum mit beiden und bin immer neutral ( man muss ja nicht immer gleich mitpfeffern, wenn die meinen es so zu machen, nicht mein Problem )
Ich glaube, hier hat einfach jeder seine Meinung zu dem geäußert was sie schreibt. Und wenn ich dergleichen Meinung bin wie Miaa z.B. dann sag ich das auch und schmier ihr keinen Honig um den Mund.
05.10.2010 09:21
hab ich auch nicht
hab mich da einfach rausgehalten und mein Zeug für mich behalten, zumal ich hier eh wenig schreibe und ich fang nicht wieder hier an, um jemanden voll zu knallen ist nur meine Meinung.....
unterstützen tu ich das auf keinen Fall, aber wenn sie meint, dieses hin und her zu wollen, dann soll sie machen
hab mich da einfach rausgehalten und mein Zeug für mich behalten, zumal ich hier eh wenig schreibe und ich fang nicht wieder hier an, um jemanden voll zu knallen ist nur meine Meinung.....
unterstützen tu ich das auf keinen Fall, aber wenn sie meint, dieses hin und her zu wollen, dann soll sie machen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt