Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
04.10.2010 21:06
Zitat von fluse79:

ich bin deprimiert mich hat gerade ne Frau aus dem Nachbarhaus gefragt , wann es bei mir soweit ist und es ist ja schön wenn Geschwister einen kleinen Altersunterschied haben
mensch dabei hab ich jetzt exakt 20 kg weniger als nach der Geburt

ach gott, lass dich mal drücken. so ne blöde nuss. aber bissi schmunzeln musste ich schon . nicht steinigen, bitte. ich finde es echt bewundernswert, dass du schon so viel runter hast.
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 21:14
Ich hab erst mal meine Mama angerufen sie meinte nur "Warum hast du nicht gesagt " so in ca 2 Jahren ?" aber wer ist schon so Schlagfertig ich hab nur ein nee nee ich bin nicht schwanger raus gebracht voll peinlich ...
da sagst du was Saskia mit der Haltung ich hab auch noch voll oft die Hand in der Seite im Rücken gestützt
naja ich hab ja echt wohl nen Bauch , aber so ???? arrrrg
likeANangel
6894 Beiträge
04.10.2010 21:17
Zitat von fluse79:

Ach herje , so was blödes ... ich hab auch keine Ahnung warum ,aber
ich hab auch schon wieder eitrige Mandeln ... und bei mir ist es ja auch noch keine 14 tage her
vielleicht liegt das echt an diesem krassen Wetter auf und ab ...
hast du etwas um ihr die Brust einzureiben ???
gute Besserung an die Süße

Huch, das les ich jetzt erst.
Ja das hätte ich, also Babix aber das ist etwas krass aber ich kann ihr ja dann diese Anisbutter an die Nase machen, muss sicher nochmal rein.
*
Ich köpfe grad deine Schocki, die ist lecker
likeANangel
6894 Beiträge
04.10.2010 21:18
Zitat von fluse79:

Ich hab erst mal meine Mama angerufen sie meinte nur "Warum hast du nicht gesagt " so in ca 2 Jahren ?" aber wer ist schon so Schlagfertig ich hab nur ein nee nee ich bin nicht schwanger raus gebracht voll peinlich ...
da sagst du was Saskia mit der Haltung ich hab auch noch voll oft die Hand in der Seite im Rücken gestützt

Und was sagte die Tussi dann drauf?
Also komm.. man kanns echt übertreiben. Wie ss siehst du sicher nicht aus..
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 21:19
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Ach herje , so was blödes ... ich hab auch keine Ahnung warum ,aber
ich hab auch schon wieder eitrige Mandeln ... und bei mir ist es ja auch noch keine 14 tage her
vielleicht liegt das echt an diesem krassen Wetter auf und ab ...
hast du etwas um ihr die Brust einzureiben ???
gute Besserung an die Süße

Huch, das les ich jetzt erst.
Ja das hätte ich, also Babix aber das ist etwas krass aber ich kann ihr ja dann diese Anisbutter an die Nase machen, muss sicher nochmal rein.
*
Ich köpfe grad deine Schocki, die ist lecker

Anisbutter ist gut fürs verstopfte Näschen ... ich meinte weil du sagtest das sie so krass hustet ... da soll das einreiben von Brust und Rücken gut helfen
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 21:21
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

naja ihr war es auch sichtlich unangenehm ich bin dann auch schnell weg ... mit der red ich doch nicht weiter
likeANangel
6894 Beiträge
04.10.2010 21:22
Ich hab leider nur die Anisbutter.. Was anderes hab ich nicht. Mit was soll ich na einreiben?
Ich frag einfach morgen mal den Kia, der wird schon irgendwas wissen.. Hoff ich zumindest
Durch das gehuste von ihr kann ich nämlich auch nicht schlafen und da kann ich ungemütlich werden, vorallem morgens..
likeANangel
6894 Beiträge
04.10.2010 21:22
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

naja ihr war es auch sichtlich unangenehm ich bin dann auch schnell weg ... mit der red ich doch nicht weiter

looool der smiley ist jetzt wirklich super dazu
aber haste recht, würd ich auch nicht mehr. NIE mehr...
likeANangel
6894 Beiträge
04.10.2010 21:25
Oh man, morgen müssen wir Erbe ausschlagen. Alex erbt von einer Tante väterlicherseits. Ein Haus..
Toll wäre das Haus schon mit nem riesen Grundstück, aber der Alte wohnt da noch drin und der ist abgrundtief böse und es sollen wohl noch mega Schulden da sein..
Hab mir echt in den Po gebissen, da mir das Haus sehr gefällt..
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 21:30
Zitat von likeANangel:

Oh man, morgen müssen wir Erbe ausschlagen. Alex erbt von einer Tante väterlicherseits. Ein Haus..
Toll wäre das Haus schon mit nem riesen Grundstück, aber der Alte wohnt da noch drin und der ist abgrundtief böse und es sollen wohl noch mega Schulden da sein..
Hab mir echt in den Po gebissen, da mir das Haus sehr gefällt..

ahhhh mir würde aber auch schon ein Stück vom Po fehlen ... was ein Mist
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 21:31
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Ich will gar nicht zum Kia, der nimmt sicher wieder Blut und das tut mir im Herzen weh wenn Lina so brüllt.
Aber ich weiß ja selbst nimmer weiter, ich hab ihr jetzt 3 Tage Fenchelhonig für Babys gegeben. Leichten Luftbefeuchter im Zimmer an gehabt. Sie warm eingepackt, habe sie ja an den Schlafsack gewöhnt. Erkältungsbad, sogar noch im warmen Bad ihr die Haare geföhnt. Immer warm angezogen. Sie an Obst lutschen lassen. Raus gegangen. Ja und nun bin ich am Ende mit meinem Latein, sie hustet alle halbe Stunde grad im Bett los, dass klingt echt böse.

das mit dem blutabnehmen ist echt der graus, aber wir wollen hoffen, dass er lina so helfen knn. das mit dem schlafsack finde ich richtig gut. und alles andere klingt auch perfekt, ich denke, du musst dir keine vorwürfe machen.

ja sehe ich auch so, besser hätte man es nicht machen können, aber ist ja echt zum heulen dass lina sich so quälen muss, ich hoffe der doc kann ihr wenigstens schnell helfen
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 21:32
Saskia bei Kindern unter nem Jahr ist das wohl doch nicht das wahre mit dem Einreiben der Brust sorry hab gerade mal gegooglet ... Efeuhustensaft wird überall empfohlen ... den hat Mia auch schon mal vom KIa bekommen ... Prospan war das
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 21:34
Zitat von Pauli:
Oh rialein,was ist denn da los?...also da ich ja auch noch stille kann ich das gar nicht nach ollziehen. Arne hat sowas noch nicht gesagt und ich finde auch,das es in dem alter noch was völlig normales ist.

ach ich dachte eigentlich bis vorhin dass er voll hinter dem stillen steht, er fand es anfangs ja auch immer richtig toll dass ich das mache, nur hält er sich dran fest, dass ich anfangs meinte ich will nen jahr stillen und nun ist sie ja bald nen jahr und ich glaube er ist der meinung ich sollte dann wirklich aufhören, aber ich werde definitiv nicht sagen, so 1. geburtstag nun schluss, es ist doch ein gefühl was lulu und ich haben müssen um den richtigen zeitpunkt zu finden, weiß auch gar nicht was ihn daran stört
sineli
8300 Beiträge
04.10.2010 21:35
Zitat von fluse79:

Saskia bei Kindern unter nem Jahr ist das wohl doch nicht das wahre mit dem Einreiben der Brust sorry hab gerade mal gegooglet ... Efeuhustensaft wird überall empfohlen ... den hat Mia auch schon mal vom KIa bekommen ... Prospan war das

ja, babix kann sogar zu krämpfen führen, aber transpulmin für babys ist unbedenklich. das riecht auch richtig lecker und enthält nur ätherische öle, die unbedenklich sind.
NixeE
2904 Beiträge
04.10.2010 21:35
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Und voll super... Lukas kann sich nun alleine hochziehen. Mein kleiner Großer.
Am Sa war ich das 1. Mal seit der SS mal wieder richtig aus. Hatten Mädelsabend in Ulm und waren erst um halb 6 wieder daheim.
Der Tag gestern war aber echt heftig. Einen Kater haben und ein quengeliges Kind ist echt too much... Zum Glück hat sich mein Mann viel um Lukas gekümmert. Aber ist schon krass: früher nach nem Rausch konnte man gemütlich den ganzen Tag vor dem TV sitzen und nun muss man Türmchen bauen und spazieren fahren...

ahhhhhhhhhhhhhhh das ist ja super dann kann er am Mittwoch Marko helfen meine Schubladen auzuräumen

Wo wart ihr denn? Man man der nächste Tag ist dann aber echt übel.

Klingt nach einem gelungenem Maedelsabend..aber der naechste Tag ist echt bitter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt