Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
06.09.2010 20:08
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

dann wünsch ich dir mal gute Besserung

danke schön
wird aber glaub schon besser zumindest sind die Halsschmerzen weg

@ fluse und kathleen euch auch gute besserung .
06.09.2010 20:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

tp://www.rabeneltern.org/schlafen/ammenmaerchen/sc hlafen-amm.shtml#amm2
für alle nicht schlafen wollenden babys und die mamas die sich sorgen ums verwöhnen machen

conny,leider kann ich die seite nicht öffnen sie interessiert mich ja doch schon etwas

nochmal....
http://www.rabeneltern.org/schlafen/ammenmaerchen/ schlafen-amm.shtml#amm2
06.09.2010 20:24
Zitat von fluse79:

ich brauche mal euren Rat ... beim Babyschwimmen gibt es 2 Gruppen ... einmal von 4- 8 Monate und einmal von 8 - 15 Monate ... wir sind bei den kleineren ... nun muss ich mich weiter anmelden ... von Alter her würde Mia ja in die 2te Gruppe gehören ... aber da laufen die Kinder schon fast alle und sind viel weiter entwickelt ... ich glaube sie passt eher noch zu den kleinen ... was meint ihr ???

was meint denn die leiterin von der gruppe? wenn sie besser zu den kleinen passt würde ich sie noch da lassen, das schadet ja nicht...vllt gefällts ihr dann bei den grossen nicht mehr!
sineli
8300 Beiträge
06.09.2010 20:26
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

ich brauche mal euren Rat ... beim Babyschwimmen gibt es 2 Gruppen ... einmal von 4- 8 Monate und einmal von 8 - 15 Monate ... wir sind bei den kleineren ... nun muss ich mich weiter anmelden ... von Alter her würde Mia ja in die 2te Gruppe gehören ... aber da laufen die Kinder schon fast alle und sind viel weiter entwickelt ... ich glaube sie passt eher noch zu den kleinen ... was meint ihr ???

was meint denn die leiterin von der gruppe? wenn sie besser zu den kleinen passt würde ich sie noch da lassen, das schadet ja nicht...vllt gefällts ihr dann bei den grossen nicht mehr!

ich würde es auch so machen und noch fragen, ob denn noch andere gleichalte babys in der "großen" gruppe sind. aber irgendwann sind sie immer mal die kleinsten und immer mal die größten .
06.09.2010 20:26
Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels,
ich schreib auch mal wieder.
Hier gehts wieder mal drunter und drüber.
Höllen-Nächte, wenn ich nur wüsste warum sie einfach nicht schlafen will.
Der Schnupfen ist ja schon viel besser
Sie brüllt und brüllt.. Ist aber tot müde.
Naja Alex ist nun auch absolut krank, der liegt auch flach, ich habs auch schon, aber noch nicht so extrem.
Ja und meine liebe Mama kommt erst heute wieder vom Taucherwochenende obwohl sie gestern kommen wollte und dann sagt sie am Tele "Ja komm, dass machst du schon, es gibt eben schlechte Phasen".. Ich hab dann nur Danke gesagt und aufgelegt.
Normal hab ich überhaupt keine Probleme mit ihr, nur nervts mich, dass wenn ich sie mal brauch, sie das dann so abtut..
Genug geärgert..

ach menno das hört sich ja alles doof an!! Meinst nicht sie ist vllt am zahnen? (ja ich weiss es sind immer die zähne ) hast mal ein virbucol zäpfchen probiert?? gute besserung an euch alle! Kann verstehen das du genervt von so einem komentar von deiner mama bist...hat sie nochmal angerufen? meinte sie vllt gar nicht böse....
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 20:53
Zitat von conny123_4:

ist zwar ein bisschen blöd, aber es sind einfach alle zimmertüren zu ausser das wohnzimmer und küche... ich bin alsoi immer bei ihm... denn eigentlich kann sowas überall passieren...da müssten wir ja jetzt jeden schrank anschrauben. hoffe es passiert jetzt erstmal nix weiter.

hm stimmt auch wieder, da wird uns noch einiges erwarten
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 20:55
Zitat von josisMami:

ja habe hier den letzten in blau bekommen aber in rosa waren 3 da (also wenn du nichts bekommst )

hm, stand heute vor unserem family und die renovieren grad
wollte aber eh mal demnächst online bestellen, bin mir nur soooo mega unsicher welche größe lulu im winter hat, ich meine ja 80 sollte reichen, aber wer weiß das schon?
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 20:58
Zitat von josisMami:

... musste da auch meine Fahrstunde absagen, dabei sollte ich doch rasen

wie läuft es denn mit dem fahren? theorie schon bestanden?
sineli
8300 Beiträge
06.09.2010 20:59
Mädels, ich bin etwas wehmütig . Habe gerade für Ann-Sophie nen Rucksack rausgewucht, den sie in 4 Monaten mit zur Tagesmutter nehmen kann. Wie findet ihr den: http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?5902&b ackPID=5741&tt_products=3370 ?

Ach man, das ist so doof, aber ich muss da einfach durch, wobei ich erlebe, dass der Nachbarsjunge (2 Jahre) morgens manchmal weint, wenn er zur TM muss (er bleibt bis halb 5).

GSD muss Anso ja ned so lange bleiben, da ich hoffentlich nicht jeden Tag bis zur 6. Stunde haben werde.
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 21:01
Zitat von fluse79:

hm, ich denke es werden in den gruppenn ja auch die schwimm-inhalte anders sein, ich würde es eher daran fest machen, wenn die übungen der kleinen gruppe für mia richtig sind, dann mach da weiter, wenn du meinst die langweilen langsam, dann geh die nächste stufe, im wasser ist es ja zum glück egal ob sie schon laufen können.
Jetzt ab dem 8. Monat fing es ja bei uns mit schwimmflügeln an, was ja für den gleichgewichtssinn ganz toll ist, wir haben aber nur einmal mitgemacht, ich hab einfach gaar keine lust mehr hinzugehen
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 21:02
flusi und kathleen: gute besserung an euch beide
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 21:04
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

was ist es denn für eine palme?

ähm keine ahnung. sie ist grün

alokasie
12208 Beiträge
06.09.2010 21:07
Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels,
ich schreib auch mal wieder.
Hier gehts wieder mal drunter und drüber.
Höllen-Nächte, wenn ich nur wüsste warum sie einfach nicht schlafen will.
Der Schnupfen ist ja schon viel besser
Sie brüllt und brüllt.. Ist aber tot müde.
Naja Alex ist nun auch absolut krank, der liegt auch flach, ich habs auch schon, aber noch nicht so extrem.
Ja und meine liebe Mama kommt erst heute wieder vom Taucherwochenende obwohl sie gestern kommen wollte und dann sagt sie am Tele "Ja komm, dass machst du schon, es gibt eben schlechte Phasen".. Ich hab dann nur Danke gesagt und aufgelegt.
Normal hab ich überhaupt keine Probleme mit ihr, nur nervts mich, dass wenn ich sie mal brauch, sie das dann so abtut..
Genug geärgert..

mensch ihr habt aber auch mehr zu kämpfen als dass ihr mal ruhe habt, das tut mir echt leid ...
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2010 21:07
Zitat von sineli:

Mädels, ich bin etwas wehmütig . Habe gerade für Ann-Sophie nen Rucksack rausgewucht, den sie in 4 Monaten mit zur Tagesmutter nehmen kann. Wie findet ihr den: http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?5902&b ackPID=5741&tt_products=3370 ?

Ach man, das ist so doof, aber ich muss da einfach durch, wobei ich erlebe, dass der Nachbarsjunge (2 Jahre) morgens manchmal weint, wenn er zur TM muss (er bleibt bis halb 5).

GSD muss Anso ja ned so lange bleiben, da ich hoffentlich nicht jeden Tag bis zur 6. Stunde haben werde.

die Tasche ist toll ... habe dazu die passende Wickeltasche ... gleiche Firma , gleiche Farbe
hat die TM auch Kinder ? Ich kann sehr gut verstehen , das es ein komisches Gefühl ist sie abzugeben ... aber bestimmt ist die TM gaaaaanz lieb ... puhhh halb fünf ist auch echt lang ... aber Anso hts da ja besser
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2010 21:11
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hm, ich denke es werden in den gruppenn ja auch die schwimm-inhalte anders sein, ich würde es eher daran fest machen, wenn die übungen der kleinen gruppe für mia richtig sind, dann mach da weiter, wenn du meinst die langweilen langsam, dann geh die nächste stufe, im wasser ist es ja zum glück egal ob sie schon laufen können.
Jetzt ab dem 8. Monat fing es ja bei uns mit schwimmflügeln an, was ja für den gleichgewichtssinn ganz toll ist, wir haben aber nur einmal mitgemacht, ich hab einfach gaar keine lust mehr hinzugehen

warum magst denn nicht mehr hingehen ??? was auch so doof ist, in den Folgekurs erwarten mich wieder die ollen Zicken , wo ich doch so froh war sie los zu sein ... und Mia scheint auch ganz verliebt in Oskar aus der jetzigen Gruppe zu sein ... ich glaub eine Staffel kleine gönne ich uns noch ... und dann ist Oskar sicher auch alt genug zum wechseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt