Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
13.08.2010 19:42
Zitat von Phillygirl:

kassy hat jetzt auch schon lange zeit durchfall und jetzt auch nen wunden po. jetzt bekommt sie spezialsalbe weils schon pilz wird
sie isst jetzt im moment nur heilnahrung von humana und halt ihre breie am mittag und abend. denk auch das es vom zahnen kommt. weil krank sieht sie nicht aus und verhält sie sich auch nicht

Ach gott, die arme, ich weiß ja wie lina immer aufs wickeln reagiert, sie zwickt richtig zusammen.
Also lina hatte ja so verstopfung dann hatte mir flusi globuli gesagt, dann wurds besser und auf einmal durchfall. und das seit 5 Tagen, hab dann heute chamomilla gegeben, dass soll helfen und es wurde aber heute auch besser. Auch die wunden stellen.
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2010 19:48
ja kassy hat schon seit 3 wochen durchfall globuli hab ich noch nicht ausprobiert
maike ich überleg mir mal ne liste was du mir mitbringen kannst
likeANangel
6894 Beiträge
13.08.2010 19:50
Zitat von Phillygirl:

ja kassy hat schon seit 3 wochen durchfall globuli hab ich noch nicht ausprobiert

Ich glaub ja eigentl nicht an globuli, aber bei lina helfen sie wirklich.
Und lieber erstmal globuli als medikamente.
*
Ich hab auch schon überlegt
Da gibts ja so viele tolle Sachen.
likeANangel
6894 Beiträge
13.08.2010 19:51
Maike, fahrt ihr eigentl zwischendurch mal wieder heim, also im "Urlaub" von deinem Mann?!
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2010 20:23
ach ich hem gern globuli, kenn mich da bloss nicht mit aus
jetzt nehmen wir halt heilnahrung..ist a keine medizin, nur spezialnahrung bei durchfall mit all den sachen die der körper braucht aber verliert...
kinder unter 1 jahr dürfen eh noch nix bei durchfall nehmen
13.08.2010 20:27
zieht ihr den kleinen eigentlich schon alle schuhe an? ich hab heut mal wieder probiert, das geht gar nicht!! Krieg den fuss da nicht rein gequetscht! voll doof! und eigentlich sind sie abgemessen vom schuhverkäufer...sie sollte also eigentlich passen
Firelady112
3287 Beiträge
13.08.2010 20:36
Zitat von conny123_4:

zieht ihr den kleinen eigentlich schon alle schuhe an? ich hab heut mal wieder probiert, das geht gar nicht!! Krieg den fuss da nicht rein gequetscht! voll doof! und eigentlich sind sie abgemessen vom schuhverkäufer...sie sollte also eigentlich passen

Meine Freundin hat mir einige geschenkt
Hab hier ein Paar das ihr passt und die ich auch ohne Probleme anbekomme...... die andern sind irgendwie zu eng, da bekomm ich die minifüsse auch nicht rein obwohl es die selbe grösse ist....
Ich zieh ihr aber meist nur dicke Socken an wenn nötig, da sie ja noch nicht steht bin ich der meinung braucht sie auch noch keine schuhe
Maike0902
4534 Beiträge
13.08.2010 20:36
Zitat von Phillygirl:

gerne
Maike0902
4534 Beiträge
13.08.2010 20:40
Zitat von likeANangel:

Maike, fahrt ihr eigentl zwischendurch mal wieder heim, also im "Urlaub" von deinem Mann?!

Nee,da er keinen Urlaub bekommt,es ist ja ein Lehrgang,was er hier macht und da gibts nie Urlaub,höchstens mal ein paar Tage zwischendurch frei,sodass mal Montag und Freitag frei ist,aber das ist selten,die einzigen 2 Wochen,die er am Stück frei hat ist über Weihnachten und Silvestern und diese Zeit wollen wir nutzen um uns mal richtig was anzuschauen,bzw. urlaub hier zu machen.
Weihnachten werden wir wohl auf den Bahamas verbringen

Die nächsten 4 Tage "Urlaub" sind anfang September,da fliegen wir nach L.A.,sind ein Tag da und 2 1/2 Tage in San Francisco,wird etwas stressig in so kurzer Zeit möglichst viel zu sehen,aber uns bleibt nix anderes übrig
sineli
8300 Beiträge
13.08.2010 20:42
Zitat von conny123_4:

nur robeez oder ähnliche lederpuschen. im winter müssen aber wohl festere und wärmere her.
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2010 20:44
also kassy bekommt noch keine schuhe bis sie laufen kann. halte nicht viel von schuhen so früh.
wenns kalt ist, dann bekommt sie dicke socken an
13.08.2010 20:49
Zitat von Firelady112:

Zitat von conny123_4:

Meine Freundin hat mir einige geschenkt
Hab hier ein Paar das ihr passt und die ich auch ohne Probleme anbekomme...... die andern sind irgendwie zu eng, da bekomm ich die minifüsse auch nicht rein obwohl es die selbe grösse ist....
Ich zieh ihr aber meist nur dicke Socken an wenn nötig, da sie ja noch nicht steht bin ich der meinung braucht sie auch noch keine schuhe

ich find einfach das es so süss ist mit den kleinen schühchen! Aber wie du schon sagst, brauchen tuen sie sie ja noch nicht!
13.08.2010 20:52
Zitat von Maike0902:

Zitat von likeANangel:

Nee,da er keinen Urlaub bekommt,es ist ja ein Lehrgang,was er hier macht und da gibts nie Urlaub,höchstens mal ein paar Tage zwischendurch frei,sodass mal Montag und Freitag frei ist,aber das ist selten,die einzigen 2 Wochen,die er am Stück frei hat ist über Weihnachten und Silvestern und diese Zeit wollen wir nutzen um uns mal richtig was anzuschauen,bzw. urlaub hier zu machen.

Die nächsten 4 Tage "Urlaub" sind anfang September,da fliegen wir nach L.A.,sind ein Tag da und 2 1/2 Tage in San Francisco,wird etwas stressig in so kurzer Zeit möglichst viel zu sehen,aber uns bleibt nix anderes übrig

wow das hört sich ja spannend an! Wie spät ist es gerade bei euch...
Firelady112
3287 Beiträge
13.08.2010 20:55
Zitat von Maike0902:

Zitat von likeANangel:

Das is natürlich hart,
Hoffe aber doch das Du es zeitlich noch schaffst ein Paar Bilder für uns zu machen.....
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 21:06
Zitat von Sweety_Tweety:

RIA...

...na du bist ja ne Maus.
Schlechte Laune!
Naja bissl grummelig...hihi...aber sonst isset ok.
Naja Appetit habe ich immer noch kaum welchen...ich weiß auch nicht.

Ja also Neo hat bald 4 Zähne...unten stehen dann somit vier und oben keiner!

hm ja, hatte erst später gelesen dass es dir zum glück doch gut geht
naja, kein hunger ist bei deinem vorhaben ja nicht das schlechteste, hauptsache du hast kein bauchweh mehr, aber ich finde echt hart was du da machst.

4 zähne unten sieht sicher voll witzig aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt