Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
06.09.2010 21:51
Zitat von conny123_4:

philly schreib mir bitte jeden tag was du so alles leistest, dann weiss ich das ich ja eigentlich urlaub habe hoffe der platzwunde gehts gut! und du kannst jetzt irgendwann die beine hochlegen!!! morgen siehts hoffentlich besser aus!!!

ach conny..man wächst da rein. wenn man nur ein kind hat, dann ist das für den anfang auh schon stress genug!! du leistest doch auch viel. ob man jetzt ein kind großzieht oder mehrere, am ende hat man doch trotzdem genauso was tolles geleistet!!!!! hoffe du weist was ich mein!!
der platzwunde gehts ganz gut der arzt hat das ja ganz toll genäht!
naja ich bhin jetzt noch bissle am pc und geh bald ins betti
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2010 21:55
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
warum magst denn nicht mehr hingehen ??? was auch so doof ist, in den Folgekurs erwarten mich wieder die ollen Zicken , wo ich doch so froh war sie los zu sein ... und Mia scheint auch ganz verliebt in Oskar aus der jetzigen Gruppe zu sein ... ich glaub eine Staffel kleine gönne ich uns noch ... und dann ist Oskar sicher auch alt genug zum wechseln

na mit der entscheidung scheinst du dich doch wohl zu fühlen, also mach es so

ach weißte, ich bin monatelang überall hingerannt, babymassage, krabbelgruppe, stilltreff, babyschwimmen, ich hab einfach keine lust mehr, will jetzt mit lulu meine ruhe haben, hab meine babyfreundin, mit der treffe ich mich nun fast jeden tag und lulu liebt sie und die kleine auch sehr und das reicht mir, muss wieder n bissl ruhe reinbringen.

wie läuft denn deine krabbelgruppe? Hat andre mal wieder gefragt ob wir da waren?

die Krabbelgruppe läuft gut ... aber gar nicht so leicht sich immer etwas neues einfallen zu lassen ... für größere Kinder ist das echt einfacher ... ach Andre der arme blickt echt voll nicht durch , wer Forum und wer "real" ist liegt aber wahrscheinlich daran das ich von euch auch immer erzähle , als hätte ich mit euch den tag verbracht
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 21:56
ach philly, es wäre ja schon fast abenteuerlich-lustig deine geschichten, wenn es nicht dein wahres leben wäre, wahnsinn was man mit den ganzen kids so erlebt, dich muss doch langsam nix mehr erschrecken.
ich hoffe desmon hat es gut verkraftet und es tut nicht all zu weh ... echt wahnsinn bei euch
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 21:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

danke conny, schöne seite, bei der einen stelle kamen mir fast die tränen, mit dem baby was immer wieder mit ansehen muss wie die eltern gehen weil es nicht schafft dass die eltern es trösten

jaaaa mir auch *schluchz* und fühlte mich auch ein bisschen schuldig, weil ich mich immer sooo stresse das er alles schon allein machen muss! mein kleines baby!

ja, ich hab mir das schnell wieder abgewöhnt und seit ich lulu nachts einfach wieder anlege, geht es uns beiden sehr viel besser und wir haben ein glückliches baby und eine glückliche mami, da sregelt sich schon irgendwann von allein
06.09.2010 21:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

tp://www.rabeneltern.org/schlafen/ammenmaerchen/sc hlafen-amm.shtml#amm2
für alle nicht schlafen wollenden babys und die mamas die sich sorgen ums verwöhnen machen

conny,leider kann ich die seite nicht öffnen sie interessiert mich ja doch schon etwas

nochmal....
http://www.rabeneltern.org/schlafen/ammenmaerchen/ schlafen-amm.shtml#amm2

danke schön jetzt gehts
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 22:00
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

danke conny, schöne seite, bei der einen stelle kamen mir fast die tränen, mit dem baby was immer wieder mit ansehen muss wie die eltern gehen weil es nicht schafft dass die eltern es trösten

ach ria und conny, das stimmt mich richtig sentimental. grade habe ich meinen mann gefragt, ob anso nicht mehr schreit oder nach uns ruft, wenn sie im bettchen liegt, weil sie resigniert hat. denn es ist ja so, dass wir sie hinlegen, gute nacht sagen und sie sich umdreht und ihre nase ins leintuch gräbt und dann einschläft. irgendwie habe ich ihr aber auch schon manchmal das händchen geben wollen zum einschlafen, das sie aber immer wegzieht .

na ja, es gibt ja aber auch noch genug situationen, wo sie uns braucht und wir dann für sie da sind, trösten, halten und gaanz viel liebe und nähe geben.

na habt ihr sie denn mal aud erzieherischen gründen schreien lassen?
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 22:05
Zitat von fluse79:
die Krabbelgruppe läuft gut ... aber gar nicht so leicht sich immer etwas neues einfallen zu lassen ... für größere Kinder ist das echt einfacher ... ach Andre der arme blickt echt voll nicht durch , wer Forum und wer "real" ist liegt aber wahrscheinlich daran das ich von euch auch immer erzähle , als hätte ich mit euch den tag verbracht

na irgendwie ist da ja aber auch was dran.
nun wecken wir uns schon gegenseitig die kinder
Annemarie
1544 Beiträge
06.09.2010 22:06
philly ich staune immer wieder wie du das alles schaffst. Du hast einen ganz schön anstrengenden full-time job. Ih hab schon mit einem Kind manchmal ganz schön viel zu tun.
Für Desmon gute Besserung und das die Wunde schnell verheilt
likeANangel
6894 Beiträge
06.09.2010 22:07
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

ach ria und conny, das stimmt mich richtig sentimental. grade habe ich meinen mann gefragt, ob anso nicht mehr schreit oder nach uns ruft, wenn sie im bettchen liegt, weil sie resigniert hat. denn es ist ja so, dass wir sie hinlegen, gute nacht sagen und sie sich umdreht und ihre nase ins leintuch gräbt und dann einschläft. irgendwie habe ich ihr aber auch schon manchmal das händchen geben wollen zum einschlafen, das sie aber immer wegzieht .

na ja, es gibt ja aber auch noch genug situationen, wo sie uns braucht und wir dann für sie da sind, trösten, halten und gaanz viel liebe und nähe geben.

na habt ihr sie denn mal aud erzieherischen gründen schreien lassen?

Lina ist aber auch so, sie schläft schon lange nimmer bei der flasche ein, ich leg sie ins bett und sie dreht sich weg und schläft ein, nur wenn ich im zimmer bleib um sie anzuschauen, dreht sie sich zurück und schläft nicht.
Sie will ruhe haben..
Aber ich hab sie nie einfach schreien lassen, klar wenn ich hör sie schimpft da jetzt rum, lass ich sie mal etwas mosern aber wenn sie richtig weint geh ich immer rüber.
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 22:11
na wenn sie nur schimpfen muss man ja nich gleich hinrennen, das sehe ich auch so

annemarie, dein tickerbild ist es richtig schön
Annemarie
1544 Beiträge
06.09.2010 22:14
Danke Ria
Da fällt mir ein ich würd gern mal neue Bilder von der süßen Lulu sehen
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2010 22:16
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

na irgendwie ist da ja aber auch was dran.
nun wecken wir uns schon gegenseitig die kinder

aber nur wegen Mias verpeilter Mutter
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 22:19
Zitat von Annemarie:

Danke Ria

ja, wollt mal von der see noch n paar zeigen, mal schauen wenn ich mal dazu komme
Annemarie
1544 Beiträge
06.09.2010 22:24
Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

Danke Ria

ja, wollt mal von der see noch n paar zeigen, mal schauen wenn ich mal dazu komme

Ja bitte Das eine mit dem Teddy und Lulu am Meer oder See war wunderschön. Sah richtig professionell aus
Phillygirl
8697 Beiträge
06.09.2010 22:24
also ich lass kassy auch schimpfen..wenn sie nicht weint isses ja nicht schlimm
wenn ich merk, das sie nur den schnulli verloren hat, dann geb ich ihn ihr schnell, bevor sie richtig wach und sauer wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt