Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 22:44
Zitat von fluse79:
Andre liegt mir immer in den Ohren ich solle mir doch mal nen Termin holen , den meine Unlust sei doch nicht normal

haha is ja cool, er ist da echt penetrant ne?
aber hast ihm mal gesagt das es normal ist?
na das wird sicher nen nettes gespräch mit dem fa
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 22:46
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
Andre liegt mir immer in den Ohren ich solle mir doch mal nen Termin holen , den meine Unlust sei doch nicht normal

haha is ja cool, er ist da echt penetrant ne?
aber hast ihm mal gesagt das es normal ist?
na das wird sicher nen nettes gespräch mit dem fa

jau penetrant , das trifft es ist es denn wirklich normal
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 22:48
Zitat von miaa:
ich glaube das es garnicht das Stillen ist was ihn stört. Ich denke er ist irgendwie allgemein unzufrieden.
Also ich bewunder dich da echt, ich hätte glaub nie so lange stillen können deshalb musst du eigentlich gelobt werden anstatt dir Vorwürfe zu machen.

oh danke dir süße , das hast du schön gesagt und ehrlich gesagt tut es richtig gut sowas mal zu hören, weil so langsam finden es die leute glaube ich komisch, aber ich red ja kaum noch drüber mit jemandem.
naja, wir sind beide ziemlich unzufrieden momentan und finden keine gesprächsbasis mehr, kommt mir grad alles ziemlich hoffnungslos vor und vielleicht klammer ich mich deswegen ja auch n bissl zu sehr an lulu, ich weiß nicht, mag grad auch nicht weiter drüber nachdenken
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 22:51
Zitat von fluse79:

ja, ich denke schon zu mind. 80%, ich meine wenn du hier rumfragst ist eindeutig und ich hab letztens sogar gelesen warum, irgendwas hormonelles eben, ich meine is ja auch logisch wenn man drüber nachdenkt, wir sind naturgeschöpfe und die natur muss das überleben der art sichern und gewährleisten, dass erst dann neue kinder kommen wenn die ersten eigenständig überlebensfähig sind, die natur wusste ja nix von der industrialisierung und die hormone ticken eben noch zum schutz deines kindes ...
miaa
15612 Beiträge
04.10.2010 22:58
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:
ich glaube das es garnicht das Stillen ist was ihn stört. Ich denke er ist irgendwie allgemein unzufrieden.
Also ich bewunder dich da echt, ich hätte glaub nie so lange stillen können deshalb musst du eigentlich gelobt werden anstatt dir Vorwürfe zu machen.

oh danke dir süße , das hast du schön gesagt und ehrlich gesagt tut es richtig gut sowas mal zu hören, weil so langsam finden es die leute glaube ich komisch, aber ich red ja kaum noch drüber mit jemandem.
naja, wir sind beide ziemlich unzufrieden momentan und finden keine gesprächsbasis mehr, kommt mir grad alles ziemlich hoffnungslos vor und vielleicht klammer ich mich deswegen ja auch n bissl zu sehr an lulu, ich weiß nicht, mag grad auch nicht weiter drüber nachdenken

Also ich finde auch irgendwann ist schluss mit Stillen aber Lulu ist nicht mal ein Jahr dea ist das doch sowieso ok so lange es für Mama und Kind ok ist. Auch bis 1,5 finde ich es nicht schlimm. Ihr müsst ein gutes Gefühl haben egal was Andere sagen.
Und wie gesagt ich hätte nie im Leben so lange wie du auf meine "Freiheit" verzichten können, deshalb solltest du einfach stolz auf dich sein!

Warte erst mal ab, bei uns war es eine Zeitlang auch so, das ist die ganze Umstellung etc. wird bestimmt wieder besser.
miaa
15612 Beiträge
04.10.2010 23:02
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja, ich denke schon zu mind. 80%, ich meine wenn du hier rumfragst ist eindeutig und ich hab letztens sogar gelesen warum, irgendwas hormonelles eben, ich meine is ja auch logisch wenn man drüber nachdenkt, wir sind naturgeschöpfe und die natur muss das überleben der art sichern und gewährleisten, dass erst dann neue kinder kommen wenn die ersten eigenständig überlebensfähig sind, die natur wusste ja nix von der industrialisierung und die hormone ticken eben noch zum schutz deines kindes ...

Manchmal frag ich mich aber auch ob es normal ist. Denn alle um mich rum werden schwanger und die Kinder sind alle jünger als Marko angeblich Unfälle
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 23:04
ja ich hätte es auch nie gedacht, wenn du wüsstest wie egoistisch ich vor der ss war ... ich meine nicht ohne grund habe ich mich erst mit 28 dazu entschieden mama zu werden, aber anscheinend bin ich nicht der typ für halbe sachen, entweder geb ich mich ganz auf oder gar nicht
aber wie du schon sagst, so langsam kommt das ende für mich auch in sichtweite
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2010 23:07
ohhh danke Ria genauso werde ich es Andre erläutern ... das klingt wirklich einleuchtend
miaa
15612 Beiträge
04.10.2010 23:07
Zitat von alokasie:

ja ich hätte es auch nie gedacht, wenn du wüsstest wie egoistisch ich vor der ss war ... ich meine nicht ohne grund habe ich mich erst mit 28 dazu entschieden mama zu werden, aber anscheinend bin ich nicht der typ für halbe sachen, entweder geb ich mich ganz auf oder gar nicht
aber wie du schon sagst, so langsam kommt das ende für mich auch in sichtweite

Das nehm ich dir nicht ab du bist nie egoistisch gewesen dazu bist du nicht der Typ, du bist sooo lieb und schnuckelig!
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 23:18
Zitat von fluse79:

ohhh danke Ria genauso werde ich es Andre erläutern ... das klingt wirklich einleuchtend

oh je, sag ihm aber nicht dass du das von mir hast
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 23:19
ach Mia-Mausi, du erfrischst heute mein trauriges kleines herzchen, danke, nun geht es mir schon sehr viel besser *knutschi*
miaa
15612 Beiträge
04.10.2010 23:23
Zitat von alokasie:

ach Mia-Mausi, du erfrischst heute mein trauriges kleines herzchen, danke, nun geht es mir schon sehr viel besser *knutschi*

Gerne Süße. Freut mich das es dir besser geht, will dich nämlich nciht traurig sehen.

Sag mal hat Puschi dich auch von ihrer Liste geschmissen?
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 23:30
gut das du offen fragst, hab auch grad überlegt zu fragen weil es mich interessiert, ja, fluse und mich hat sie auch runtergekickt
alokasie
12208 Beiträge
04.10.2010 23:34
mensch normal kann ich nach lulu die uhr stellen, punkt 23 uhr und nu pennt sie, werd mal versuchen ins bett zu gehen, sicher ruft sie sobald ich die augen zu mache
gute nacht meine lieben
miaa
15612 Beiträge
04.10.2010 23:35
Zitat von alokasie:

gut das du offen fragst, hab auch grad überlegt zu fragen weil es mich interessiert, ja, fluse und mich hat sie auch runtergekickt

die ist einfach nur peinlich und ich möchte nicht mehr das sie hier schreibt. Ich werde auch zu ihrem ersten Gburtstagsthread abstand nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt