Dezember Babys 2009
04.10.2010 21:49
Zitat von likeANangel:
Ich warte jetzt mal ab was der Doc morgen sagt..
Ich hoff er verschreibt diesmal was gescheites..
*
ja das Haus wäre toll, aber knapp 100.000€ wären schon noch nötig um e auf unseren stand zu bringen. Sei's verputzen, Heizung, Solar, Bäder neu..
Aber naja, wir werden sehen wie sich alles entwickelt.
daumen sind gedrückt und 100.000 sind doch überschaubar. wir sind un auch am umucken, aber hier ist alle sooo teuer . wollen eben alle aus frankfurt raus, aber doch mit schneller verkehranbindung wohnen und da ist unser wohnort ideal, da direkt an der a5 gelegen.
04.10.2010 21:49
Zitat von fluse79:
Saskia bei Kindern unter nem Jahr ist das wohl doch nicht das wahre mit dem Einreiben der Brust sorry hab gerade mal gegooglet ... Efeuhustensaft wird überall empfohlen ... den hat Mia auch schon mal vom KIa bekommen ... Prospan war das
efeusaft hatten wir auch und ich hab in der apo was ganz ganz leichtes bekommen um sie einzureiben damals, weiß jetzt gar nicht mehr was das war, aber glaube was mit salbei
04.10.2010 21:50
Anton tanzt auch so süß...und wenn jemand hustet dann macht er das nach und hustet auch
04.10.2010 21:50
Zitat von NixeE:
Ria...da ist der Ronny wohl eifersuechtig, was?
Still solange es Dir und Lulu gut tut..lass Dir ja nicht reinreden.Sonst denkst Du spaeter vtl..haett ich doch mal laenger gestillt...
Maenner koennen das ganz sicher nicht nachempfinden!
Leo tanzt auch..wippt im sitzen oder wenn er auf den Knieen sitzt.
Und backe, backe Kuchen macht er 1000x am Tag.. sogar wenn einer hustet
wie steht denn das im Zusammenhang
04.10.2010 21:51
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Ach herje , so was blödes ... ich hab auch keine Ahnung warum ,aber
ich hab auch schon wieder eitrige Mandeln ... und bei mir ist es ja auch noch keine 14 tage her
so wie sich mein hals seit ner stunde anfühlt bekomme ich wohl auch mandeln
Hey..Mamas koennen nicht krank sein... ab ins Bett und deckt Euch gut zu,..gute Besserung
04.10.2010 21:53
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Saskia bei Kindern unter nem Jahr ist das wohl doch nicht das wahre mit dem Einreiben der Brust sorry hab gerade mal gegooglet ... Efeuhustensaft wird überall empfohlen ... den hat Mia auch schon mal vom KIa bekommen ... Prospan war das
efeusaft hatten wir auch und ich hab in der apo was ganz ganz leichtes bekommen um sie einzureiben damals, weiß jetzt gar nicht mehr was das war, aber glaube was mit salbei
Bei PROSPAN muss ich schmunzeln...das ist der einzigste Hustensaft den Paulina nimmt.Musten den immer aus Dland importieren
04.10.2010 21:53
Zitat von NixeE:
Still solange es Dir und Lulu gut tut..lass Dir ja nicht reinreden.Sonst denkst Du spaeter vtl..haett ich doch mal laenger gestillt...
Und backe, backe Kuchen macht er 1000x am Tag..sogar wenn einer hustet
wie jetzt? sein signal zum klatschen ist husten?
...
hm, an der eifersuchts-theorie kann was dran sein, sobald sie müde wird kommt sie zu mir angekuschelt "mama mama mama" und will von ihm nix mehr wissen
04.10.2010 21:54
Zitat von Pauli:
Anton tanzt auch so süß...und wenn jemand hustet dann macht er das nach und hustet auch
heute hat leo auch 2x "gehustet"..knuffig, was?
04.10.2010 21:55
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
...
hm, an der eifersuchts-theorie kann was dran sein, sobald sie müde wird kommt sie zu mir angekuschelt "mama mama mama" und will von ihm nix mehr wissen
Naja..frueher waren Deine Brueste SEINE
04.10.2010 21:57
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
...
Naja..frueher waren Deine Brueste SEINE
das ist natürlich auch ne Theorie
04.10.2010 22:01
@ Flusi also die hat sie wohl nicht alle ich hätte der aber einen richtig blöden Spruch reingedrückt! Lass dich von der nicht verunsichern!
@ Ria man man was ist denn bei euch los jetzt habt ihr schon so viele gemeinsame Jahre und dann so was? Drück dich mal ganz fest Süße.
Ich finde dun solltest entscheiden wie lange du stillen möchtest. Was hat er denn für Nachteile wenn du noch länger stillst?
@ Ria man man was ist denn bei euch los jetzt habt ihr schon so viele gemeinsame Jahre und dann so was? Drück dich mal ganz fest Süße.
Ich finde dun solltest entscheiden wie lange du stillen möchtest. Was hat er denn für Nachteile wenn du noch länger stillst?
04.10.2010 22:08
Zitat von miaa:
- kaum sex (ich glaube stillen ist nen bomben verhütungsmittel )
- keine gemeinsamen partyabende
- er kann lulu weder ins bett bringen noch nachts beruhigen
das wärs dann aber auch schon gewesen
04.10.2010 22:10
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Bei PROSPAN muss ich schmunzeln...das ist der einzigste Hustensaft den Paulina nimmt.Musten den immer aus Dland importieren
die Damen ist eben anspruchsvoll warum soll sie auch irgendeinen nehmen
04.10.2010 22:13
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
- kaum sex (ich glaube stillen ist nen bomben verhütungsmittel ) meinst du das hat was mit dem Stillen zu tun? Ist das nicht allgemein weniger?
- keine gemeinsamen partyabende muss ja nicht immer Alkohol sein
- er kann lulu weder ins bett bringen noch nachts beruhigen dann muss er sich was anderes zum Beruhigen einfallen lassen oder sich davor mit ihr beschäftigen
04.10.2010 22:13
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
- kaum sex (ich glaube stillen ist nen bomben verhütungsmittel )
- keine gemeinsamen partyabende
- er kann lulu weder ins bett bringen noch nachts beruhigen
Den gibts hier auch nicht
trotz Pulle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt