Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.09.2010 23:11
Also ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Kleinen sind...
Die einen brauchen noch ne Flasche. Die anderen nicht...
Die einen schlafen durch....die anderen nicht...
Schon lustig

sineli
8300 Beiträge
13.09.2010 23:13
Zitat von Taima:

oh man hatte meinen HH echt im griff und jetzt wo sie sich überall hochzieht ! komme ich zu gar nix mehr und Abend bin ich fix und fertig

wie, es wird noch schlimmer? .
sineli
8300 Beiträge
13.09.2010 23:15
Zitat von Sweety_Tweety:

Also ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Kleinen sind...
Die einen brauchen noch ne Flasche. Die anderen nicht...
Die einen schlafen durch....die anderen nicht...
Schon lustig

ja, so bunt wie das leben, gibt eben ned nur schwarz oder weiß... und alles schon kleine idividualisten .
Taima
6524 Beiträge
13.09.2010 23:16
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

oh man hatte meinen HH echt im griff und jetzt wo sie sich überall hochzieht ! komme ich zu gar nix mehr und Abend bin ich fix und fertig

wie, es wird noch schlimmer? .

jaaaaaaa leider ! hab eigentlich auch gedacht anstrengender kann es nimmer werden...aber ja doch !!!!! ich glaub nur die Pubertät ist wohl noch schlimmer
Taima
6524 Beiträge
13.09.2010 23:18
sooo geh jetzt etwas Kraft tanken ! Gute Nacht wünsche ich dir...
sineli
8300 Beiträge
13.09.2010 23:23
Zitat von Taima:

sooo geh jetzt etwas Kraft tanken ! Gute Nacht wünsche ich dir...

nachti, ich bin ne ausgewachsene nachteule, schlimm... habe dafür aber eben noch ne schicke benetton-jeans ersteigert...
Phillygirl
8697 Beiträge
14.09.2010 05:09
Hmm sitz jetzt seit ner stunde hier mit kenny und tanisha.... Kenny schlaeft nicht, weil er kein schnuller hat weil die im kiga den nicht in die tasche gepackt haben... Und tanisha hustet so schlimm, die bekommt sich garnichtmehr ein.... Bin echt am ueberlegen ob ich sie in die schule lass. Sie will zwar und es ist der erste schultag, aber hmm ich weiss net so recht...
likeANangel
6894 Beiträge
14.09.2010 07:17
Zitat von Phillygirl:

Hmm sitz jetzt seit ner stunde hier mit kenny und tanisha.... Kenny schlaeft nicht, weil er kein schnuller hat weil die im kiga den nicht in die tasche gepackt haben... Und tanisha hustet so schlimm, die bekommt sich garnichtmehr ein.... Bin echt am ueberlegen ob ich sie in die schule lass. Sie will zwar und es ist der erste schultag, aber hmm ich weiss net so recht...

Ach Maus
Der Tag fängt ja mal wieder super an.
Sag Tanisha nochmal gute Besserung. Und ihr viel Spass in der Schule.
likeANangel
6894 Beiträge
14.09.2010 07:18
Mia, die Globuli heißen "Kinder kleine Träumerle" ich krieg die hier überall in der Apo, aber meist müssen sies erst bestellen, da die noch recht neu sind.
Philly hat mir nachgefragt, anfangs 4x4 Globuli und wenns besser wird nur noch abends 4.
likeANangel
6894 Beiträge
14.09.2010 07:20
Die Nacht war wieder super
Sie war zwar diesmal unruhiger, aber hat sich zweimal selbst beruhigt ohne das ich hin musste.
Um halb 2 dann Flasche und dann bis 6.
Oh ist das toll wieder nachts zu schlafen und nicht irgendwann am Tag.
Ich geb jetzt die Globuli noch 3 Tage den ganzen Tag und dann reduzier ich mal. Vllt geht auch der Schub zu ende, obwohl er ja jetzt eigentl erst anfängt laut Buch. Aber ich gehe sowieso kaum mehr nach Buch.
Pauli
10295 Beiträge
14.09.2010 08:01
Schön, dass Lina sich die Nacht über benommen hat
--
Ich wüsste mal gern was mit Anton los ist...er schläft jede Nacht so super unruhig, wacht ständig auf...er schläft nichtmal anderthalb Stunden am Stück... ...dann leg ich ihn zu uns ins Bett, er lässt sich nur beruhigen wenn ich im die Brust gebe...dieses Dauernuckeln macht mich auch wahnsinnig weil er sie ständig wieder loslässt, dann wiederhaben will...dann leg ich ihn wieder in sein Bett und so geht das ganze von vorne los...und das die ganze Nacht über. Heute Nacht saß er schon wieder bei uns im Bett und war hellwach...grinst sich einen zurecht...
Aber es kann auch nicht sein, dass er dann nicht mehr müde ist, denn tagsüber schläft er zurzeit auch super wenig.
Ich hoffe, das ist nur eine Phase und geht bald vorbei...
Pauli
10295 Beiträge
14.09.2010 08:20
Aahhh...ganz vergessen zu erzählen...wir können die Wohnung haben ...das blöde ist, schon ab Dezember, unsere Wohnung können wir aber erst zum Januar hin kündigen...d.h. wir bezahlen einmal doppelte Miete...730 Euro für nichts. Das ärgert mich total und ich hätte die Wohnung deshalb nicht genommen...aber Arne will sie unbedingt, also müssen wir in den sauren Apfel beißen
likeANangel
6894 Beiträge
14.09.2010 08:39
Zitat von Pauli:

--
Ich wüsste mal gern was mit Anton los ist...er schläft jede Nacht so super unruhig, wacht ständig auf...er schläft nichtmal anderthalb Stunden am Stück... ...dann leg ich ihn zu uns ins Bett, er lässt sich nur beruhigen wenn ich im die Brust gebe...dieses Dauernuckeln macht mich auch wahnsinnig weil er sie ständig wieder loslässt, dann wiederhaben will...dann leg ich ihn wieder in sein Bett und so geht das ganze von vorne los...und das die ganze Nacht über. Heute Nacht saß er schon wieder bei uns im Bett und war hellwach...grinst sich einen zurecht...
Aber es kann auch nicht sein, dass er dann nicht mehr müde ist, denn tagsüber schläft er zurzeit auch super wenig.

Du beschreibst genau die Situation die wir hatten, nur eben ohne stillen.
Bei uns lief es fast genauso ab.
Ich kann wirklich nachempfinden wies dir geht
Also ich denke bei uns waren es die Globuli die sie etwas ruhiger gemacht haben.
likeANangel
6894 Beiträge
14.09.2010 08:40
Zitat von Pauli:

Aahhh...ganz vergessen zu erzählen...wir können die Wohnung haben ...das blöde ist, schon ab Dezember, unsere Wohnung können wir aber erst zum Januar hin kündigen...d.h. wir bezahlen einmal doppelte Miete...730 Euro für nichts. Das ärgert mich total und ich hätte die Wohnung deshalb nicht genommen...aber Arne will sie unbedingt, also müssen wir in den sauren Apfel beißen

Bei uns wars genauso. Aber sehs positiv, so hast du für den Umzug jede Menge Zeit, wir brauchten schon 3 Tage und wenn du alles auf einen Tag umziehst mit Kind, dass glaube ich wäre unmöglich.
Pauli
10295 Beiträge
14.09.2010 08:43
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

--

Du beschreibst genau die Situation die wir hatten, nur eben ohne stillen.
Bei uns lief es fast genauso ab.
Ich kann wirklich nachempfinden wies dir geht
Also ich denke bei uns waren es die Globuli die sie etwas ruhiger gemacht haben.

Also noch geht es, er macht das erst seit 4 Tagen so. Aber wenn ich mir vorstelle das bleibt so noch 2 Wochen, dann wird es anstrengend. Abends schläft er ohne Probleme um acht Uhr ein, kurz nachdem wir dann ins Bett gehen und gerade eingeschlafen sind so gegen 11 Uhr, 11.30 Uhr...dann wird er wach. Naja und dann geht es eben so wie beschrieben...
Wenn es sich nicht bessert, dann werd ich die Globulis auch mal versuchen...aber erstmal warte ich noch ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt