Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.09.2010 15:02
Zitat von NixeE:

Hallo Ihr Lieben

Ria ich probiere es erst mit Wasser..wenn Leo dann noch muckt gibts trotzdem Milch. Aber irgednwann-wenn ich mal sehr entspannt bin- wollen wir es probieren.Dann gibts nur Wasser und nach einigen Tagen schnackeln das dann wohl die " Biester"
Paulina hats zumindestens getan und die ist schon ne harte Nuss

Leo hat am Donnerstag mein Handy zu Tode gesabbert. Keine Ahnung, wie er in das Dingen seinen Sabber gekriegt hat.Es war total konfus..noch nicht mal ausstellen konnten wir es. Nachts um 1 stands auf Flugmodus und hat die wildesten Geraeusche von sich gegeben...
Ab in die Tonne

Leo hat am Samstag seine 1.richtigen Schuhe bekommen. Ricosta superfit fuer 44 Euro. Er will draussen auch Laufen und auf dem Spiellatz spielen

Lese mal schnell noch was nach...

oh nein hättest mal noch ein bisschen gewartet...sascha hat das schon zwei mal mit meinem gemacht...da half nur akku raus und trocknen lassen, nach drei tagen hats wieder funktioniert!!
13.09.2010 15:08
meine " nervige" hebamme war gerade da.
neusten daten
9430gramm
73,5 cm
47 cm KU

und er kriegt oben und unten backenzähne
sonst ist alles supie...sascha lässt mich nur nie an den PC denn er will unbedingt auch was schreiben und das funktioniert nicht wirklich! Hoffe euch gehts allen gut!!
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 15:20
Zitat von conny123_4:

meine " nervige" hebamme war gerade da.
neusten daten
9430gramm
73,5 cm
47 cm KU

und er kriegt oben und unten backenzähne
sonst ist alles supie...sascha lässt mich nur nie an den PC denn er will unbedingt auch was schreiben und das funktioniert nicht wirklich! Hoffe euch gehts allen gut!!

mensch ich muss lulu auch mal endlich messen, ich glaube sie kommt mir immer größer und schwerer vor als sie ist

oh nein, bekommt er gleich mehrere auf einmal? auch blöd, aber vielleicht ist es so schneller überstanden?
diana_w
636 Beiträge
13.09.2010 16:03
Zitat von Annemarie:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Ich meld mich nun auch mal wieder, hab meist nur flüchtig mitgelesen, weil ich wirklich heftige 2 wochen hatte.
Lina hat nicht mehr geschlafen, also geschlafen eigentl schon aber war alle 15 min wach und das die komplette Nacht, sie ist erschrocken, hat sich im schlaf aufgesetzt, wenn ich sie hingelegt hab, hat sie wie irre gebrüllt.
Ich dachte erst sie hat schmerzen, aber ich tippe jetzt eher auf verarbeiten, nach ihrem verhalten, sie hat jetzt so viel gelernt.
Es war echt heftig ich war jetzt tagelang nachts wach und hab dann erst geschlafen wenn alex heim kam, also mitten am tag.
So nun geb ich den dritten tag diese Träumerle Globuli und heute nacht, hat sie komplett durchgeschlafen, ohne einen mucks.
Ich hab mich gar nimmer eingekriegt heute morgen. Sie schlief sogar länger als ich und jetzt auch wieder.
Vllt wirds ja wieder etwas besser und mama sieht bald nimmer aus wie Zombie

ich sag doch, ein hoch auf die globulis, echt unglaublich was so n bissl pflanzenkram bewirken kann, bin immer wieder erstaunt
aber zwei wochen lang ist ja echt übel, glaube dir, dass du fix und fertig bist, den schlaf heute nacht hast du dir verdient

Super das Lina durchgeschlafen hat und der Mama mal ein bisschen Ruhe gegönnt hat.
Wenn die Globulis so toll helfen sollte ich mir die wohl mal besorgen
Wir haben auch zur Zeit ein Schlafproblem

Könnt ihr mir sagen, wie die Träumerle Globulis heißen? Ich verzweifle nämlich. Hab vor drei Wochen abgestillt, weil sie einfach nicht durchschlafen wollte. Aber leider schläft sie auch jetzt noch nicht durch und verlangt nach wie vor zweimal die Nacht. Aber auf Rat der Kinderärztin geb ich ihr die zwei Mahlzeiten nur Tee. Aber trotzdem wünsch ich mir auch, dass sie langsam durchschläft.
Bin so gespannt, wenn sie aber euren süßen geholfen hat, wird es wohl meiner och helfen?!
Taima
6524 Beiträge
13.09.2010 16:35
oh Mensch Maxi...GSD ist dem Keks nichts schlimmers passiert !

likeANangel
6894 Beiträge
13.09.2010 18:26
Die Globuli heißen, " Kinder kleines Träumerle ".
Sind recht neu, bei uns kennt die kaum jemand, aber meine liebe Philly hat nachgefragt.
Am Tag 4x 4 Globuli und wenns besser wird nur noch abends 4 Stück.
InaWug
12588 Beiträge
13.09.2010 18:30
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Ja Zoe hat auch zu viel Spielzeug. Ich sortier jetzt mal aus und alles mit dem sie eh net spielt wird verkauft.

aber erstmal hier anbieten , ok ?

Also wenn du Intresse hast dann geb ich dir vorher natürlich bescheid
Phillygirl
8697 Beiträge
13.09.2010 21:00
hmm mein internet spinnt heut schon den ganzen tag! immer wieder hängt sich mein modem auf und startet neu..scheiss telekom
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 21:26
aber diana , zweimal die nacht geht doch aber
klar isses toll wenn sie durchschlafen, aber ich seh das n bissl anders, auf biegen und brechen würde ich es nicht erzwingen, ich meine so wie bei sasi wos dann echt krass war globulis zu geben is ja absolut verständlich, würd ich auch machen, aber wegen zweimal die nacht?
Phillygirl
8697 Beiträge
13.09.2010 21:44
also kassy wacht auch noch mindestens 1mal die nacht auf und das jede nacht..aber ich finds nicht schlimm... bin ja froh wenn ich mein goldstück in der nacht auch nochmal drücken darf
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 22:00
Zitat von Phillygirl:

also kassy wacht auch noch mindestens 1mal die nacht auf und das jede nacht..aber ich finds nicht schlimm... bin ja froh wenn ich mein goldstück in der nacht auch nochmal drücken darf

hab ich auch grad zu ronny gesagt, ich muss ja 2-3 mal die nacht zu ihr und ich seh das so, dass ich dann noch mal mit ihr kuscheln darf und geht ja schnell
allerdings hoffe ich natürlich auch, dass sie dann durchschläft wenn ich wieder arbeiten muss
sineli
8300 Beiträge
13.09.2010 22:01
Zitat von Phillygirl:

das hast du schön gesagt, denn bei so vielen kindern ist es sicher nicht einfach jedem/jeder gerecht zu werden.

ich musste eben auch nochmal rein. anso hat plötzlich aufgeschrien, nucki war auch noch weg, papa half nicht, aber dafür die mama - auch ein schönes gefühl (ich habe sie gedrückt, gekuschelt und geküsst und schon war wieder alles gut)... da merkt mama einfach, dass sie gebraucht wird, auch wenn die 2 sonst total dicke sind.
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 22:04
ja, zum spielen und toben ist papa der beste, aber wenns ans kuscheln und trösten geht, dann ist mama unbezahlbar
miaa
15612 Beiträge
13.09.2010 22:08
Zitat von Puschi87:

homososexuallität entsteht schon im Bauch.Das hat was mit den Dna-Genen zu tun.Entweder man ist es oder nicht.Krass gesehen ist es eig. ne Krankheit.
philly:ich würde ihm zwar schon einen rosa ds kaufen aber keinen rosaschrank.Also sachen die JAHRE bleiben wird er bei mir nicht in Rosa bekommen aber alles andere würde er von m ir auch bekommen.Soweit ich weiß lieben jungs rosa und iwann flacht es auch ab,wie bei vielen mädchen wenn sie so 10 werden.

oh oh man Puschi wenn du solche Aussagen triffst dann solltest du dich schon etwas informieren. Es ist noch nicht klar warum jemand Homosexuell ist aber es ist definitiv keine Krankheit und kein Gen Bitte nicht solche Aussagen!
sineli
8300 Beiträge
13.09.2010 22:09
Zitat von alokasie:

ja, zum spielen und toben ist papa der beste, aber wenns ans kuscheln und trösten geht, dann ist mama unbezahlbar

ja und ich weiß, dass das nicht nur einseitig ist, denn uns wird sicher das herz überquellen, wenn wir zum 1. mal den satz "mama, ich habe dich sooo lieb" hören. das ist doch genauso unbezahlbar .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt