Dezember Babys 2009
13.08.2010 21:54
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Ach vermiss ich heut meinen schmusi. Er ist mit nem Kumpel nach München Fußball schauen. Vor 2 wird er nicht kommen.
Dann bin ich ja heut morgen um 9 schon los nach Nürnberg zu Ina.
Heute fehlt er mir
nudeln machen glücklich... magst du vorbeikommen? es gibt spaghettini mit sugo toscano von alnatura... mir geht es nämlich auch nicht gut. fühle mich heute auch seeeehr alleine.
Wirklich? Die machen glücklich. Dann komm ich doch gleich mal bist auch allein?
Aber von der soße hab ich noch nie gehört. Ich bin so ein typischer was-ich-nicht-kenn-ess-ich-nicht Mensch
13.08.2010 21:55
Guten Abend puh ich bin kaputt. Zoe bekommt wohl wieder nen zahn. Den ganzen abend nur geheule. nix haht geholefn bis auf den kühlbeisring aber die werden so schnell warm sie tut mir so leid. hab grad mal gemessen 38,0 geht ja noch aber hab bissl ansgt das sie fieber kriegt.
jetzt schläft sie endlich. morgen muss ich wieder früh raus meine cousine kommt zum frühstück und vorher kommt meine schwester dann fahren wir noch schnell einkaufen.
jetzt schläft sie endlich. morgen muss ich wieder früh raus meine cousine kommt zum frühstück und vorher kommt meine schwester dann fahren wir noch schnell einkaufen.
13.08.2010 21:57
Zitat von Firelady112:
Zitat von likeANangel:
Wo ist denn Pierre so lange?
Der fährt zu seinem Trauzeugen....."Junggesellenabschied" für arme, denn es sind nur die beiden...
Aber ich denk das braucht er auch , denn er macht sich schon seit Monaten in die Hose
Wegen der Hochzeit?
Also ich denk wir machen sowas nicht, ist in unserem Freundeskreis auch nicht üblich. Hier gibt's ne kleine Feier nur für Freunde. Aber wir sind noch nicht in der hochzeitsfeinplanung wir haben noch etwas bis zum Termin.
13.08.2010 21:58
Zitat von Sweety_Tweety:
HUHU!!!
Oh mensch...also mir gehts gut. Ist ja süss dass ihr euch so Sorgen macht.
Also die "Diät" diätet so vor sich hin.
Ich schaffe es sogar manchmal nicht mal was zu essen, was blöd ist, weil ich muss...naja aber mit Kind gehts eben manchmal nicht anders...
Neo beginnt langsam zu robben der Keks...oder Muffin!
Nur Muffins bekommt er noch nicht zu essen und ich nenne ihn so oft Keks.
Und....ER SCHLÄFT! Ohne Geschrei, Theater....ich glaube er brauch wirklich die Zeit und die Ruhe.
Ich war nur einmal drinne....
Manchmal ist es gut, wenn man sich selber bissl beobachtet, ich glaube es ging ihm einfach zu schnell abends...
Aber das ist sooooo eine Erleichterung für uns.
Ja und die nächsten beiden Zähnchen unten sind am durchbrechen!
uiiii das hört sich ja gut an....
klar machen die kleinen einem nen Strich durch wenn man etwas regelmässig machen soll... aber is auch nich immer schlimm....
kann mir vorstellen das es ne Erleichterung ist..... ich merk das immer wenn Joanna mal rumzickt wie gut wir´s sonst haben ....
man man man der bekommt die Zähnchen auch am Fliesband......
13.08.2010 21:59
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Ach vermiss ich heut meinen schmusi. Er ist mit nem Kumpel nach München Fußball schauen. Vor 2 wird er nicht kommen.
Dann bin ich ja heut morgen um 9 schon los nach Nürnberg zu Ina.
Heute fehlt er mir
nudeln machen glücklich... magst du vorbeikommen? es gibt spaghettini mit sugo toscano von alnatura... mir geht es nämlich auch nicht gut. fühle mich heute auch seeeehr alleine.
Wirklich? Die machen glücklich. Dann komm ich doch gleich mal bist auch allein?
Aber von der soße hab ich noch nie gehört. Ich bin so ein typischer was-ich-nicht-kenn-ess-ich-nicht Mensch
ui, so einen hab ich hier auch... ist ne leckere tomatensoße mit zucchinistückchen drin... musst dich aber beeilen, nudeln sind in 3 min fertig . und dann gibt's nur noch:
13.08.2010 21:59
Zitat von InaWug:
Guten Abend puh ich bin kaputt. Zoe bekommt wohl wieder nen zahn. Den ganzen abend nur geheule. nix haht geholefn bis auf den kühlbeisring aber die werden so schnell warm sie tut mir so leid. hab grad mal gemessen 38,0 geht ja noch aber hab bissl ansgt das sie fieber kriegt.
Nicht besser geworden? Mensch arme zoe Maus
Lina war brav, hat auf der Heimfahrt gepennt. Erstmal standen wir ne halbe Stunde wieder im Stau, da haben wir geblödelt. Dann kam meine Mama noch vorbei und haben lini gebadet
13.08.2010 22:00
Zitat von likeANangel:
Zitat von Firelady112:
Zitat von likeANangel:
Wo ist denn Pierre so lange?
Der fährt zu seinem Trauzeugen....."Junggesellenabschied" für arme, denn es sind nur die beiden...
Aber ich denk das braucht er auch , denn er macht sich schon seit Monaten in die Hose
Wegen der Hochzeit?
Also ich denk wir machen sowas nicht, ist in unserem Freundeskreis auch nicht üblich. Hier gibt's ne kleine Feier nur für Freunde. Aber wir sind noch nicht in der hochzeitsfeinplanung wir haben noch etwas bis zum Termin.
Japp.....
Naja is nu auch nix offizielles.... ich nenn das nur so , weil die eh nur rum kaspern und Bier trinken.
Ansonsten machen wir nix--- kein Polterabend und kein riesen tam tam.... Mittagessen und Kaffee mit Familie und freunden und abends noch nen Absacker wenn noch wer da is...(die haben ja auch alle kleine Kinder)
13.08.2010 22:01
Zitat von likeANangel:
Sineli
Mist, mein iPad spinnt
Wollte sagen: ich fliege weil die Soße mag ich
13.08.2010 22:03
Manuela, so ists doch ok
In der Art wird's bei uns auch trägst du ein Kleid in weiß? Bin auf Bilder gespannt.
In der Art wird's bei uns auch trägst du ein Kleid in weiß? Bin auf Bilder gespannt.
13.08.2010 22:03
Zitat von InaWug:
Ach Gottchen die arme Maus.
Was wir in so einem Fall geben ist ESCATITONIA.
Das sind Zahnungstropfen. Enthalten zwar bissl Alkohol aber auf die Menge gesehen ist das ein Witz. Dazu Dentinox und Osanit...
Und Neo bekommt immer ein Möhrchen zum kauen. Das ist das einzige was er mag!
Ich hoffe der Maus gehts bald besser, die Temperatur steigt nicht weiter und ihr, ruht euch aus!
13.08.2010 22:04
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Nicht besser geworden? Mensch arme zoe Maus
Lina war brav, hat auf der Heimfahrt gepennt. Erstmal standen wir ne halbe Stunde wieder im Stau, da haben wir geblödelt. Dann kam meine Mama noch vorbei und haben lini gebadet
Ne leider nicht. Heimfahrt war noch ok erst so gegen sieben als es ins bett ging wurds so schlimm. Bin mal gespannt wie die Nacht wird.
War übrigens sehr schön heute. Wie immer
Gute Nacht
13.08.2010 22:04
Zitat von InaWug:
Oje... ihr armen.....
Find das auch immer schlimm wenn man nich mehr weis was man noch machen soll um den kleine zu helfen...
Bei Joanna helfen die Beißringe nich viel , wie Du schon sagtest werden die zu schnell warm...
Ich nehm immer nen nassen waschlappen und wenn´s ganz schlimm is bekommt sie die OSANIT Kügelchen und dann ist ruhe.....
13.08.2010 22:05
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
Ach Gottchen die arme Maus.
Was wir in so einem Fall geben ist ESCATITONIA.
Das sind Zahnungstropfen. Enthalten zwar bissl Alkohol aber auf die Menge gesehen ist das ein Witz. Dazu Dentinox und Osanit...
Und Neo bekommt immer ein Möhrchen zum kauen. Das ist das einzige was er mag!
Ich hoffe der Maus gehts bald besser, die Temperatur steigt nicht weiter und ihr, ruht euch aus!
kenn ich garnicht wo gibts das?
13.08.2010 22:05
Zitat von InaWug:
wie freuten wir uns auf den 1.zahn und wie sehr wünschten wir heute, es wäre nicht so schlimm . leide mit dir und hoffe, dass das fieber ned steigt und du ne ruhige nacht hast. anso kackert total schwer, wenn sie zahnt, sie drückt dabei so doll an einer portion rum, die dann in 5 aufgeteilt über den ganzen tag rauskommt. viburcol hat eben recht gut geholfen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt