Dezember Babys 2009
15.09.2010 22:26
Zitat von Puschi87:
wow jasmin.da hüpft aber das mütterherz
cool glückwunsch zum kleinen läufer und du brauchst keine angst haben das die knochen das nicht mitmachen,.wenn die mäuse das aus freien Stücken machen dann ist alles in ordnung und bald hast du dich dran gewöhnt
ich bin auch mal gespannt wann eli mal zu mir läuft.seitdem er diese krabbelpuschen anhat steht er viiiieeel besser und läuft auch besser.ich bin mal gespannt wannn es bei uns los geht ich denke bis er 1 ist läuft er
Danke Petra
Len hat auch krabbelschuhe, aber die mag er nicht so zuhause. Die kriegt er nur an, wenn ich mit ihm raus gehe
wie lange hast du die denn schon?
15.09.2010 22:26
ich bin mir auch sicher nur Mädchen zu bekommen ... weil mein Wunsch nach einem Jungen einfach zu groß ist
15.09.2010 22:27
Zitat von Felicity:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Ja genau im Dezember 2011.wenn elias 2 wird
wir möchte beide immernoch ein Mädchen aber diesmal werd ich mir sicher sein das es ein junge wird ich rechne absolut nicht mit einem mädchen.
ich hatte mir auch fest eingeredet dass es ein junge wird und dann wurde es doch mein sehnlichst erhofftes mädchen
vielleicht klappt es bei euch ja auch, ich meine was gibts besser als ein traumpaar, großer junge, kleines mädchen, perfekt
ich habe mir ja auch ein mädchen gewünscht und alle um mich rum haben auch ein mädchen vermutet und schon rosa geschenke gemacht. aber so ungefähr ab der 16. woche habe ich innerlich so ein gefühl gehabt, dass es jetzt vollkommen egal ist, was es wird und ich mit einem jungen genauso froh sei werde...
aber nen jungen legen wir trotzdem nicht nach .
Mein Mann wusste schon in der 9. SSW dass er einen Sohn bekommt. Ich war mir da nie so sicher. Aber ich bin mir sooo sicher, dass das 2. Kind auch ein Junge wird.
Ich sehe mich und Miaa schon in ein paar Jahren mit unseren 6 Jungs auf dem Spielplatz sitzen , gell Süße
Also ich muss sagen, wenn wir nochmal starten sollten, wollen wir ein Mädchen. Hatten wir uns ja schon beim Ersten gewünscht...aber ich mag meinen Keks nimmer her geben....ne ne ne....
Aber dann ne Muffi-line
15.09.2010 22:28
Oh, tut mir leid Fluse!
Bin hier ja nicht oft aktiv (in diesen Thread!)
Von mir natürlich auch alles gute zum 9 Monatigen kleine Mia
Und das du deiner Mutter auch bald davon rennst
15.09.2010 22:29
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Felicity:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
wir möchte beide immernoch ein Mädchen aber diesmal werd ich mir sicher sein das es ein junge wird ich rechne absolut nicht mit einem mädchen.
ich hatte mir auch fest eingeredet dass es ein junge wird und dann wurde es doch mein sehnlichst erhofftes mädchen
vielleicht klappt es bei euch ja auch, ich meine was gibts besser als ein traumpaar, großer junge, kleines mädchen, perfekt
ich habe mir ja auch ein mädchen gewünscht und alle um mich rum haben auch ein mädchen vermutet und schon rosa geschenke gemacht. aber so ungefähr ab der 16. woche habe ich innerlich so ein gefühl gehabt, dass es jetzt vollkommen egal ist, was es wird und ich mit einem jungen genauso froh sei werde...
Mein Mann wusste schon in der 9. SSW dass er einen Sohn bekommt. Ich war mir da nie so sicher. Aber ich bin mir sooo sicher, dass das 2. Kind auch ein Junge wird.
Ich sehe mich und Miaa schon in ein paar Jahren mit unseren 6 Jungs auf dem Spielplatz sitzen , gell Süße
Also ich muss sagen, wenn wir nochmal starten sollten, wollen wir ein Mädchen. Hatten wir uns ja schon beim Ersten gewünscht...aber ich mag meinen Keks nimmer her geben....ne ne ne....
Aber dann ne Muffi-line
Muffi-line ich kann mich noch sehr genau an die Outings unserer Zwerge erinnern ... wir hätten am liebsten getauscht
15.09.2010 22:30
Zitat von Len2009:
Oh, tut mir leid Fluse!
dankeschööön ... na bei uns dauert das noch
15.09.2010 22:34
Zitat von Len2009:
Zitat von Puschi87:
wow jasmin.da hüpft aber das mütterherz
cool glückwunsch zum kleinen läufer und du brauchst keine angst haben das die knochen das nicht mitmachen,.wenn die mäuse das aus freien Stücken machen dann ist alles in ordnung und bald hast du dich dran gewöhnt
ich bin auch mal gespannt wann eli mal zu mir läuft.seitdem er diese krabbelpuschen anhat steht er viiiieeel besser und läuft auch besser.ich bin mal gespannt wannn es bei uns los geht ich denke bis er 1 ist läuft er
Danke Petra
Len hat auch krabbelschuhe, aber die mag er nicht so zuhause. Die kriegt er nur an, wenn ich mit ihm raus gehe
wie lange hast du die denn schon?
erst seit montag er steht da so "lässig " durch die gegend rum für draußen bekommt er richtig schuhe
15.09.2010 22:35
Zitat von fluse79:
ich bin mir auch sicher nur Mädchen zu bekommen ... weil mein Wunsch nach einem Jungen einfach zu groß ist
und genau so denk ich auch,halt anders rum
nee, also wir wollen je nur 2 Kinder. Aber wenns wieder ein Junge wird, dann muss ich mir ganz gut überlegen, ob ich nochmal schwanger werde... Hätte doch sooo gerne ein Mädchen.
Ich gebe Lukas zwar für nix in der Welt wieder her, aber bei Mädchen ist das Verhältniss im Erwachsenenalter einfach viel inniger als zu Jungs.
Da muss man dann immer seine Schiegertochter anflehen, seine Enkelkinder sehen zu dürfen...
Ich gebe Lukas zwar für nix in der Welt wieder her, aber bei Mädchen ist das Verhältniss im Erwachsenenalter einfach viel inniger als zu Jungs.
Da muss man dann immer seine Schiegertochter anflehen, seine Enkelkinder sehen zu dürfen...
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Felicity:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Aber dann ne Muffi-line
Muffi-line ich kann mich noch sehr genau an die Outings unserer Zwerge erinnern ... wir hätten am liebsten getauscht
Oh Gott jaaaaa....wir hätten getauscht!
Aber mal ehrlich....sonst wären sie jetzt nicht so wie sie sind...
Und als ich heute im Radio gehört habe, dass in 100 Tagen!!!! Weihnachten ist, dachte ich mir so....ohhhhh Goooootttt...dann ist er ein Jahr! Schon 1 Jahr rum....wo ist die Zeit hin...mein kleiner Muffinkeks...und ich liebe ihn jeden Tag ein bisschen mehr...
(((wenn er nicht immer so rumzappel würde auf der Wickelkommode wär`s auch schön)))
15.09.2010 22:36
also ich fänds natürlich toll noch nen jungen zum mädchen, schon für schatzi, ich glaube der hätte sehr gerne einen, aber ich nehme auch noch nen mädchen, nur zwei jungs wäre für mich schlimm gewesen, da habe ich irgendwie schon mein ganzes leben lang schiss vor, meine kumpels waren immer so scheiße zu ihren müttern, das wollte ich nie
15.09.2010 22:38
Zitat von Felicity:
nee, also wir wollen je nur 2 Kinder. Aber wenns wieder ein Junge wird, dann muss ich mir ganz gut überlegen, ob ich nochmal schwanger werde... Hätte doch sooo gerne ein Mädchen.
Sprichst du aus Erfahrung in Bezug auf die Schwiegereltern????
...also ich da schon ein bissl.
Meine Mom kann den abknutschen wie sie will und so....naja meine Schwiemom ist ja auch okay aber mein Schwiedad...naja....
15.09.2010 22:39
Zitat von Felicity:
...
da ist durchaus was dran ... man sieht ja hier wie wir über unsre schwiemus manchmal sprechen ... und mit der eigenen mama kann man eben anders reden
15.09.2010 22:40
Zitat von Felicity:
hehe das ist wiederum bei mir genauso nur halt andersrum ... bekomme ich einen Jungen sind wir auch mit 2en fertig mal sehen wie viele Versuche ich brauche nein nein kleiner Scherz mehr wie 3 niemals
15.09.2010 22:41
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
Hey Mädels,
ich hab mal ne Frage:
Ich hab 1 Jahr Elternzeit und Elterngeld beantragt.
Angenommen ich möchte nun die Elternzeit verlängern und mein Chef stimmt zu (z.b. ein 1/2 Jahr).
Dann bin ich automatisch weiterhin Krankenversichert? Und ich bekomm dann aber 0€ oder gibts dann auch irgend nen Mindestsatz?
wenn du verheiratet bist kannst du dich bei deinem Mann mitversichern ... mehr weiß ich dazu leider nicht ... ach doch mit = e liegst du wohl leider richtig
so ist es und wenn du es dir hast auf ein jahr auszahlen lassen, gibt es leider nichts mehr. bist du privat versichert, kannst du dich auch gsd über deinen mann mitversichern. eigentlich nämlich eine frechheit, dass privat-vesicherte sich während der elternzeit von dem elterngeld noch selbst versichern müssen - nur mal so am rande aufreg .
ich reg mich mit dir auf! Und ich komm auch leider nach der Elternzeit nicht raus da mein Mann auch privat versichert ist A*****karte gezogen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt