Dezember Babys 2009
13.09.2010 13:22
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
und das, obwohl ich heute wieder so traurig bin, weil anso einfach immer nur daliegt mit wildesten schwimmbewegungen auf die fliesen haut, sich im kreis dreht oder zu sachen rollt, aber es ned peilt, wie sich sich richtig vorwärts bewegen kann .
aus dem hipp-elternbrief von heute:
Aber keine Sorge, wenn gerade Lucia zu den Krabbel-Verweigerern zählt. Es gibt sehr verschiedenen Gründe dafür, dass ein Kind in diesem Alter noch nicht krabbelt: Ihr Kleines ist vielleicht einfach noch nicht so weit; manche Kinder beginnen erst im elften Lebensmonat mit dem Krabbeln. Oder Ihr Kind ist mit seinem eigenen spezifischen Fortbewegungsmethoden ganz zufrieden. Es ist durchaus nicht so, dass alle Kinder krabbeln. Manche tun es nie, sondern überspringen das Krabbeln und laufen gleich los. Wenn Ihr Kind jedoch bis zum 1. Geburtstag keinerlei Interesse daran zeigt, mobil zu werden (egal ob durch Kriechen, Krabbeln, Rollen oder Rutschen), und nicht gelernt hat Arme und Beine in koordinierten Bewegungen oder zumindest gleichzeitig zu benutzen, sollten Sie den Kinderarzt beim nächsten Besuch darauf hinweisen.
wer also jetzt noch nicht krabbelt ist immer noch vollkommen im grünen bereich, sie flitzt dir schon noch schnell genug davon
hoert sich jetzt vtl bloed an und ist leicht gesagt..aber geniesst diese Ruhe
meiner haengt nur am Bein..beim kochen, beim saugen drueckt er On und OFF, er raeumt die Schraenke aus, buddelt in der Blumenerde, besteigt die Treppe,...ich braeuchte eigentlich den ganzen Tag nix machen ausser hinterher zu rennen....(und trotzdem nehm ich keine 5 kg ab....)
Kenn ich ...ich kann noch nichtmal die Spülmaschine einräumen weil Anton kommt, sich an der Klappe hochzieht und alles wieder ausräumt
Oder aufs Klo...er folgt mir überall hin.
13.09.2010 13:24
Zitat von NixeE:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo,
so erstmal der Schreck des Tages...ich bin jetzt noch ganz neben der Spur.
Neo hat vorhin Mittag gegessen, fand den Brei eh schon bissl doof, so krümelig...und dann auf einmal beginnt er zu husten und nach Luft zu schnappen. Wohl was in die Luftröhre bekommen....
Wurde ganz rot im Gesicht....
Hab ich ihn nur noch aus seinem Sitz gezerrt, nach vorne und zwischen die Schulterblätter geklopft wie ne Irre...Thomas kam auch schon in die Küche gestürzt!
Zum Glück hat er dann wieder Luft bekommen.
Mir kamen erstmal fürchterlich die Tränen....
Naja seinen Mus konnte er dann noch essen und jetzt schläft er....
Oh man....
Thomas meinte nur ich habe sehr gut reagiert....man mein Keks....
....jetzt ist er grad wieder wach...wahrscheinlich kommt grad der Schreck durch....
Naja bei der Krabbelgruppe waren wir heute auch....das war schön!
Oh jeh...Schreck ohne ENDE
Oh gott ich hätte auch geheult ohne Ende.
Aber man macht instinktiv das Richtige
13.09.2010 13:24
Zitat von InaWug:
Ja Zoe hat auch zu viel Spielzeug. Ich sortier jetzt mal aus und alles mit dem sie eh net spielt wird verkauft.
aber erstmal hier anbieten , ok ?
13.09.2010 13:25
nicole: das zweite levi war auch schon
*
maxi,du hast sehr gut reagiert so mach ich das auch immer. kopf hoch das wird noch öfter passieren
*
maxi,du hast sehr gut reagiert so mach ich das auch immer. kopf hoch das wird noch öfter passieren
13.09.2010 13:38
oh Maxi da wäre ich aber auch geschockt gewesen
und supi, dass du so schnell und vorallem richtig gehandelt hast
.
Pauli zeigt mal eure Frisur
.
Nixee wir waren auch schon beim Radikalschnitt, nachdem der Pony bis über die Nase ging
und supi, dass du so schnell und vorallem richtig gehandelt hast
.
Pauli zeigt mal eure Frisur
.
Nixee wir waren auch schon beim Radikalschnitt, nachdem der Pony bis über die Nase ging
13.09.2010 13:41
@ maxi: ach, du herje, was ein schreck...gut, dass du instinktiv richtig gehandelt hast.
@ sasi: guten schlaf wünsche ich dir. toll, dass die globuli so gut helfen. ich bin, zumindest, was die kids anbetrifft, total überzeugt davon.
@ pauli: aber die restlichen locken sind doch noch dran, oder ?
@ sasi: guten schlaf wünsche ich dir. toll, dass die globuli so gut helfen. ich bin, zumindest, was die kids anbetrifft, total überzeugt davon.
13.09.2010 13:44
Zitat von sineli:
@ maxi: ach, du herje, was ein schreck...gut, dass du instinktiv richtig gehandelt hast.
Ja ich wollte nicht, dass so viel abkommt...aber es sah dann letztendlich irgendwie doch ganz schön wuselig auf seinem Kopf aus ...ich guck gleich mal nach einem Bild, sonst mach ich eins wenn er wieder wach ist
13.09.2010 13:47
Danke ihr Süssen...man ey, so schnell brauch ich das nicht wieder.
Ich glaub jetzt schläft er auch wieder....mal schauen.
Ich mach dann erstmal wieder zur Massage....
Ist ja auch was für die Seele.
Joa und Krabbelgruppe schien ihm gefallen zu haben...hat erstmal geschaut aber sich schon auf eine Püppi gestürzt!
Ich glaub jetzt schläft er auch wieder....mal schauen.
Ich mach dann erstmal wieder zur Massage....
Ist ja auch was für die Seele.
Joa und Krabbelgruppe schien ihm gefallen zu haben...hat erstmal geschaut aber sich schon auf eine Püppi gestürzt!
13.09.2010 13:48
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Ich meld mich nun auch mal wieder, hab meist nur flüchtig mitgelesen, weil ich wirklich heftige 2 wochen hatte.
Lina hat nicht mehr geschlafen, also geschlafen eigentl schon aber war alle 15 min wach und das die komplette Nacht, sie ist erschrocken, hat sich im schlaf aufgesetzt, wenn ich sie hingelegt hab, hat sie wie irre gebrüllt.
Ich dachte erst sie hat schmerzen, aber ich tippe jetzt eher auf verarbeiten, nach ihrem verhalten, sie hat jetzt so viel gelernt.
Es war echt heftig ich war jetzt tagelang nachts wach und hab dann erst geschlafen wenn alex heim kam, also mitten am tag.
So nun geb ich den dritten tag diese Träumerle Globuli und heute nacht, hat sie komplett durchgeschlafen, ohne einen mucks.
Ich hab mich gar nimmer eingekriegt heute morgen. Sie schlief sogar länger als ich und jetzt auch wieder.
Vllt wirds ja wieder etwas besser und mama sieht bald nimmer aus wie Zombie
ich sag doch, ein hoch auf die globulis, echt unglaublich was so n bissl pflanzenkram bewirken kann, bin immer wieder erstaunt
aber zwei wochen lang ist ja echt übel, glaube dir, dass du fix und fertig bist, den schlaf heute nacht hast du dir verdient
Super das Lina durchgeschlafen hat und der Mama mal ein bisschen Ruhe gegönnt hat.
Wenn die Globulis so toll helfen sollte ich mir die wohl mal besorgen
Wir haben auch zur Zeit ein Schlafproblem
13.09.2010 14:33
sweety oje..zum glück ist alles gut gegangen!
hatte so nen fall auch schonmal mit jordan. der hatte nen hustenbonbon gegessen und den vielleicht 1 minute im mund. dann hat er ihn ausversehen runtergeschluckt und der bonbon ist in der speiseröhre steckengeblieben. der hat gebrüllt wie sonst noch was. mein mann hat ihn nur geschappt, kopfübergehalten und auf den rücken geklopft bis der bonbon irgendwann wieder rauskam.
seitdem bekommt er keine hustenbonbons mehr
-------
oder ich dumme nuss letztens..hab im ofen so kroketten gebacken und dann als die fertig waren, wollte ich eins essen und beis ein kleines stück ab und kau es nicht richtig und schluck es dann runter..auf einmal ist es in meinem magen total heiss geworden. hab gedacht ich verbrenn innerlich. bin dann in der küche rumgerannt wie doof und hab irgendwas zum trinken gesucht. auf die idee wasserhahn bin ich natürlich nicht gekommen
hatte so nen fall auch schonmal mit jordan. der hatte nen hustenbonbon gegessen und den vielleicht 1 minute im mund. dann hat er ihn ausversehen runtergeschluckt und der bonbon ist in der speiseröhre steckengeblieben. der hat gebrüllt wie sonst noch was. mein mann hat ihn nur geschappt, kopfübergehalten und auf den rücken geklopft bis der bonbon irgendwann wieder rauskam.
seitdem bekommt er keine hustenbonbons mehr
-------
oder ich dumme nuss letztens..hab im ofen so kroketten gebacken und dann als die fertig waren, wollte ich eins essen und beis ein kleines stück ab und kau es nicht richtig und schluck es dann runter..auf einmal ist es in meinem magen total heiss geworden. hab gedacht ich verbrenn innerlich. bin dann in der küche rumgerannt wie doof und hab irgendwas zum trinken gesucht. auf die idee wasserhahn bin ich natürlich nicht gekommen
13.09.2010 14:44
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo,
so erstmal der Schreck des Tages...ich bin jetzt noch ganz neben der Spur.
Neo hat vorhin Mittag gegessen, fand den Brei eh schon bissl doof, so krümelig...und dann auf einmal beginnt er zu husten und nach Luft zu schnappen. Wohl was in die Luftröhre bekommen....
Wurde ganz rot im Gesicht....
Hab ich ihn nur noch aus seinem Sitz gezerrt, nach vorne und zwischen die Schulterblätter geklopft wie ne Irre...Thomas kam auch schon in die Küche gestürzt!
Zum Glück hat er dann wieder Luft bekommen.
Mir kamen erstmal fürchterlich die Tränen....
Naja seinen Mus konnte er dann noch essen und jetzt schläft er....
Oh man....
Thomas meinte nur ich habe sehr gut reagiert....man mein Keks....
....jetzt ist er grad wieder wach...wahrscheinlich kommt grad der Schreck durch....
Naja bei der Krabbelgruppe waren wir heute auch....das war schön!
oh je, das sind echt die schlimmsten momente maxi, hatte ja auch schon mal solche angst und kann es dir echt nachempfinden, drück dich mal ganz doll.
Gut dass alles gut ausgegangen ist
13.09.2010 14:48
Zitat von NixeE:
Hallo Ihr Lieben
Ria ich probiere es erst mit Wasser..wenn Leo dann noch muckt gibts trotzdem Milch. Aber irgednwann-wenn ich mal sehr entspannt bin- wollen wir es probieren.Dann gibts nur Wasser und nach einigen Tagen schnackeln das dann wohl die " Biester"
Paulina hats zumindestens getan und die ist schon ne harte Nuss
hm das hatte ich ja auch mal versucht mit wasser, aus der trinklernflasche, aber das hat nicht lang funktioniert. Das ist bei flaschenkindern sichern einfacher, da sie ja den sauger nehmen und dann kommt eben wasser raus, nur brauch ich lulu nachts nicht mit plaste ankommen ... naja, werde es vielleicht doch mal mit ner richtigen trinkflasche mit sauger versuchen wenn ich mal wieder so weit bin, momentan läufts ganz gut
seit ich ronny erzählt habe von all den handys die eure kleinen schon kaputt gemacht haben, darf lulu sein handy nicht mehr haben
13.09.2010 14:49
Zitat von NixeE:
Wie suess..der erste Dezemberling beim Friseur..will ein Foto
nein, levi war auch schon
13.09.2010 15:00
Zitat von Sweety_Tweety:
und wie waren die mamas?
13.09.2010 15:02
Zitat von Phillygirl:
na das is mir auch noch nicht passiert
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt