Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
13.09.2010 09:52
Ich meld mich nun auch mal wieder, hab meist nur flüchtig mitgelesen, weil ich wirklich heftige 2 wochen hatte.
Lina hat nicht mehr geschlafen, also geschlafen eigentl schon aber war alle 15 min wach und das die komplette Nacht, sie ist erschrocken, hat sich im schlaf aufgesetzt, wenn ich sie hingelegt hab, hat sie wie irre gebrüllt.
Ich dachte erst sie hat schmerzen, aber ich tippe jetzt eher auf verarbeiten, nach ihrem verhalten, sie hat jetzt so viel gelernt.
Es war echt heftig ich war jetzt tagelang nachts wach und hab dann erst geschlafen wenn alex heim kam, also mitten am tag.
So nun geb ich den dritten tag diese Träumerle Globuli und heute nacht, hat sie komplett durchgeschlafen, ohne einen mucks.
Ich hab mich gar nimmer eingekriegt heute morgen. Sie schlief sogar länger als ich und jetzt auch wieder.
Vllt wirds ja wieder etwas besser und mama sieht bald nimmer aus wie Zombie
InaWug
12588 Beiträge
13.09.2010 10:29
Guten Morgen

Meine nacht war heute auch wieder besser

Hab jetzt bei ebay kleinanzeigen das lauflernteil für 15 euro gesehn. wenn sie es verschickt, dann nimm ich es ansonsten lass ich es.
wer weis wie lang zoe das dann benutzt?
is mit all ihren spielsachen so. eine paar tage (wenn überhaupt) intressant und dann wieder langweilig. sie hat zwei kisten voll und die tausch ich jetzt immer aus. die eine kommt ins wohnzimmer und die andre ins kinderzimmer, da sieht sie sie dann mal zwei wochen net und dann is wieder inrtessant
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 11:45
Zitat von likeANangel:

Ich meld mich nun auch mal wieder, hab meist nur flüchtig mitgelesen, weil ich wirklich heftige 2 wochen hatte.
Lina hat nicht mehr geschlafen, also geschlafen eigentl schon aber war alle 15 min wach und das die komplette Nacht, sie ist erschrocken, hat sich im schlaf aufgesetzt, wenn ich sie hingelegt hab, hat sie wie irre gebrüllt.
Ich dachte erst sie hat schmerzen, aber ich tippe jetzt eher auf verarbeiten, nach ihrem verhalten, sie hat jetzt so viel gelernt.
Es war echt heftig ich war jetzt tagelang nachts wach und hab dann erst geschlafen wenn alex heim kam, also mitten am tag.
So nun geb ich den dritten tag diese Träumerle Globuli und heute nacht, hat sie komplett durchgeschlafen, ohne einen mucks.
Ich hab mich gar nimmer eingekriegt heute morgen. Sie schlief sogar länger als ich und jetzt auch wieder.
Vllt wirds ja wieder etwas besser und mama sieht bald nimmer aus wie Zombie

ich sag doch, ein hoch auf die globulis, echt unglaublich was so n bissl pflanzenkram bewirken kann, bin immer wieder erstaunt
aber zwei wochen lang ist ja echt übel, glaube dir, dass du fix und fertig bist, den schlaf heute nacht hast du dir verdient
alokasie
12208 Beiträge
13.09.2010 11:48
lulu mag am liebsten bücher und am allerliebsten meine bücher und immer aus der sparte webdesign
ansonsten spielt sie aber schon mit ihrem spielzeug, sie hat auch nicht so viel.

pauli, na mal sehen ob ich gleich ein foto finde im fotofred
Pauli
10295 Beiträge
13.09.2010 11:49
Zitat von alokasie:

lulu mag am liebsten bücher und am allerliebsten meine bücher und immer aus der sparte webdesign
ansonsten spielt sie aber schon mit ihrem spielzeug, sie hat auch nicht so viel.

pauli, na mal sehen ob ich gleich ein foto finde im fotofred

Nee noch nicht Ria ...hab noch kein aktuelles
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2010 12:35
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:
jepp und keiner ist es
ist mir aber auch zu doof, den ganzen Tag hinterm Spion zu warten
hab mich ja auch schon mal bei einer ausgelassen (die wohnt über mir) weil die Waschmaschinen ne zeitlang täglich ab 22 uhr angemacht wurden und sie meinte prompt, dass sie es nicht ist etc, naja nach paar Tagen kam raus, dass sie es war

oh man, nachbarn sind echt was nerviges, ich hoffe es klappt irgendwann mal mit dem häuschen

das muss klappen zumal Ralf unbedingt will
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2010 12:40
muss jetzt nochmal zu dem Schühchen-Thema zurück kommen
bei C&A gibts so Mokkasins (wie ihr im Link dann hattet) also so gefüttert mit Fell für 7 oder 9€
fluse79
16057 Beiträge
13.09.2010 12:45
ich hab auch noch mal einen Einkaufstipp bei Lidl gibts heute Langarmbodys, Schlafanzüge , Strumpfhosen , Schlafsäcke usw ganz günstig und echt niedlich
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.09.2010 13:08
Hallo,

so erstmal der Schreck des Tages...ich bin jetzt noch ganz neben der Spur.

Neo hat vorhin Mittag gegessen, fand den Brei eh schon bissl doof, so krümelig...und dann auf einmal beginnt er zu husten und nach Luft zu schnappen. Wohl was in die Luftröhre bekommen....
Wurde ganz rot im Gesicht....
Hab ich ihn nur noch aus seinem Sitz gezerrt, nach vorne und zwischen die Schulterblätter geklopft wie ne Irre...Thomas kam auch schon in die Küche gestürzt!
Zum Glück hat er dann wieder Luft bekommen.
Mir kamen erstmal fürchterlich die Tränen....
Naja seinen Mus konnte er dann noch essen und jetzt schläft er....
Oh man....

Thomas meinte nur ich habe sehr gut reagiert....man mein Keks....

....jetzt ist er grad wieder wach...wahrscheinlich kommt grad der Schreck durch....

Naja bei der Krabbelgruppe waren wir heute auch....das war schön!
NixeE
2904 Beiträge
13.09.2010 13:11
Hallo Ihr Lieben

Ria ich probiere es erst mit Wasser..wenn Leo dann noch muckt gibts trotzdem Milch. Aber irgednwann-wenn ich mal sehr entspannt bin- wollen wir es probieren.Dann gibts nur Wasser und nach einigen Tagen schnackeln das dann wohl die " Biester"
Paulina hats zumindestens getan und die ist schon ne harte Nuss

Leo hat am Donnerstag mein Handy zu Tode gesabbert. Keine Ahnung, wie er in das Dingen seinen Sabber gekriegt hat.Es war total konfus..noch nicht mal ausstellen konnten wir es. Nachts um 1 stands auf Flugmodus und hat die wildesten Geraeusche von sich gegeben...
Ab in die Tonne

Leo hat am Samstag seine 1.richtigen Schuhe bekommen. Ricosta superfit fuer 44 Euro. Er will draussen auch Laufen und auf dem Spiellatz spielen

Lese mal schnell noch was nach...
NixeE
2904 Beiträge
13.09.2010 13:15
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
und das, obwohl ich heute wieder so traurig bin, weil anso einfach immer nur daliegt mit wildesten schwimmbewegungen auf die fliesen haut, sich im kreis dreht oder zu sachen rollt, aber es ned peilt, wie sich sich richtig vorwärts bewegen kann .

aus dem hipp-elternbrief von heute:
Aber keine Sorge, wenn gerade Lucia zu den Krabbel-Verweigerern zählt. Es gibt sehr verschiedenen Gründe dafür, dass ein Kind in diesem Alter noch nicht krabbelt: Ihr Kleines ist vielleicht einfach noch nicht so weit; manche Kinder beginnen erst im elften Lebensmonat mit dem Krabbeln. Oder Ihr Kind ist mit seinem eigenen spezifischen Fortbewegungsmethoden ganz zufrieden. Es ist durchaus nicht so, dass alle Kinder krabbeln. Manche tun es nie, sondern überspringen das Krabbeln und laufen gleich los. Wenn Ihr Kind jedoch bis zum 1. Geburtstag keinerlei Interesse daran zeigt, mobil zu werden (egal ob durch Kriechen, Krabbeln, Rollen oder Rutschen), und nicht gelernt hat Arme und Beine in koordinierten Bewegungen oder zumindest gleichzeitig zu benutzen, sollten Sie den Kinderarzt beim nächsten Besuch darauf hinweisen.

wer also jetzt noch nicht krabbelt ist immer noch vollkommen im grünen bereich, sie flitzt dir schon noch schnell genug davon

hoert sich jetzt vtl bloed an und ist leicht gesagt..aber geniesst diese Ruhe
meiner haengt nur am Bein..beim kochen, beim saugen drueckt er On und OFF, er raeumt die Schraenke aus, buddelt in der Blumenerde, besteigt die Treppe,...ich braeuchte eigentlich den ganzen Tag nix machen ausser hinterher zu rennen....(und trotzdem nehm ich keine 5 kg ab....)
NixeE
2904 Beiträge
13.09.2010 13:17
Zitat von Pauli:

Anton hat seit zwei Tagen die Angewohnheit mitten in der Nacht hellwach in unserem Bett zu sitzen. ...ich muss ihm dann immer erklären, dass noch Nacht ist und muss ihn dann immer wieder hinlegen. Er zieht dann auch immer bei uns an den Bettdecken ...und grinst sich einen zurecht...
*
Ach ja, und die Haare wurden ihm Samstag geschnitten. Wurde Zeit, sein Pony hing schon in den Augen.

Wie suess..der erste Dezemberling beim Friseur..will ein Foto
NixeE
2904 Beiträge
13.09.2010 13:18
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo,

so erstmal der Schreck des Tages...ich bin jetzt noch ganz neben der Spur.

Neo hat vorhin Mittag gegessen, fand den Brei eh schon bissl doof, so krümelig...und dann auf einmal beginnt er zu husten und nach Luft zu schnappen. Wohl was in die Luftröhre bekommen....
Wurde ganz rot im Gesicht....
Hab ich ihn nur noch aus seinem Sitz gezerrt, nach vorne und zwischen die Schulterblätter geklopft wie ne Irre...Thomas kam auch schon in die Küche gestürzt!
Zum Glück hat er dann wieder Luft bekommen.
Mir kamen erstmal fürchterlich die Tränen....
Naja seinen Mus konnte er dann noch essen und jetzt schläft er....
Oh man....

Thomas meinte nur ich habe sehr gut reagiert....man mein Keks....

....jetzt ist er grad wieder wach...wahrscheinlich kommt grad der Schreck durch....

Naja bei der Krabbelgruppe waren wir heute auch....das war schön!

Oh jeh...Schreck ohne ENDE
InaWug
12588 Beiträge
13.09.2010 13:20
Ja Zoe hat auch zu viel Spielzeug. Ich sortier jetzt mal aus und alles mit dem sie eh net spielt wird verkauft.
fluse79
16057 Beiträge
13.09.2010 13:21
ohje Maxi was ein Schreck ... gut das du so schnell und richtig reagieren konntest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt