Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
13.08.2010 22:06
Zitat von likeANangel:

Manuela, so ists doch ok
In der Art wird's bei uns auch trägst du ein Kleid in weiß? Bin auf Bilder gespannt.

Mein Kleid wird Champagner mit Bordeaux..... kann es Morgen endlich abholen gehen..... dann gibts auch Bilder......
likeANangel
6894 Beiträge
13.08.2010 22:06
Ja war heut echt schön. Und Wetter hat ja super ausgehalten
Aber wie du sagst, wie immer halt. Vor lauter quatschen an allen Geschäften vorbei oder aufzugknöpfe drücken vergessen bis jetzt jedes mal
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.08.2010 22:08
Zitat von Firelady112:

Zitat von Sweety_Tweety:

HUHU!!!

Oh mensch...also mir gehts gut. Ist ja süss dass ihr euch so Sorgen macht.
Also die "Diät" diätet so vor sich hin.
Ich schaffe es sogar manchmal nicht mal was zu essen, was blöd ist, weil ich muss...naja aber mit Kind gehts eben manchmal nicht anders...

Neo beginnt langsam zu robben der Keks...oder Muffin!
Nur Muffins bekommt er noch nicht zu essen und ich nenne ihn so oft Keks.
Und....ER SCHLÄFT! Ohne Geschrei, Theater....ich glaube er brauch wirklich die Zeit und die Ruhe.
Ich war nur einmal drinne....
Manchmal ist es gut, wenn man sich selber bissl beobachtet, ich glaube es ging ihm einfach zu schnell abends...
Aber das ist sooooo eine Erleichterung für uns.

Ja und die nächsten beiden Zähnchen unten sind am durchbrechen!

uiiii das hört sich ja gut an....
klar machen die kleinen einem nen Strich durch wenn man etwas regelmässig machen soll... aber is auch nich immer schlimm....

kann mir vorstellen das es ne Erleichterung ist..... ich merk das immer wenn Joanna mal rumzickt wie gut wir´s sonst haben ....

man man man der bekommt die Zähnchen auch am Fliesband......

Naja eigentlich MUSS ich 3 Mahlzeiten eben wie angegeben...aber is mir auch Wurst. Wenn es nicht geht...und Appetit habe ich eh kaum.

Ich hoffe das bleibt bei Neo jetzt so mit dem Schlafen...

Ja das Gefühl haben wir auch, obwohl die ersten beiden unteren Schneidezähne ja schon mit 5 Monaten kamen...
sineli
8300 Beiträge
13.08.2010 22:08
Zitat von likeANangel:

Zitat von likeANangel:

Sineli

Mist, mein iPad spinnt
Wollte sagen: ich fliege weil die Soße mag ich

gerne, hab mal wieder nudeln für 5 gemacht . ich komm dich dann an den flughafen in ffm abholen, ist ned weit .
likeANangel
6894 Beiträge
13.08.2010 22:09
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Manuela, so ists doch ok
In der Art wird's bei uns auch trägst du ein Kleid in weiß? Bin auf Bilder gespannt.

Mein Kleid wird Champagner mit Bordeaux..... kann es Morgen endlich abholen gehen..... dann gibts auch Bilder......

Wow bin gespannt Kanns mir noch nicht vorstellen
likeANangel
6894 Beiträge
13.08.2010 22:10
Ich brauch ja zu unserem Flughafen auch nur 50 min ist doch ein Katzensprung
likeANangel
6894 Beiträge
13.08.2010 22:11
Maxi, wie viel hast nun insgesamt abgenommen? Bewunder dein Durchhaltevermögen, das kann ich nicht..
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 22:12
Zitat von Sweety_Tweety:

HUHU!!!

Oh mensch...also mir gehts gut. Ist ja süss dass ihr euch so Sorgen macht.
Also die "Diät" diätet so vor sich hin.
Ich schaffe es sogar manchmal nicht mal was zu essen, was blöd ist, weil ich muss...naja aber mit Kind gehts eben manchmal nicht anders...

Neo beginnt langsam zu robben der Keks...oder Muffin!
Nur Muffins bekommt er noch nicht zu essen und ich nenne ihn so oft Keks.
Und....ER SCHLÄFT! Ohne Geschrei, Theater....ich glaube er brauch wirklich die Zeit und die Ruhe.
Ich war nur einmal drinne....
Manchmal ist es gut, wenn man sich selber bissl beobachtet, ich glaube es ging ihm einfach zu schnell abends...
Aber das ist sooooo eine Erleichterung für uns.

Ja und die nächsten beiden Zähnchen unten sind am durchbrechen!

na das klingt doch alles rundrum gut, sehr schön.
ja ruhe und zeit abends sind echt wichtig, ich habe mich auch ne zeit lang voll gestresst, jetzt nehme ich mir mehr zeit und hab das abendritual noch erweitert, schwups und ab ins bett geht eben nicht
NixeE
2904 Beiträge
13.08.2010 22:13
Hallo Ihr Lieben

kann-mal wieder-nicht alles nachlesen...SORRY!
+
Unser Besucheransturm ist vorbei..war schoen, aber auch anstrengend.
Leo macht voll den Kasper.Er animiert alle zum Lachen und ist einfach zum Knutschen! Hinsetzen geht gar nicht mehr...laufen, laufen, laufen (an der Hand) oder auf den Arm. Den Knuff haben sie mir schoen verhaetschelt
Nur die Naechte sind mal wieder nicht so dolle. Letzte Nacht war er 5x wach..toll, wenn 5 Besucher oben schlafen (wollen)...!
Bin hundemuede..hihi!

Hab Euch vermisst...!

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.08.2010 22:13
ESCATITONIA musste ich in der Apotheke bestellen, hatte keiner da...kostet um die 10 € aber reicht seeeeeehr lange.
likeANangel
6894 Beiträge
13.08.2010 22:15
Zitat von Sweety_Tweety:

ESCATITONIA musste ich in der Apotheke bestellen, hatte keiner da...kostet um die 10 € aber reicht seeeeeehr lange.

Und für was ist das alles? Nur zahnen?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.08.2010 22:16
Zitat von likeANangel:

Maxi, wie viel hast nun insgesamt abgenommen? Bewunder dein Durchhaltevermögen, das kann ich nicht..

Danke.
Naja bisher sind es um die 5 kg in 2 Wochen aber ich muss weiter machen.
Das ist ja noch nicht alles...
alokasie
12208 Beiträge
13.08.2010 22:17
Zitat von NixeE:

Hallo Ihr Lieben

kann-mal wieder-nicht alles nachlesen...SORRY!
+
Unser Besucheransturm ist vorbei..war schoen, aber auch anstrengend.
Leo macht voll den Kasper.Er animiert alle zum Lachen und ist einfach zum Knutschen! Hinsetzen geht gar nicht mehr...laufen, laufen, laufen (an der Hand) oder auf den Arm. Den Knuff haben sie mir schoen verhaetschelt
Nur die Naechte sind mal wieder nicht so dolle. Letzte Nacht war er 5x wach..toll, wenn 5 Besucher oben schlafen (wollen)...!
Bin hundemuede..hihi!

Hab Euch vermisst...!

na dann badet der besuch das verhätscheln wenigstens gleich aus
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.08.2010 22:20
ESCATITONIA sind hauptsächlich Zahnungstropfen - auch Michael Mittermeier hat sie bei seiner Tochter verwendet - daher habe ich das, sonst wüsste ich auch nicht, dass es sie gibt
Wirken halt beruhigend...und Schmerzlindernd.
Bissl was davon - wie viel steht ja dabei - in Tee oder Saft so ca 2 h vorm Schlafen und alles fein. ...also bei uns.
NixeE
2904 Beiträge
13.08.2010 22:20
...Stimmt!

Denke, er kriegt Zahn Nr 5..irgendwie ist alles dick!
+

Sind eure Kids auch so Fruehaufsteher?

Bin das von Paulina ja so gar nicht gewoehnt. Dienstag hat sie bis 9.50 geschlafen..aber Leo ist JEDEN Morgen zwischen 6.30 und 7 Uhr wach...soooo schlimm fuer mich( )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt