Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
11.09.2010 23:31
Zitat von fluse79:

Hallo Mädels ... bor bei uns gab es heute den Geschwister Super-GAU ... wir haben wie jeden Samstag bei meiner Ma Bundesliga geschaut ... Mia war etwas quengelig und ich hab immer versucht sie ins Bett zu legen , aber da war nix zu machen ... endlich hatte ich ne Beschäftigung für sie gefunden , mit der sie zufrieden war, da brüllt und klatsch mein Bruder wie ein besessener los, weil da ne Torchance war ... Mia hat sich sooooooo erschrocken , das sie ganz bitterlich geweint hat ... da habe ich gesagt " Mensch nimm doch mal ein bisschen Rücksicht , das geht auch ein bisschen leiser " da mault er rum , er müsse sich dann nen anderen Ort suchen um Fußball zu schauen bla bla bla ( es ist das einzige mal das er Mia sieht , denn besuchen oder so kommt er sie nie ) so ne Reaktion ???? wenn er gesagt hätte, sorry Mausi , ist alles gut nix passiert oder so wäre ja alles gut gewesen ... aber so ?????
ich bin so ausgeflippt und bin dann mit Mia weg

das kann man als Frau nicht verstehen, wenn meiner Fußball schaut dann vergisst er auch alles und wehe man stört ihn - voll daneben, ich kann das nicht nachvollziehen.
Finde das echt nicht schön!
fluse79
16057 Beiträge
11.09.2010 23:35
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Hallo Mädels ... bor bei uns gab es heute den Geschwister Super-GAU ... wir haben wie jeden Samstag bei meiner Ma Bundesliga geschaut ... Mia war etwas quengelig und ich hab immer versucht sie ins Bett zu legen , aber da war nix zu machen ... endlich hatte ich ne Beschäftigung für sie gefunden , mit der sie zufrieden war, da brüllt und klatsch mein Bruder wie ein besessener los, weil da ne Torchance war ... Mia hat sich sooooooo erschrocken , das sie ganz bitterlich geweint hat ... da habe ich gesagt " Mensch nimm doch mal ein bisschen Rücksicht , das geht auch ein bisschen leiser " da mault er rum , er müsse sich dann nen anderen Ort suchen um Fußball zu schauen bla bla bla ( es ist das einzige mal das er Mia sieht , denn besuchen oder so kommt er sie nie ) so ne Reaktion ???? wenn er gesagt hätte, sorry Mausi , ist alles gut nix passiert oder so wäre ja alles gut gewesen ... aber so ?????
ich bin so ausgeflippt und bin dann mit Mia weg

mensch dein bruder is echt krass, empfindet er denn kein bisschen liebe für mia? und ich kann mir schon vorstellen (wie ich dich kenne), dass du dieses "nimm bitte rücksicht" ganz ruhig gesagt hats, kein grund gleich auszuflippen.
was haben denn die anderen dazu gesagt?
ob er liebe für sie empfindet ??? ehrlich gesagt weiß ich das nicht ???? signalisieren tut er das jedenfalls nicht
das war ja noch die härte, es hat niemand etwas dazu gesagt ... niemand ... nicht seine Frau , nicht meine Mutter und mein Mann auch nicht toll oder ??? weißt du er ist sehr dominant , droht dann immer voll blöd rum , von wegen sag kein Wort mehr, sonst sage ich dinge die mir Leid tun ... bla bla bla ... aber ich lasse mir schon lange nicht mehr den Mund von ihm verbieten
Andre meinte nur hinterher, er hätte sich erschrocken wie aggressiv er sein kann und das er dieses Gesicht von ihm nicht kenne ... und er so perplex gewesen wäre , das er nix hätte sagen können
sineli
8300 Beiträge
11.09.2010 23:48
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Mia lernt so viel in den letzten Tagen , das ist echt Wahnsinn...
sie klatsch wenn man Backe Backe Kuchen singt , sie winkt bei winke winke und bei Hoppe Hoppe Reiter hoppelt sie so lustig im sitzen das lustigste daran ist , wenn sie alles durcheinander bekommt

wahnsinn, als hätte sie nur auf ihre gelegenheit gewartet
lucia kapiert das mit dem klatschen nicht, bekommt sie irgendwie nicht koordiniert mit den händen
dafür fängt sie aber schon an von sich aus wildfremden menschen einfach so zu winken oder auch wenn man hallo sagt

toll, was eure mäuse schon können...jetzt geht's ratz fatz. wenn wir doch nur so schnell lernen könnten.

grade hab ich nen faule-weiber-kuchen in den ofen geschoben. wollt ihr für nen miternachtssnack vorbeikommen ?
fluse79
16057 Beiträge
11.09.2010 23:51
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sie klatsch wenn man Backe Backe Kuchen singt , sie winkt bei winke winke und bei Hoppe Hoppe Reiter hoppelt sie so lustig im sitzen das lustigste daran ist , wenn sie alles durcheinander bekommt

lucia kapiert das mit dem klatschen nicht, bekommt sie irgendwie nicht koordiniert mit den händen
dafür fängt sie aber schon an von sich aus wildfremden menschen einfach so zu winken oder auch wenn man hallo sagt

toll, was eure mäuse schon können...jetzt geht's ratz fatz. wenn wir doch nur so schnell lernen könnten.

grade hab ich nen faule-weiber-kuchen in den ofen geschoben. wollt ihr für nen miternachtssnack vorbeikommen ?
oh ja das wäre jetzt was mit euch in euren Snoopy , Winnie Pooh Mickey Mouse Nachthemden auf der Couch hocken ... die ganze Nacht quatschen und Kuchen naschen
sineli
8300 Beiträge
11.09.2010 23:55
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh ja das wäre jetzt was mit euch in euren Snoopy , Winnie Pooh Mickey Mouse Nachthemden auf der Couch hocken ... die ganze Nacht quatschen und Kuchen naschen

ne, die ganze nacht kann ich ned, kirgen doch morgen besuch, aber so 2 stündchen wären noch drin.

ich wäre froh, ich könnte meine familie jeden samstag sehen. mir geht es wie manch anderen hier: ich bin sooo alleine.
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2010 00:02
Zitat von fluse79:
Andre meinte nur hinterher, er hätte sich erschrocken wie aggressiv er sein kann und das er dieses Gesicht von ihm nicht kenne ... und er so perplex gewesen wäre , das er nix hätte sagen können

na das sagt aber einiges aus
hm, wäre ja jetzt aber blöd wenn eure familien-fußball-treffen dadurch kaputt gehen, aber er wird sich wohl nicht am riemen reißen wie es klingt, ich mag aggresive typen nicht, die sind leider unberechenbar. Kannst du mit ihm überhaupt mal in ruhe von bruder zu schwester reden? Ich meine du hast mal gesagt, dass euer verhältnis nicht gerade liebevoll ist.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2010 00:33
Zitat von alokasie:

Philly, ja ich hab den thread gelesen und die haben das n bissl anders ausgelegt was du gesagt hast, alle anderen haben ja nur geschrieben dass sie das in ordnung finden und du eben anders und die tun gleich so als hättest du gesagt homosexualität ist erziehungssache, naja, hier braucht man das gezicke.
ich persönlich würde meinem jungen sicher nix rosanes anziehen und auch der schrank wäre wieder zurück gegangen (was fürn zufall auch, dass gerade DIESES kind nen rosa statt blauen schrank bekommt ), ich meine sicher ist das leichter gesagt als getan, aber ich würde sicher schon versuchen ihm den kinderwagen zum kiga mit irgendwas männlichen auszutauschen, also finde schon dass man das lenken sollte, heißt ja nicht dass pink total verbannt wird oder puppen ...

ja da wird einem wieder das wort im mund verdreht..aber bin froh das du genauso denkst wie ich
Maike0902
4534 Beiträge
12.09.2010 03:40
Huhu ihr Lieben,

kam die Tage überhaupt nicht daz etwas zu schreiben,habe immer nur grob mit gelesen,aber nun hab ich etwas zeit,auch wenn bei euch mitten in der Nacht ist.

@Philly, ich habe den Thread gesehen,habe nur den Beitrag der TS gelesen,ich finde du hast voll recht,es ist ok wenn ein Junge mal mit Puppen spielt oder einen Puppenwagen hat,aber würde er nur sowas wollen,würde ich als Elternteil auch einschreiten und ihm den "richtigen" Weg zeigen.
Einfach tun und lassen was sie wollen geht in allen Dingen nach hinten los.

@Fluse, du hast ja echt einen gefühlskalten Bruder,arme Mia
Und vorallem fidne ich auch schade,das du so allein stehen gelassen worden bist, ich würde an deiner Stelle gar nicht mehr dahin gehen,wenn die Fußball schauen

*

Paco hat noch immer keine Zähne,deutet auch nix darauf hin das was kommt
Er läuft wie ein Weltmeister durchs Wohnzimmer,an allem entlang,er schafft es sogar bis in die Küche....Tisch,Tisch,Stuhl,Wand,Hochstuhl,Schrank. ....zack ist er da
Sonst gibt es bei uns nichts neues zu berichten,die Nächte sind wie gehabt,23 Uhr,2 Uhr,5 Uhr....

josisMami
12659 Beiträge
12.09.2010 08:00
Zitat von fluse79:

go Mia go
super jetzt, und bald läuft sie dir davon
josisMami
12659 Beiträge
12.09.2010 08:10
Philly, wir haben hier auch so einen Kandidaten, da wird aber der Puppenwagen auf den Spielplatz mitgenommen und Hello Kitty findet der super, habe den noch nie mit Autos etc spielen sehen, war schlimm dem etwas zum Geburtstag zu besorgen
wie es bei dem zu Hause aussieht weiß ich nicht, aber wie er sich verhält, sicherlich so ähnlich
finde das auch übertrieben, schließlich können die auch mit 6 noch nicht alleine entscheiden, bzw wissen, was für sie richtig(er) ist, vorallem für später da muss die Mami die Hand mit drüber halten und viel erklären (meine Meinung)
.
.
.
Flusi, das gibts doch nicht mein Schwager ist ja auch so Fußballverrückt und erstrecht muss die Bild Zeitung sein, Levi hat die allerdings mal richtig zerrissen, da hat es mir auch schon gegraust, aber er hat sich eher kaputt gelacht und Freitag zu Levi "so dich nehm ich nun mit" der hat ihn jetzt schon zum Bambini-Fußball angemeldet
und er holt ihn dann jedesmal ab und bringt ihn zurück (hätte ich nie gedacht)
InaWug
12588 Beiträge
12.09.2010 09:19
Flusi mensch das is echt traurig mit deinem Bruder. hat er selber kinder?? ich glaube nicht oder?? da war doch was mit katzen?

Also ich persönlich fände es absolut nicht schlimm wenn mein junge alles in rosa hätte, aber ich hätte doch angst das er deswegen gehänselt wird und deswegen würde ich schon versuchen ihn wenigstens ein bisschen davon weg zu bekommen. Muss ja auch nicht alles blaun sein aber vielleicht bissl neutraler dann.
es gibt aber auch für jungs und männer jetzt rosa sachen und das sieht sogar richtig gut aus find ich.
12.09.2010 10:21
homososexuallität entsteht schon im Bauch.Das hat was mit den Dna-Genen zu tun.Entweder man ist es oder nicht.Krass gesehen ist es eig. ne Krankheit.
philly:ich würde ihm zwar schon einen rosa ds kaufen aber keinen rosaschrank.Also sachen die JAHRE bleiben wird er bei mir nicht in Rosa bekommen aber alles andere würde er von m ir auch bekommen.Soweit ich weiß lieben jungs rosa und iwann flacht es auch ab,wie bei vielen mädchen wenn sie so 10 werden.
12.09.2010 10:28
Lulu und Levi wünsche euch beiden einen schönen 9monatstag
12.09.2010 10:28
heute fahren wir in den zoo heute ist schöner sonnenschein
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2010 10:30
flusi ich freu mich für euch total das mia jetzt so viele sachen kann!!!!! ganz supi wirst mal sehen, das geht jetzt schlag auf schlag

und zu deinem bruder... also da fehlen mir die worte! da mekrt man das einer keine kinder hat, sonst wäre er bestimmt ein bisschen einsichtiger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt