Dezember Babys 2009
05.10.2010 09:26
Find das nich schön
sollte doch jeder seine Meinung haben, und diese auch äussern dürfen
Da halt ich mich dann doch auch besser raus....
Ich bin ja nicht oft hier und schreibe mit jedem gern....
Bin auch noch bei denen auf der Liste.... hoffe das es auch so bleibt
sollte doch jeder seine Meinung haben, und diese auch äussern dürfen
Da halt ich mich dann doch auch besser raus....
Ich bin ja nicht oft hier und schreibe mit jedem gern....
Bin auch noch bei denen auf der Liste.... hoffe das es auch so bleibt
05.10.2010 09:56
Also ihr lieben .ALso ich find es echt unmöglich wie mies ihr mich runter macht.Ihr denkt wirklich ich hab mein Profil so eingestellt das man nichts mehr sieht ,wegen euch? lach lach lach neeee hab ich nicht.Das ist ein privater Grund ich hier nicht erzählen mag.JA es gibt sachen die ihr auch von mir nicht wisst.
Ich kann Kritik ertragen aber sage nur nichts dazu damit die Diskusion nicht eskaliert.Was mit nici ist ,weiß ich selber nicht.Haben das bestimmt unabhängig miteinander gemacht.
Ich habe meine Freundesliste aktualisiert und ein Paar Mädel runtergeworfen mit denen ich einfach nicht wirklich was zu tun habe,mit denen ich keine Pn´s austausche oder sonst dergleichen.
Denkt ihr wirklich das ich euch deswegen dann hasse?i
ch weiß das mich einige hier naiv,sprunghaft,dumm finden,aber ich bin auch eine nette Person die ihr aber nicht für ernst nehmt.Aber ich finde es schade.egal,ich fühle mich hier sowieso nicht mehr wohl.,liegt wohl daran das sich tatsächlich grüppchen gebildet haben,das habt ihr nur nicht bemerkt. Die beliebten Mamis und die *scheißegal*Mamis.
Ihr seid erwachsene Leute und ihr benehmt euch so?Naja da ich ja eh nicht mehr in diesem Fred aktiv war bin ich hier gern UNWILLKOMMEN .punkt
Ich kann Kritik ertragen aber sage nur nichts dazu damit die Diskusion nicht eskaliert.Was mit nici ist ,weiß ich selber nicht.Haben das bestimmt unabhängig miteinander gemacht.
Ich habe meine Freundesliste aktualisiert und ein Paar Mädel runtergeworfen mit denen ich einfach nicht wirklich was zu tun habe,mit denen ich keine Pn´s austausche oder sonst dergleichen.
ch weiß das mich einige hier naiv,sprunghaft,dumm finden,aber ich bin auch eine nette Person die ihr aber nicht für ernst nehmt.Aber ich finde es schade.egal,ich fühle mich hier sowieso nicht mehr wohl.,liegt wohl daran das sich tatsächlich grüppchen gebildet haben,das habt ihr nur nicht bemerkt. Die beliebten Mamis und die *scheißegal*Mamis.
Ihr seid erwachsene Leute und ihr benehmt euch so?Naja da ich ja eh nicht mehr in diesem Fred aktiv war bin ich hier gern UNWILLKOMMEN .punkt
05.10.2010 11:18
An alle kranken Mamis Gute Besserung
Ria das du noch stillst finde ich voll und ganz in Ordnung.
So haben du und Lulu eine ganz besondere Bindung zueinander.
Vielleicht ist wirklich ein bisschen der "Neid" dran schuld das Ronny das nicht mehr möchte.
Nun ja das mit der Unlust scheint wirklich normal zu sein denn das ist bei mir nicht anders.
Luca ist grad richtig anstrengend und auch irgendwie sehr launisch und zickig. Schon schwer zu unterscheiden ob es jetzt nun wegen dem Zahn ist oder ob er schon anfängt mit testen wie weit er gehen kann
Ich wünsche euch allen heute einen wunderschönen Tag
Ria das du noch stillst finde ich voll und ganz in Ordnung.
So haben du und Lulu eine ganz besondere Bindung zueinander.
Vielleicht ist wirklich ein bisschen der "Neid" dran schuld das Ronny das nicht mehr möchte.
Nun ja das mit der Unlust scheint wirklich normal zu sein denn das ist bei mir nicht anders.
Luca ist grad richtig anstrengend und auch irgendwie sehr launisch und zickig. Schon schwer zu unterscheiden ob es jetzt nun wegen dem Zahn ist oder ob er schon anfängt mit testen wie weit er gehen kann
Ich wünsche euch allen heute einen wunderschönen Tag
05.10.2010 12:23
Zitat von Puschi87:
Also ihr lieben .ALso ich find es echt unmöglich wie mies ihr mich runter macht.Ihr denkt wirklich ich hab mein Profil so eingestellt das man nichts mehr sieht ,wegen euch? lach lach lach neeee hab ich nicht.Das ist ein privater Grund ich hier nicht erzählen mag.JA es gibt sachen die ihr auch von mir nicht wisst.
juhuuuuu dann können wir ja jetzt ne Liste machen mit den beliebten Mamas und den unbeliebten
Aber sonst gehts dir noch ganz gut oder? Also ganz ehrlich bei mir sind alle Mamas "beliebt" egal ob sie viel schreiben oder wenig mit manchen schreib ich mehr mit anderen weniger oft antworte ich auf Beiträge da seh ich erst nachher wer die geschrieben hat. Deshalb werf ich niemanden von meiner Buddyliste auch dich nicht, liebe Puschi.
Aber jetzt reicht es wenn du zu wenig Selbstbewusstsein hast dann ist das leider dein Problem.
Ciao
05.10.2010 12:24
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Noch ne frage...wer hat den schon den nächsten autositz im einsatz?? wenn ja welchen???
---
Ria...die komischen tragedinger vom real..du weißt schon..die verscheppern die jetzt hier fürn paar euro..massig...will wohl keiner...wieso wohl?????
wir haben den schon seit ende august, der andere ging gar nicht mehr. Wir haben den Maxi Cosi Tobi und sind sehr zufrieden
...
ja, die waren auch letztens wieder im Real im Angebot, musste auch gleich an dich denken, also so ein Rotz, wirklich
Hab jetzt nen Mei Tai und bin sehr sehr zufrieden damit.
Hast du eigentlich noch mal ne andere Trage probiert?
ne hab keine andere trage probiert...hätt auch gern son ding aber die 10,5 kg vorne dran ist auf dauer eh doof weiß auch nich ob ich mir noch n ding kauf, denk nich...so ein selbstgenähter wär sooo toll aber ich kann das nich..hab ne mini nähmaschine aber komm garnich damit klar..wo ich ja eigentlich sonst von sowas ne ahnung hab aber das ding bringt mich immer zur verzweiflung
05.10.2010 12:29
Weiß jemand ob der maxi cosi priori xp auch ok ist?? den könnte ich von meiner nichte noch haben
---
ICH MUSS EUCH WAS ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLLENNNN ICH WERD ZUM 2. MAL TAAAAAAAAAAAAANNNNTEEEEEEEEE ( vorrausgesetzt es geht alles gut und es überlebt die ersten wochen) mein bruder hat geheult vor freude die probieren ja schon ewig aber sie hat son chaos zyklus....und jetzt war sie heute nur gucken gehen wegen schilddrüsen weil die meinten da stimmt was nich und zack jetzt war der test beim FA POSITIV und ich dachte mir am samstag noch wo sie so dran stand " na der bauch sieht voll schwanger aus"
---
ICH MUSS EUCH WAS ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLLENNNN ICH WERD ZUM 2. MAL TAAAAAAAAAAAAANNNNTEEEEEEEEE ( vorrausgesetzt es geht alles gut und es überlebt die ersten wochen) mein bruder hat geheult vor freude die probieren ja schon ewig aber sie hat son chaos zyklus....und jetzt war sie heute nur gucken gehen wegen schilddrüsen weil die meinten da stimmt was nich und zack jetzt war der test beim FA POSITIV und ich dachte mir am samstag noch wo sie so dran stand " na der bauch sieht voll schwanger aus"
05.10.2010 12:49
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
juhuuuuu dann können wir ja jetzt ne Liste machen mit den beliebten Mamas und den unbeliebten
Aber sonst gehts dir noch ganz gut oder? Also ganz ehrlich bei mir sind alle Mamas "beliebt" egal ob sie viel schreiben oder wenig mit manchen schreib ich mehr mit anderen weniger oft antworte ich auf Beiträge da seh ich erst nachher wer die geschrieben hat. Deshalb werf ich niemanden von meiner Buddyliste auch dich nicht, liebe Puschi.
Aber jetzt reicht es wenn du zu wenig Selbstbewusstsein hast dann ist das leider dein Problem.
Ciao
Also ich kann auch nicht bestätigen, dass es hier nach Beliebtheit oder Unbeliebtheit geht. Hier werden doch immer ganz normale Antworten gegeben und dass man mal was überliest ist doch auch was normales. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn mal Meinungen geäußert werden die nicht meiner eigenen Meinung entsprechen. Aus Kritik lernt man und man kann ein Diskussionsthema vielleicht dadurch auch mal von einem anderen Standpunkt betrachten. Wir sind doch hier um uns auszutauschen und Meinungen zu hören, ggf. auch voneinander zu lernen und von Erfahrungen zu profitieren.
Wie gesagt, ich finde nicht, dass es hier zwei Gruppen gibt sondern, dass alle mit einbezogen werden, sofern sie das auch selbst wollen.
05.10.2010 13:25
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
mensch normal kann ich nach lulu die uhr stellen, punkt 23 uhr und nu pennt sie, werd mal versuchen ins bett zu gehen, sicher ruft sie sobald ich die augen zu mache
gute nacht meine lieben
Geht mir auch so,punkt 23 Uhr kommt Paco das erste mal,freue mich dann immer und husch schnell ins Bett, 23.30 Uhr kann ich aber wieder aufstehen
wieso kommt er denn nach ner halben stunde schon wieder?
05.10.2010 13:38
Zitat von Jenjen90:
ne hab keine andere trage probiert...hätt auch gern son ding aber die 10,5 kg vorne dran ist auf dauer eh doof weiß auch nich ob ich mir noch n ding kauf, denk nich...so ein selbstgenähter wär sooo toll aber ich kann das nich..hab ne mini nähmaschine aber komm garnich damit klar..wo ich ja eigentlich sonst von sowas ne ahnung hab aber das ding bringt mich immer zur verzweiflung
süße ich hab mir voll günstig nen mei tai gekauft ( http://cgi.ebay.de/WENDE-MEI-TAI-TRAGETUCH-BABYTRA GE-GRUN-WEIs-MUSTER-/270637056198?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item3f0339c0c6 ... oh sehe gerade sie hat die preise n bissl angezogen, aber immer noch ok) ... ich liiiieeebe dieses ding und das geht echt nicht aufn rücken, also habe es jetzt noch keine zwei stunden am stück getragen, aber der ist echt super
05.10.2010 13:40
Zitat von Jenjen90:
he super süße, herzlichen glückwunsch
ich drück die daumen das alles gut geht
05.10.2010 13:41
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
süße ich hab mir voll günstig nen mei tai gekauft ( http://cgi.ebay.de/WENDE-MEI-TAI-TRAGETUCH-BABYTRA GE-GRUN-WEIs-MUSTER-/270637056198?pt=DE_Baby_Kind_ Unterwegs_Babytragen&hash=item3f0339c0c6 ... oh sehe gerade sie hat die preise n bissl angezogen, aber immer noch ok) ... ich liiiieeebe dieses ding und das geht echt nicht aufn rücken, also habe es jetzt noch keine zwei stunden am stück getragen, aber der ist echt super
och das ist ja echt garnich sooo teuer dachte die kosten 80 euro oder so...na dann werd ich doch nochmal überlegen..ist da ein max. gewichtsangabe? oder kannste da riesenbabys auchnoch mit rumtragen
05.10.2010 13:44
Zitat von Jenjen90:
Noch ne frage...wer hat den schon den nächsten autositz im einsatz?? wenn ja welchen???
---
Haben einen Römer King Autositz von ner Freundin bekommen,mit dem kommen wir zwar super klar, haben uns aber jetzt auch nen MaxiCosi Tobi bestellt. Joanna hat richtig gut darin gesessen und wollt fast nich mehr raus...
05.10.2010 13:47
Zitat von Puschi87:
Also ihr lieben .ALso ich find es echt unmöglich wie mies ihr mich runter macht.( du tust gerade so als seien wir grundlos unfair ) Ihr denkt wirklich ich hab mein Profil so eingestellt das man nichts mehr sieht ,wegen euch? (darum geht es nicht , es geht darum , das du uns von deiner Liste geschmissen hast ) lach lach lach neeee hab ich nicht.Das ist ein privater Grund ich hier nicht erzählen mag.JA es gibt sachen die ihr auch von mir nicht wisst. ( du bist hier offen wie ein Buch zu aller Welt, also ist die Ironie hier wohl fehl am Platz)
Ich kann Kritik ertragen aber sage nur nichts dazu damit die Diskusion nicht eskaliert. (eine Diskussion kann nur dann entstehen wenn mind 2 Personen daran beteiligt sind ... also steck doch nicht immer den Kopf in den Sand, denn schließlich hast du uns ja ständig den Vorwurf gemacht , das wir dich absichtlich ausschließen ) Was mit nici ist ,weiß ich selber nicht.Haben das bestimmt unabhängig miteinander gemacht. ( miteinaner oder unabhängig ???? )
Ich habe meine Freundesliste aktualisiert und ein Paar Mädel runtergeworfen mit denen ich einfach nicht wirklich was zu tun habe,mit denen ich keine Pn´s austausche oder sonst dergleichen. ( weil die ja auch sonst stören in der Liste , schließlich darf man hier ja nur 20 Freunde haben *Ironie Ende*)
ch weiß das mich einige hier naiv,sprunghaft (das ist das Bild von dir wie du dich hier präsentierst ) ,dumm finden,aber ich bin auch eine nette Person die ihr aber nicht für ernst nehmt.Aber ich finde es schade.egal,ich fühle mich hier sowieso nicht mehr wohl.,liegt wohl daran das sich tatsächlich grüppchen gebildet haben,das habt ihr nur nicht bemerkt. Die beliebten Mamis und die *scheißegal*Mamis. ( mich würde ernsthaft mal interessieren wen du in welche Gruppe interpretierst bzw wie kommt man auf die Liste der beliebten Mamis ?
05.10.2010 13:48
Zitat von Jenjen90:
och das ist ja echt garnich sooo teuer dachte die kosten 80 euro oder so...na dann werd ich doch nochmal überlegen..ist da ein max. gewichtsangabe? oder kannste da riesenbabys auchnoch mit rumtragen
also ich weiß nix von ner gewichtsbeschränkung, ich denke mal, dass ich sie da noch gut 1-2 jahre mit tragen kann.
Der hat ja nen stegverkleinerer, denn ich noch etwas breiter machen kann, ich glaube das ist das wichtigste, die stegbreite und die erscheint mir ausreichend. Er ist wirklich super genäht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt