Dezember Babys 2009
04.10.2010 21:35
Zitat von sineli:
das problem ist doch auch, ob lulu ersatzlich aus nem fläschchen akzeptieren würde . kennt sie das überhaupt?
nein, sie hatte sowas noch nie im leben im mund oder der hand, nimmt ja nicht mal nen nuppi.
Kerle eben, ich glaube der Herr ist sich nicht bewusst, dass die kleine aber trotzdem noch die milch braucht
04.10.2010 21:36
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Oh man, morgen müssen wir Erbe ausschlagen. Alex erbt von einer Tante väterlicherseits. Ein Haus..
Toll wäre das Haus schon mit nem riesen Grundstück, aber der Alte wohnt da noch drin und der ist abgrundtief böse und es sollen wohl noch mega Schulden da sein..
Hab mir echt in den Po gebissen, da mir das Haus sehr gefällt..
ahhhh mir würde aber auch schon ein Stück vom Po fehlen ... was ein Mist
Würde mir aber auch so gehen
04.10.2010 21:37
Zitat von fluse79:
Ach herje , so was blödes ... ich hab auch keine Ahnung warum ,aber
ich hab auch schon wieder eitrige Mandeln ... und bei mir ist es ja auch noch keine 14 tage her
so wie sich mein hals seit ner stunde anfühlt bekomme ich wohl auch mandeln
04.10.2010 21:37
Zitat von likeANangel:
Ich darf morgen mit Lina nochmal zum Kia, sie hat so nen mega Husten jetzt. Sowas hatte noch nicht mal ich und ihr schnupfen ist heute auch wieder schlimmer geworden. Lief wieder ohne Ende. Das alles trotz einer Woche Antibiotika. Wie kann das sein?
Ich war bei schlechten Wetter nicht draußen, hab sie warm eingepackt, waren trotzdem immer schön an der Luft, Nachts hat sies ganz warm im Schlafsack und konstant 20 Grad.
Ich weiß nicht wie das jetzt sein kann?!
Arme kleine Maus! Pfelg sie schnell gesund
04.10.2010 21:39
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Ach herje , so was blödes ... ich hab auch keine Ahnung warum ,aber
ich hab auch schon wieder eitrige Mandeln ... und bei mir ist es ja auch noch keine 14 tage her
so wie sich mein hals seit ner stunde anfühlt bekomme ich wohl auch mandeln
och nee nicht das auch noch
04.10.2010 21:40
Zitat von likeANangel:
Ria, also Lina ist zwar ein Flaschenkind, aber auch sie hat Hunger nachts und ich habe ja sehr oft jetzt hier mitbekommen, dass das abstillen keine Leichtigkeit ist.
Habe letztens mit ner Nachbarin geredet, ihr Sohn ist 2 1/2 und sie stillt noch nebenbei. Ja schon etwas komisch aber mein Gott..
Und unsere Kleinen werden grad 10 Monate, da kann man doch ruhig stillen.
Was meint er na damit "das du nimmer aufhörst" meint er du stillst bis sie 18 ist?? Das ist doch schmarrn..
Du wirst es schon wissen wie es gut ist und nur weil Ronny das sagt musst du doch nicht aufhören.
Ich stelle mir das so vor, wenn ich Lina von heute auf morgen einfach die Flasche verweiger und es durch was anderes ersetze. Das geht doch nicht.. Geschweige denn was du dir dann von Lucia anhören darfst. Also ich finde es vollkommen ok, wenn jemand so lange stillt bis es einfach nicht mehr gebraucht wird. Genauso wie andere eben die Flasche geben..
ja, du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe dass sie sich selber abstillt
ich will eigentlich nicht noch nen jahr dranhängen, maximal 4-5 Monate noch (also bis 1,5 Jahre), eher wäre mir aber auch lieber, aber eben nicht um jeden Preis.
nein, er meinte er befürchtet ich stille noch wenn sie 1,5 oder 2 jahre alt ist.
04.10.2010 21:41
Zitat von fluse79:
oh mensch Ria , was ein sch.... Gefühl wenn einem der mann so was vorwirft aber so was kann auch nur aus dem Mund eines Mannes kommen
ich hoffe er überdenkt diese Aussage noch mal
flusi wenn ich wüsste warum
ich krieg nen anfall wenn es darum geht dass er sie mal ins bett bringen kann ... dann soll er bitte doch erst mal anfangen ihr am tag die windeln zu wechseln, sie zu füttern oder zu baden
04.10.2010 21:43
Ja na und dann stillst du eben so lang. Aber daran geht die Welt unter wirst sehen.. Also komm! Da fehlen mir echt die Worte.
04.10.2010 21:43
Zitat von Maike0902:
Sagt mal tanzen eure Mäuse auch so viel?
Immer wenn Paco Musik hört wippt er die ganze Zeit und freut sich
Er hat jetzt so einen Lauflern-Dino,der macht auf Knopfdruck Musik und die macht Paco ständig an und tanzt
danke süße für die lieben worte
...
oh ja, ich habe auch so nen kleinen tanzbären, das ist zu süß, oft dirigiert sie dazu auch mit den händen
04.10.2010 21:44
Zitat von fluse79:
Ich hab erst mal meine Mama angerufen sie meinte nur "Warum hast du nicht gesagt " so in ca 2 Jahren ?" aber wer ist schon so Schlagfertig ich hab nur ein nee nee ich bin nicht schwanger raus gebracht voll peinlich ...
da sagst du was Saskia mit der Haltung ich hab auch noch voll oft die Hand in der Seite im Rücken gestützt
naja ich hab ja echt wohl nen Bauch , aber so ???? arrrrg
Ach, Suesse! Drueck Dich*bussi*
Bloede Tussi!!! ichc kann immer gar nicht verstehen, warum Leute sowas fragen ..ich wuerde erst im 8.Monat oder so eine andere Frau fragen...
04.10.2010 21:44
Zitat von fluse79:
ich bin deprimiert mich hat gerade ne Frau aus dem Nachbarhaus gefragt , wann es bei mir soweit ist und es ist ja schön wenn Geschwister einen kleinen Altersunterschied haben
mensch dabei hab ich jetzt exakt 20 kg weniger als nach der Geburt
ooooohhhh neeeeiiiin, wie fies ist das denn????????
das tut mir leid süße, lass dich davon bloß nicht runterziehen, du weißt was du schon geleistet hast
04.10.2010 21:46
Ich warte jetzt mal ab was der Doc morgen sagt..
Ich hoff er verschreibt diesmal was gescheites..
*
ja das Haus wäre toll, aber knapp 100.000€ wären schon noch nötig um e auf unseren stand zu bringen. Sei's verputzen, Heizung, Solar, Bäder neu..
Aber naja, wir werden sehen wie sich alles entwickelt.
*
ja das Haus wäre toll, aber knapp 100.000€ wären schon noch nötig um e auf unseren stand zu bringen. Sei's verputzen, Heizung, Solar, Bäder neu..
04.10.2010 21:47
Ria...da ist der Ronny wohl eifersuechtig, was?
Still solange es Dir und Lulu gut tut..lass Dir ja nicht reinreden.Sonst denkst Du spaeter vtl..haett ich doch mal laenger gestillt...
Maenner koennen das ganz sicher nicht nachempfinden!
Leo tanzt auch..wippt im sitzen oder wenn er auf den Knieen sitzt.
Und backe, backe Kuchen macht er 1000x am Tag..sogar wenn einer hustet
Still solange es Dir und Lulu gut tut..lass Dir ja nicht reinreden.Sonst denkst Du spaeter vtl..haett ich doch mal laenger gestillt...
Maenner koennen das ganz sicher nicht nachempfinden!
Leo tanzt auch..wippt im sitzen oder wenn er auf den Knieen sitzt.
Und backe, backe Kuchen macht er 1000x am Tag..sogar wenn einer hustet
04.10.2010 21:47
Zitat von likeANangel:
Oh man, morgen müssen wir Erbe ausschlagen. Alex erbt von einer Tante väterlicherseits. Ein Haus..
Toll wäre das Haus schon mit nem riesen Grundstück, aber der Alte wohnt da noch drin und der ist abgrundtief böse und es sollen wohl noch mega Schulden da sein..
Hab mir echt in den Po gebissen, da mir das Haus sehr gefällt..
mist,es muss ja immer irgendwas sein
04.10.2010 21:48
Zitat von likeANangel:
Ich warte jetzt mal ab was der Doc morgen sagt..
*
na 100.000 würd man ja glatt investieren wenn der Rest dafür gratis ist ... aber natürlich nur ohne böse Menschen ...nee wenn ich schon vorher wüsste der könnte meinen familienfrieden stören würd ichs auch nicht riskieren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt