Dezember Babys 2009
12.09.2010 10:33
zuckerschnütchen levi und prinzessin lulu
alles liebe zum 9. monatstag
alles liebe zum 9. monatstag
12.09.2010 10:34
Zitat von Puschi87:
heute fahren wir in den zoo heute ist schöner sonnenschein
viel spass im zoo
wir fahren evtl nächsten sonntag, wenns wetter passt
12.09.2010 10:37
Maike , toll das Paco schon so rumläuft, ist aber für dich bestimmt anstrengend oder? Steht er denn schon frei?
Corinna , das ist ja echt heftig mit deinem Bruder! Da macht sicher das Fußball schauen ja gar keinen Spaß mehr für dich! Hast du vor nächstes Mal wieder hinzufahren?
Corinna , das ist ja echt heftig mit deinem Bruder! Da macht sicher das Fußball schauen ja gar keinen Spaß mehr für dich! Hast du vor nächstes Mal wieder hinzufahren?
12.09.2010 10:41
Johanna hat heute das erste Mal in ihrem Zimmer geschlafen, allerdings musste ich echt oft aufstehen weil sie entweder Durst hatte oder den Schnuller wollte. Also für mich wars nicht sehr entspannend. Schon komisch dass sie jetzt nicht mehr bei uns schläft nach soooo langer Zeit! Aber bisschen versuch ich es auch zu genießen .
Heute ist so schönes Wetter bei uns, gehen heute hier bei uns aufs Herbstfest, da wird nochmal Johannas Dirndl rausgekramt , mal schaun, vielleicht zieh ich meins auch an.
Petra, viel Spaß im Tierpark
Heute ist so schönes Wetter bei uns, gehen heute hier bei uns aufs Herbstfest, da wird nochmal Johannas Dirndl rausgekramt , mal schaun, vielleicht zieh ich meins auch an.
12.09.2010 10:42
Achja, kann mir jemand einen Winterfußsack empfehlen? Holt ihr euch auch einen oder glaub ihr es geht ohne?
12.09.2010 10:43
Zitat von Maike0902:
Huhu ihr Lieben,
kam die Tage überhaupt nicht daz etwas zu schreiben,habe immer nur grob mit gelesen,aber nun hab ich etwas zeit,auch wenn bei euch mitten in der Nacht ist.
@Philly, ich habe den Thread gesehen,habe nur den Beitrag der TS gelesen,ich finde du hast voll recht,es ist ok wenn ein Junge mal mit Puppen spielt oder einen Puppenwagen hat,aber würde er nur sowas wollen,würde ich als Elternteil auch einschreiten und ihm den "richtigen" Weg zeigen.
Einfach tun und lassen was sie wollen geht in allen Dingen nach hinten los.
@Fluse, du hast ja echt einen gefühlskalten Bruder,arme Mia
Und vorallem fidne ich auch schade,das du so allein stehen gelassen worden bist, ich würde an deiner Stelle gar nicht mehr dahin gehen,wenn die Fußball schauen
*
Paco hat noch immer keine Zähne,deutet auch nix darauf hin das was kommt
Er läuft wie ein Weltmeister durchs Wohnzimmer,an allem entlang,er schafft es sogar bis in die Küche....Tisch,Tisch,Stuhl,Wand,Hochstuhl,Schrank. ....zack ist er da
Sonst gibt es bei uns nichts neues zu berichten,die Nächte sind wie gehabt,23 Uhr,2 Uhr,5 Uhr....
hihi ist ja lustig wie er dir so folgt
also lange strecken krabbelt kassy, das geht schneller.
aber sie läuft auch immer an tisch, stuhl, couch usw rum und lässt immer los und würde am liebsten schon laufen anfangen. doch ich glaub die kopf-bein-koordination ist noch nicht ganz so weit sie würde zwar gern, aber weis nicht genau wie
12.09.2010 10:46
Zitat von -Lissi-:
Achja, kann mir jemand einen Winterfußsack empfehlen? Holt ihr euch auch einen oder glaub ihr es geht ohne?
also ich kann die kaiser sehr gut empfehlen. hab den vor 3 jahren gekauft für desmon. dann hat kenny ihn vorletztes jahr benutzt und kassy letztes. und den wird sie auch dieses jahr benutzen. der hält gaaaanz toll warm und ist echt nicht teuer!!!!
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kaiser+fussack/ product/1466088/L/0/Thermo-Fleece-Fusssack.a930.0. html
12.09.2010 10:47
Zitat von -Lissi-:
Johanna hat heute das erste Mal in ihrem Zimmer geschlafen, allerdings musste ich echt oft aufstehen weil sie entweder Durst hatte oder den Schnuller wollte. Also für mich wars nicht sehr entspannend. Schon komisch dass sie jetzt nicht mehr bei uns schläft nach soooo langer Zeit! Aber bisschen versuch ich es auch zu genießen .
oh johanna hat ein dirndl?? wie süüüß!!!! machst du dann mal fotos?bitte
12.09.2010 10:54
Zitat von Phillygirl:
Ja, sie hatte es im Mai auch schon mal an, hab es ihr letztens nochmal anprobiert und es passt noch
Hier vom Mai
12.09.2010 11:23
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Phillygirl:
Ja, sie hatte es im Mai auch schon mal an, hab es ihr letztens nochmal anprobiert und es passt noch
Hier vom Mai
ooohhhh ist das süüüüß hihi
12.09.2010 11:59
ach gott das dirndl is ja hammer. is in bayern ja pflicht
Ich möchte entweder nen odenwälder fußsack aber dann wohl gebraucht. Die sind neu ja recht teuer oder auch einen von Kaiser. Bin noch nicht ganz sicher. Ich biet aber schon immer mal mit.
Ich möchte entweder nen odenwälder fußsack aber dann wohl gebraucht. Die sind neu ja recht teuer oder auch einen von Kaiser. Bin noch nicht ganz sicher. Ich biet aber schon immer mal mit.
12.09.2010 13:42
Petra viel Spaß im Zoo (wenn du es so sagst, könnte ich heute hier auch noch alle zum Tierpark überreden )
.
und danke für die Glückwünsche (hätte es total vergessen, obwohl och gestern noch dran gedacht habe )
.
und danke für die Glückwünsche (hätte es total vergessen, obwohl och gestern noch dran gedacht habe )
12.09.2010 13:45
boah ich könnt hier langsam kotzen
jedes Wochenende (meist auch in der Woche) wird zu Ruhezeiten (ab 13 uhr und abends sind die meist ab 21 uhr, obwohl ab 20uhr Ruhe sein muss) hier die Tür geknallt
Levi hat grad mal ne halbe Stunde geschlafen, als 2 mal die Tür geknallt wird, Josi ist grad ins Bett und will nun auch nicht mehr schlafen ist ja auch logisch, wenn da so ein Knall jedesmal ist und ihr Bruder notgedrungener Weise aufstehen muss
ich könnte alle die das machen
ich kapier es echt nicht, zumal ich mich mit 2 Kindern bemühe im Treppenhaus leise zu sein, aber langsam frag ich mich wieso
jedes Wochenende (meist auch in der Woche) wird zu Ruhezeiten (ab 13 uhr und abends sind die meist ab 21 uhr, obwohl ab 20uhr Ruhe sein muss) hier die Tür geknallt
Levi hat grad mal ne halbe Stunde geschlafen, als 2 mal die Tür geknallt wird, Josi ist grad ins Bett und will nun auch nicht mehr schlafen ist ja auch logisch, wenn da so ein Knall jedesmal ist und ihr Bruder notgedrungener Weise aufstehen muss
ich könnte alle die das machen
ich kapier es echt nicht, zumal ich mich mit 2 Kindern bemühe im Treppenhaus leise zu sein, aber langsam frag ich mich wieso
12.09.2010 13:48
Zitat von Maike0902:
Er läuft wie ein Weltmeister durchs Wohnzimmer,an allem entlang,er schafft es sogar bis in die Küche....Tisch,Tisch,Stuhl,Wand,Hochstuhl,Schrank. ....zack ist er da
Sonst gibt es bei uns nichts neues zu berichten,die Nächte sind wie gehabt,23 Uhr,2 Uhr,5 Uhr....
wow, er läuft schon? aber er konnte ja schon lange gut stehen, da hat er die beine gut trainiert
12.09.2010 13:50
Zitat von josisMami:
Flusi, das gibts doch nicht mein Schwager ist ja auch so Fußballverrückt und erstrecht muss die Bild Zeitung sein, Levi hat die allerdings mal richtig zerrissen, da hat es mir auch schon gegraust, aber er hat sich eher kaputt gelacht und Freitag zu Levi "so dich nehm ich nun mit" der hat ihn jetzt schon zum Bambini-Fußball angemeldet
und er holt ihn dann jedesmal ab und bringt ihn zurück (hätte ich nie gedacht)
jap, genau so wünscht man sich einen schwager
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt