Dezember Babys 2009
14.09.2010 20:37
war heute beim amt und habe mich arbeitsuchend gemeldet, oh man, mir war gleich ganz mulmig und es ist echt so, wenn ich mich in 3 monaten dann arbeitslos melde, dann wollen die nen nachweis über die kinderbetreuung sonst kannste gleich wieder gehen, oh je, will gar nicht drüber nachdenken, bin ich froh dass das aller wahrscheinlichkeit nach geklappt hat
14.09.2010 20:45
Zitat von alokasie:
war heute beim amt und habe mich arbeitsuchend gemeldet, oh man, mir war gleich ganz mulmig und es ist echt so, wenn ich mich in 3 monaten dann arbeitslos melde, dann wollen die nen nachweis über die kinderbetreuung sonst kannste gleich wieder gehen, oh je, will gar nicht drüber nachdenken, bin ich froh dass das aller wahrscheinlichkeit nach geklappt hat
wow das glaube ich dir das das komisch war!! Drück nochmal feste die daumen das alles klappt!! wann bekommst du nochmal bescheid von der KITA??
14.09.2010 20:48
Zitat von fluse79:
ich habe vorhin so einen Schock bekommen ich dachte ich Falle auf der Stelle tot um
ich war in Mias Zimmer und habe mal wieder zu klein gewordene Wäsche sortiert ... Mia war im Wohnzimmer auf ihrer Krabbeldecke ... weil es plötzlich so verdächtig ruhig wurde bin ich hin ... da hat sie es tatsächlich geschafft (wie ist mir immer noch ein Rätsel ) mein Verlängerungskabel unter dem Tisch her zu bekommen und lag daran völlig verwickelt und bewegte sich nicht mehr .... ich bin sofort angefangen zu heulen, habe mich so erschrocken , dachte echt das wars ... und was war? sie ist damit so eingeschlafen
Oh Goooootttt...jetzt wirds kriminell mit den Kleinen Geistern!
Wie können die uns denn sowas antun?
Erst Neo gestern mit seinem Erstickanfall und jetzt Mi`chen mit sowas...oh ich wäre auch so panisch geworden und hätte erstmal geheult...
Da rast an einem sämtliches vorbei.....
Oh man Mausi lass dich mal drücken!!!!!!!!
14.09.2010 20:55
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
wow das glaube ich dir das das komisch war!! Drück nochmal feste die daumen das alles klappt!! wann bekommst du nochmal bescheid von der KITA??
na bescheid habe ich schon, sie meinte so wie es aussieht kann sie im januar kinder aufnehmen und dann ist meine lucia dabei, nur der vetrag wird erst november/dezember gemacht, bis dahin hab ich keine 100%, aber das wird schon klappen
14.09.2010 21:09
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
na bescheid habe ich schon, sie meinte so wie es aussieht kann sie im januar kinder aufnehmen und dann ist meine lucia dabei, nur der vetrag wird erst november/dezember gemacht, bis dahin hab ich keine 100%, aber das wird schon klappen
na klar das glaub ich auch
14.09.2010 21:24
ach was ich heut süß fand, sonst wenn ich von nem eventuellen geschwisterchen spreche schaut ronny immer doof und heute hat er zweimal selber davon gesprochen und gegrinst
also ich glaube ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich in ein paar jahren noch eins möchte, ich hoffe das geht dann auch, aber erst mal gehört alle meine liebe der kleinen Lucia
.
.
.
wie ist das bei euch denn mit dem fremdeln? Hat irgendjemand was gemerkt von dieser ominösen 8-Monats-Angst?
also ich glaube ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich in ein paar jahren noch eins möchte, ich hoffe das geht dann auch, aber erst mal gehört alle meine liebe der kleinen Lucia
.
.
.
wie ist das bei euch denn mit dem fremdeln? Hat irgendjemand was gemerkt von dieser ominösen 8-Monats-Angst?
14.09.2010 21:30
Zitat von alokasie:
ach was ich heut süß fand, sonst wenn ich von nem eventuellen geschwisterchen spreche schaut ronny immer doof und heute hat er zweimal selber davon gesprochen und gegrinst
.
.
.
ohhh das finde ich sind gaaaaaaaaaaanz tolle Erkenntnisse ... da freue ich mich gleich ganz doll mit
*
*
Mia hat mal gefremdelt, aber das ist schon etwas länger her und das auch nur bei Männern
14.09.2010 21:32
Zitat von alokasie:
.
.
.
Na dann...üben üben üben
Ja ja so versprechen sich dann die Männer.
.
.
.
Ach diese olle 8-monats-Angst....die habe ih wohl eher und nicht er.
...das er sich wieder verschluckt oder vor den Beulen hauen an Wandkanten.
Aber bei ihm....hmmm nö eigentlich nicht.
Nur das er nicht immer gleich zu jemanden will...und auch mal heult wenn es ihm nicht passt...besonders beim Opa
14.09.2010 21:42
Zitat von Sweety_Tweety:
Ach diese olle 8-monats-Angst....die habe ih wohl eher und nicht er.
...das er sich wieder verschluckt oder vor den Beulen hauen an Wandkanten.
Aber bei ihm....hmmm nö eigentlich nicht.
Nur das er nicht immer gleich zu jemanden will...und auch mal heult wenn es ihm nicht passt...besonders beim Opa
das wird wieder besser mit deiner angst maxi, der schreck sitzt jetzt noch tief, versuch dich wieder etwas zu entspannen
14.09.2010 21:49
Zitat von alokasie:
.
.
.
also anso hat dies nur bei menschen, die sie so "überfallen", die also so mit lauter stimme, ganz dicht an sie rankommend auf sie einreden. das mag sie nicht und geht erstmal auf abstand. leider will das meine tante nicht so richtig kapieren und schreit dann bei den weingen besuchen ständig: hallo, mein schatz, ei, was machst du denn usw. . sie mag auch eher blonde frauen, wie die mama .
14.09.2010 21:49
Zitat von Naddy:
Zitat von fluse79:
Zitat von Naddy:
Danke Ria, ich werd das mal versuchen, bin manchmal echt ratlos aber das wird schon wieder besser wenn die Zähnchen erstmal da sind...
Flusi, da wär mir aber auch erstma der Atem gestockt! Aber zum Glück is alles gut mit der Motte
Ich muss später noch einkaufen, aber hier schüttet es wie aus Kübeln, hab gedacht ich warte bis es besser wird, aber irgendwie macht es nich den anschein als würde es sich beruhigen... das gleiche mach ich hier heute auch durch und es ist wirklich keine Besserung in Sicht
Am Samstag geh ich zum Kinderbazar shoppen, ich freu mich ja soooo das ist im Moment auch jeden Samstag mein Highlight und danach die Woche Freitag geh ich auf´m Kinderabendflohmarkt verkaufen ( das ist ja mal ne geniale Idee, da haben die Mamis Zeit wenn die kleinen im Bett sind ), da freu ich mich auch drauf ach wird det schön...
ich find das auch super, die kleine is mit Papa zu Hause und ich geh verkaufen und vielleicht auch noch n bissel was einkaufen und das alles in Ruhe und ohne dauernd nach ihr schaun zu müssen
Aber da gibt´s auch echt immer tolle Sachen, ach das is einfach zu schön
Wollt Euch mal was zeigen:
http://cgi.ebay.de/Rody-Hupfpferd-Kinder-Empfohlen es-Lernspielzeug-/180559305408?pt=Lernspielzeug&am p;hash=item2a0a2c5ac0
das haben wir uns von meiner Ma für Lenchen zum Geburtstag gewünscht, findet ihr das zu früh?
Leo reitet schon mit Festhalten drauf und findet es klasse...Action
14.09.2010 21:52
Zitat von alokasie:
.
.
.
Suesse..das freut mich! Ein Geschwisterchen ist echt schoen!
Leo fremdelt nicht..der lacht alle an, der kleine Animateur
14.09.2010 21:54
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Für alle deren Kinder gerade anstrengend sind oder schlecht schlafen, anscheinend sollen die "anstrengenden" Kinder in der Pupertät ganz lieb sein daran glaub ich ganz fest an irgendwas muss man ja glauben aber sagt mir nicht in 10 Jahren ich hätte euch das versprochen
wo haste denn diese weisheit her?
Die sind echt fuer Lulu gemacht sehr sehr suess!!!
14.09.2010 21:56
Ria...ich meinte natuerlich die Puschen (ist schon spaet und ich bin alt..lol)
14.09.2010 22:00
Zitat von alokasie:
oh man,druecke die Daumen,dass Lulu dann ein Kiga-Kind ist.
Wieviele Std willst denn arbeiten?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt