Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.09.2010 22:10
wow jasmin.da hüpft aber das mütterherz
cool glückwunsch zum kleinen läufer und du brauchst keine angst haben das die knochen das nicht mitmachen,.wenn die mäuse das aus freien Stücken machen dann ist alles in ordnung und bald hast du dich dran gewöhnt
ich bin auch mal gespannt wann eli mal zu mir läuft.seitdem er diese krabbelpuschen anhat steht er viiiieeel besser und läuft auch besser.ich bin mal gespannt wannn es bei uns los geht ich denke bis er 1 ist läuft er
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2010 22:10
Zitat von Sweety_Tweety:

Hey Mi`chen....

...und wieder ein Monat um.

Alles Liebe zum 9. Monat!!!!!
Mach deine Eltern gaaaanz glücklich, iss immer fein und immer prima Heia machen....nicht so viel zicken und ansonsten, lächeln!

hehe das hast du aber süß geschrieben
15.09.2010 22:11
Zitat von Sweety_Tweety:

Also was das krabbeln und laufen betrifft....ich mach mich da nicht mehr verrückt.
Neo übt immer ganz viel mit "auf allen Vieren" stehen und er hat heute auch so zur Musik gewippt.
Soooooo süss.
Ich feuer ihn immer an....ach so ein Engel.

Über meinen Schock bin ich auch wieder hinweg, auch wenn ich immer noch die Luft anhalte, wenn er mal hustet oder so ein bissl würgte beim Essen ( wenn der Herr mal wieder den Mund zu voll genommen hat)

Ach ja und vor ca 2 Wochen habe ich von selbst das Beistellbett abgebaut.
Auch wenn er seit ca 4 Monaten da schon nicht mehr schlief, aber so eine Hürde war es trotzdem.

Ich freue mich voll auf unsere Krabbelgruppe am Montag, mal gucken ob Papa mitkommt....
Und er guckt auch nicht mehr so viel Fern, sitzt eher mal Vormittags oder je nach dem wenn ich was zu tun habe im Haushalt mit ihm im Kinderzimmer und spielt....haaaaachhh....soooo süss meine Männer.

sowas liest man gern
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
15.09.2010 22:11
Zitat von sineli:

hach, ich bin so unsicher, welche klamottengröße madame wohl im winter haben wird , habe ne total süße winterjacke von mexx in 68 ersteigert (für sage und schreibe 3,05 € und die frau hat sie mir auch noch vorbeigebracht - was ein service) in so nem changierenden mitternachtsblau-grün-grau. die sieht sooo riesig aus und wird ihr sicher noch ne weile passen.

Öhmmmm 68???????
Das waren Zeiten...
Der Herr trägt mittlerweile die 80 /86.
Und wiegt seine 10 kg!

alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 22:12
Zitat von Puschi87:
Ja genau im Dezember 2011.wenn elias 2 wird
wir möchte beide immernoch ein Mädchen aber diesmal werd ich mir sicher sein das es ein junge wird ich rechne absolut nicht mit einem mädchen.

ich hatte mir auch fest eingeredet dass es ein junge wird und dann wurde es doch mein sehnlichst erhofftes mädchen
vielleicht klappt es bei euch ja auch, ich meine was gibts besser als ein traumpaar, großer junge, kleines mädchen, perfekt
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 22:13
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

ja is bei uns auch so, manchmal hab ich schon angst ich sing zu viel

ach nee zuviel gibts da nicht pass mal auf wir züchten uns voll die DsdS Kandidaten 2025

gibts da auch schon bodys von?
na so langsam fängt sie auch an sich rhythmisch zu bewegen wenn ich singe, das ist echt zum schießen
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 22:14
Zitat von fluse79:

könnt ihr euch noch daran erinnern das eine Nachbarin (meines Elternhauses) ihr Baby im Januar verloren hatte, es war 1 Tag vor dem geplanten KS im Bauch verstorben
sie ist wieder schwanger ich freue mich so sehr das sie nochmal den Mut haben

oh wie schön, nun wird ganz sicher alles gut gehen
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 22:16
Zitat von sineli:

sehe ich das richtig? alles liebe zum 9.monatsgeburtstag, süße mia

oh ja der 15. stimmt ja .... Miamausi, mensch kleine Motte, alles alles liebe und jag deiner mama blos nicht noch mal so einen schreck ein, immer fein lieb sein, sie hat es verdient
knutschi kleine maus
sineli
8300 Beiträge
15.09.2010 22:17
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:
wir möchte beide immernoch ein Mädchen aber diesmal werd ich mir sicher sein das es ein junge wird ich rechne absolut nicht mit einem mädchen.

ich hatte mir auch fest eingeredet dass es ein junge wird und dann wurde es doch mein sehnlichst erhofftes mädchen
vielleicht klappt es bei euch ja auch, ich meine was gibts besser als ein traumpaar, großer junge, kleines mädchen, perfekt

ich habe mir ja auch ein mädchen gewünscht und alle um mich rum haben auch ein mädchen vermutet und schon rosa geschenke gemacht. aber so ungefähr ab der 16. woche habe ich innerlich so ein gefühl gehabt, dass es jetzt vollkommen egal ist, was es wird und ich mit einem jungen genauso froh sei werde...

aber nen jungen legen wir trotzdem nicht nach .
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 22:18
Zitat von Len2009:

aaaah, bin so stolz auf Len!!!!!!!!

Er hat gerade einfach so (von sich aus!) seine ersten 4-5 freie Schritte gemacht

Sorry, aber das musste einfach raus

oh waaahnsinn, lass es ruhig raus süße, krass, nun flitzt er dir bald davon, vorbei mit dem süßen nichtstun
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 22:19
Zitat von Felicity:

Hey Mädels,
ich hab mal ne Frage:
Ich hab 1 Jahr Elternzeit und Elterngeld beantragt.
Angenommen ich möchte nun die Elternzeit verlängern und mein Chef stimmt zu (z.b. ein 1/2 Jahr).
Dann bin ich automatisch weiterhin Krankenversichert? Und ich bekomm dann aber 0€ oder gibts dann auch irgend nen Mindestsatz?

nee bekommen tust du nix, wie das mit der versicherung ist weiß ich nicht, am besten mal auf der elterngeldstelle nachfragen
Felicity
2069 Beiträge
15.09.2010 22:23
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich habe mir ja auch ein mädchen gewünscht und alle um mich rum haben auch ein mädchen vermutet und schon rosa geschenke gemacht. aber so ungefähr ab der 16. woche habe ich innerlich so ein gefühl gehabt, dass es jetzt vollkommen egal ist, was es wird und ich mit einem jungen genauso froh sei werde...

Mein Mann wusste schon in der 9. SSW dass er einen Sohn bekommt. Ich war mir da nie so sicher. Aber ich bin mir sooo sicher, dass das 2. Kind auch ein Junge wird.

Ich sehe mich und Miaa schon in ein paar Jahren mit unseren 6 Jungs auf dem Spielplatz sitzen , gell Süße
sineli
8300 Beiträge
15.09.2010 22:25
Zitat von Felicity:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Mein Mann wusste schon in der 9. SSW dass er einen Sohn bekommt. Ich war mir da nie so sicher. Aber ich bin mir sooo sicher, dass das 2. Kind auch ein Junge wird.

Ich sehe mich und Miaa schon in ein paar Jahren mit unseren 6 Jungs auf dem Spielplatz sitzen , gell Süße

wollt ihr zwei denn jeweils 3 kinder? da habt ihr ja gan schön was vor. kenne sowohl familein mit 3 jungs und 3 oder sogar 4 mädchen. die kinder freut's, kann ich nur sagen .
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2010 22:25
Zitat von Felicity:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

jeder 6 ????
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2010 22:26
Zitat von Felicity:

es gibt männer die können eben nur jungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt