Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 13:09
Zitat von fluse79:

das ist voll verhext, wenn es Sinn macht das Mia nen tollen Mittagschlaf macht (so wie heute wo gleich Krabbelgruppe ist) macht sie keinen und sonst pennt sie Mittags mind . 2 Stunden

ja kenn ich flusi, wenn du termine hast pennen sie bis sonstwann und wenn du dich über ne lange pause freust und mal n bissl ausspannen willst pennen sie ne halbe stunde
.
.
ach was übrigens cool ist flusi, hab jetzt zwei oder drei tage backe backe kuchen gemacht und heute hat sie das erste mal geklatscht, wahnsinn was musik bzw. ein lied bewirken kann, ich versuch es schon soo lange und auf einmal klappt es
danke für den tollen tipp
janine88
1756 Beiträge
15.09.2010 13:10
Zitat von alokasie:

Zitat von janine88:
nächste woche dienstag kommt er raus, und er hat noch ein milchzahn, wusste gar nicht das es das gibt

hä das verstehe ich jetzt nicht
die ersten zähne heißen doch milchzähne

ja aber ich red nicht von jamil sondern von baba und der ist jetzt 28..
und er will auch nicht das man den zieht. obwohl er meint das er schon seit 7 jahren wackelt aber es stört ihn nicht alter schisser
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2010 13:12
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

das ist voll verhext, wenn es Sinn macht das Mia nen tollen Mittagschlaf macht (so wie heute wo gleich Krabbelgruppe ist) macht sie keinen und sonst pennt sie Mittags mind . 2 Stunden

ja kenn ich flusi, wenn du termine hast pennen sie bis sonstwann und wenn du dich über ne lange pause freust und mal n bissl ausspannen willst pennen sie ne halbe stunde
.
.
ach was übrigens cool ist flusi, hab jetzt zwei oder drei tage backe backe kuchen gemacht und heute hat sie das erste mal geklatscht, wahnsinn was musik bzw. ein lied bewirken kann, ich versuch es schon soo lange und auf einmal klappt es
danke für den tollen tipp

ohhh toll ihr 2 Mäuse ich bin hier den ganzen Tag im Moment am rum singen .... Mia liebt das sooooooooo sehr ... Musik von der Cd interessiert sie aber irgendwie nicht so wirklich
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2010 13:14
Zitat von janine88:

Zitat von alokasie:

Zitat von janine88:
nächste woche dienstag kommt er raus, und er hat noch ein milchzahn, wusste gar nicht das es das gibt

und er will auch nicht das man den zieht. obwohl er meint das er schon seit 7 jahren wackelt aber es stört ihn nicht alter schisser

das ist ja verrückt wo sitzt der Zahn denn ?sagtest du nicht was, das er aus dem Kiefer wächst ??? ... hehe Männer
janine88
1756 Beiträge
15.09.2010 13:20
Zitat von fluse79:

Zitat von janine88:

Zitat von alokasie:

Zitat von janine88:

das ist ja verrückt wo sitzt der Zahn denn ?sagtest du nicht was, das er aus dem Kiefer wächst ??? ... hehe Männer

ne also der milchzahn ist vorne seitlich und der der gezogen wird ist ein backen zahn der "sitzt" genau neben einem anderen so am gaumen..wie das mit dem milchzahn passieren kann weiß ich auch nicht...da ist auch kein anderer zahn im kiefer der noch wartet
ich hoffe jamil bekommt nicht son zahnwirrwarr
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 13:21
Zitat von janine88:

ach quatsch, das is ja der brüller
und da drunter ist noch nen richtiger zahn? und der wackelt seit 7 jarhen? is ja witzig
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 13:23
Zitat von fluse79:
ohhh toll ihr 2 Mäuse ich bin hier den ganzen Tag im Moment am rum singen .... Mia liebt das sooooooooo sehr ... Musik von der Cd interessiert sie aber irgendwie nicht so wirklich

ja is bei uns auch so, manchmal hab ich schon angst ich sing zu viel
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 13:24
Zitat von janine88:
ne also der milchzahn ist vorne seitlich und der der gezogen wird ist ein backen zahn der "sitzt" genau neben einem anderen so am gaumen..wie das mit dem milchzahn passieren kann weiß ich auch nicht...da ist auch kein anderer zahn im kiefer der noch wartet
ich hoffe jamil bekommt nicht son zahnwirrwarr

oh das klingt aber wirklich verworren
15.09.2010 13:36
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hey ria glückwunsch was dein mann gesagt hat nicht das er wieder einen rückzieher macht.ich hoffe es nicht LULU wird große schwester (in ein paar Jahren )
*
wir haben uns jetzt auch fest entschlossen und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Zeitraum

nein, er hofft doch noch auf nen kleinen jungen
aber wie gesagt, man muss es sich auch leisten können.

wann wolltet ihr wieder? ende nächsten jahres oder?

Ja genau im Dezember 2011.wenn elias 2 wird
wir möchte beide immernoch ein Mädchen aber diesmal werd ich mir sicher sein das es ein junge wird ich rechne absolut nicht mit einem mädchen.
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2010 13:37
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ach nee zuviel gibts da nicht pass mal auf wir züchten uns voll die DsdS Kandidaten 2025
15.09.2010 13:38
Wir hatten heute den ersten Krabbelgruppen-Tag und elias hat es sehr gefallen und hat sich sehr gefreut.Leider ist er doch der jüngste dort. 2 sind 18 monate und 2 sind 12 monate. wir sind nur zu 5 und eig. fehlen uns drei.Wir hoffen das wir noch 3 dazu bekommen.werde eli seine freundin fragen ob sie auch möchte. ansonst wird die gruppe nicht weiter gehen schade.
15.09.2010 13:39
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ach nee zuviel gibts da nicht pass mal auf wir züchten uns voll die DsdS Kandidaten 2025

ich singe zwar für mein Leben gern aber für DSDS 2025 hat Elias defitiv die schlechtesten Karten
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2010 13:40
könnt ihr euch noch daran erinnern das eine Nachbarin (meines Elternhauses) ihr Baby im Januar verloren hatte, es war 1 Tag vor dem geplanten KS im Bauch verstorben
sie ist wieder schwanger ich freue mich so sehr das sie nochmal den Mut haben
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2010 13:43
Zitat von Puschi87:

Wir hatten heute den ersten Krabbelgruppen-Tag und elias hat es sehr gefallen und hat sich sehr gefreut.Leider ist er doch der jüngste dort. 2 sind 18 monate und 2 sind 12 monate. wir sind nur zu 5 und eig. fehlen uns drei.Wir hoffen das wir noch 3 dazu bekommen.werde eli seine freundin fragen ob sie auch möchte. ansonst wird die gruppe nicht weiter gehen schade.

das freut mich das Eli seinen Spaß hatte ... na 12 Monate geht ja noch aber 15 Monate ist doch schon ein ganz schöner Unterschied , oder ??? echt euch fehlen Leute ? ich könnte dir nen Duzend von hier schicken ... hängt doch mal nen Zettel ans schwarze Brett oder ne Anzeige in der Zeitung ... da finden sich doch sicher Kinder
15.09.2010 13:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

das freut mich das Eli seinen Spaß hatte ... na 12 Monate geht ja noch aber 15 Monate ist doch schon ein ganz schöner Unterschied , oder ??? echt euch fehlen Leute ? ich könnte dir nen Duzend von hier schicken ... hängt doch mal nen Zettel ans schwarze Brett oder ne Anzeige in der Zeitung ... da finden sich doch sicher Kinder

ja man merkt auch die 3 monate unterschied. die beiden 12 monate alten mädchen sind so präzise. wir machen jetzt auch mundpropaganda.habe jetzt meine freundin erreicht und sie scheint interessiert zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt