Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2010 13:43
manno ich habs ganz dolle am Magen
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2010 13:47
Zitat von fluse79:

wie meinst denn das????
mir ging es am Freitag total beschissen, im wahrsten Sinne
kam gar nicht vom Porzellan musste da auch meine Fahrstunde absagen, dabei sollte ich doch rasen
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2010 13:48
ich brauche mal euren Rat ... beim Babyschwimmen gibt es 2 Gruppen ... einmal von 4- 8 Monate und einmal von 8 - 15 Monate ... wir sind bei den kleineren ... nun muss ich mich weiter anmelden ... von Alter her würde Mia ja in die 2te Gruppe gehören ... aber da laufen die Kinder schon fast alle und sind viel weiter entwickelt ... ich glaube sie passt eher noch zu den kleinen ... was meint ihr ???
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2010 13:49
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

wie meinst denn das????
kam gar nicht vom Porzellan musste da auch meine Fahrstunde absagen, dabei sollte ich doch rasen

ich hab ganz dolle Magenkrämpfe mhhh ja ich werd wohl heute auch nicht zum schwimmen können ... jetzt ist aber wieder alles ok bei dir ???
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2010 13:58
Zitat von fluse79:

ich brauche mal euren Rat ... beim Babyschwimmen gibt es 2 Gruppen ... einmal von 4- 8 Monate und einmal von 8 - 15 Monate ... wir sind bei den kleineren ... nun muss ich mich weiter anmelden ... von Alter her würde Mia ja in die 2te Gruppe gehören ... aber da laufen die Kinder schon fast alle und sind viel weiter entwickelt ... ich glaube sie passt eher noch zu den kleinen ... was meint ihr ???

nimm sie mit zu den Großen (solange sie es auch mag) und wenn die Hebamme (denke doch mal das es bei euch auch eine Hebamme macht) dies auch zulässt
fördern kann spielerisch nicht schaden
unser Schwimmen ist allgemein nur ab 4 monate oder so, aber da das im ganzen Umkreis nur eine macht, ist die Anfrage recht viel und somit nimmt sie meist erst Kinder ab 6Monate
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2010 13:59
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

wie meinst denn das????

ich hab ganz dolle Magenkrämpfe mhhh ja ich werd wohl heute auch nicht zum schwimmen können ... jetzt ist aber wieder alles ok bei dir ???

naja nun bin ich krank
also Halsschmerzen, gestern total tolle (nicht nur doll ) Kopfschmerzen und was halt dazu gehört, aber rennen muss ich nicht mehr bin aber heut auch nicht zum Schwimmen, weil wir halt etwas krank sind
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2010 14:02
dann wünsch ich dir mal gute Besserung
06.09.2010 14:41
tp://www.rabeneltern.org/schlafen/ammenmaerchen/sc hlafen-amm.shtml#amm2
für alle nicht schlafen wollenden babys und die mamas die sich sorgen ums verwöhnen machen
06.09.2010 17:34
halli hallo.
fluse das musst du entscheiden ob du mia bei den großen oder bei den kleinen lässt.Nur du weisst wo mia besser aufgehoben bist.Da haben wir doch keine ahnung,Kennen Mia nicht
06.09.2010 17:38
Zitat von conny123_4:

tp://www.rabeneltern.org/schlafen/ammenmaerchen/sc hlafen-amm.shtml#amm2
für alle nicht schlafen wollenden babys und die mamas die sich sorgen ums verwöhnen machen

conny,leider kann ich die seite nicht öffnen sie interessiert mich ja doch schon etwas
InaWug
12588 Beiträge
06.09.2010 18:23
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

So meine Palme die ich mühevoll den ganzen Sommer auf´m Balkon aufgezogen hab, hat nun gar keine Blätter mehr
Hab sie nun in die Küche gestellt, da ist Zoe nicht alleine. Ich hoffe sie kommt wieder.
Heute hat sie garnicht mehr so arg geweinnt als ich sie deswegen geschimpft hab.

na siehste, das wird schon besser werden
was ist es denn für eine palme?

ähm keine ahnung. sie ist grün
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2010 18:50
Zitat von fluse79:

dann wünsch ich dir mal gute Besserung

danke schön
wird aber glaub schon besser zumindest sind die Halsschmerzen weg
likeANangel
6894 Beiträge
06.09.2010 19:22
Huhu Mädels,
ich schreib auch mal wieder.
Hier gehts wieder mal drunter und drüber.
Höllen-Nächte, wenn ich nur wüsste warum sie einfach nicht schlafen will.
Der Schnupfen ist ja schon viel besser
Sie brüllt und brüllt.. Ist aber tot müde.
Naja Alex ist nun auch absolut krank, der liegt auch flach, ich habs auch schon, aber noch nicht so extrem.
Ja und meine liebe Mama kommt erst heute wieder vom Taucherwochenende obwohl sie gestern kommen wollte und dann sagt sie am Tele "Ja komm, dass machst du schon, es gibt eben schlechte Phasen".. Ich hab dann nur Danke gesagt und aufgelegt.
Normal hab ich überhaupt keine Probleme mit ihr, nur nervts mich, dass wenn ich sie mal brauch, sie das dann so abtut..
Genug geärgert..
likeANangel
6894 Beiträge
06.09.2010 19:23
Und MC nervt mich auch.. 20 Stunden zum laden von einer Seite
sineli
8300 Beiträge
06.09.2010 20:06
Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels,
ich schreib auch mal wieder.
Hier gehts wieder mal drunter und drüber.
Höllen-Nächte, wenn ich nur wüsste warum sie einfach nicht schlafen will.
Der Schnupfen ist ja schon viel besser
Sie brüllt und brüllt.. Ist aber tot müde.
Naja Alex ist nun auch absolut krank, der liegt auch flach, ich habs auch schon, aber noch nicht so extrem.
Ja und meine liebe Mama kommt erst heute wieder vom Taucherwochenende obwohl sie gestern kommen wollte und dann sagt sie am Tele "Ja komm, dass machst du schon, es gibt eben schlechte Phasen".. Ich hab dann nur Danke gesagt und aufgelegt.
Normal hab ich überhaupt keine Probleme mit ihr, nur nervts mich, dass wenn ich sie mal brauch, sie das dann so abtut..
Genug geärgert..

je, gell, früher war auch alles besser, die babys haben schon vom 1.tag an durchgeschlafen, ne, sie haben eigentlich immer nur geschlafen, wurden nur wach zum wickeln und zum füttern und die mamas waren total entspannt.

versuche einfach, es positiv zu sehen: in ein paar wochen bist du stolz auf dich, dass du das geschafft hast. gute besserung euch noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt