Dezember Babys 2009
14.09.2010 13:40
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ich habe vorhin so einen Schock bekommen ich dachte ich Falle auf der Stelle tot um
ich war in Mias Zimmer und habe mal wieder zu klein gewordene Wäsche sortiert ... Mia war im Wohnzimmer auf ihrer Krabbeldecke ... weil es plötzlich so verdächtig ruhig wurde bin ich hin ... da hat sie es tatsächlich geschafft (wie ist mir immer noch ein Rätsel ) mein Verlängerungskabel unter dem Tisch her zu bekommen und lag daran völlig verwickelt und bewegte sich nicht mehr .... ich bin sofort angefangen zu heulen, habe mich so erschrocken , dachte echt das wars ... und was war? sie ist damit so eingeschlafen
ach du herrje, was ein schreck und dann doch so ein niedlicher ausgang . kabel scheinen wohl allgemein eine unstillbare faszinaion auszuüben .
nun wird die kleine mobiler, fein .
sie ist aber nur mobil wenn ich nicht dabei bin ich habe mind 2 Stunden neben ihr gebügelt ... da war nix mit bewegen sie ist echt ne Nudel
Sie will bestimmt erst mal üben bevor sie es der Mama stolz zeigt
hehe ja das wirds sein so wie mein Neffe, der scheinbar die Sprache erst im Kopf geübt hat bis sie perfekt war jeder hat sich Sorgen gemacht weil er einfach nicht anfing zu sprechen und jetzt ??? redet er jeden unter den Tisch
14.09.2010 13:47
Mensch Fluse da hätte ich auch einen Schreck bekommen
War da nicht schon mal was das sie sich verwickelt hatte im Bett glaube ich
die kleine Maus macht aber auch sachen
14.09.2010 13:47
http://de.dawanda.com/shop/babys-schleifen-abc hab gleich mal noch nen Schleifchen Dealer aufgetan und ordentlich zu geschlagen
14.09.2010 13:49
Zitat von Phillygirl:
Hmm sitz jetzt seit ner stunde hier mit kenny und tanisha.... Kenny schlaeft nicht, weil er kein schnuller hat weil die im kiga den nicht in die tasche gepackt haben... Und tanisha hustet so schlimm, die bekommt sich garnichtmehr ein.... Bin echt am ueberlegen ob ich sie in die schule lass. Sie will zwar und es ist der erste schultag, aber hmm ich weiss net so recht...
oh je, man hat ja sonst nachts nichts zu tun
hat kenny denn nur einen schnuller?
ist tanisha zur schule gegangen? den ersten schultag zu verpassen ist aber auch wirklich blöd
14.09.2010 13:49
Zitat von Annemarie:
ja in ihrem Nestchen das ist dann gleich raus geflogen sie mag es sich so einzuwickeln ... sie wickelt sich auch immer ihr Schnuffeltuch um den Bauch beim schlafen ... ohne das Tuch geht es nicht ... also ne Mullwindel
14.09.2010 13:50
Zitat von likeANangel:
Ich geb jetzt die Globuli noch 3 Tage den ganzen Tag und dann reduzier ich mal. Vllt geht auch der Schub zu ende, obwohl er ja jetzt eigentl erst anfängt laut Buch. Aber ich gehe sowieso kaum mehr nach Buch.
oh ich schau schon ewig nich mehr ins buch, obwohls mal wieder interessant wäre, ich trag nur immer die zähne ein
schön dass es gut klappt mit den globulis
14.09.2010 13:53
Zitat von Pauli:
Ich wüsste mal gern was mit Anton los ist...er schläft jede Nacht so super unruhig, wacht ständig auf...er schläft nichtmal anderthalb Stunden am Stück... ...dann leg ich ihn zu uns ins Bett, er lässt sich nur beruhigen wenn ich im die Brust gebe ...dieses Dauernuckeln macht mich auch wahnsinnig weil er sie ständig wieder loslässt, dann wiederhaben will ...dann leg ich ihn wieder in sein Bett und so geht das ganze von vorne los...
bist du sicher dass er nicht doch hunger hat? wenn lulu den nippel nicht will und dann doch oder dabei einpennt und wenn ich sie abmach wieder heult, dann geb ich ihr die zweite brust, dann trinkt sie nur kurz und schläft wieder,ich denke dann immer die eine brust hat eben nicht ausgereicht
14.09.2010 13:55
Zitat von fluse79:
Zitat von Annemarie:
ja in ihrem Nestchen das ist dann gleich raus geflogen sie mag es sich so einzuwickeln ... sie wickelt sich auch immer ihr Schnuffeltuch um den Bauch beim schlafen ... ohne das Tuch geht es nicht ... also ne Mullwindel
eine kleine Verwicklungskünstlerin
wurde sie gepuckt ? vielleicht mag sie es eingewickelt
14.09.2010 13:58
Zitat von Naddy:
Gebe ihr das Dentinox und ab und an die Osanit, habe aber das Gefühl, das weder das eine noch das andere hilft wollte nich mit Paracetamol, wenn es aber gar nich besser wird und sie sich tagsüber nur noch quält, dann geb ich ihr vielleicht doch mal eins. Ich glaub auch, dass sie nur deswegen nachts so gut schläft, weil sie sich tagsüber die ganze Zeit wachhällt... Naja das wird schon wieder
dentinox wirkt nur kurzfristig, ich würde dazu raten dies weniger zu geben und dafür mehr osanit, wenn sie sich tagsüber sehr quält, dann kannst du jede stunde osanit geben, aber nicht mehr als 12mal am tag, das hat bei uns an sehr schlimmen tagen gut geholfen. und dann wieder nach bedarf
14.09.2010 13:59
so meld mich auch mal wieder!
hoffe euch gehts allen gut und den kleinen!?
.
uns gehts supi!
meine mausi hat jetzt ihren 5. zahn! und zieht sich überall hoch! bin den ganzen tag hinter ihr her!
hoffe euch gehts allen gut und den kleinen!?
.
uns gehts supi!
meine mausi hat jetzt ihren 5. zahn! und zieht sich überall hoch! bin den ganzen tag hinter ihr her!
14.09.2010 14:04
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Ich wüsste mal gern was mit Anton los ist...er schläft jede Nacht so super unruhig, wacht ständig auf...er schläft nichtmal anderthalb Stunden am Stück... ...dann leg ich ihn zu uns ins Bett, er lässt sich nur beruhigen wenn ich im die Brust gebe ...dieses Dauernuckeln macht mich auch wahnsinnig weil er sie ständig wieder loslässt, dann wiederhaben will ...dann leg ich ihn wieder in sein Bett und so geht das ganze von vorne los...
bist du sicher dass er nicht doch hunger hat? wenn lulu den nippel nicht will und dann doch oder dabei einpennt und wenn ich sie abmach wieder heult, dann geb ich ihr die zweite brust, dann trinkt sie nur kurz und schläft wieder,ich denke dann immer die eine brust hat eben nicht ausgereicht
Ich glaube nicht, dass es Hunger ist...er nuckelt immer kurz, dann lässt er los, dann nuckelt er wieder...komisch ist es schon aber ich glaube das er das bloß macht zur Beruhigung. Er bekommt ja abends eine große Portion Grießbrei gegen sieben, halb acht und wird dann um acht nochmal gestillt...
14.09.2010 14:05
Danke Ria, ich werd das mal versuchen, bin manchmal echt ratlos aber das wird schon wieder besser wenn die Zähnchen erstmal da sind...
Flusi, da wär mir aber auch erstma der Atem gestockt! Aber zum Glück is alles gut mit der Motte
Ich muss später noch einkaufen, aber hier schüttet es wie aus Kübeln, hab gedacht ich warte bis es besser wird, aber irgendwie macht es nich den anschein als würde es sich beruhigen...
Am Samstag geh ich zum Kinderbazar shoppen, ich freu mich ja soooo und danach die Woche Freitag geh ich auf´m Kinderabendflohmarkt verkaufen, da freu ich mich auch drauf ach wird det schön...
Flusi, da wär mir aber auch erstma der Atem gestockt! Aber zum Glück is alles gut mit der Motte
Ich muss später noch einkaufen, aber hier schüttet es wie aus Kübeln, hab gedacht ich warte bis es besser wird, aber irgendwie macht es nich den anschein als würde es sich beruhigen...
Am Samstag geh ich zum Kinderbazar shoppen, ich freu mich ja soooo und danach die Woche Freitag geh ich auf´m Kinderabendflohmarkt verkaufen, da freu ich mich auch drauf ach wird det schön...
14.09.2010 14:10
Zitat von Naddy:
Danke Ria, ich werd das mal versuchen, bin manchmal echt ratlos aber das wird schon wieder besser wenn die Zähnchen erstmal da sind...
Ich muss später noch einkaufen, aber hier schüttet es wie aus Kübeln, hab gedacht ich warte bis es besser wird, aber irgendwie macht es nich den anschein als würde es sich beruhigen... das gleiche mach ich hier heute auch durch und es ist wirklich keine Besserung in Sicht
Am Samstag geh ich zum Kinderbazar shoppen, ich freu mich ja soooo das ist im Moment auch jeden Samstag mein Highlight und danach die Woche Freitag geh ich auf´m Kinderabendflohmarkt verkaufen ( das ist ja mal ne geniale Idee, da haben die Mamis Zeit wenn die kleinen im Bett sind ), da freu ich mich auch drauf ach wird det schön...
14.09.2010 14:12
Ria also ja tanisha ist in die schule und danach zum arzt. Bronchitis und jetzt inhalieren....
Ja eigentlich hab ich fuer kenny immer noch nen schnuller daheim. Aber er hat letztens einen verloren und dann hat er den ersatzschnuller bekommen. Naja und als ich dann wieder nachkaufen wollte, gabs im rossmann nur maedchenschnuller
Ja eigentlich hab ich fuer kenny immer noch nen schnuller daheim. Aber er hat letztens einen verloren und dann hat er den ersatzschnuller bekommen. Naja und als ich dann wieder nachkaufen wollte, gabs im rossmann nur maedchenschnuller
14.09.2010 14:16
Zitat von Phillygirl:och mensch immer dieses blöde Krank sein ... gute Besserung für Tanisha (auf dem Bild was du reingesetzt hast mit Kassy und Lina siehst du Tanisha sooooooooooooo ähnlich , das ist echt hammer )
Ria also ja tanisha ist in die schule und danach zum arzt. Bronchitis und jetzt inhalieren....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt