Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
14.09.2010 08:44
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Aahhh...ganz vergessen zu erzählen...wir können die Wohnung haben ...das blöde ist, schon ab Dezember, unsere Wohnung können wir aber erst zum Januar hin kündigen...d.h. wir bezahlen einmal doppelte Miete...730 Euro für nichts. Das ärgert mich total und ich hätte die Wohnung deshalb nicht genommen...aber Arne will sie unbedingt, also müssen wir in den sauren Apfel beißen

Bei uns wars genauso. Aber sehs positiv, so hast du für den Umzug jede Menge Zeit, wir brauchten schon 3 Tage und wenn du alles auf einen Tag umziehst mit Kind, dass glaube ich wäre unmöglich.

Ja da hast du Recht...es ist schon praktisch wenn man vier Wochen Zeit hat mit dem Umzug fertig zu werden. Aber ums Geld tut es mir dennoch leid
likeANangel
6894 Beiträge
14.09.2010 08:59
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Schön, dass Lina sich die Nacht über benommen hat
--
Ich wüsste mal gern was mit Anton los ist...er schläft jede Nacht so super unruhig, wacht ständig auf...er schläft nichtmal anderthalb Stunden am Stück... ...dann leg ich ihn zu uns ins Bett, er lässt sich nur beruhigen wenn ich im die Brust gebe...dieses Dauernuckeln macht mich auch wahnsinnig weil er sie ständig wieder loslässt, dann wiederhaben will...dann leg ich ihn wieder in sein Bett und so geht das ganze von vorne los...und das die ganze Nacht über. Heute Nacht saß er schon wieder bei uns im Bett und war hellwach...grinst sich einen zurecht...
Aber es kann auch nicht sein, dass er dann nicht mehr müde ist, denn tagsüber schläft er zurzeit auch super wenig.
Ich hoffe, das ist nur eine Phase und geht bald vorbei...

Du beschreibst genau die Situation die wir hatten, nur eben ohne stillen.
Bei uns lief es fast genauso ab.
Ich kann wirklich nachempfinden wies dir geht
Also ich denke bei uns waren es die Globuli die sie etwas ruhiger gemacht haben.

Also noch geht es, er macht das erst seit 4 Tagen so. Aber wenn ich mir vorstelle das bleibt so noch 2 Wochen, dann wird es anstrengend. Abends schläft er ohne Probleme um acht Uhr ein, kurz nachdem wir dann ins Bett gehen und gerade eingeschlafen sind so gegen 11 Uhr, 11.30 Uhr...dann wird er wach. Naja und dann geht es eben so wie beschrieben...
Wenn es sich nicht bessert, dann werd ich die Globulis auch mal versuchen...aber erstmal warte ich noch ab.

Ja anfangs wars auch bei uns so, dann gings aber los, dass sie schon ne halbe stunde nach dem einschlafen aufwachte und dann wirklich alle halbe stunde, bis morgens und das nun auch tage lang.
Ich drück dir wirklich die daumen das du das nicht mitmachen musst.
likeANangel
6894 Beiträge
14.09.2010 09:00
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Aahhh...ganz vergessen zu erzählen...wir können die Wohnung haben ...das blöde ist, schon ab Dezember, unsere Wohnung können wir aber erst zum Januar hin kündigen...d.h. wir bezahlen einmal doppelte Miete...730 Euro für nichts. Das ärgert mich total und ich hätte die Wohnung deshalb nicht genommen...aber Arne will sie unbedingt, also müssen wir in den sauren Apfel beißen

Bei uns wars genauso. Aber sehs positiv, so hast du für den Umzug jede Menge Zeit, wir brauchten schon 3 Tage und wenn du alles auf einen Tag umziehst mit Kind, dass glaube ich wäre unmöglich.

Ja da hast du Recht...es ist schon praktisch wenn man vier Wochen Zeit hat mit dem Umzug fertig zu werden. Aber ums Geld tut es mir dennoch leid

Versteh ich, ging mir ja auch so, gott sei dank warens bei uns nur 400€. Aber es fallen ja beim Umzug auch kosten an, irgendwas braucht man immer, dass ist dann wirklich mies den einen Monat.
Naddy
2222 Beiträge
14.09.2010 09:57
Huhu ihr Lieben

sag mal Pauli , könnt ihr nich einen Nachmieter für eure jetzige Wohnung suchen? War das nich so, dass Du 3 Nachmieter vorschlagen musst und wenn die dann keinen davon nehmen, kannst Du trotzdem raus ?

Bei uns, naja, die kleine Maus is grad ganz schön nörgelig, aber immerhin schläft sie wieder durch da kann ich dann auch mit dem anderen gut umgehen ich glaube es sind wie immer die bösen Zähne, sie hat ja nu immer noch keine und die KA hat ja schon vor 5 Wochen gesagt, dass sie die oben sehen kann, denke das quält sie ganz schön. Gebe ihr das Dentinox und ab und an die Osanit, habe aber das Gefühl, das weder das eine noch das andere hilft wollte nich mit Paracetamol, wenn es aber gar nich besser wird und sie sich tagsüber nur noch quält, dann geb ich ihr vielleicht doch mal eins. Ich glaub auch, dass sie nur deswegen nachts so gut schläft, weil sie sich tagsüber die ganze Zeit wachhällt... Naja das wird schon wieder
miaa
15612 Beiträge
14.09.2010 10:42
Zitat von sineli:

marCo hieß meine 1. große jugendliebe und der held einer meiner lieblings-kinderserien: tschau, marco, tschau .. toller name.

na dann ist dir unser Marko ja gleich sympathisch hoffe dein Mann liest das nicht Marko war eigentlich ein Kompromiss Er wollte unbedingt einen Nino und ich wollte einen Luka naja dann wurde es ein Marko und mittlerweile gefällt mir der Name super wobei Luzifer besser zu unserem Teufel gepasst hätte
miaa
15612 Beiträge
14.09.2010 10:46
Für alle deren Kinder gerade anstrengend sind oder schlecht schlafen, anscheinend sollen die "anstrengenden" Kinder in der Pupertät ganz lieb sein daran glaub ich ganz fest an irgendwas muss man ja glauben aber sagt mir nicht in 10 Jahren ich hätte euch das versprochen
Pauli
10295 Beiträge
14.09.2010 12:02
Zitat von Naddy:

Huhu ihr Lieben

sag mal Pauli , könnt ihr nich einen Nachmieter für eure jetzige Wohnung suchen? War das nich so, dass Du 3 Nachmieter vorschlagen musst und wenn die dann keinen davon nehmen, kannst Du trotzdem raus ?

Die Wohnung hier wird von einem Makler vermittelt. D.h. sollte der vorher jemanden finden, dann wird der Vertrag auch vorher gekündigt.
janine88
1756 Beiträge
14.09.2010 12:18
morgen mädels,
jamil schläft ja eigentlich super, aber momentan wacht er ständig auf weil er mit seinem kopf gegen das holz bumst. er schläft ja bei uns im zimmer da wir nur 2 zimmer haben. und er bewegt sich fast ununterbrochen teilweise knallts echt heftig. weiß nicht was ich da machen soll, will jetzt auch nicht noch ein nestchen reinpacken.
Pauli
10295 Beiträge
14.09.2010 12:21
Zitat von janine88:

morgen mädels,
jamil schläft ja eigentlich super, aber momentan wacht er ständig auf weil er mit seinem kopf gegen das holz bumst. er schläft ja bei uns im zimmer da wir nur 2 zimmer haben. und er bewegt sich fast ununterbrochen teilweise knallts echt heftig. weiß nicht was ich da machen soll, will jetzt auch nicht noch ein nestchen reinpacken.

Hast du vielleicht ein Stillkissen was du um ihn rumlegen kannst?...
janine88
1756 Beiträge
14.09.2010 12:21
Zitat von miaa:

Für alle deren Kinder gerade anstrengend sind oder schlecht schlafen, anscheinend sollen die "anstrengenden" Kinder in der Pupertät ganz lieb sein daran glaub ich ganz fest an irgendwas muss man ja glauben aber sagt mir nicht in 10 Jahren ich hätte euch das versprochen

ohje kann gut sein, ich war ein super liebes kind(laut meiner mam) und in der pubertät war ich echt ein drache..gib ich jetzt mal zu was ich gehört habe ist, dass jungs wenn sie in die pubertät kommen, fressen wie scheunendrescher
Naddy
2222 Beiträge
14.09.2010 12:22
Zitat von Pauli:

Zitat von Naddy:

Huhu ihr Lieben

Die Wohnung hier wird von einem Makler vermittelt. D.h. sollte der vorher jemanden finden, dann wird der Vertrag auch vorher gekündigt.

Trotzdem hast Du als Mieter das Recht jemanden zu finden, wenn ihr das überhaupt machen wollt. Hatte das damals auch und der Makler hat niemanden gefunden, ich hab 3 vorgeschlagen und als die davon keinen wollten, mussten die mich trotzdem früher aus dem Vertrag rauslassen...
janine88
1756 Beiträge
14.09.2010 12:23
Zitat von Pauli:

Zitat von janine88:

morgen mädels,

ne hab ich nicht und das problem ist auch dasalles was ich zu ihm ins bett lege irgendwann auf seinem kopf liegt oder ihm beim schlafen stört... sein bett ist ganz kahl und er schläft im schlafsack
Pauli
10295 Beiträge
14.09.2010 12:24
Zitat von Naddy:

Zitat von Pauli:

Zitat von Naddy:

Huhu ihr Lieben

Trotzdem hast Du als Mieter das Recht jemanden zu finden, wenn ihr das überhaupt machen wollt. Hatte das damals auch und der Makler hat niemanden gefunden, ich hab 3 vorgeschlagen und als die davon keinen wollten, mussten die mich trotzdem früher aus dem Vertrag rauslassen...

Nee den Stress tun wir uns nicht an. Will da auch nicht auf biegen und brechen aus dem Vertrag raus...wir kommen richtig gut mit dem Makler klar, der hat uns schon etliche Wohnungen gezeigt, das ist dann schon ok so.
Pauli
10295 Beiträge
14.09.2010 12:25
Zitat von janine88:

Zitat von Pauli:

Zitat von janine88:

morgen mädels,

ne hab ich nicht und das problem ist auch dasalles was ich zu ihm ins bett lege irgendwann auf seinem kopf liegt oder ihm beim schlafen stört... sein bett ist ganz kahl und er schläft im schlafsack

Ja gut, dann würde sowas eh nicht in Frage kommen...ist ja blöd ...dann fällt mir leider auch keine Lösung ein...
-Lissi-
5622 Beiträge
14.09.2010 12:29
Pauli , herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung !

Super dass das jetzt geklappt hat! Drück euch noch fest die Daumen dass der Markler jemanden findet der schon ab Dezember einzieht !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt